Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Teilnahme Beta-Testphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Teilnahme Beta-Testphase

    ich finde das sehr wenig user teilnehmen und sich einbringen im forum der beta-version. da haben wir doch jetzt die möglichkeit schwachstellen herrauszufinden und anzusprechen. da kann also dann noch einiges geändert werden. aber wenn da kaum jemand dran teilnimmt, müssen wir uns nicht wundern wenn wir am ende wieder eine SB haben die nicht richtig funktioniert. also jungs und mädels, haut rein solange es noch möglich ist :pro:


    #2
    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
    ich finde das sehr wenig user teilnehmen und sich einbringen im forum der beta-version. da haben wir doch jetzt die möglichkeit schwachstellen herrauszufinden und anzusprechen. da kann also dann noch einiges geändert werden. aber wenn da kaum jemand dran teilnimmt, müssen wir uns nicht wundern wenn wir am ende wieder eine SB haben die nicht richtig funktioniert. also jungs und mädels, haut rein solange es noch möglich ist :pro:
    Unterschreibe deine Aussage zu 100 %. Der Testserver ist für alle zugänglich und trotzdem nutzen viele User diesen nicht.

    Auch das Beta-Forum wartet auf eure Meinungen:

    http://beta.forum.fussballcup.de/index.php

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
      ich finde das sehr wenig user teilnehmen und sich einbringen im forum der beta-version. da haben wir doch jetzt die möglichkeit schwachstellen herrauszufinden und anzusprechen. da kann also dann noch einiges geändert werden. aber wenn da kaum jemand dran teilnimmt, müssen wir uns nicht wundern wenn wir am ende wieder eine SB haben die nicht richtig funktioniert. also jungs und mädels, haut rein solange es noch möglich ist :pro:
      Hübsch gesagt.
      Hab alle Tipps befolgt und zum Lohn alle drei Fehlermeldungen kennengelernt.
      Wenn also der Login schon so unzureichend ist, dann hab ich auch zum Testen keine Lust.
      Wahrscheinlich ging das auch einigen anderen so.
      Manches wird gut sein, manches nicht.
      So wie bisher.
      Dann gibts halt wieder Updates.
      Ab dem 13. wird hier bestimmt im Forum der Teufel los sein.
      Ich warte mal ab.
      Zuletzt geändert von Baumfreund; 06.03.2012, 17:42.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        ich finde das sehr wenig user teilnehmen und sich einbringen im forum der beta-version. da haben wir doch jetzt die möglichkeit schwachstellen herrauszufinden und anzusprechen. da kann also dann noch einiges geändert werden. aber wenn da kaum jemand dran teilnimmt, müssen wir uns nicht wundern wenn wir am ende wieder eine SB haben die nicht richtig funktioniert. also jungs und mädels, haut rein solange es noch möglich ist :pro:
        Frank es sind genau diese Jungs und Maedels die am lautesten motzen, wenn sie ein Spiel gegen einen Schwaecheren Gegner verlieren.
        So ist es nunmal im Leben alle wollen was aber wenn es ans eingemachte geht ziehen alle den Schw... ein um evtl. was dazu beitragen zu koennen.

        Kommentar


          #5
          Login im Beta

          Ich habe es jetzt schon öfter versucht mich einzuloggen,immer wieder Benutzername/Password falsch. ich habe nichts verändert.Ich weiss auch nicht mehr weiter.

          Muß auch abwarten oder hat einer eine Idee

          Gruß @Tom Tom

          Kommentar


            #6
            Zitat von @Tom Tom Beitrag anzeigen
            Ich habe es jetzt schon öfter versucht mich einzuloggen,immer wieder Benutzername/Password falsch. ich habe nichts verändert.Ich weiss auch nicht mehr weiter.

