Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Zuwenige Jugendspieler werden angeboten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Zufallsverteilung ist, dass es einige über einen sehr langen Zeitraum (Monate, vllt. Jahre) stärker betrifft, während andere im gleichen Zeitraum Glück haben. Dass es so aussieht, ist auch völlig klar, Stichwort "Gaußverteilung". Dadurch haben die "Begünstigteren" einen Vorteil gegenüber den "Benachteiligten", der einige hundert Millionen ausmachen kann.
    Da stimme ich Dir zu. Ich habe jedenfalls noch keinen richtigen Knaller bekommen. Die "Zufallsbeteiligung" ist ja dann auch keine, sondernd irgendie
    doch programmiert, wie auch immer.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #62
      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Die "Zufallsbeteiligung" ist ja dann auch keine, sondernd irgendie doch programmiert, wie auch immer.
      Das meine ich gar nicht. Ich meine, dass selbst eine absolut zufällige Verteilung dafür sorgen würde, dass ein paar Leute (Ich spreche hier von 5%) enorm benachteiligt und der gleiche Teil auf der anderen Seite bevorteilt wird.
      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

      Kommentar


        #63
        4 wochen nichts mehr angeboten bekommen , und der eine jugi den ich noch hab ist in 3 tagen fertig :ugly: ich finds unnormal, und meiner meinung ist auch was geändert worden, oder hier ist was verbugt wie vieles andere im game

        Kommentar


          #64
          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
          4 wochen nichts mehr angeboten bekommen , und der eine jugi den ich noch hab ist in 3 tagen fertig :ugly: ich finds unnormal, und meiner meinung ist auch was geändert worden, oder hier ist was verbugt wie vieles andere im game
          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
          Das meine ich gar nicht. Ich meine, dass selbst eine absolut zufällige Verteilung dafür sorgen würde, dass ein paar Leute (Ich spreche hier von 5%) enorm benachteiligt und der gleiche Teil auf der anderen Seite bevorteilt wird.
          Das ist eben genau das Problem: es ist absolut zufällig.
          Vielleicht sollte man darüber nachdenken, Mindestquoten einzuführen, ist ja jetzt auch bundesweit stark in Mode

          Kommentar


            #65
            also ich kann mich nicht beschweren das ich ewig auf jugis warten muss, aber ich bekomm eig nur nicht brauchbare spieler OM 30 18, TW 30 18.

            bekomm regelmäßig jugis abern ur spieler mit denen ich eig gar nichts anfangen kann... hab noch keinen über 35 bekommen.

            Kommentar


              #66
              ich habe seit 4 wochen kein jugi(vernünftigen) mehr bekommen,das ärgert mich ebenfalls meine jugis sind bald fertig und und ich hab immernoch keinen neuen :mad::mad:
              der letzte war Tw 20 18 Jahre(Müll)
              Mitglied des MGOF


              TM: Biete:-
              Suche:-

              Kommentar


                #67
                Nabend Burschen,

                ich muss El Mister in der Sache absolut recht geben, allerdings nur was meinen account anbelangt.

                angemeldet seid dem 28.06.2009 kann ich euch bestätigen, das mein verein noch nicht ein Spieler erreicht hat, der die magischen stärken hatte, die andere bekommen.

                Stärke 60 ja, allerdings sind die freaks dann alle 18 jahre alt

                16 jährige bekomme ich auch, allerdings war da noch nie einer besser als 40.

                Wenn es nach dem Zufallsprinzip geht, sollten sich die entwickler mal nen system einfallen lassen, was jeden gleichbehandelt in einem Jahr, (ich meine ein reales jahr mit 365 Tagen, nicht spiel jahr/saison)

                ich wünsche allen weiterhin viel erfolg, was die jugenspieler betrifft


                MFG
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                  Nabend Burschen,

                  ich muss El Mister in der Sache absolut recht geben, allerdings nur was meinen account anbelangt.

                  angemeldet seid dem 28.06.2009 kann ich euch bestätigen, das mein verein noch nicht ein Spieler erreicht hat, der die magischen stärken hatte, die andere bekommen.

                  Stärke 60 ja, allerdings sind die freaks dann alle 18 jahre alt

                  16 jährige bekomme ich auch, allerdings war da noch nie einer besser als 40.

                  Wenn es nach dem Zufallsprinzip geht, sollten sich die entwickler mal nen system einfallen lassen, was jeden gleichbehandelt in einem Jahr, (ich meine ein reales jahr mit 365 Tagen, nicht spiel jahr/saison)

                  ich wünsche allen weiterhin viel erfolg, was die jugenspieler betrifft


                  MFG
                  Genau durch die zufällige Verteilung entsteht dieses "Übergewicht" an entweder guten oder halt schlechten Spielern, siehe die vorher bereits erwähnte Gaußverteilung. Ein System, das jeden gleich behandelt und versorgt, kann gar kein Zufallssystem sein. Ist ja auch logisch Was du forderst ist eine Art Mindestangebot, wie ein Vorredner schon so schön sagte, sind Mindestforderungen gerade in Mode.

