Zitat von serhat6161
Beitrag anzeigen
Freundesliste
Einklappen
X
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDie Idee ist eingesehen
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenalles dauert seine Zeit...
Kommentar
-
-
Zitat von Vandelay Beitrag anzeigenIch möchte eine kleine Ergänzung vorschlagen.
Es fehlt noch ein Feld für Kurznotizen zum jeweiligen Kontakt, der es erleichtert, indivuelle Netzwerke zu bilden oder spezielle Informationen übersichtlich abzuspeichern.
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenSo ich hab nochmal eine neue Grafik im "Fussballcup-Style" erstellt. Jetzt sollte es wirklich jeder vorstellen können^^
:eek:
Also wenns jetzt nich klappt weiß ich auch nich
Kommentar
-
-
Morgen gibt es wieder ein Update.
Leider steht da nichts von einer Freundeliste:mad:
http://www.forum.fussballcup.de/show...041#post863041Zuletzt geändert von S-L-Agueeroo; 06.07.2009, 14:27.
Kommentar
-
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenMorgen gibt es wieder ein Update.
Leider steht da nichts von einer Freundeliste:mad:
http://www.forum.fussballcup.de/show...041#post863041
Kommentar
-
-
Wenn ihr eine Freundelsite in Fussballcup haben wollt, dann stimmt bitte in folgendem Thread von Hermann dafür ab:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100518
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenIch fände es praktisch wenn es eine Freundesliste geben würde in die man andere Vereine aufnehmen kann.
Folgendes sollte man dann alles in der Freundesliste machen können.
Beim befreundeten Verein:
- Onlinestatus sehen
- Zum FS einladen
- Zum Simu einladen
- Nachricht schreiben
- Uservorschlag:"Ein Feld für Kurznotizen zum jeweiligen Kontakt, der es erleichtert, indivuelle Netzwerke zu bilden oder spezielle Informationen übersichtlich abzuspeichern."
Und dann wäre es noch praktisch wenn man eine Rundmail an alle Befreundete Vereine schicken könnte.
Damit man sich das besser vorstellen kann hier eine Grafik:
Und so könnte es links in der Navigation ausschauen:
So etwas gibst eig in (fast) jedem anderen Spiel und ich würde es gut finden wenn es das auch bei Fusbballcup gibt.
Was haltet ihr davon?
Hoffe die GO´s übernehmen Deine Grafik. Sieht echt gut aus.
Sowas wäre eine echte Bereicherung im Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Bayern München190 Beitrag anzeigenCool 20min im Forum registrirt und schon super Vorschläge gefunden, die ich auch schon wollte so wie dieser hier auch dafür
Vlt haben wir Glück und die Freundesliste wird beim nächsten Update umgesetzt!
*Thema-wieder-nach-oben-hol*
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenjo bin auch dafür aber wo soll das denn rein kommen wenn ihr wisst was ich meine also in der linken spalte ?? unter Mannschaft , Saison ..... usw. ??
eher rechts oben, dass mans gleich am Anfang sieht, aber an der Platzwahl sollte diese Idee wohl kaum scheiternZuletzt geändert von katzwang05; 22.09.2009, 20:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Asoveth Beitrag anzeigenHoffe die GO´s übernehmen Deine Grafik. Sieht echt gut aus.
Sowas wäre eine echte Bereicherung im Spiel.
woow hast ya richtig gut hingekriegt
also wenns so so sein sollte wie deins können wir das gerne machen
aba ich finde es sollte schon beschränkt sein die Freund edie man hat also 20 wären so ok :
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigennee ned links würd ich sagen
eher rechts oben, dass mans gleich am Anfang sieht, aber an der Platzwahl sollte diese Idee wohl kaum scheitern
ja okey einverstanden bin auch dafür
Kommentar
-
Kommentar