[Kritik] Teilnahme Beta-Testphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mister.r
    Jungtalent
    • 29.07.2009
    • 367
    • mister.r
    • Hollywood 09
    • 75.800

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Sorry Rossi, Du scheinst auch nicht lesen zu können....lies mal die Beiträge wieviele da von Zugangsschwierigkeiten schreiben..
    Was ich gesehen habe hat gereicht und sag ja nicht das jetzt alles behoben wurde, was Ihr beanstandet habt..also wer hat jetzt den schwarzen Peter..
    Mit dem Arbeit für gamed, habe ich die Art und Weise darstellen wollen wie das ganze für die breite Userschaft freigegeben wurde...
    außerdem mache ich dieses Spiel User gegen User nicht mehr mit, sorry gamed lacht sich doch eins wenn wir uns gegenseitig bekriegen. Sorry diese SB mag besser sein als die letzte, ist aber wieder nur eine Flickschusterei. Frag mich nur ob die wirklich keine vernünftigen Leute einstellen können um eine komplett neue SB herauszubringen. Sorry hier habe ich das Gefühl sind nur 1 Euro Jobber am Werk.
    Aber habt euren Frieden, wir alle müssen mit der neuen SB leben
    Also Gerhard von Seiten Frank, Rossi oder mir und anderen "Testern" ging nichts gegen die anderen User wir haben unserer Uberzeugung nach die anderen zum Mitmachen aufgerufen... nix weiter.

sigpic

Kommentar

• gast10
      Rot gesperrt
      • 11.08.2011
      • 126

Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
      Also Gerhard da bin ich auch nicht deiner Meinung.
      Das die Beteidigung nicht so toll ist kannst du doch nicht dem Betreiber an den Kragen heften.
      Es wurde ein Infofenster beim einloggen geöffnet in dem zum Betatest aufgerufen bzw. Informiert wurde. Wenn die User den Arsch nicht in die höhe kriegen ist das doch unsere Schwäche...
      das andere ist wie Rossi schon sagt... nach dem letzten Update wurde gewettert, dass wir nicht gefragt und eingebunden werden... jetzt ist es so und es passt wieder nicht.
      Wie ich gestern auch geschrieben hab. Es wird so viel genörgelt anstatt mitzumachen die bestehenden Fehler aufzudecken. Das geht halt nur in der breiten Masse ... wenn sie halt mitmacht.
      Jetzt das letzte Wort dazu...
      nicht wir, sondern gamed soll sich mal fragen warum die Beteiligung so mau ist...wie oft wurde was gefordert und schlummert seid Jahren auf der Halde...und nun plötzlich sollen wir glauben die wachen aus ihrem Dornröschenschlaf auf
      Lebt ihr noch in der Märchenwelt, dachte wir sind erwachsene Menschen hier..und deshalb finde ich das gegenseitige Niedermachen nur noch beschämend (schließe mich hier gerne ein) und werde dem entgegensteuern und auf keine Diskussion auf öffentlicher Plattform mehr eingehen..ist nur komisch das sich jetzt keiner von den Offiziellen auf meinen Vorwurf meldet, die sind zu feige und warten ab bis wir User uns gegenseitig abgewatscht haben, wieweit sollen wir noch sinken...wie gesagt ich spiel ab sofort nicht mehr mit, könnt jetzt schreiben was ihr wollt..aber hinterdenkt auch mal meine Aussagen auf den Wahrheitsgehalt

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 10269
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

nicht wir, sondern gamed soll sich mal fragen warum die Beteiligung so mau ist...wie oft wurde was gefordert und schlummert seid Jahren auf der Halde...und nun plötzlich sollen wir glauben die wachen aus ihrem Dornröschenschlaf auf
        Lebt ihr noch in der Märchenwelt, dachte wir sind erwachsene Menschen hier..und deshalb finde ich das gegenseitige Niedermachen nur noch beschämend (schließe mich hier gerne ein) und werde dem entgegensteuern und auf keine Diskussion auf öffentlicher Plattform mehr eingehen..ist nur komisch das sich jetzt keiner von den Offiziellen auf meinen Vorwurf meldet, die sind zu feige und warten ab bis wir User uns gegenseitig abgewatscht haben, wieweit sollen wir noch sinken...wie gesagt ich spiel ab sofort nicht mehr mit, könnt jetzt schreiben was ihr wollt..aber hinterdenkt auch mal meine Aussagen auf den Wahrheitsgehalt
        Da der Wunsch geäußert wurde das ein farbiger seinen Senf dazu geben soll, schreibe ich gerne was hierzu:

Ich habe mir den Verlauf angeschaut und ich fand, dass es eine sachliche Diskussion ist und man muss hier nicht immer einer Meinung sein. Dachte man kann sich auch vernünftig einigen bzw. arrangieren.

Zum Thema:

Gamed! hat auf Wünschen der User ein Grundgerüst erstellt. (Reale Aufstellungen, nette Texte, etc)
        Die User wurden dazu aufgerufen (auch auf Wunsch der User) mehr an Entscheidungen teilzuhaben. Dies wurde mit der Testphase ermöglicht.

Das nicht alles rund läuft, war doch klar, aber dafür brauch gamed! halt Rückschlüsse von uns Usern. Bei der ersten Testwelle wurde viele Sachen angemerkt, die auch abgeändert wurden. Das zeigt doch auch das gamed! den Usern nicht egal ist.