                  Kommentar


                    #69
                    für mich ist es eindeutig das was geändert wurde. ich spiele jetzt 3,5 jahre fcup. es war immer so, desto weniger jugis man hat, umso häufiger bekommt man welche angeboten. hat man 3 oder 4 jugis, kann es schonmal wochen dauern bis was neues angeboten wird. hat man 1 oder 2 jugis, hat man alle paar tage was angeboten bekommen, hat man keinen jugi, kam jeden tag ein neuer bis man wieder min. einen aufgenommen hatte. jetzt kommt mein ding, wie kann es denn nun plötzlich sein, wenn ich nur einen jugi im kader habe, das ich jetzt schon 4 wochen keinen neuen jugi mehr angeboten bekommen habe? hier stimmt doch eindeutig was nicht, da kann mir auch keiner erzählen das alles beim alten ist, nie im leben.
                    Zuletzt geändert von Kakarot080572; 14.11.2011, 21:09.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich kann mich den Leuten nur anschließen.
                      Seid dem ich hier spiele,1 mal 16-60-16 Stürmer,aber auch ein paar Tage vor seinem 17.Gebby.2-3 70er,aber immer 18 Jahre...
                      Mom. habe ich 5 Stück..vor ein paar Tagen nen st-40-16 und heute einen iv-17-60 bekommen.Nehme alles an was ich bekomme und mir ist mom der Spaß am warten auch vergangen.Denn am Ende hat man wenigstens etwas und sobald man einen ablehnt,muss man Ewigkeiten warten,sieht für mich so aus,als ob das System denjenigen schaden will,der auf was vernünftiges wartet.1,5 Jahre bin zwar erst dabei,aber kann allen anderen hier nur zustimmen.
                      Also lieber nehmen was kommt meiner Ansicht nach(wenn man den nötigen Platz dazu hat),außer 18 Jahre vielleicht...5 Pfosten sind am Ende mehr Wert,als einer oder 2 Top Jugis in 1,5 Jahren als Beispiel...

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                        Ich kann mich den Leuten nur anschließen.
                        Seid dem ich hier spiele,1 mal 16-60-16 Stürmer,aber auch ein paar Tage vor seinem 17.Gebby.2-3 70er,aber immer 18 Jahre...
                        Mom. habe ich 5 Stück..vor ein paar Tagen nen st-40-16 und heute einen iv-17-60 bekommen.Nehme alles an was ich bekomme und mir ist mom der Spaß am warten auch vergangen.Denn am Ende hat man wenigstens etwas und sobald man einen ablehnt,muss man Ewigkeiten warten,sieht für mich so aus,als ob das System denjenigen schaden will,der auf was vernünftiges wartet.1,5 Jahre bin zwar erst dabei,aber kann allen anderen hier nur zustimmen.
                        Also lieber nehmen was kommt meiner Ansicht nach(wenn man den nötigen Platz dazu hat),außer 18 Jahre vielleicht...5 Pfosten sind am Ende mehr Wert,als einer oder 2 Top Jugis in 1,5 Jahren als Beispiel...
                        ST 40 16, IV60 17 - beide vor ein paar Tagen, und da beschwerst du dich?
                        Ich weiß, kurz vor der Alterung, aber du kannst dich doch in den letzten Tagen echt nicht beschweren
                        Man muss halt auch mal solche nehmen - wenn man so will, kann man alles, das ab 10. jeden Monats kommt, ablehnen...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                          ST 40 16, IV60 17 - beide vor ein paar Tagen, und da beschwerst du dich?
                          Ich weiß, kurz vor der Alterung, aber du kannst dich doch in den letzten Tagen echt nicht beschweren
                          Man muss halt auch mal solche nehmen - wenn man so will, kann man alles, das ab 10. jeden Monats kommt, ablehnen...
                          Ich habe zig Monate auf Jugis +30-16j gewartet ..Jetzt habe ich jeden angenommen auch 17+18 Jahre mit 30-40 er Särke.Vorher habe ich immer gewartet und manchmal ist einer in 3 Wochen gekommen,aber meistens Lm- oder Tw mit Stärke 30 und meistens 18 Jahre...Dann habe ich den einfach mal angenommen,anstatt abgelehnt und auf einmal kam immer wieder einer nach dem anderen nach.
                          Bevor ich das so gemacht hatte,kam Wochenlang nix nach...Beschweren tue ich mich nur darüber,das alles viel zu unterschiedlich ist und ich finde ausgleichen tut sich das mom System nicht.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                            Ich habe zig Monate auf Jugis +30-16j gewartet ..Jetzt habe ich jeden angenommen auch 17+18 Jahre mit 30-40 er Särke.Vorher habe ich immer gewartet und manchmal ist einer in 3 Wochen gekommen,aber meistens Lm- oder Tw mit Stärke 30 und meistens 18 Jahre...Dann habe ich den einfach mal angenommen,anstatt abgelehnt und auf einmal kam immer wieder einer nach dem anderen nach.
                            Bevor ich das so gemacht hatte,kam Wochenlang nix nach...Beschweren tue ich mich nur darüber,das alles viel zu unterschiedlich ist und ich finde ausgleichen tut sich das mom System nicht.
                            oben habe ich doch schon geschrieben, dass aufgrund des Zufallsprinzips diese ungleiche Verteilung vorliegt... Wenn du willst, dass es ausgeglichene Spielerverteilungen gibt, musst du das Prinzip der Zufallsauswahl verwerfen. Das heißt, man müsste programmieren, dass jeder Manager in gleichem Zeitabstand im Durchschnitt die gleichen Spieler erhält. In meinen Augen würde das den Spielspaß und den Anreiz extrem mindern, wenn in regelmäßigen Abständen Bomben-Jugis verteilt werden.
                            Durch ein Zufallssystem wird es nie eine gerechte Verteilung geben- zumindest nicht in kurzem Zeitraum - über Jahre oder Jahrzehnte würde sich das eventuell ausgleichen - siehe das Gesetz der großen Zahlen

