Naja ich brauchs nicht, in der 1. Buli findest du auch keine Mannschaft mit einem animierten Logo. Aber ist halt geschmackssache
KB Grenze bei Vereinsprofil (Logo) erhöhen
Einklappen
X
-
Zitat von Billie Joe Beitrag anzeigenHey Leute,
ich kann eure Argumentation nur bedingt verstehen. Wer sich auskennt, bekommt die tollsten Effekte auch mit 30kB hin. Ich habe mein Logo auch mit einigen Effekten ausgestattet und es hat nur 8kB(!!!!). Ihr müsst das einfach in einem web-Format abspeichern (User, die PhotoShop verwenden: Datei -> Weboptimierte Version speichern -> png auswählen). Das reduziert die Sache unheimlich. Probiert es einfach mal aus.
Viele Grüße
Billie Joe
also ich muss sagen wäre besser wenn es mehr platz gibt weil es auch viele gibt wie ich wo einfach ein logo suchen ohne viel aufwand habe gestern ein Manschaftslogo (5kb) 20auf20 und ein Vereinslogo gesucht (30Kb 150auf150) habe fast nee halbe stunde gesucht bis ich das richtige gefunden habe weil die anderen alle zu groß waren also bin auch dafür
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenNaja ich brauchs nicht, in der 1. Buli findest du auch keine Mannschaft mit einem animierten Logo. Aber ist halt geschmackssache
dieswegen bin ich auch ganz klar dafür
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenNaja ich brauchs nicht, in der 1. Buli findest du auch keine Mannschaft mit einem animierten Logo. Aber ist halt geschmackssache
Kommentar
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenKlar dafür selbst wenn man sich kein logo desigen läst kann man ein selbst ausgesuchtest mit mehr kb hochladen finde ich gut !!!!!!!!!!
Bin hier ganz deiner Meinung . Attraktive Logen kennzeichnen einen attraktiven Verein
Kommentar
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenKlar dafür selbst wenn man sich kein logo desigen läst kann man ein selbst ausgesuchtest mit mehr kb hochladen finde ich gut !!!!!!!!!!
Wenn es allerdings realisierbar wäre,bin ich auch dafür.Zuletzt geändert von Asoveth; 09.09.2010, 13:48.
Kommentar
-
-
energie95
man könnte es so wie im forum machen.
Logos normal auf fcup-server bis 30kb
und logos die man nur verlinkt, also quasi extern bei einem bilderhoster uploaded, bis 100kb!
Kommentar
-
Skater@Hamburg
JA!!...Ich möchte mehr Spielraum für mein Logo
Dafür !! Habe jetzt schon mehrmals animierte logos hochgeladen,
was aufgrund der 30kb grenze aber leider nicht funktioniert hat
Kommentar
-
Mats Thiesen
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHi Leute!!
Ich hatte diesen Wunsch schon Mal geposted....nur leider in der falschen Kategorie.....Deshalb setze ich hier,wo es auch hingehört,nochmal rein.(bitte nicht gleich schliessen)
Wie viele schon wissen,machen Joerginio und ich Logos für die User
Da ich Stück für Stück besser werde,habe ich einen kleinen Wunsch:
Die Logos die ich mittler Weile bastel,übersteigen schnell mal die 30KB Grenze!!....Aufgrund von effekten und der Gleichen....
Selbst wenn ich das Format von 150x150 einhalte ist die Datei oftmals über 30KB.
Das ist schade weil ich so die Bilder nochmal komprimieren muss,oder sie in einem anderen Format abspeichern muss und sie dann nicht mehr die Effekte behalten, die ich eigentlich mit eingebaut habe.
Da wäre es doch eine Idee wenn man die max. KB Größe auf 60 KB erweitern würde
Das würde schon reichen denke ich.
Vorraussetzung ist natürlich,das die Server deswegen nicht überlastet werden!!
Hat ja keiner was von einem hübschen Logo,wenn das Spiel dafür nicht mehr läuft!!
Was haltet ihr davon??
Auch ruhig nach eurer Abstimmung den grund dafür posten...
also diesen vorschlag würde ich nur alzu gerne unterstützen....
DAFÜR!!!
Kommentar
-
Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigenfür meine freunde entwerfe ich oft auch logos und immer wenn ich es als logo freischalten steht da immer, dass ich den maximalen speicher von 30 KB überschritten habe, es nervt!!
also diesen vorschlag würde ich nur alzu gerne unterstützen....
DAFÜR!!!
Kommentar
-
Kommentar