            Muß auch abwarten oder hat einer eine Idee

            Gruß @Tom Tom

            Bezogen auf das Beta-Forum => es muss sich dort neu registriert werden.
            Ingame dürfte es eigentlich keine Probleme geben:

            http://beta.fussballcup.de

            versucht es mit dem Link

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Bezogen auf das Beta-Forum => es muss sich dort neu registriert werden.
              Ingame dürfte es eigentlich keine Probleme geben:

              http://beta.fussballcup.de

              versucht es mit dem Link
              Bei mir steht Closed Bete

              was mach ich verkehrt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von @Tom Tom Beitrag anzeigen
                Bei mir steht Closed Bete

                was mach ich verkehrt?
                dadrunter Benutzername und Passwort eintragen und auf Login klicken

                Hinweis von Miumi beachten
                http://forum.fussballcup.de/showpost...26&postcount=3
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Aber im Betaforum ist es wie hier. Man Postet eine schwachstelle und die wird von Frau Miumi schön geredet.Auch die schnell lober und schönredner sind die gleichen geblieben! Also warum weiter Testen und Posten.
                  Das heist,testen werde ich weiter,das ich fit bin für die einführung,
                  Allerdings muss ich dazu sagen,das die SB bis auf die aufgezählten Sachen schon besser geworden ist und auch die Aufstellungs einschränkung was für sich hat.

                  Aber den hier:win: hat sie noch nicht verdient


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Aber im Betaforum ist es wie hier. Man Postet eine schwachstelle und die wird von Frau Miumi schön geredet.Auch die schnell lober und schönredner sind die gleichen geblieben! Also warum weiter Testen und Posten.
                    Das heist,testen werde ich weiter,das ich fit bin für die einführung,
                    Allerdings muss ich dazu sagen,das die SB bis auf die aufgezählten Sachen schon besser geworden ist und auch die Aufstellungs einschränkung was für sich hat.

                    Aber den hier:win: hat sie noch nicht verdient
                    Bisher war es so, das Miumi auf viele Details eingegangen ist. Die ursprüngliche SB wurde sogar schon einmal angepasst und geändert (und das in kürzester Zeit). Habe bisher nicht das Gefühl, das alles umsonst ist oder nix bringt.

                    Nur wenn sich gefühlt nur 0,1% der User in die Testphase einbringen, dann hat es keinen Wert.
                    Kann deinen Post überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sollten die Leute lieber animieren da mitzuziehen, anstatt ständig diese Schwarzmalerei zu betreiben.

                    Von dir als alten Hasen würde ich wirklich mal etwas anderes erwarten, als diese Nörgelei. Versuch es wenigstens mal ne Woche lang ohne. Vielleicht gefällt es dir sogar

                    Die SB zu testen und Fehler aufzudecken bzw. Dinge zu verbessern ist eine einmalige Gelegenheit. Die User wurden nicht vor vollendete Tatsachen gestellt, wie beim letzten Mal. Und was dabei rauskam, wissen wir alle nur zu gut. :ugly:
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Aber im Betaforum ist es wie hier. Man Postet eine schwachstelle und die wird von Frau Miumi schön geredet.Auch die schnell lober und schönredner sind die gleichen geblieben! Also warum weiter Testen und Posten.
                      Das heist,testen werde ich weiter,das ich fit bin für die einführung,
                      Allerdings muss ich dazu sagen,das die SB bis auf die aufgezählten Sachen schon besser geworden ist und auch die Aufstellungs einschränkung was für sich hat.

                      Aber den hier:win: hat sie noch nicht verdient
                      Dieser Kommentar zeigt, dass du nur einen kleinen Bruchteil des Betaforums auch wirklich gelesen hast!!! Wenn du dich mit dem Archiv beschäftig hättest und es gelesen hättest, dann wäre deine Meinung vielleicht eine andere. Denn die ersten Tester, ja, ich gehörte auch dazu, haben einiges aufgezeigt und es wurde auch einiges behoben!!!
                      Entschuldige bitte, aber du bist doch einer der ersten, die sich darüber aufregen wird, wenn etwas nicht passt, wenn das Update wirklich kommt.
                      Dann nutze doch jetzt deine Chance, Dinge die dir auffallen kundzutun, antstatt dich hinterher aufzuregen, wenn es zu spät ist.
                      jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Aber im Betaforum ist es wie hier. Man Postet eine schwachstelle und die wird von Frau Miumi schön geredet.Auch die schnell lober und schönredner sind die gleichen geblieben! Also warum weiter Testen und Posten.
                        Das heist,testen werde ich weiter,das ich fit bin für die einführung,
                        Allerdings muss ich dazu sagen,das die SB bis auf die aufgezählten Sachen schon besser geworden ist und auch die Aufstellungs einschränkung was für sich hat.

                        Du hast insoweit recht - wieder wird alles im voraus von den längst bekannten Personen schön geredet - dabei ist im Grunde genommen nicht viel passiert ... einige Regler haben haben neuen Namen - ob eine wirkliche Anderung dahinter steckt lässt sich erst im wirklichen Spielbetrieb festsellen ... und der Zufallsfallsgenerator scheint einwenig in den Hintergrund zu rücken ... aber ansonsten .... sorry ... viel Wind um nichts .... nicht schlechter aber auch nicht großartig besser wie jetzt ....

                        Zum TE .... was soll man denn da posten ... die Überlegenen fühlen sich größtenteils bestätigt ... Schwachstellen - werden wie du schon sagst werden nicht anerkannt .... es ist und bleibt und eben .... absolut restriktiv .... absolut GAMED ..... das Spielchen kennen wir seit etlichen Jahren .... keine wirklichen Erläuterungen .... der User tappt mal wieder mehr oder weniger im dunkeln ... die Kritikwelle ist vorprogrammiert ... schade ....

                        Auf den Punkt gebracht ... back to the roots ... with a new look ....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                          Bisher war es so, das Miumi auf viele Details eingegangen ist. Die ursprüngliche SB wurde sogar schon einmal angepasst und geändert (und das in kürzester Zeit). Habe bisher nicht das Gefühl, das alles umsonst ist oder nix bringt.

                          Nur wenn sich gefühlt nur 0,1% der User in die Testphase einbringen, dann hat es keinen Wert.
                          Kann deinen Post überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sollten die Leute lieber animieren da mitzuziehen, anstatt ständig diese Schwarzmalerei zu betreiben.

                          Von dir als alten Hasen würde ich wirklich mal etwas anderes erwarten, als diese Nörgelei. Versuch es wenigstens mal ne Woche lang ohne. Vielleicht gefällt es dir sogar

                          Die SB zu testen und Fehler aufzudecken bzw. Dinge zu verbessern ist eine einmalige Gelegenheit. Die User wurden nicht vor vollendete Tatsachen gestellt, wie beim letzten Mal. Und was dabei rauskam, wissen wir alle nur zu gut. :ugly:
                          Hab ich ja, aber wenn es als normal gilt, das man Trotz 2 Platzverwise in der ersten Halbzeit das spiel immer noch gewinnt, dann muss ich doch meine meinung kund tun

                          Und wenn ich mit Fairer Spielweise fast genau so viele karten bekomme,wie mit Riskanter, dann ist das auch nen grund mal wieder zu Meckern

                          Aber du hast in einem Recht. Sollen viele testen und ich hoffe, es werden nicht nur dauerlober sein!


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Hab ich ja, aber wenn es als normal gilt, das man Trotz 2 Platzverwise in der ersten Halbzeit das spiel immer noch gewinnt, dann muss ich doch meine meinung kund tun

                            Und wenn ich mit Fairer Spielweise fast genau so viele karten bekomme,wie mit Riskanter, dann ist das auch nen grund mal wieder zu Meckern

                            Aber du hast in einem Recht. Sollen viele testen und ich hoffe, es werden nicht nur dauerlober sein!
                            Das sind genau die Dinge die "wir" bemängeln. Denke aber bzw. hoffe das es geändert wird.

                            Sollte das nicht so sein, dann gute Nacht. Aber bisher wurde vieles schnell umgesetzt was User moniert hatten und so, wie es momentan ist wird es hoffentlich nicht an den Start gehen.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Also wenn man es mal genau betrachtet wurde die Testphase viel zu kurz angesetzt und auch schlecht mitgeteilt, bzw. kommuniziert, zumal es anfangs hieß, eine bestimmte Auswahl an Leuten würde angeschrieben werden.
                              Effektiv habe ich z. B. nur per Zufall von der Testphase und dem Beta-Server gehört und das war vor ungefähr anderthalb Wochen.
                              Nach 2 Tagen hatte ich schon keine Lust mehr auf einen Doppelaccount.
                              Nun ist es in einer Woche schon so weit, bloß was soll man jetzt noch für Kommentare oder Erfahrungsberichte abgeben, noch dazu in einem Beta-Forum, daß mit Einführung des Updates sowieso verschwindet.
                              Man wird sich mit den Änderungen arrangieren müssen und eklatante Schwächen werden sich eh erst im Spielbetrieb zeigen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

                                Und wenn ich mit Fairer Spielweise fast genau so viele karten bekomme,wie mit Riskanter, dann ist das auch nen grund mal wieder zu Meckern

                                Und da sind wir wieder bei dem Punkt ... warum ist das möglich ... ???

                                Es gab in der alten SB keine Erklärung ... und es gibt in der neuen SB keine Erklärung dafür .... das meine ich mit restriktiver Politik von Gamed ... einfach mal eine Erklärung - warum man so einen "Malus" einfach mal durch geschicktes taktieren ausgleichen kann ...

                                Nur es ist ja leider nicht so ... das Spiel läuft einfach weiter ... und die SB baut einen Joy and Fun Effekt ein .... hurra ... hier gewinnt jetzt mal die total unterlegene Mannschaft ...

                                Einfach mal - eine halbwegs nachvollziehbare Begründung liefern ... dann ist doch alle ok .... wenn ich dann nicht die entsprechenden Gegenmaßnahme nicht einleite ... ja - dann habe ich auch verdient verloren ... auch gegen einen wesentlichen Schwächeren ....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück zugehen.
                                  Dem TE ging es darum mehr Leute zum Testen zu bewegen. Ich hoffe, dass es einige auch noch machen...Es ist noch ein wenig Zeit und man ist bedacht auf die Meinung der User einzugehen.

                                  Diskussionen zur Umsetzung/Neuerung können gerne im Beta Forum geführt werden.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                                    Dieser Kommentar zeigt, dass du nur einen kleinen Bruchteil des Betaforums auch wirklich gelesen hast!!! Wenn du dich mit dem Archiv beschäftig hättest und es gelesen hättest, dann wäre deine Meinung vielleicht eine andere. Denn die ersten Tester, ja, ich gehörte auch dazu, haben einiges aufgezeigt und es wurde auch einiges behoben!!!
                                    Entschuldige bitte, aber du bist doch einer der ersten, die sich darüber aufregen wird, wenn etwas nicht passt, wenn das Update wirklich kommt.
                                    Dann nutze doch jetzt deine Chance, Dinge die dir auffallen kundzutun, antstatt dich hinterher aufzuregen, wenn es zu spät ist.
                                    Wenn du das Beta Forum gelesen hast, dann wirst du auch gelesen haben, das ich schon geschrieben habe, was meiner meinung nach nicht wirklich gut ist!
                                    Da ich aber erst was beurteilen kann, ab dem Tag, wo ich testen konnte, kann ich nicht beurteilen,was wirklich geändert wurde.
                                    Aber was noch nicht rund Läuft zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich und sage meine meinung.
                                    Es gibt noch einiges,was ich dort schreiben könnte, aber da man eh kein gehöhr bekommt, habe ich mich auf die wichtigsten Punkte Beschränkt. Einer wird aber noch folgen dort im neuen Forum


                                    Und noch was zum Thema. Es währe sinnvoller gewesen,wenn man hier im Forum discutiert hätte, denn viele Leute haben kein Bock auf das viele hin und her.
                                    Die teilnahme währe weit höher, wenn sie es hier verfolgen könnten.
                                    Zuletzt geändert von schoeni1; 06.03.2012, 19:19.


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                      Diskussionen zur Umsetzung/Neuerung können gerne im Beta Forum geführt werden.

                                      Aber darum gehts es dem TE doch .... eine halbwegs vollwertige Diskusion kommt da ja nicht zustande ... ergo - ist eine durchaus kontroverse Diskusion an dieser Stelle angebracht ... gerade um User auf die Beta-Version aufmerksam zu machen ....

                                      Kann allen Usern nur raten - mal rein zu schauen .... es lohnt sich ... so oder so ....

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                        ich finde das sehr wenig user teilnehmen und sich einbringen im forum der beta-version. da haben wir doch jetzt die möglichkeit schwachstellen herrauszufinden und anzusprechen. da kann also dann noch einiges geändert werden. aber wenn da kaum jemand dran teilnimmt, müssen wir uns nicht wundern wenn wir am ende wieder eine SB haben die nicht richtig funktioniert. also jungs und mädels, haut rein solange es noch möglich ist :pro:

                                        Hallo!
                                        Versteh mich mit dir gut, und ist auch nichts negatives gegen dich. Das weißt du eh ;-)

                                        Mich wundert es aber nicht, so wie mit den Usern umgegangen wurde in den letzten 6-7 Monaten. Die meisten haben halt das Interesse verloren, wem wunderts.

                                        Man spielt ein Update ein das absoluter Schrott ist und keine nachvollziebaren Ergebnisse liefert. Im Forum macht man die User runter die sich beschweren, Begründungen sind ein schlechter Scherz. Und dann hinhalten ohne Ende.

                                        Und immer wieder die selben User die dauer online sind und zu allem Ihren Senf geben, sind wie immer gegen alles und pro Gamed. (sind übrigens nicht alle damit gemeint)

                                        Egal welche Vorschläge/Ideen etc., alles wird im Forum totgeredet egal ob die eine Ahnung vom Thema haben oder nicht.

                                        Ich find die neue SB wie ichs bisher getestet habe aber super. Nur was die letzeten Monate davor geschehen ist hat den Ruf des Spiels total zerstört.
                                        Firmenpolitik ist meiner Meinung nach nur auf Profit aus.

                                        Fazit, es wird gemacht was Sie wollen.
                                        Zuletzt geändert von georg78; 08.03.2012, 16:36.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                          Hallo!
                                          Versteh mich mit dir gut, und ist auch nichts negatives gegen dich. Das weißt du eh ;-)

                                          Mich wundert es aber nicht, so wie mit den Usern umgegangen wurde in den letzten 6-7 Monaten. Die meisten haben halt das Interesse verloren, wem wunderts.

                                          Man spielt ein Update ein das absoluter Schrott ist und keine nachvollziebaren Ergebnisse liefert. Im Forum macht man die User runter die sich beschweren, Begründungen sind ein schlechter Scherz. Und dann hinhalten ohne Ende.

                                          Und immer wieder die selben User die dauer online sind und zu allem Ihren Senf geben, sind wie immer gegen alles und pro Gamed. (sind übrigens nicht alle damit gemeint)

                                          Egal welche Vorschläge/Ideen etc., alles wird im Forum totgeredet egal ob die eine Ahnung vom Thema haben oder nicht.

                                          Ich find die neue SB wie ichs bisher getestet habe aber super. Nur was die letzeten Monate davor geschehen ist hat den Ruf des Spiels total zerstört.
                                          Firmenpolitik ist meiner Meinung nach nur auf Profit aus.

                                          Fazit, es wird gemacht was Sie wollen.
                                          Ich war mit der Gesamtsituation auch total unzufrieden und habe damals auch den stillen Protest ins Leben gerufen.

                                          Fakt ist aber auch, das ich seitdem ich dieses Spiel zocke, es das erste mal erlebe, das User mit eingebunden werden bei einem Test und es auch auch schon zu Anpassungen gekommen ist.

                                          Miumi ist z.B. auch sehr aktiv im Beta Forum und steht Rede und Antwort.

                                          Alles was war oder vorgefallen ist, ist mir ziemlich schnuppe. Ich denke wir hängen alle sehr an diesem Spiel, sonst wären wir nach dem letzten Fiasko wohl nicht mehr hier.

                                          Wir haben es als Userschaft in der Hand etwas zu bewegen und unseren Teil dazu beizutragen das das neue Update erfolgreich wird. Deswegen kann ich diese maue Beteiligung nicht wirklich nachvollziehen.

                                          Und du bist ja auch dabei in der Beta
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                            Ich denke wir hängen alle sehr an diesem Spiel
                                            Muß ich dir für meinen Teil recht geben, deswegen bin ich im Moment noch hier

                                            nur andere haben z.B. lieber die "sinnlose" Zeit der letzten Monate mehr mit Familie und Freunde verbracht.
                                            Weil auch wenn man jetzt versucht wieder alles gutzumachen, wenn man erst mal den Ruf versucht hat über so lange Zeit zu zerstören, kann man es kaum gutmachen.

                                            das ist bestimmt auch der grund für die laue beteiligung

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Servus,
                                              mische mich hier auch mal kurz ein...

                                              War selber auch Tester und bin nach 3 Tagen gefrustet raus gegangen, im Endeffekt gehen die "Schiebereien" bei den Spielern weiter, seinen Boni bekommt man immer iwie zusammen und was mich am meisten stört, warum wirft man ein Teil unfertig auf den Markt..man hat jetzt solange gewartet auf das Teil, da hätte es einen Monat mehr auch nicht geschadet...im Endeffekt wieder eine große Chance vertan meiner Ansicht nach und die geringe Beteiligung spricht wohl Bände...immerhin man hat jetzt coole Sprüche, wenn ein Regionalligist gegen einen Bundesligisten gewinnt...ist doch schon mal was:win:
                                              Sche...das Dingen wird ja gehittet, jetzt ist meine schöne 60 weg, jetzt bin ich erst recht sauer

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich denke, jeder ist seines Glückes Schmied! So auch hier. Jeder hat die Möglichkeit zu Testen und Erfahrungen auszutauschen.
                                                Wenn man sich die Beteiligung ansieht, muss ich ehrlich sagen, ist es ein Armutszeugnis der User.
                                                Es wird die Chance gegeben Fehler aufzuzeigen und sie wird, bis auf einen harten Kern, leider nicht wahrgenommen!!!
                                                Wer jetzt die Chance nicht nutzt, braucht meiner Meinung nach auch nicht in 2 oder 3 Wochen kommen und sagen, dass doch alles Mist ist!!!
                                                Denn die Chance war da, aber von sehr vielen ungenutzt.
                                                Denn die jenigen, die dann das große HALLO starten, waren die jenigen, die die Chance nicht genutzt haben!!!
                                                Selbst Schuld, mehr kann ich da einfach nicht zu sagen.
                                                jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                  ich finde das sehr wenig user teilnehmen und sich einbringen im forum der beta-version. da haben wir doch jetzt die möglichkeit schwachstellen herrauszufinden und anzusprechen. da kann also dann noch einiges geändert werden. aber wenn da kaum jemand dran teilnimmt, müssen wir uns nicht wundern wenn wir am ende wieder eine SB haben die nicht richtig funktioniert. also jungs und mädels, haut rein solange es noch möglich ist :pro:
                                                  Dein Thread war gut gemeint Frank...
                                                  Die Möglichkeit hatten und haben wir - blos sind auch sooo viele hier, die ihre Zeit lieber zum rumnörgeln verschwenden,
                                                  anstatt mitzuhelfen die restlichen Fehler auszumerzen. Es ist ja dann im nachhinein leicht alles auf die Entwickler, gamed, miumi oder sonst wen zu schieben.
                                                  Sie haben ja von vornhinein gesagt es ist Schrott und blablabla...

                                                  Von mir aber auch nochmal der Aufruf.

                                                  Alle nochmal die Beta testen und die Erfahrungen im Betaforum posten. :pro:
                                                  (Im Betaforum muss man sich neu registrieren)

                                                  Tutti i test la versione beta e il post sul forum beta :win:
                                                  (In Beta Forum è necessario registrarsi nuovamente)
                                                  Zuletzt geändert von mister.r; 08.03.2012, 19:49.



                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                    Frank es sind genau diese Jungs und Maedels die am lautesten motzen, wenn sie ein Spiel gegen einen Schwaecheren Gegner verlieren.
                                                    So ist es nunmal im Leben alle wollen was aber wenn es ans eingemachte geht ziehen alle den Schw... ein um evtl. was dazu beitragen zu koennen.
                                                    Servus,
                                                    muß jetzt fleißig schreiben das die 1860 iwann mal steht...