Das hat hier nichts mit Schönreden zu tun sondern mit den vergangenen abzuhacken und positiv in die Zukunft zu blicken. Wenn wir jetzt wieder in alte Raster fallen und sagen wie bescheiden es vor 5 Monaten war, dann finde ich es eher kontraproduktiv.

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Bitte meldet euch an. Nur dann könnt ihr auch was dazu beitragen und was verändern. Ihr habt es selbst in der Hand.
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.03.2012, 10:56.

Kommentar

• mister.r
          Jungtalent
          • 29.07.2009
          • 367
          • mister.r
          • Hollywood 09
          • 75.800

Sorry aber ich hab hier noch keinen abgewatscht oder niedergemacht...
          aber vllt wüde mal a Watschn ganz gut tun... bei uns in Bayern wirkt des ja öfter mal.
          Von mir jetzt auch noch ein letztes Wort dazu.
          Man kann alles schön oder schlecht reden je nach Standpunkt.
          Nur was bringt es ausser nem Magengeschwür? Wir haben nicht sooo viel Möglichkeiten ein klein wenig mitzuwirken, aber warum nicht einfach erstmal mitmachen und vllt eine Veränderung bewirken?.

sigpic

Kommentar

• Kakarot080572
            Spielbeobachter

• 04.08.2008
            • 552
            • Frank C.
            • 1.FC Coco
            • 77800

man sollte jetzt nicht den kopf in den sand stecken und sagen, alles was gamed die letzten 8-9 monate gemacht hat war mist, auch wenns meisten so war man soll die beta testphase als chance versuchen zu nutzen, und hoffen das gamed auch noch die letzten probleme in der sb bis zum release beheben kann. deswegen wäre es schon sinvoll wenn mehr user mittesten würden. sollte gamed die sb so einspielen wie sie momentan ist, zum großen teil ganz ok, aber das was ganz schlecht ist (groß gegen ganz klein vor allem) nicht anpasst, wirds hier einen riesen aufschrei geben. deswegen wäre es schon prima wenn mehr user mittesten und diese ergebnisse groß gegen kleine, die häufig total daneben sind, mit screens belegt, dann kann nochwas geändert werden. sollte gamed dieses dann trotzdem wieder verbocken, dann ist denen da auch nicht mehr zu helfen. aber eins ist meiner meinung nach ganz klar, gerade ist absoluter stillstand, habe das gefühl das kaum noch jemand testen will, und gamed sich sagt: es beschwert sich ja keiner ausser 4-5 leute, was sollen wir denn da noch ändern. aus gamed sicht scheint die sb ja schon zu passen.
            es gibt doch soviele user die sehr an diesem spiel hängen, dann versucht auch alles dafür zu tun das es wieder was wird, so haben wir wenigstens unser bestes getan.

Kommentar

• gast10
              Rot gesperrt
              • 11.08.2011
              • 126

Servus,
              kaum geschrieben schon wieder umgestoßen...
              Denke aber das es zu wichtig ist und deshalb werde ich mal etwas klar stellen (bitte stehen lassen, denn weitläufig hat es ja auch etwas mit dem Thema zu tun) und hoffe damit einiges ins richtige Licht zu rücken.
              Ich hasse gamed nicht
              Leute ich liebe das Spiel und habe hier sehr viele Freunde gefunden, auch unter den "Farbigen" und wir können uns immer noch in die Augen sehen.
              Ich bin so gepolt
              Wenn ich hier was ankreide, dann stecke ich den Finger in die Wunde mit der Hoffnung das der Schmerz aufweckt und etwas dagegen getan wird
              Ich will hier kein Dauernörgler sein
              Noch einmal, das ganze ist ein Spiel und ich bin alt genug dies zu sehen..und ich denke ich habe oft genug bewiesen das ich mich auch mal hinstellen kann und gamed/fcup/Staffler schütze
              Ich bin hier kein Heiliger oder etwas besseres
              Will hier nur einfach meinen Spaß haben, aber auch das Recht beanspruchen zu schimpfen wenn etwas nicht passt

Genug der Worte, freue mich wenn ich morgen wieder spielen darf

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Ich finde es überhaupt nicht verwunderlich das die Beteiligung Mau ist. Habe nschon getestet wo es nicht für alle zugänglich war , habe geschrieben was mir aufgefallen ist. Mit dem Erfolg wie ein 5 jähriger abgewarscht zu werden. Nur wenn ich jetzt lese und höre das es doch wohl noch Nachjustierungen an der Sb gegeben hat kann ich wolh nicht ganz unrecht gehabt haben .

Somit sollen alle die Testen die gern gelesen werden und somit haben sich alle wieder ganz doll lieb piep piep :ugly::ugly::ugly:
                sigpic

Kommentar

• Kakarot080572
                  Spielbeobachter

• 04.08.2008
                  • 552
                  • Frank C.
                  • 1.FC Coco
                  • 77800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Ich finde es überhaupt nicht verwunderlich das die Beteiligung Mau ist. Habe nschon getestet wo es nicht für alle zugänglich war , habe geschrieben was mir aufgefallen ist. Mit dem Erfolg wie ein 5 jähriger abgewarscht zu werden. Nur wenn ich jetzt lese und höre das es doch wohl noch Nachjustierungen an der Sb gegeben hat kann ich wolh nicht ganz unrecht gehabt haben .