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                              oben habe ich doch schon geschrieben, dass aufgrund des Zufallsprinzips diese ungleiche Verteilung vorliegt... Wenn du willst, dass es ausgeglichene Spielerverteilungen gibt, musst du das Prinzip der Zufallsauswahl verwerfen. Das heißt, man müsste programmieren, dass jeder Manager in gleichem Zeitabstand im Durchschnitt die gleichen Spieler erhält. In meinen Augen würde das den Spielspaß und den Anreiz extrem mindern, wenn in regelmäßigen Abständen Bomben-Jugis verteilt werden.
                              Durch ein Zufallssystem wird es nie eine gerechte Verteilung geben- zumindest nicht in kurzem Zeitraum - über Jahre oder Jahrzehnte würde sich das eventuell ausgleichen - siehe das Gesetz der großen Zahlen

                              So meine ich das ja nicht.Zufall ist ja auch i.o..Aber wie ich finde,sollte sich das ausgleichen über einen langen Zeitraum und wenn man merkt,das in 1-2 Jahren noch niemals der Schnitt verteilt wird,finde ich das nicht so toll
                              Ich sage dir folgendes Beispiel,ein Kumpel von mir ist in der Oberliga und hat bis heute schon schon 3 mal 16 Jährige bekommen mit Stärken von 40-60 und das zwischen dem 17.-30. im Monat...Aber der spielt gerade mal nen paar Monate...
                              Andere die ich kenne,bei denen ist das genauso Unterschiedlich...Das was ich ab jetzt nur mache ist folgendes,alles nehmen und wenn er am Ende keine 20 Mio bringt,auch egal...Besser als warten und am Ende sowieso nichts ab zubekommen.Die jetztigen sind auch schon fast 18 und deswegen auch stärker als 30 erAber mal 5 gerechnet,ist mir das lieber anstatt wie El Mister uns das vorgerechnet hat.Hab zig Monate gewartet und geclont wie ein bekloppter um mir halt so eben Spielgeld zu beschaffen.

                              Kommentar


                                #75
                                ich spiele ez zwar erst seit mai, aber ich hatte zum beispiel noch keinen einzigen jugi über 40 und die sind auch meistens 18. also ich kann nicht verstehen warum sich leute hier über jugis zwischen 40-60 beschweren. ich würde mir mal so einen wünschen.

                                Kommentar


                                  #76
                                  nimm ne Graupe an und danach ist die wahrscheinlichkeit größer für was junges...beispiel,kommt einer mit 19j,einfach annehmen und für das nächste tm fenster vertrag geben und weg damit....so werden aber mehr angeboten,als wenn man immer ablehnt...ist zumindest bei einigen so positiv ausgefallen...
                                  nur wenn du ewig ablehnst den ersten nach langem warten,wird das meistens bestraft und so kommt nix zusammen irgendwie

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                    Wie man sieht, gibt es auch genug positive Beispiele
                                    Im Grunde bin ich ja eigentlich deiner Meinung. Es sollte eine Ausnahme sein, einen echten Knaller zu bekommen.