                                                    Das oben war der Spaß, jetzt kommt der Ernst. Schön langsam platzt mir bald die Hutschnur, diese Aussage ist ja sowas von lächerlich/unverschämt und wieder typisch Staffler der alten Zeit (also vor Weihnachten). Es liegen doch genug Aussagen vor welche Schei... beim Zugang in die Testphase sich auftaten, da verliert man dann schon mal die Lust.:mad::mad::mad::mad::mad:
                                                    Desweiteren muß ich jetzt schon mal fragen, müssen wir User die Arbeit von gamed übernehmen und die Leute animieren das Dingen zu testen??
                                                    Was mir in letzter Zeit unangenehm auffiel und auch hier wieder zutage trat, da beschimpfen User User wegen SB oder fcup. Da werden plötzlich Kritiker auf den Scheiterhaufen gezerrt nur weil sie es wagen das auszusprechen was die anderen zu feige sind zu sagen. Umgekehrt wird aber auch auf die "sogenannten" Schönredner eingeprügelt, ja Leute wo sind wir eigentlich? Auf der einen Seite will man ein ruhiges, nettes Forum und auf der anderen Seite schiesst man von jeder Seite mit scharfer Munition. Schön langsam wird es nur noch lächerlich. :mad::mad::mad::mad::mad:
                                                    DAS GANZE IST EIN SPIEL und die SB wird wie üblich den einen gefallen die anderen werden es in Bausch und Bogen verdammen.
                                                    Zuletzt geändert von gast10; 09.03.2012, 09:12. Grund: doppelte Zeitnahme

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      Servus,
                                                      muß jetzt fleißig schreiben das die 1860 iwann mal steht...

                                                      Das oben war der Spaß, jetzt kommt der Ernst. Schön langsam platzt mir bald die Hutschnur, diese Aussage ist ja sowas von lächerlich/unverschämt und wieder typisch Staffler der alten Zeit (also vor Weihnachten). Es liegen doch genug Aussagen vor welche Schei... beim Zugang in die Testphase sich auftaten, da verliert man dann schon mal die Lust.
                                                      Desweiteren muß ich jetzt schon mal fragen, müssen wir User die Arbeit von gamed übernehmen und die Leute animieren das Dingen zu testen??
                                                      Was mir in letzter Zeit Zeit unangenehm auffiel und auch hier wieder zutage trat, da beschimpfen User User wegen SB oder fcup. Da werden plötzlich Kritiker auf den Scheiterhaufen gezerrt nur weil sie es wagen das auszusprechen was die anderen zu feige sind zu sagen. Umgekehrt wird aber auch auf die "sogenannten" Schönredner eingeprügelt, ja Leute wo sind wir eigentlich? Auf der einen Seite will man ein ruhiges, nettes Forum und auf der anderen Seite schiesst man von jeder Seite mit scharfer Munition. Schön langsam wird es nur noch lächerlich.
                                                      DAS GANZE IST EIN SPIEL und die SB wird wie üblich den einen gefallen die anderen werden es in Bausch und Bogen verdammen.
                                                      Bleib mal locker, Gerd

                                                      Es gibt genug Manager die in der Beta angemeldet sind. Wo das Problem war bei der Anmeldung, was du beschreibst...keine Ahnung :ugly:
                                                      Du hast nach 3 Tagen den Test abgebrochen. Ich Frage mich ehrlich was du getestet hast? Wieviel Simus? Wieviel andere Dinge?
                                                      Mit Sicherheit so gut wie gar nix.
                                                      Muss man auch nicht kapieren warum du hier so abgehst. Du hast deine Meinung, aber du bist absolut aufm Holzweg. Sorry

                                                      Und da komm ich mir schon ziemlich verarscht vor, wenn einer hier so was schreibt, der aber gar nix dazu beigetragen hat irgendwas zu verbessern. :mad:

                                                      Desweiteren muß ich jetzt schon mal fragen, müssen wir User die Arbeit von gamed übernehmen und die Leute animieren das Dingen zu testen??
                                                      Hier kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ewig wurde rumgeheult, das "die" alles alleine machen ohne die User ins Boot zu holen. Das die Kommunikation zwischen Betreiber und Usern nicht vorhanden ist. Jetzt gibts ne Plattform, die User werden eingebunden und dann kommt so ne Aussage von dir. :ugly:

                                                      Bitte keine weiteren 1798 Beiträge mehr dieser Art :bbounce:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                        Bleib mal locker, Gerd

                                                        Es gibt genug Manager die in der Beta angemeldet sind. Wo das Problem war bei der Anmeldung, was du beschreibst...keine Ahnung :ugly:
                                                        Du hast nach 3 Tagen den Test abgebrochen. Ich Frage mich ehrlich was du getestet hast? Wieviel Simus? Wieviel andere Dinge?
                                                        Mit Sicherheit so gut wie gar nix.
                                                        Muss man auch nicht kapieren warum du hier so abgehst. Du hast deine Meinung, aber du bist absolut aufm Holzweg. Sorry