Somit sollen alle die Testen die gern gelesen werden und somit haben sich alle wieder ganz doll lieb piep piep :ugly::ugly::ugly:
                  die nachbesserungen der beta sb sind ja gemacht wurden, weil wir user die schwächen entdeckt haben. gamed hat doch drauf reagiert und das verbessert und angepasst, was sollen die denn noch machen? jetzt liegt es doch an uns das wir wir noch druck machen das die letzten 2-3 negativen sachen in der sb noch verbessert werden, dann wäre die sb super. aber wenn jetzt nur noch 3 user da testen und was anmerken, das reicht nunmal nicht um die zu überzeugen. es müssen eigentlich nur noch die spiele angepasst werden mit riesen as unterschieden und die kartenvergabe. wenn das passen würde wäre die sb sehr gut denke ich. aber momentan ist es nunmal so das die ligaspiele sehr gut passen, aber ich möchte mal sehen wenn der erste bundesligist mit 7000 as mehr als der gegner aus einem spezialturnier fliegt, dann brennt das forum. ich kann nur nochmal sagen, testet und postet alles schlechten ergebnisse und erfahrungen. vielleicht können wir dann doch noch ne gute sb bekommen. und wenn das auch nicht klappt, haben wir user wenigstens alles versucht.

Kommentar

• gast10
                    Rot gesperrt
                    • 11.08.2011
                    • 126

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                    etzt liegt es doch an uns das wir wir noch druck machen das die letzten 2-3 negativen sachen in der sb noch verbessert werden, dann wäre die sb super. aber wenn jetzt nur noch 3 user da testen und was anmerken, das reicht nunmal nicht um die zu überzeugen.
                    Frank jetzt muß ich Dich mal in aller Deutlichkeit fragen:
                    Warum sind wir User schuld wenn die SB nicht ausgebessert wird??
                    Wie lange bist Du dabei, eine Woche...wie oft wurde schon was vorgeschlagen von zig Usern und umgesetzt wurde null und nichtig..aber jetzt beim Beta-Testen soll es plötzlich geschehen...Sorry wach mal auf!!!
                    Wenn ein Tester sagt, da ist was faul dann kann man denken das ist halt ein Querulant
                    Wenn ein zweiter Tester in dasselbe Horn stoßt, dann kann man immer noch denken ist halt ein Kumpel von dem Querulanten
                    Aber ab 3 Meldungen zur gleichen Sache denke ich müßte schon mal was klingeln bei den Verantwortlichen und sich das genauer anschauen.
                    Also Fazit, es ist bekannt was im argen liegt und nun sollen gefälligst die Proggis ihre Arbeit erledigen..so siehts aus und hört bitte endlich auf mit eurem "schlechten Gewissen" einreden und fordert lieber gamed auf das sie in die Gänge kommen

Kommentar

• Kakarot080572
                      Spielbeobachter

• 04.08.2008
                      • 552
                      • Frank C.
                      • 1.FC Coco
                      • 77800

Frank jetzt muß ich Dich mal in aller Deutlichkeit fragen:
                      Warum sind wir User schuld wenn die SB nicht ausgebessert wird??
                      Wie lange bist Du dabei, eine Woche...wie oft wurde schon was vorgeschlagen von zig Usern und umgesetzt wurde null und nichtig..aber jetzt beim Beta-Testen soll es plötzlich geschehen...Sorry wach mal auf!!!
                      Wenn ein Tester sagt, da ist was faul dann kann man denken das ist halt ein Querulant
                      Wenn ein zweiter Tester in dasselbe Horn stoßt, dann kann man immer noch denken ist halt ein Kumpel von dem Querulanten
                      Aber ab 3 Meldungen zur gleichen Sache denke ich müßte schon mal was klingeln bei den Verantwortlichen und sich das genauer anschauen.
                      Also Fazit, es ist bekannt was im argen liegt und nun sollen gefälligst die Proggis ihre Arbeit erledigen..so siehts aus und hört bitte endlich auf mit eurem "schlechten Gewissen" einreden und fordert lieber gamed auf das sie in die Gänge kommen
                      es wurde doch jetzt in der beta auf uns paar wenige gehört und verbessert. hat zwar 7-8 monate gedauert bis endlich überhaupt mal was gemacht wurde, was ich ja selbst zum erbrechen finde das es solange gedauert hat. aber jetzt wurde ja was verändert und auf unsere vorschläge eingegangen in der beta, da sollten wir doch jetzt versuchen die chance zu nutzen. für mich ist eins klar, jetzt oder nie. und wenn die letzten 2-3 negativen sachen in der test sb nicht behoben werden wie zb spiele mit 7000 as unterschied oder so, dann bin ich genauso angep.... wie vor der beta, ob da nun viele getestet haben oder nicht, das muss gamed selbst sehen das das mist ist. ich rede auch niemanden ein schlechtes gewissen ein gerd, sage nur das was ich denke. und meine meinung ist auch das gamed mangelhaft gearbeitet hat in den letzten monaten, da müssen wir uns ja nicht anpassen oder? ich habe nunmal jetzt die hoffnung das es in der beta mit ein wenig zusammenarbeit mit gamed doch noch gelingen kann ne gute sb hinzubekommen.
                      Zuletzt geändert von Kakarot080572; 09.03.2012, 17:21.

