Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Zuwenige Jugendspieler werden angeboten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Zuwenige Jugendspieler werden angeboten

    Tja wie man einem sehr bekannten Thread entnehmen kann bekommen die meisten von uns in letzter Zeit keinen Jugis oder nichts brauchbares.

    Was das bedeutet kann sich doch sicher jeder denke uns wird die Lebensader abgedreht da wir weder guten Nachwuchs zur eigen Nutzung haben noch zum Verkauf und somit zur Geldbeschaffung.

    Schon mal drüber nachgedacht welche Gründe das haben könnte und wieso gerade zu dieser Jahreszeit???

    Na wenn man überleben will braucht man junge gute Spieler wenn der Jugi Gott keinen birngt muss man sich die Clonen also klingelt die Kasse. Umso besser das wir uns ein einer der spendabelsten Jahrestzeiten befinden wo dann auch mal die jüngeren sicher eine Paysafe-Karte von Oma/ Opa Mama/Papa oder oder bekommen.

    Ich muss sagen die Betreiber können dieses Spiel nicht weiter entwickeln denn sie müssen die Scheine zählen....


    Kompliment!!!!

    Freundlichst ein leicht genervter User
    sigpic

    #2
    Magst ja auf eine Art Recht haben, allerdings kenne ich genug Leute, die gute bis sehr gute Jugis bekommen...
    Auch ich kann mich eigentlich nicht beklagen!

    Und es kann nunmal nicht jeder zweite Jugi ein 55+/16er sein..
    Sonst wäre es ja nichts besonders mehr...
    Ein 40/16 tut's dann doch auch mal.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Tja wie man einem sehr bekannten Thread entnehmen kann bekommen die meisten von uns in letzter Zeit keinen Jugis oder nichts brauchbares.

      Was das bedeutet kann sich doch sicher jeder denke uns wird die Lebensader abgedreht da wir weder guten Nachwuchs zur eigen Nutzung haben noch zum Verkauf und somit zur Geldbeschaffung.

      Schon mal drüber nachgedacht welche Gründe das haben könnte und wieso gerade zu dieser Jahreszeit???

      Na wenn man überleben will braucht man junge gute Spieler wenn der Jugi Gott keinen birngt muss man sich die Clonen also klingelt die Kasse. Umso besser das wir uns ein einer der spendabelsten Jahrestzeiten befinden wo dann auch mal die jüngeren sicher eine Paysafe-Karte von Oma/ Opa Mama/Papa oder oder bekommen.

      Ich muss sagen die Betreiber können dieses Spiel nicht weiter entwickeln denn sie müssen die Scheine zählen....


      Kompliment!!!!

      Freundlichst ein leicht genervter User
      seh ich genauso. ich hab nur einen jugi und seit 27 tagen nichts mehr angeboten bekommen. meiner meinung ist da auch was geändert worden. normal hab ich immer alle 3-4 tage was neues angeboten bekommen wenn ich nur noch 1 jugi im kader hatte. in fast 2 monaten hab ich jetzt 2 jugis angeboten bekommen 30,18 und 30,19 und das war irgendwann vorm letzten altern :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Magst ja auf eine Art Recht haben, allerdings kenne ich genug Leute, die gute bis sehr gute Jugis bekommen...
        Auch ich kann mich eigentlich nicht beklagen!

        Und es kann nunmal nicht jeder zweite Jugi ein 55+/16er sein..
        Sonst wäre es ja nichts besonders mehr...
        Ein 40/16 tut's dann doch auch mal.

        Gruß
        Ja sicher aber doch nicht wenn man nur einen jugi hat dann super Talente mit 35 18 oder 19 Jahre das ist doch genial oder drei Tw´s hinter einander.

        Auffällig ist auch bei wem alles keine Jugis kommen ( bekannt sind natürlich nur die hier aktiven)

        Re Gruß
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Dem kann ich mich nur Anschliessen,natürlich bekomme auch ich nicht die Supergranaten, aber die ich bekomme sind Ausbaufähig wie 65/17
          40/16.
          Demnach kann ich mich da auch nicht beschweren, einziges Manko ist das es ne Ewigkeit dauert bis mal wieder was vor der Tür steht, auch wenn der nur nen €uro Wert ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Ja sicher aber doch nicht wenn man nur einen jugi hat dann super Talente mit 35 18 oder 19 Jahre das ist doch genial oder drei Tw´s hinter einander.