                                    Jetzt kommt das große aber:

                                    Mein neuer Jugi Vorschlag sieht wie folgt aus:



                                    Ich würde mich ja noch nicht mal beschweren, wenn es ab und zu mal so kommt.
                                    ABER: Das ist bereits der vierte mit fast exact den gleichen Werten innerhalb von zwei Monaten.
                                    Und dazwischen kam: NIX. Nicht einer. Nicht mal einer 16/30 oder so.
                                    NICHTS.
                                    Das kann es doch nun auch nicht sein, oder?

                                    Ich bin auf meine Jugis angewiesen, da ich sehr wenig auf dem Transfermarkt einkaufe. Die Preise sind einfach zu utopisch.
                                    Allerdings werden sie in Zukunft weiter steigen, wenn die brauchbaren Jugis wegbleiben. Und gleichzeitig nimmt gamed immer mehr Geld aus dem Spiel. Ich frage mich, wo das hinführen soll? Sollen wir alle in Credits investieren und clonen wie verrückt, damit nur noch Iniestas oder Ronaldos rumlaufen? Ich denke, das geht auf lange Sicht schief, denn das Spiel kann auch nicht ohne "Nicht- Credit- User" auskommen.
                                    Und nicht jeder ist gewillt, hier reales Geld reinzustecken.

                                    Also: aufwachen. Tut was, sonst sinkt das Schiff, mit dem wir alle so gerne spielen.
                                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                      Im Grunde bin ich ja eigentlich deiner Meinung. Es sollte eine Ausnahme sein, einen echten Knaller zu bekommen.

                                      Jetzt kommt das große aber:

                                      Mein neuer Jugi Vorschlag sieht wie folgt aus:



                                      Ich würde mich ja noch nicht mal beschweren, wenn es ab und zu mal so kommt.
                                      ABER: Das ist bereits der vierte mit fast exact den gleichen Werten innerhalb von zwei Monaten.
                                      Und dazwischen kam: NIX. Nicht einer. Nicht mal einer 16/30 oder so.
                                      NICHTS.
                                      Das kann es doch nun auch nicht sein, oder?

                                      Ich bin auf meine Jugis angewiesen, da ich sehr wenig auf dem Transfermarkt einkaufe. Die Preise sind einfach zu utopisch.
                                      Allerdings werden sie in Zukunft weiter steigen, wenn die brauchbaren Jugis wegbleiben. Und gleichzeitig nimmt gamed immer mehr Geld aus dem Spiel. Ich frage mich, wo das hinführen soll? Sollen wir alle in Credits investieren und clonen wie verrückt, damit nur noch Iniestas oder Ronaldos rumlaufen? Ich denke, das geht auf lange Sicht schief, denn das Spiel kann auch nicht ohne "Nicht- Credit- User" auskommen.
                                      Und nicht jeder ist gewillt, hier reales Geld reinzustecken.

                                      Also: aufwachen. Tut was, sonst sinkt das Schiff, mit dem wir alle so gerne spielen.
                                      so siehts leider aus

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Habe in letzter Zeit ca. 6 Wochen 1nen Jugi 30/16 bekommen... und ansonsten "nur" 17/18 mit 30/40 .....

                                        Bekomme momentan ca. alle 2 Wochen 1x einen Jugi, sonst hatte ich nie Probleme alle 5 Plätze voll zu bekommen. (Wie die anderen es auch schon fest gestellt haben)

                                        Da ich mich mit einem Jugi der halbwegs i.O. ist scheinbar nicht beschweren darf, lass ichs dabei ^^

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                          es gibt 16 65, angeblich soll es sogar schon einzelne 16 70 gegeben haben (habe noch keinen Beweis für diese Spieler gesehen, wenn es den gibt, bitte mir zukommen lassen )
                                          Ja so einen 16-jährigen 65er kann ich mein eigen nennen. 70er nicht.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Mein nächster wird Samstag fertig und ist keine Leuchte.
                                            Und ein bärenstarker TW am 11.Dezember.

                                            Bisher hatte ich eigentlich immer alle 5 Plätze besetzt. Nur jetzt bin ich überraschend in die 2.Liga rauf. Da bräuchte ich eigentlich nur 65er, weil ich die Transfersumme für einen Spieler der mir weiter hilft erst in 3 Saisons zusammensparen kann.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Der Betreiber hat an der Verteilung nichts verändert und die beschriebene Situation ist auch nichts neues. (Mir ergeht es seit meinen Anfängen schon so wie hier beschrieben)

                                              Da es auch alle trifft und manche das Glück haben Granaten zu bekommen und andere nicht, reden wir hier von Zufallsverteilung.

                                              Der Besitz von Credits unterstützt auch nicht diese Verteilung der Jugis.

                                              Schlimm wäre es, wenn gar keine Jugis an keinen mehr gehen würden, was ja nicht der Fall ist.

                                              Aus diesen Gründen ist hier auch closed.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X