[Kritik] Teilnahme Beta-Testphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Ich will damit klarmachen, siehe meinen Text, dass in dieser Betaphase das Testen, logisch, das Wichtigste ist und Andreas Wort Gewicht hat. Zudem hilft der Input im Betaforum ungemein weiter, um das Spiel zu verbessern. Wer das nicht begreift... .
    Ich denke ich muss dir doch wohl nicht erklären warum ich das nicht nur begreife, sondern am eigenen Leibe erfahren habe das es eben nicht so ist.

Oder es liegt an dem User wenn man mit Argusaugen angesehen wird dann hat das Wort eher kein Gewicht bzw findet kein Gehör :mad:
    sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Ich denke ich muss dir doch wohl nicht erklären warum ich das nicht nur begreife, sondern am eigenen Leibe erfahren habe das es eben nicht so ist.

Oder es liegt an dem User wenn man mit Argusaugen angesehen wird dann hat das Wort eher kein Gewicht bzw findet kein Gehör :mad:
      Ich denke, dass man den Begriff "Beta" mal googeln und verinnerlichen sollte. Wo getestet wird, um Verbesserungen zu erzielen, sollte man sich auch einmal zurücknehmen können, wenn Fehler en masse zutage treten.

Kommentar

• stefano di corvo
        Führungsspieler
        • 10.09.2009
        • 1097
        • Stefan1279
        • Leipziger FC Internationale
        • 1 HA

Man ey....! Was für ein Stress! Ich hab über die alte SB auch schon öfters gemeckert....aber....!!!!

1. Sie wurde nach dem redesign auch schon verändert und war dann besser!
        2. Testen...und das habe wir gemacht! Wir wurden erhört und Fehler in der BETA wurden abgestellt....!
        3. Bin mir sicher, dass hier nix eingespielt wird was noch grobe Fehler hat!
        4. Einfach mal alle an einem Strang ziehen (damit meine ich die User die eigentlich alle das gleiche wollen, sich aber gegenseitig anzicken!)!!!

zu 3.: vor ein paar Monaten wurde des einfach eingespielt....jetzt hört man auch mal auf unsere Meinung....! Ist doch ein Fortschritt...

Das Spiel hat genug langjährige Spieler verloren. Das ist gamed bekannt.
        Und wenn es nicht wirklich besser wird!?! Na dann verlassen halt noch mehr Manager das Spiel!

Aber mal ehrlich! Jeder hat sich aufgeregt....ich hatte da auch meine Phase...! Ausrasten hätte ich manchmal können und das, obwohl es nur ein Spiel ist! Es sind hier auch viele positive Dinge passiert!

Und solange wir uns über manche Dinge aufregen, dann ist es doch wie in der Realität! Und!? Wir wollten doch hier mehr Realität! Oder?

Also...haltet zusammen....und macht es zu unserem Spiel....!

Ach und noch was! Sind wir nicht alle gleich, wir Fussballfanatiker?
        Wer verliert schon gern ein Spiel? Ich hasse es zu verlieren!!!! Real und auch im Spiel!
        Ich könnte real schon ausflippen, wenn mein Team ein Gegentor bekommt....

...ja, so krass bin ich! Meine Schwäche, könnte man dazu auch sagen!

ICH HASSE NIEDERLAGEN....egal wie stark oder schwach mein Gegner ist!

In diesem Sinne....
        Zuletzt geändert von angra28; 11.03.2012, 07:30.

created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Na,dann mal los. Wenn der Betreiber sich müht,sollten wir das auch tun.
          Das ein Spiel nie für jeden Perfekt sein wird ist logisch,aber ich glaube es ist einen versuch wert,mal etwas mehr zu testen und die meinung im Forum zu schreiben, anstadt hier die Negativ schiene weiter zu Fahren.
          Wir wollen alle dieses Spiel weiter spielen und sollten deshalb auch mal etwas dafür Tun.
          Ich hoffe nur,das es auch er betreiber so sieht und mal ordentlich ran klotzt!

Im übrigen scheint es mittlerweile weniger Karten zu geben bei Fairer Spielweise. Jedenfalls in den Letzten 10 Simus heute und gestern.
          wenn sie das angepasst haben,dann wahr es die mühe des testens schon wert!

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28
            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Dazu wird ees Anfang der Woche ein Statement geben von dem ich ausgehe dass es im Sinne der User ist

Die Anzahl der gelben Karten bei fairer Spielweise wurde drastisch reduziert
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
              Leistungsträger
              • 12.01.2010
              • 927
              • schoeni/Uwe
              • Kievstars
              • 77.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              Die Anzahl der gelben Karten bei fairer Spielweise wurde drastisch reduziert
              Dann hat sich mein Gefühl dafür doch nicht geirrt.

Aber trotzdem kommt die einspielung noch zu früh, denn es haut so einiges noch nicht hin.
              Aber die Denkweise des Betreibers werde ich wohl nie verstehen.

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28
                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Das Update wurde gestartet
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar