Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KB Grenze bei Vereinsprofil (Logo) erhöhen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja ich brauchs nicht, in der 1. Buli findest du auch keine Mannschaft mit einem animierten Logo. Aber ist halt geschmackssache
    Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Billie Joe Beitrag anzeigen
      Hey Leute,

      ich kann eure Argumentation nur bedingt verstehen. Wer sich auskennt, bekommt die tollsten Effekte auch mit 30kB hin. Ich habe mein Logo auch mit einigen Effekten ausgestattet und es hat nur 8kB(!!!!). Ihr müsst das einfach in einem web-Format abspeichern (User, die PhotoShop verwenden: Datei -> Weboptimierte Version speichern -> png auswählen). Das reduziert die Sache unheimlich. Probiert es einfach mal aus.

      Viele Grüße
      Billie Joe

      also ich muss sagen wäre besser wenn es mehr platz gibt weil es auch viele gibt wie ich wo einfach ein logo suchen ohne viel aufwand habe gestern ein Manschaftslogo (5kb) 20auf20 und ein Vereinslogo gesucht (30Kb 150auf150) habe fast nee halbe stunde gesucht bis ich das richtige gefunden habe weil die anderen alle zu groß waren also bin auch dafür

      Kommentar


        #33
        ich wäre auch für mehr kb selbst unter weborintierend-speichern ist das bild meistens noch zu groß ( bei mir jedenfalls) . Hat eine ne ahnung wär für solche sachen zuständig ist

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dhelite Beitrag anzeigen
          Naja ich brauchs nicht, in der 1. Buli findest du auch keine Mannschaft mit einem animierten Logo. Aber ist halt geschmackssache
          nene nicht nur animation auch normale wappen so wie meins wegen engels flügeln und so oda wenn man mehr effekte und dann noch krone
          dieswegen bin ich auch ganz klar dafür

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dhelite Beitrag anzeigen
            Naja ich brauchs nicht, in der 1. Buli findest du auch keine Mannschaft mit einem animierten Logo. Aber ist halt geschmackssache
            doch ich kenn welche die haben in der Bezirksliga ein animiertes Logo aber mit weissem Rand wegen der KB grenze

            Kommentar


              #36
              ich muss sagen, dass ich nur dafür bin, wenn es die server nicht überbelastet!
              wäre natürlich super, weil viele haben schon tolle bilder

              Kommentar


                #37
                Klar dafür selbst wenn man sich kein logo desigen läst kann man ein selbst ausgesuchtest mit mehr kb hochladen finde ich gut !!!!!!!!!!
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigen
                  Klar dafür selbst wenn man sich kein logo desigen läst kann man ein selbst ausgesuchtest mit mehr kb hochladen finde ich gut !!!!!!!!!!

                  Bin hier ganz deiner Meinung . Attraktive Logen kennzeichnen einen attraktiven Verein

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigen
                    Klar dafür selbst wenn man sich kein logo desigen läst kann man ein selbst ausgesuchtest mit mehr kb hochladen finde ich gut !!!!!!!!!!
                    Das Problem ist wahrscheinlich aber,daß die Bandbreite an KB mitunter sich auf die Server negativ auswirken würde,wenn jeder plötzlich Logos mit hoher KB Anzahl hochlädt.

                    Wenn es allerdings realisierbar wäre,bin ich auch dafür.
                    Zuletzt geändert von Asoveth; 09.09.2010, 12:48.

                    Kommentar


                      #40
                      man könnte es so wie im forum machen.

                      Logos normal auf fcup-server bis 30kb

                      und logos die man nur verlinkt, also quasi extern bei einem bilderhoster uploaded, bis 100kb!

                      Kommentar


                        #41
                        JA!!...Ich möchte mehr Spielraum für mein Logo

                        Dafür !! Habe jetzt schon mehrmals animierte logos hochgeladen,
                        was aufgrund der 30kb grenze aber leider nicht funktioniert hat

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                          Hi Leute!!

                          Ich hatte diesen Wunsch schon Mal geposted....nur leider in der falschen Kategorie.....Deshalb setze ich hier,wo es auch hingehört,nochmal rein.(bitte nicht gleich schliessen)

                          Wie viele schon wissen,machen Joerginio und ich Logos für die User
                          Da ich Stück für Stück besser werde,habe ich einen kleinen Wunsch:

                          Die Logos die ich mittler Weile bastel,übersteigen schnell mal die 30KB Grenze!!....Aufgrund von effekten und der Gleichen....
                          Selbst wenn ich das Format von 150x150 einhalte ist die Datei oftmals über 30KB.
                          Das ist schade weil ich so die Bilder nochmal komprimieren muss,oder sie in einem anderen Format abspeichern muss und sie dann nicht mehr die Effekte behalten, die ich eigentlich mit eingebaut habe.

                          Da wäre es doch eine Idee wenn man die max. KB Größe auf 60 KB erweitern würde
                          Das würde schon reichen denke ich.
                          Vorraussetzung ist natürlich,das die Server deswegen nicht überlastet werden!!

                          Hat ja keiner was von einem hübschen Logo,wenn das Spiel dafür nicht mehr läuft!!

                          Was haltet ihr davon??
                          Auch ruhig nach eurer Abstimmung den grund dafür posten...
                          für meine freunde entwerfe ich oft auch logos und immer wenn ich es als logo freischalten steht da immer, dass ich den maximalen speicher von 30 KB überschritten habe, es nervt!!
                          also diesen vorschlag würde ich nur alzu gerne unterstützen....
                          DAFÜR!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                            für meine freunde entwerfe ich oft auch logos und immer wenn ich es als logo freischalten steht da immer, dass ich den maximalen speicher von 30 KB überschritten habe, es nervt!!
                            also diesen vorschlag würde ich nur alzu gerne unterstützen....
                            DAFÜR!!!
                            Ich schließe mich dieser aussage nur an! Ich designe auch selbst und manchmal ist es echt schwierig unter 30kb zu bleiben DAFÜR

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X