Manche scheinen hier nicht verstanden zu haben, dass der Scout nicht unbedingt dafür da ist, die eigene Mannschaft zu verstärken - zumindest nicht in den oberen Ligen. Da ist er eher dazu da, verkaufsfähige Spieler zu finden.
Ist also nie Schrott, was er da findet. Man muss nur etwas draus machen.
Yooo genau kannst ein paar Euros von machen !!!
Gerade wenn die Spieler schön jung sind , ist nartürlich nur Doof wenn man in der 1.Liga spielt und nur Spieler mit einer Stärke ab 400 im Kader hat und dann nen 160 AV bekommt !!! Und auch wenn man den in den 2 niedrigeren liegenden Ligen verkaufen kann , ist es schwierig den los zu werden weil in der Regionalliga glaub ich auch keiner nen AV 160 gebrauchen kann !!!
Yooo genau kannst ein paar Euros von machen !!!
Gerade wenn die Spieler schön jung sind , ist nartürlich nur Doof wenn man in der 1.Liga spielt und nur Spieler mit einer Stärke ab 400 im Kader hat und dann nen 160 AV bekommt !!! Und auch wenn man den in den 2 niedrigeren liegenden Ligen verkaufen kann , ist es schwierig den los zu werden weil in der Regionalliga glaub ich auch keiner nen AV 160 gebrauchen kann !!!
Die Spieler kann mann sehr gut verkaufen, da die Regionalligisten die auch sehr gut weiterverkaufen können! Bei der Anzahl von den gebrachten Spielern brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen! Ist normal, das der Scout mal keinen bringt oder mal 3 auf einmal! Mein Rekord war 45 Scoutspieler in einer Saison was mir einen Umsatz von über 60Mio's gebracht hat! Also bringt der Scout fast immer etwas und auch in jeder Liga!
er hat einen für mich gefunden stärke 75 alter 21 position rechtes mittelfeld aber ich spiele regio was will ich da mit einem und in die verbandsliga kannn ich ihn auhc net verkaufen was soll cih jetzt machen
Kommentar