            Auffällig ist auch bei wem alles keine Jugis kommen ( bekannt sind natürlich nur die hier aktiven)

            Re Gruß
            Ich denke, bei euch ist das eine nichtrepräsentative Stichprobe.. Ist sicherlich ärgerlich, aber wird sich irgendwann auch wieder ändern..

            Viele Leute teilen sich auch nicht mit, wenn sie was gutes bekommen, sondern klagen immer nur, wenn sie wieder mal nichts oder eine Niete zugeteilt bekommen haben :p

            Kommentar


              #7
              Naja das kann ja sein aber ich hab jetzt letztens mit Jugi-Trainer lvl 1 ein RM 45 16 bekommen fand ich klasse ! Aber zum Teil hast du recht habe auch mal in 2 Monaten nur 2 Jugis bekommen und beide waren TW war nich so prickelnd
              Zuletzt geändert von GalatasarayS04; 12.11.2011, 14:46.

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Tja wie man einem sehr bekannten Thread entnehmen kann bekommen die meisten von uns in letzter Zeit keinen Jugis oder nichts brauchbares.

                Was das bedeutet kann sich doch sicher jeder denke uns wird die Lebensader abgedreht da wir weder guten Nachwuchs zur eigen Nutzung haben noch zum Verkauf und somit zur Geldbeschaffung.

                Schon mal drüber nachgedacht welche Gründe das haben könnte und wieso gerade zu dieser Jahreszeit???

                Na wenn man überleben will braucht man junge gute Spieler wenn der Jugi Gott keinen birngt muss man sich die Clonen also klingelt die Kasse. Umso besser das wir uns ein einer der spendabelsten Jahrestzeiten befinden wo dann auch mal die jüngeren sicher eine Paysafe-Karte von Oma/ Opa Mama/Papa oder oder bekommen.

                Ich muss sagen die Betreiber können dieses Spiel nicht weiter entwickeln denn sie müssen die Scheine zählen....


                Kompliment!!!!

                Freundlichst ein leicht genervter User
                Kompliment

                Du hast es erfasst

                Ich geb dir 100% recht :pro::pro:

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann nur so viel sagen:

                  Ich habe bisher noch nie ein 16 jährigen 45+ bekommen.
                  Ich weiß ja nicht was man dafür machen muss aber es ist erstaunlich wie viele Leute es gibt die solche Granaten bekommen.

                  Momentan habe ich nur ein Jugi 16 und 30 war er als er kam. Mal sehen wie lange ich auf die anderen 4 warten muss...

                  Ich kann zu Tony Post nur sagen das ich zudem Thema noch warten muss da es bei mir erst 1 Woche her ist als ich den letzten Jugi bekam.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                    Ich denke, bei euch ist das eine nichtrepräsentative Stichprobe.. Ist sicherlich ärgerlich, aber wird sich irgendwann auch wieder ändern..

                    Viele Leute teilen sich auch nicht mit, wenn sie was gutes bekommen, sondern klagen immer nur, wenn sie wieder mal nichts oder eine Niete zugeteilt bekommen haben :p
                    Na schauen wir doch mal wiviele sich sowohl pro als auch contra Überschrift melden. Den Staff sorry das ich das sagen muss zähle ich aus Befangenheit nicht mit.

                    Ich denke es ist ein Sythem zu sehen wenn man sieht wer alles etwas brauchbares bekommt und wer die Granaten bekommt ( wo es wie die Perlen vor den Säuen ist weil Jugitrainer zu schwach) ^^

                    Leute macht die Augen auf und schaut übern Tellerrand dann erkennt ihr die Sythematik
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Eines dürfen wir hier aber alle nicht vergessen, auch wenn jemand mal eine Granate 65+/16 direkt nach der Alterung bekommt geht er damit doch nicht Hausieren, wir lesen meist nur immer die Negativen sachen, aber wenn ein Topjugi anklopft bekommt es keiner mit.
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Na schauen wir doch mal wiviele sich sowohl pro als auch contra Überschrift melden. Den Staff sorry das ich das sagen muss zähle ich aus Befangenheit nicht mit.