Kommentar

• gast10
                        Rot gesperrt
                        • 11.08.2011
                        • 126

wenn die letzten 2-3 negativen sachen in der test sb nicht behoben werden wie zb spiele mit 7000 as unterschied oder so, dann bin ich genauso angep.... wie vor der beta, ob da nun viele getestet haben oder nicht, das muss gamed selbst sehen das das mist ist. ich habe nunmal jetzt die hoffnung das es in beta mit ein wenig zusammenarbeit mit gamed doch noch gelingen kann ne gute sb hinzubekommen.
                        Es wurde getestet und im Forum gemeldet was fehlerhaft ist, auch Deine 2 oder 3 negativen Sachen...ist das korrekt oder nicht????
                        Ob nun 5, 10 oder 100 Tester das melden, Tatsache ist doch das Fehler da sind....ist das korrekt oder nicht????
                        Wurde da schon was korrigiert (hier meine ich die 2, 3 negativen), glaube nicht.....ist das korrekt oder nicht????
                        Sollen wir die Fehler ausbügeln?... dann macht einen Aufruf "Proggi gesucht"
                        Ansonsten bitte fordert nicht mehr die User auf zu testen, sondern benennt das Kind beim richtigen Namen und fordert "die User haben ihre Arbeit getan jetzt ist die andere Seite dran zu handeln"
                        Zuletzt geändert von gast10; 09.03.2012, 17:27. Grund: richtige Formulierung

Kommentar

• Kakarot080572
                          Spielbeobachter

• 04.08.2008
                          • 552
                          • Frank C.
                          • 1.FC Coco
                          • 77800

Es wurde getestet und im Forum gemeldet was fehlerhaft ist, auch Deine 2 oder 3 negativen Sachen...ist das korrekt oder nicht????
                          Ob nun 5, 10 oder 100 Tester das melden, Tatsache ist doch das Fehler da sind....ist das korrekt oder nicht????
                          Wurde da schon was korrigiert, glaube nicht.....ist das korrekt oder nicht????
                          Ansonsten bitte fordert nicht mehr die User auf zu testen, sondern benennt das Kind beim richtigen Namen und fordert "die User haben ihre Arbeit getan jetzt ist die andere Seite dran zu handeln"
                          ja gerd, du hast ja vollkommen recht. es ist nicht unsere aufgabe, und gamed muss sowas selbst sehen das spiele mit so großen as unterschieden nicht ausgeglichen gestaltet werden dürfen, nicht 1 mal in 10000 spielen. aber solange ich der meinung bin das es sich lohnen könnte was dagegen zu machen, werde ich das auch versuchen. wenn niemand mehr versucht hier was zu retten, dann können wir uns gleich alle löschen.

Kommentar

• Juddas
                            Hoffnungsträger
                            • 28.06.2009
                            • 156
                            • Juddas
                            • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

Mittlerweile geht mir das hä aufn sender .

Auf der beta bin ich auf platz 4 bekomme jugis .

Versuch andere aufstellungen und taktiken und es läuft hä anders .

Also was solls

Ich nehme es wie es kommt bringt hä nix zu jammern

Ist hä nur ein spiel

Kommentar

• gast10
                              Rot gesperrt
                              • 11.08.2011
                              • 126

dann können wir uns gleich alle löschen.
                              Das ist eben das Glück von gamed, das wir alle das Spiel zu sehr lieben um den Ausknopf dauerhaft zu drücken, auch die Freunde die man hier gewonnen hat möchte man nicht aufgeben, deshalb
                              the same procedure as every year

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

die nachbesserungen der beta sb sind ja gemacht wurden, weil wir user die schwächen entdeckt haben. gamed hat doch drauf reagiert und das verbessert und angepasst, was sollen die denn noch machen? jetzt liegt es doch an uns das wir wir noch druck machen das die letzten 2-3 negativen sachen in der sb noch verbessert werden, dann wäre die sb super. aber wenn jetzt nur noch 3 user da testen und was anmerken, das reicht nunmal nicht um die zu überzeugen. es müssen eigentlich nur noch die spiele angepasst werden mit riesen as unterschieden und die kartenvergabe. wenn das passen würde wäre die sb sehr gut denke ich. aber momentan ist es nunmal so das die ligaspiele sehr gut passen, aber ich möchte mal sehen wenn der erste bundesligist mit 7000 as mehr als der gegner aus einem spezialturnier fliegt, dann brennt das forum. ich kann nur nochmal sagen, testet und postet alles schlechten ergebnisse und erfahrungen. vielleicht können wir dann doch noch ne gute sb bekommen. und wenn das auch nicht klappt, haben wir user wenigstens alles versucht.

Frank ich habe mich aus dem Betaforum löschen lassen wegen der genannten Aktion. Denke mal auch du wirst gelesen haben was ich dort bemängelt kritisiert oder angesprochen habe ( nenn es wir du magst) wo ich den fehler der Sb und die möglichen Konsequenzen . Ich wurde von einer gewissen Person dargestellt wir ein dummer Schuljunge, also sollen sie ihren Mißt doch auch allein machen. Nehmen doch eh nichts an und wenn es als Hilfe gemeint ist dann ist man denen einfach zu forsch oder zu unbequem was weiß ich?

Somit brauch ich auch nicht mehr zu testen ich habe seit diesem Vorfall den Betaserver nicht genutzt.
                                Sehe es wie Oschi bin auch nur noch hier wegen gewisser Leute die mir an Herz gewachsen sind.

Somit noch ein mal abschließend da man gewisse User nicht für voll genommen hat braucht man sich nicht wundern das kaum einer auch nur einen Finger für die Beta oder den Betreiber rührt. :mad:

"Säe Wind und du wirst Sturm ernten " fällt mir hier nur zu ein :ugly:
                                Zuletzt geändert von El Mister; 09.03.2012, 17:51.
                                sigpic

Kommentar

• Juddas
                                  Hoffnungsträger
                                  • 28.06.2009
                                  • 156
                                  • Juddas

Frank ich habe mich aus dem Betaforum löschen lassen wegen der genannten Aktion. Denke mal auch du wirst gelesen haben was ich dort bemängelt kritisiert oder angesprochen habe ( nenn es wir du magst) wo ich den fehler der Sb und die möglichen Konsequenzen . Ich wurde von einer gewissen Person dargestellt wir ein dummer Schuljunge, also sollen sie ihren Mißt doch auch allein machen. Nehmen doch eh nichts an und wenn es als Hilfe gemeint ist dann ist man denen einfach zu forsch oder zu unbequem was weiß ich?

Somit brauch ich auch nicht mehr zu testen ich habe seit diesem Vorfall den Betaserver nicht genutzt.
                                  Sehe es wie Oschi bin auch nur noch hier wegen gewisser Leute die mir an Herz gewachsen sind.

Somit noch ein mal abschließend da man gewisse User nicht für voll genommen hat braucht man sich nicht wundern das kaum einer auch nur einen Finger für die Beta oder den Betreiber rührt. :mad:

"Säe Wind und du wirst Sturm ernten " fällt hier nur zu ein :ugly:
                                  Genau so isses

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                    Jungtalent
                                    • 17.02.2008
                                    • 437
                                    • Ruffy-D-Monkey
                                    • Ruffys-Piratenbande
                                    • 77800
                                    • Staff

Leute Leute, was meckert ihr denn hier soviel rum :ugly:
                                    Wenn der Mann, der auf dem Elo Rang 1 liegt, sagt springt
                                    dann habt ihr nur zu fragen - Wie hoch!

Aber mal ernsthaft, was soll das?
                                    Alle bekommen die chance die neue SB zu testen, dazu wurde ein Forum aufgebaut um darüber reden zu können was euch gefällt und was nicht.
                                    Miumi ist dort sehr aktiv und ließt so gut wie jeden Beitrag und macht sich ihre gedanken darüber, sicherlich ist das auch ihr Beruf, keine Frage.. Aber wenn ihr schonmal die chance habt so direkt mit einem der leute zu kommunizieren die hinter dem Schild Gamed sitzen, dann sollte man die Gelegenheit auch ergreifen und seine Meinung kundtun.

Und wer kein Bock zum testen hat soll es dann einfach auch sein lassen, aber dann brauch derjenige hinterher auch nicht als erster zu jammern :bbounce:
                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• schoeni1
                                      Leistungsträger
                                      • 12.01.2010
                                      • 927
                                      • schoeni/Uwe
                                      • Kievstars
                                      • 77.800

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

Alle bekommen die chance die neue SB zu testen, dazu wurde ein Forum aufgebaut um darüber reden zu können was euch gefällt und was nicht.
                                      Miumi ist dort sehr aktiv und ließt so gut wie jeden Beitrag und macht sich ihre gedanken darüber, sicherlich ist das auch ihr Beruf, keine Frage.. Aber wenn ihr schonmal die chance habt so direkt mit einem der leute zu kommunizieren die hinter dem Schild Gamed sitzen, dann sollte man die Gelegenheit auch ergreifen und seine Meinung kundtun.

Und wer kein Bock zum testen hat soll es dann einfach auch sein lassen, aber dann brauch derjenige hinterher auch nicht als erster zu jammern :bbounce:

Zitat von Miumi in dem Betaforum.

Der 13.03. ist unser für das Update geplantes Datum. Wenn wir feststellen, dass wir mehr Zeit brauchen, werden wir es verschieben. Das werden wir im Fall des Falles ankündigen, noch kann ich dazu aber nichts sagen.

Dass diese Punkte beanstandet werden ist angekommen.
                                      Ob wir manche, oder alle davon anpassen kann ich noch nicht sagen, es ist auch möglich dass wir kleinere Dinge anpassen nachdem wir das Update bereits aufgespielt haben.
                                      Zu einigen der Punkte machen wir uns gerade Gedanken, und vergleichen sie mit der aktuellen Liveversion. Zu der "Monotonie" der Ergebnisse habe ich an anderer Stelle ja bereits geschrieben.

Ich hoffe, ich kann euch heute noch etwas mehr Infos zur Planung geben.

Mein kommentar in Sachen beteiligung:
                                      Da die beanstandungen bekannt sind, ist es jetzt föllig egal,ob noch 2 oder1000 User was dazu schreiben im Beta Forum.
                                      Dieser Satz ist Tüpisch für Miumi und Gamed. Alle türen offen halten und was schreiben,ohne was zu sagen.
                                      Also frage ich dich zwei sachen:
                                      1)Hat eine solche Öffentlichkeitsarbeit wirklich ein Lob verdient ?
                                      2)Bringt es was noch weiter mängel in das forum zu schreiben,wenn die bereits aufgeführten so behandelt werden, das man erst mal überdenkt,ob was geändert wird.

