Da hast du zwar recht, dass ich Spieler auswechseln kann, dies beeinflußt die Taktik aber so geringfühig, dass keine wesentlichen Änderungen im Spiel erkennbar sind.
Wenn ich jetzt die Möglichkeit habe, dass ich Spieler auswechseln könnte,
vielleicht geht das ja und ich weiß das noch nicht, dass wenn ich einen Stürmer rausnehmer und einen Verteidiger einsetzen will, und dieser auch an dieser Stelle bleibt und nicht die Stelle des Stürmers einnimmt, dann wäre ja noch etwas möglich. Sieh es mir bitte nach, ich habe erst heute einen Verein gegründet.
Bist du nicht der mit den Logos?
Aber gehört ja hier nicht hin.
Also ich finde immer noch Taktik den Managern und Änderung des Systems hinsichtlich Änderung der Taktik während des Spieles.
Liege ich hier falsch?
Janenher
Wenn ich jetzt die Möglichkeit habe, dass ich Spieler auswechseln könnte,
vielleicht geht das ja und ich weiß das noch nicht, dass wenn ich einen Stürmer rausnehmer und einen Verteidiger einsetzen will, und dieser auch an dieser Stelle bleibt und nicht die Stelle des Stürmers einnimmt, dann wäre ja noch etwas möglich. Sieh es mir bitte nach, ich habe erst heute einen Verein gegründet.
Bist du nicht der mit den Logos?
Aber gehört ja hier nicht hin.
Also ich finde immer noch Taktik den Managern und Änderung des Systems hinsichtlich Änderung der Taktik während des Spieles.
Liege ich hier falsch?
Janenher
Kommentar