Das dürfte wohl ein Bug sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenYooo denke ich auch hab auch noch keinen unter Vertrag genommen !!!
Wäre ja Bugusing :-)
Ist aber auch nur Schrott dabei AV 160 18 Jahre usw.
Kommentar
-
Man kann diese Spieler auch verkaufen.
Manche scheinen hier nicht verstanden zu haben, dass der Scout nicht unbedingt dafür da ist, die eigene Mannschaft zu verstärken - zumindest nicht in den oberen Ligen. Da ist er eher dazu da, verkaufsfähige Spieler zu finden.
Ist also nie Schrott, was er da findet. Man muss nur etwas draus machen.
Kommentar
-
Yooo genau kannst ein paar Euros von machen !!!
Gerade wenn die Spieler schön jung sind , ist nartürlich nur Doof wenn man in der 1.Liga spielt und nur Spieler mit einer Stärke ab 400 im Kader hat und dann nen 160 AV bekommt !!! Und auch wenn man den in den 2 niedrigeren liegenden Ligen verkaufen kann , ist es schwierig den los zu werden weil in der Regionalliga glaub ich auch keiner nen AV 160 gebrauchen kann !!!Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenYooo genau kannst ein paar Euros von machen !!!
Gerade wenn die Spieler schön jung sind , ist nartürlich nur Doof wenn man in der 1.Liga spielt und nur Spieler mit einer Stärke ab 400 im Kader hat und dann nen 160 AV bekommt !!! Und auch wenn man den in den 2 niedrigeren liegenden Ligen verkaufen kann , ist es schwierig den los zu werden weil in der Regionalliga glaub ich auch keiner nen AV 160 gebrauchen kann !!!
Kommentar
-
Zitat von Fortuna Beitrag anzeigennaja bisschen Geld kann man ja machen damit aber für´n 160 AV bekommt man nich wirklich viel...
ich finde der Scout lohnt sich, und wenn man nur 2-3 Mio's in der Saison mit ihm gewinnt...aber besser als nichts
Kommentar
-
Zitat von Fortuna Beitrag anzeigenAlso diese Spieler kannst du sofort ablehnen damit kannst du nichts anfangen...!!!
Kommentar
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenok werds mir merken das heißt wenn man in der regio spielt sollte man nur spieler mit der stärke 100 oder stärker annehmen
ja also nimm die spieler an wenn du meinst das du damit was anfangen kannst was willst du mit ein 65 AV oder irgend so ein schrott inner Regio.sigpic
Kommentar
Kommentar