Ich glaube,es macht erst sinn wieder etwas zu beanstanden,wenn einge Sachen angepasst wurden und dies auch bekannt gemacht wird vom Betreiber.
                                      Und wenn diese SB so aufgespielt wird am 13 und die fehler,(wie zu viel Gelbe und rote Karten bei Fairer Spielweise) nicht bearbeitet wurden, dann wird das geschrei eh gross sein.

Dazu merke ich mal noch an, das ich mit Gerd mal einer meinung bin.Das wir User uns hier gegenseitig zerfetzt haben in den Letzten Monaten,ist sicher nicht förderlich für den Spielspass und auch ich bin der meinung,das nicht wir User jetzt gefordert sind,sondern Gamed, Denn die werden dafür von uns Bezahlt!!!!!!(dur Kliks und Creditkauf zum Beispiel.)

Es bleibt dann noch zu wewähnen, das die neue SB und die dazugekommenen änderungen schon ein recht guter anfang sind, aber ob sie wirklich was taugt, wird man erst nach 2 oder 3 Saison Sehen.

Schönes Wöchenende
                                      Zuletzt geändert von schoeni1; 10.03.2012, 08:41.

Kommentar

• angra28
                                        Torschützenkönig
                                        • 25.05.2009
                                        • 2393
                                        • angra28
                                        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Wurde da schon was korrigiert (hier meine ich die 2, 3 negativen), glaube nicht.....ist das korrekt oder nicht????
                                        Ich muß dir leider widersprechen
                                        1. Mittlerweile sind ca 30 Bugs durch die Arbeit der aktiven User in der Beta abgeschaltet worden.
                                        2. Wurde die Spielberechnung in der Beta aufgrund von Userstimmen durchaus schon angepasst und wird es auch noch ein zweites Mal was bestimmte Aspekte betrifft vor dem Release.

Was mich hier aber am meisten nervt (und das hat jetzt explizit nix damit zu tun dass ich dich zitiert habe sondern gilt der Masse der "ich erklär mal warum ich nicht teilgenommen habe"):
                                        Jeder hat das Recht nicht teilzunehmen. Keiner muß dafür seine Gründe anführen, aber letztendlich macht man es sich sehr einfach sich dann hinterher hinzustellen und weise zu sein nach dem Motto "das hätte man so besser machen können"

Ich glaube viele haben es immer noch nicht in seiner Konsequenz verstanden: Um die SB zu kritisieren und auf Ihre Auswirkungen Einfluß zu nehmen ist der Zeitpunkt jetzt. Und wenn ich meinen Senf beitragen möchte dazu, dann nehme ich an den Tests teil. Wenn ich darauf verzichte ist das legitim, nur sollte ich dann auch so konsequent sein und mich hinterher bedeckt halten.

Und jede Ausrede für eine nicht-Teilnahme ist genau das: eine Ausrede, nicht mehr aber auch nicht weniger. Völlig legitim, da keiner muß, aber wenn ich testen will halten mich weder der "Ton" noch technische Probleme davon ab
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

Kommentar

• Juddas
                                          Hoffnungsträger
                                          • 28.06.2009
                                          • 156
                                          • Juddas

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

Du hast uns noch gefehlt

Wer jammert den :p

Kaum schreibt man was kommen schon die mods und machen uns zu sau .

Ist wie in der FA

Es gibt einfach zu viele wasserköpfe

Kommentar

• gast10
                                            Rot gesperrt
                                            • 11.08.2011
                                            • 126

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            1. Mittlerweile sind ca 30 Bugs durch die Arbeit der aktiven User in der Beta abgeschaltet worden.
                                            2. Wurde die Spielberechnung in der Beta aufgrund von Userstimmen durchaus schon angepasst und wird es auch noch ein zweites Mal was bestimmte Aspekte betrifft vor dem Release.

Was mich hier aber am meisten nervt

Um die SB zu kritisieren und auf Ihre Auswirkungen Einfluß zu nehmen ist der Zeitpunkt jetzt.
                                            Servus Angra,
                                            leider gehst Du da nicht wirklich auf mein Schreiben ein.

Das etwas verbessert wurde, haben wir ja breit genug getreten. Es dreht sich um die letzten Fehler, die Euch ja schon bekannt sind. Deine Aussage "es wird noch ein zweites Mal" ist wieder sowas von schwammig, kann man da nicht hergehen und sagen das und das wird verbessert, dann weiß jeder was kommen wird.
                                            Nun zur Beteiligung, lieber Andreas vllt. ist der User mittlerweile auch schon so "mimosenhaft" geworden wie ihr es teilweise wart? Nur der User kann nicht wie ihr wild um sich sperren, er macht seinem Unmut dann eben damit kund, das er nicht mehr weitertestet. Schon mal aus dieser Sichtweise gesehen.
                                            Und diese Aussage "ist der Zeitpunkt jetzt" ist doch sowas von daneben. Mal ehrlich wir haben heute den 10. und am 13. kommt die Einspielung, Du willst mir doch nicht sagen das alles was jetzt noch kommen würde und eh schon bekannt ist, noch mit in die SB einfließen würde. Wenn ich mir eure "Nummernumsetzung" anschaue, ist hier noch eine Schnecke ein Schnellzug...und jetzt wollt ihr plötzlich ein Düsenjet sein???
                                            Noch einmal den Usern die Schuld in die Schuhe schieben wollen, wenn das Dingen wieder nicht fuktioniert ist Ablenkungstaktik pur für das Versagen von gamed. Es wurde getestet und es sind Fehler offen, also merzt die aus, dann ist hinterher das Geschrei nicht nötig...so seh ich das