                                                        Und da komm ich mir schon ziemlich verarscht vor, wenn einer hier so was schreibt, der aber gar nix dazu beigetragen hat irgendwas zu verbessern. :mad:

                                                        Hier kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ewig wurde rumgeheult, das "die" alles alleine machen ohne die User ins Boot zu holen. Das die Kommunikation zwischen Betreiber und Usern nicht vorhanden ist. Jetzt gibts ne Plattform, die User werden eingebunden und dann kommt so ne Aussage von dir. :ugly:

                                                        Bitte keine weiteren 1798 Beiträge mehr dieser Art :bbounce:
                                                        Sorry Rossi, Du scheinst auch nicht lesen zu können....lies mal die Beiträge wieviele da von Zugangsschwierigkeiten schreiben..
                                                        Was ich gesehen habe hat gereicht und sag ja nicht das jetzt alles behoben wurde, was Ihr beanstandet habt..also wer hat jetzt den schwarzen Peter..
                                                        Mit dem Arbeit für gamed, habe ich die Art und Weise darstellen wollen wie das ganze für die breite Userschaft freigegeben wurde...
                                                        außerdem mache ich dieses Spiel User gegen User nicht mehr mit, sorry gamed lacht sich doch eins wenn wir uns gegenseitig bekriegen. Sorry diese SB mag besser sein als die letzte, ist aber wieder nur eine Flickschusterei. Frag mich nur ob die wirklich keine vernünftigen Leute einstellen können um eine komplett neue SB herauszubringen. Sorry hier habe ich das Gefühl sind nur 1 Euro Jobber am Werk.
                                                        Aber habt euren Frieden, wir alle müssen mit der neuen SB leben

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Also Gerhard da bin ich auch nicht deiner Meinung.
                                                          Das die Beteidigung nicht so toll ist kannst du doch nicht dem Betreiber an den Kragen heften.
                                                          Es wurde ein Infofenster beim einloggen geöffnet in dem zum Betatest aufgerufen bzw. Informiert wurde. Wenn die User den Arsch nicht in die höhe kriegen ist das doch unsere Schwäche...
                                                          das andere ist wie Rossi schon sagt... nach dem letzten Update wurde gewettert, dass wir nicht gefragt und eingebunden werden... jetzt ist es so und es passt wieder nicht.
                                                          Wie ich gestern auch geschrieben hab. Es wird so viel genörgelt anstatt mitzumachen die bestehenden Fehler aufzudecken. Das geht halt nur in der breiten Masse ... wenn sie halt mitmacht.



                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            Sorry Rossi, Du scheinst auch nicht lesen zu können....lies mal die Beiträge wieviele da von Zugangsschwierigkeiten schreiben..
                                                            Was ich gesehen habe hat gereicht und sag ja nicht das jetzt alles behoben wurde, was Ihr beanstandet habt..also wer hat jetzt den schwarzen Peter..
                                                            Mit dem Arbeit für gamed, habe ich die Art und Weise darstellen wollen wie das ganze für die breite Userschaft freigegeben wurde...
                                                            außerdem mache ich dieses Spiel User gegen User nicht mehr mit, sorry gamed lacht sich doch eins wenn wir uns gegenseitig bekriegen. Sorry diese SB mag besser sein als die letzte, ist aber wieder nur eine Flickschusterei. Frag mich nur ob die wirklich keine vernünftigen Leute einstellen können um eine komplett neue SB herauszubringen. Sorry hier habe ich das Gefühl sind nur 1 Euro Jobber am Werk.
                                                            Aber habt euren Frieden, wir alle müssen mit der neuen SB leben
                                                            Du hast es doch auch geschafft dich anzumelden. Kann also nicht so schwierig sein

                                                            Was heißt denn User gegen User. Ich denke wir sind beide alt genug, das wir unterschiedliche Meinungen aktzeptieren können. Auch wenn man sich mal an die Köppe kriegt.
                                                            Bin dir ja nicht böse drum. Ich seh es eben etwas differenzierter
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X