                      Ich denke es ist ein Sythem zu sehen wenn man sieht wer alles etwas brauchbares bekommt und wer die Granaten bekommt ( wo es wie die Perlen vor den Säuen ist weil Jugitrainer zu schwach) ^^

                      Leute macht die Augen auf und schaut übern Tellerrand dann erkennt ihr die Sythematik
                      Befangenheit, jetzt hör mir aber auf, glaubst Du das ich nicht gerne mal so ne Granate haben möchte?
                      Zuletzt geändert von Kaiwo; 12.11.2011, 15:00.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Na schauen wir doch mal wiviele sich sowohl pro als auch contra Überschrift melden. Den Staff sorry das ich das sagen muss zähle ich aus Befangenheit nicht mit.

                        Ich denke es ist ein Sythem zu sehen wenn man sieht wer alles etwas brauchbares bekommt und wer die Granaten bekommt ( wo es wie die Perlen vor den Säuen ist weil Jugitrainer zu schwach) ^^

                        Leute macht die Augen auf und schaut übern Tellerrand dann erkennt ihr die Sythematik
                        Ich bin nicht so angetan davon, überall Verschwörungen zu sehen..
                        Entweder man hat Glück oder eben nicht...

                        Guck dir Leute wie Schnee oder Johan an, die kriegen immer was vernünftiges ..
                        Geht also auch andersrum...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Eines dürfen wir hier aber alle nicht vergessen, auch wenn jemand mal eine Granate 65+/16 direkt nach der Alterung bekommt geht er damit doch nicht Hausieren, wir lesen meist nur immer die Negativen sachen, aber wenn ein Topjugi anklopft bekommt es keiner mit.
                          Du hast da zwar Recht aber ich glaube die Hauptsache ist das zu viele "unbrauchbaren" kommen und nicht zu wenige Toptalente weil ich finde schon ok 2 Monate 2 Jugis kann man mit leben aber nich wenn das 2 TW sind und du unbedingt Geld brauchst ist das ein wenig Knapp

                          Kommentar


                            #14
                            Also eine Verschwörung bzgl. das die Jugis in einer Gruppe von xyz Leuten zugeteilt werden kann ich jetzt nicht teilen.

                            Jeder hat Phasen wo er nur alte Jugis bekommt. (als Beispiel) Ich denke aber das es ein grundlegendes Problem bei der Verteilung gibt.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Also eine Verschwörung bzgl. das die Jugis in einer Gruppe von xyz Leuten zugeteilt werden kann ich jetzt nicht teilen.

                              Jeder hat Phasen wo er nur alte Jugis bekommt. (als Beispiel) Ich denke aber das es ein grundlegendes Problem bei der Verteilung gibt.
                              Bis auf den letzten Satz stimme ich dir absolut zu!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                                Du hast da zwar Recht aber ich glaube die Hauptsache ist das zu viele "unbrauchbaren" kommen und nicht zu wenige Toptalente weil ich finde schon ok 2 Monate 2 Jugis kann man mit leben aber nich wenn das 2 TW sind und du unbedingt Geld brauchst ist das ein wenig Knapp
                                Wie Gesagt über den Zeitraum wann welche kommen lässt sich Streiten, aber wie wäre es denn wenn sagen wir mal als Bsp. jeden 2. Tag 150 Topjugis rausgeschickt werden, wie lange würde es dauern bis wir alleeinen hätten, demnach also auch nichts besonderes mehr und zu einer guten Auszahlung bei einem Verkauf kommt es auch nicht weil ja soviele User einen Topjugi bekommen haben.
                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Also eine Verschwörung bzgl. das die Jugis in einer Gruppe von xyz Leuten zugeteilt werden kann ich jetzt nicht teilen.

                                Jeder hat Phasen wo er nur alte Jugis bekommt. (als Beispiel) Ich denke aber das es ein grundlegendes Problem bei der Verteilung gibt.
                                Es gibt keine Verschwörung, es ist einfach nur Glück oder Pech, wir bekommen meist immer nur die Pechvögel mit

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich hab mal den Pathos aus dem Titel genommen und selbigen klarer benannt. :ugly:

                                  Zum Thema: Mir gehts wie vielen hier und nicht so, wie es wahrscheinlich anderen geht, die viele und gute Jugis angeboten bekommen.

                                  Aber seit ich das Spiel spiele existiert dieses "Problem". Daran wird dieser neue Bällchencounter-Thread auch nix ändern.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich frag mich aber wie es kommt wenn ich nur einen jugi hab, das ich jetzt 27 tage nichts angeboten bekommen habe? und sonst war es so das ich alle 3-4 tage was angeboten bekam wenn ich nur 1 jugi hatte. wie ist das denn bei euch wenn ihr nur 1 jugi hattet, wie lange habt ihr warten müssen bis was angeboten wurde? würde mich mal interessieren.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Ich hab mal den Pathos aus dem Titel genommen und selbigen klarer benannt. :ugly:

                                      Zum Thema: Mir gehts wie vielen hier und nicht so, wie es wahrscheinlich anderen geht, die viele und gute Jugis angeboten bekommen.