Kommentar

• El Mister
                                              Legende
                                              • 06.03.2010
                                              • 3080
                                              • El Mister
                                              • Real Wiesenau C.F:
                                              • 77800
                                              • Pistoleros

Servus Angra,
                                              leider gehst Du da nicht wirklich auf mein Schreiben ein.

Das etwas verbessert wurde, haben wir ja breit genug getreten. Es dreht sich um die letzten Fehler, die Euch ja schon bekannt sind. Deine Aussage "es wird noch ein zweites Mal" ist wieder sowas von schwammig, kann man da nicht hergehen und sagen das und das wird verbessert, dann weiß jeder was kommen wird.
                                              Nun zur Beteiligung, lieber Andreas vllt. ist der User mittlerweile auch schon so "mimosenhaft" geworden wie ihr es teilweise wart? Nur der User kann nicht wie ihr wild um sich sperren, er macht seinem Unmut dann eben damit kund, das er nicht mehr weitertestet. Schon mal aus dieser Sichtweise gesehen.
                                              Und diese Aussage "ist der Zeitpunkt jetzt" ist doch sowas von daneben. Mal ehrlich wir haben heute den 10. und am 13. kommt die Einspielung, Du willst mir doch nicht sagen das alles was jetzt noch kommen würde und eh schon bekannt ist, noch mit in die SB einfließen würde. Wenn ich mir eure "Nummernumsetzung" anschaue, ist hier noch eine Schnecke ein Schnellzug...und jetzt wollt ihr plötzlich ein Düsenjet sein???
                                              Noch einmal den Usern die Schuld in die Schuhe schieben wollen, wenn das Dingen wieder nicht fuktioniert ist Ablenkungstaktik pur für das Versagen von gamed. Es wurde getestet und es sind Fehler offen, also merzt die aus, dann ist hinterher das Geschrei nicht nötig...so seh ich das

Weise geschrieben mein Freund und genau das ist es jetzt.

Auch Uwe hat recht mit seiner Aussage miumi sollten den Award der Diplomatie bekommen viel schreiben wenig sagen und dazu noch immer nett und freundlich ( außer bei gewissen Usern :ugly: ).
                                              sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                                Leistungsträger
                                                • 12.01.2010
                                                • 927
                                                • schoeni/Uwe
                                                • Kievstars
                                                • 77.800

Was mich hier aber am meisten nervt (und das hat jetzt explizit nix damit zu tun dass ich dich zitiert habe sondern gilt der Masse der "ich erklär mal warum ich nicht teilgenommen habe"):
                                                Jeder hat das Recht nicht teilzunehmen. Keiner muß dafür seine Gründe anführen, aber letztendlich macht man es sich sehr einfach sich dann hinterher hinzustellen und weise zu sein nach dem Motto "das hätte man so besser machen können"

Ich glaube viele haben es immer noch nicht in seiner Konsequenz verstanden: Um die SB zu kritisieren und auf Ihre Auswirkungen Einfluß zu nehmen ist der Zeitpunkt jetzt. Und wenn ich meinen Senf beitragen möchte dazu, dann nehme ich an den Tests teil. Wenn ich darauf verzichte ist das legitim, nur sollte ich dann auch so konsequent sein und mich hinterher bedeckt halten.

Und jede Ausrede für eine nicht-Teilnahme ist genau das: eine Ausrede, nicht mehr aber auch nicht weniger. Völlig legitim, da keiner muß, aber wenn ich testen will halten mich weder der "Ton" noch technische Probleme davon ab

Ich bin auch weiterhin der meinung, das erst mal die sachen angepackt werden müssen,die jetzt beanstandet wurden. Erst wenn die eingespielt sind und geändert,macht ein weiteres testen sinn.
                                                Oder sollen wir jetzt doch alle mängel,die uns auffallen 100 mal wiederholen?
                                                Also wie gesagt: es ist egal,wie viele user noch Testen,sollange nicht auf sie eingegangen wird und nicht mehr Infos kommen vom Betreiber.

Und es wird auch nach der einspielung noch leute geben, die etwas finden,was geändert werden sollte, aber ich finde das dann trotzdem ok, denn nicht jeder hat die zeit in 2 Spielen und 2 Foren zu sein und ausreichend zu testen.

