Ich kann die Kritik hier nicht Nachvollziehen, zumindest bei mir schießen die Stürmer Tore wie am Fließband!
Heute im LS 4:0 gewonnen, alle 4 Tore durch meine Stürmer.
					Heute im LS 4:0 gewonnen, alle 4 Tore durch meine Stürmer.

Landgraf, Helmut                                                  ST                         32                                                      Balltreter                                                  19                                                                                   
                                                      Peral Perianes, Iñaqui                                                  DM                         29                                                      
                                                      Schultz, Kevin                                                  ST                         30                                                      Reggae Rockets                                                  11                                                                                   
                                                      Kaintz, Thorben                                                  ST                         33                                                      GC Magdeburg                                                  10                                                                                   
                                                      Jacob, Stephan                                                  ST                         37                                                      Berger Buam                                                  9
                                                      Landgraf, Helmut                                                  ST                         32                                                      Balltreter                                                  19                                                                                   
                                                      Peral Perianes, Iñaqui                                                  DM                         29                                                      
                                                      Schultz, Kevin                                                  ST                         30                                                      Reggae Rockets                                                  11                                                                                   
                                                      Kaintz, Thorben                                                  ST                         33                                                      GC Magdeburg                                                  10                                                                                   
                                                      Jacob, Stephan                                                  ST                         37                                                      Berger Buam                                                  9

) - was jedenfalls geblieben ist, ist das sich immernoch laut message die defensivspieler als vorne rumtümmeln was nicht unbedingt unrealistisch ist, allenfalls die häufigkeit sich in szene zu setzen 
 bei dem ich ir dann auch nur denke, wtf was gibt der stürmer beim zb konter den ball an einen def ab der dann aufs tor bolzt - natürlich vorbei oder gehalten (bezogen auf paar bestimmte textangaben des spielverlaufs^^)

Kommentar