Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das dürfte wohl ein Bug sein.

    Kommentar


      #32
      Yooo denke ich auch hab auch noch keinen unter Vertrag genommen !!!
      Wäre ja Bugusing :-)
      Ist aber auch nur Schrott dabei AV 160 18 Jahre usw.
      Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

      Kommentar


        #33
        Die kannst du ja alle zum Verkauf freigeben. Aber lass es sicherheitshalber von einem GO prüfen. Dann hast du ja freie Hand!

        Kommentar


          #34
          Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
          Yooo denke ich auch hab auch noch keinen unter Vertrag genommen !!!
          Wäre ja Bugusing :-)
          Ist aber auch nur Schrott dabei AV 160 18 Jahre usw.
          wenn das schrott is dann hätte ich gerne ne menge schrott

          Kommentar


            #35
            also dat is wirklich schrott wat willst denn mit einen 160 AV...???
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Man kann diese Spieler auch verkaufen.

              Manche scheinen hier nicht verstanden zu haben, dass der Scout nicht unbedingt dafür da ist, die eigene Mannschaft zu verstärken - zumindest nicht in den oberen Ligen. Da ist er eher dazu da, verkaufsfähige Spieler zu finden.

              Ist also nie Schrott, was er da findet. Man muss nur etwas draus machen.

              Kommentar


                #37
                Yooo genau kannst ein paar Euros von machen !!!
                Gerade wenn die Spieler schön jung sind , ist nartürlich nur Doof wenn man in der 1.Liga spielt und nur Spieler mit einer Stärke ab 400 im Kader hat und dann nen 160 AV bekommt !!! Und auch wenn man den in den 2 niedrigeren liegenden Ligen verkaufen kann , ist es schwierig den los zu werden weil in der Regionalliga glaub ich auch keiner nen AV 160 gebrauchen kann !!!
                Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                  Yooo genau kannst ein paar Euros von machen !!!
                  Gerade wenn die Spieler schön jung sind , ist nartürlich nur Doof wenn man in der 1.Liga spielt und nur Spieler mit einer Stärke ab 400 im Kader hat und dann nen 160 AV bekommt !!! Und auch wenn man den in den 2 niedrigeren liegenden Ligen verkaufen kann , ist es schwierig den los zu werden weil in der Regionalliga glaub ich auch keiner nen AV 160 gebrauchen kann !!!
                  Die Spieler kann mann sehr gut verkaufen, da die Regionalligisten die auch sehr gut weiterverkaufen können! Bei der Anzahl von den gebrachten Spielern brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen! Ist normal, das der Scout mal keinen bringt oder mal 3 auf einmal! Mein Rekord war 45 Scoutspieler in einer Saison was mir einen Umsatz von über 60Mio's gebracht hat! Also bringt der Scout fast immer etwas und auch in jeder Liga!

                  Kommentar


                    #39
                    Na das hört sich doch mal GUT an :-)
                    Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                    Kommentar


                      #40
                      naja bisschen Geld kann man ja machen damit aber für´n 160 AV bekommt man nich wirklich viel...
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                        naja bisschen Geld kann man ja machen damit aber für´n 160 AV bekommt man nich wirklich viel...
                        aber für nen 18-jährigen wie oben beschrieben

                        ich finde der Scout lohnt sich, und wenn man nur 2-3 Mio's in der Saison mit ihm gewinnt...aber besser als nichts

                        Kommentar


                          #42
                          ja ok 2-3 Mio is besser wie garnichts da hast du recht....!!!!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            er hat einen für mich gefunden stärke 75 alter 21 position rechtes mittelfeld aber ich spiele regio was will ich da mit einem und in die verbandsliga kannn ich ihn auhc net verkaufen was soll cih jetzt machen

                            Kommentar


                              #44
                              solche spieler würde ich dann gar nicht erst annehmen mir hat er auch einen iv 55 und 24 jahre gebracht und ich spiele in der regio

                              Kommentar


                                #45
                                Also diese Spieler kannst du sofort ablehnen damit kannst du nichts anfangen...!!!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                                  Also diese Spieler kannst du sofort ablehnen damit kannst du nichts anfangen...!!!
                                  ok werds mir merken das heißt wenn man in der regio spielt sollte man nur spieler mit der stärke 100 oder stärker annehmen

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Du musst die Spieler annehmen, von denen du dir Erfolg versprichst. Egal, ob nun zum Verkauf oder Weitertrainieren.

                                    Es gibt keine Regel, dass man nur Spieler jener oder solcher Stärke nehmen sollte!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                      ok werds mir merken das heißt wenn man in der regio spielt sollte man nur spieler mit der stärke 100 oder stärker annehmen



                                      ja also nimm die spieler an wenn du meinst das du damit was anfangen kannst was willst du mit ein 65 AV oder irgend so ein schrott inner Regio.
                                      sigpic

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X