Kommentar

• angra28
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 25.05.2009
                                                  • 2393
                                                  • angra28

Mir und ich denke auch keinem anderen geht es darum den "Usern" die schuld an irgendetwas zu geben. Die letzte Verantwortung und die Entscheidungen trifft der Betreiber und nicht die "User".
                                                  Mir geht es gar nicht um Schuldzuweisungen, sondern mir geht es darum die Berechnung auf stabilere Beine zu stellen und wenn wir User der Meinung sind sie ist am 13.3. noch nicht so gut dass wir sie aufgespielt sehen wollen sollten wir das formulieren! (ich und auch einige andere tun das!). Das zweite was mir wichtig ist, dass wir das was wir als user einfordern, nämlich gehört und ernst genommen zu werden und in Prozesse eingebunden zu werden auch zu nutzen wenn sich die Chance ergibt.
                                                  Ich behaupte es gibt nicht viele Betreiber die bereit sind ihre User in einem Vortest an einer neuen Berechnung einzubeziehen. Uns wird diese Chance zu Teil und ich denke diese Chance sollten wir auch in Hinblick auf zukünftige Änderungen konstruktiv nutzen.
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
                                                    Leistungsträger
                                                    • 12.01.2010
                                                    • 927
                                                    • schoeni/Uwe
                                                    • Kievstars
                                                    • 77.800

Mir und ich denke auch keinem anderen geht es darum den "Usern" die schuld an irgendetwas zu geben. Die letzte Verantwortung und die Entscheidungen trifft der Betreiber und nicht die "User".
                                                    Mir geht es gar nicht um Schuldzuweisungen, sondern mir geht es darum die Berechnung auf stabilere Beine zu stellen und wenn wir User der Meinung sind sie ist am 13.3. noch nicht so gut dass wir sie aufgespielt sehen wollen sollten wir das formulieren! (ich und auch einige andere tun das!). Das zweite was mir wichtig ist, dass wir das was wir als user einfordern, nämlich gehört und ernst genommen zu werden und in Prozesse eingebunden zu werden auch zu nutzen wenn sich die Chance ergibt.
                                                    Ich behaupte es gibt nicht viele Betreiber die bereit sind ihre User in einem Vortest an einer neuen Berechnung einzubeziehen. Uns wird diese Chance zu Teil und ich denke diese Chance sollten wir auch in Hinblick auf zukünftige Änderungen konstruktiv nutzen.
                                                    Ich bin mit dir der meinung, das diese SB noch nicht kommen sollte,zumal ja neue Probleme aufgetaucht sind,die viele Große Clubs verärgern würden(ergebnisse von Coco im Testen)
                                                    Aber das einbeziehen der User sehe ich etwas anderst wie du. wir dürfen zwar schreiben, was wir nicht so gut finden, aber bekommen keine klaren antworten, was wirklich geändert wird.
                                                    Mit den Gelben und roten Karten bei Fairer spielweise,hatte ich auf eine Klahre ansage des Betreibers gehofft,das es geändert wird, aber leider blieb das wie immer aus.

Kommentar

• angra28
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 25.05.2009
                                                      • 2393
                                                      • angra28

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                      Mit den Gelben und roten Karten bei Fairer spielweise,hatte ich auf eine Klahre ansage des Betreibers gehofft,das es geändert wird, aber leider blieb das wie immer aus.
                                                      Dazu wird ees Anfang der Woche ein Statement geben von dem ich ausgehe dass es im Sinne der User ist
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

Kommentar

• gast10
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 11.08.2011
                                                        • 126

wenn wir User der Meinung sind sie ist am 13.3. noch nicht so gut dass wir sie aufgespielt sehen wollen sollten wir das formulieren! (ich und auch einige andere tun das!).
                                                        Hierzu nur eine kurze Frage, was sagt der Betreiber dazu.... und noch ne zweite hinterher, wo formuliert ihr das (im Beta-Forum sollen ja nur Fehler gepostet werden)???

Kommentar

• Desmond

Hierzu nur eine kurze Frage, was sagt der Betreiber dazu.... und noch ne zweite hinterher, wo formuliert ihr das (im Beta-Forum sollen ja nur Fehler gepostet werden)???
                                                          Nun, Andreas ist S-Mod. Wenn die SB nicht ausreichend funktioniert, dann wird sie auch nicht auf Gedeih und Verderb aufgespielt sondern lieber noch ein wenig länger getestet. Da gibts dann eine entsprechende Ansage an die Betreiber und es wird verschoben.

Nach so langer Vorbereitungszeit sollte sich die Betaphase noch so lange hinziehen, bis es wirklich rund läuft...jetzt die Dinge zu überstürzen wäre absolut dämlich.

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Nun, Andreas ist S-Mod. Wenn die SB nicht ausreichend funktioniert, dann wird sie auch nicht auf Gedeih und Verderb aufgespielt sondern lieber noch ein wenig länger getestet. Da gibts dann eine entsprechende Ansage an die Betreiber und es wird verschoben.

Nach so langer Vorbereitungszeit sollte sich die Betaphase noch so lange hinziehen, bis es wirklich rund läuft...jetzt die Dinge zu überstürzen wäre absolut dämlich.
                                                            Willst du uns damit klar machen das die auf den S-Mod hören??? :ugly::ugly:
                                                            sigpic

Kommentar

• Desmond

Willst du uns damit klar machen das die auf den S-Mod hören??? :ugly::ugly:
                                                              Ich will damit klarmachen, siehe meinen Text, dass in dieser Betaphase das Testen, logisch, das Wichtigste ist und Andreas Wort Gewicht hat. Zudem hilft der Input im Betaforum ungemein weiter, um das Spiel zu verbessern. Wer das nicht begreift... .

Kommentar

Lädt...