                                      Aber seit ich das Spiel spiele existiert dieses "Problem". Daran wird dieser neue Bällchencounter-Thread auch nix ändern.
                                      Klarer benannt..
                                      Den Herren werden aber nicht nur zu wenig, sondern vor allem zu schlechte Spieler angeboten...:p

                                      Ich finde eigentlich, dass zwei Topjugis pro Jahr absolut ausreichen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                        ich frag mich aber wie es kommt wenn ich nur einen jugi hab, das ich jetzt 27 tage nichts angeboten bekommen habe? und sonst war es so das ich alle 3-4 tage was angeboten bekam wenn ich nur 1 jugi hatte. wie ist das denn bei euch wenn ihr nur 1 jugi hattet, wie lange habt ihr warten müssen bis was angeboten wurde? würde mich mal interessieren.
                                        Also nach meinem 1. Jugi hab ich direkt noch ein bekommen beide waren 20 18
                                        danach hab ich aber ein 45 16 bekommen so nach 4 Tagen vllt.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Eines dürfen wir hier aber alle nicht vergessen, auch wenn jemand mal eine Granate 65+/16 direkt nach der Alterung bekommt geht er damit doch nicht Hausieren, wir lesen meist nur immer die Negativen sachen, aber wenn ein Topjugi anklopft bekommt es keiner mit.

                                          Befangenheit, jetzt hör mir aber auf, glaubst Du das ich nicht gerne mal so ne Granate haben möchte?
                                          Es gibt genug die auch ihre guten Jugis bekannt geben....

                                          natürlich willst du wie jeder andere auch so ein Supertalent nur würdest du sicher nie offen kritisch das hier ansprechen...

                                          man sieht es doch warum wurde der Threadtitel geändert das ist Zensur und trägt wenig zu meiner Erheiterung bei denn es kommt einer Entmündigung gleich :mad::mad::mad:

                                          Macht so weiter bis ihr auch die letzten Mundtot gemacht habt dann braucht man aber auch nur noch die Hälfte von euch ^^
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben
                                            Also sicherlich kann man nicht erwarten, dass man direkt, wenn ein Platz frei wird, einen 16-jährigen bekommt.
                                            Aber genau so kann man es nicht dulden, einen ganzen Monat keinen einzigen angeboten zu bekommen:mad: (ich spreche hier NICHT von mir)...
                                            Nach meiner Einschätzung gingen die Probleme mit dem neuen Design-Update (Ende Juli) los. Wenn ich an die Zeit vorher denke, kann ich mich an keinen Zeitraum erinnern, wo ich mal über eine Woche einen Platz freihatte. Da habe ich, wenn denn Platz war, 1-2 Tage pro Jugi gewartet, und innerhalb einer Woche war dann auch immer ein brauchbarer (KEINE BOMBE, aber halt brauchbar) dabei:mad:
                                            Mittlerweile bekomme ich Jugis einmal in 10 Tagen (ich weiß, im Gegensatz zu manchen hier echt Luxus), aber dann nur solche Gumpen 30/18...
                                            Also echt hier stimmt irgendwas nicht, aber ich möchte nicht die Entwickler beschuldigen... An der aktuellen SB stimmt ebenso etwas nicht, aber das ist ein anderes Thema..

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Es gibt genug die auch ihre guten Jugis bekannt geben....

                                              natürlich willst du wie jeder andere auch so ein Supertalent nur würdest du sicher nie offen kritisch das hier ansprechen...

                                              man sieht es doch warum wurde der Threadtitel geändert das ist Zensur und trägt wenig zu meiner Erheiterung bei denn es kommt einer Entmündigung gleich :mad::mad::mad:

                                              Macht so weiter bis ihr auch die letzten Mundtot gemacht habt dann braucht man aber auch nur noch die Hälfte von euch ^^

                                              Wozu braucht man einen Titel wie "Die Lebensader dieses Spiels geht zu Ende"?:ugly:

                                              Das ist weder fundierte Kritik noch sonst irgendwie nützlich, sondern schlicht weg Stimmungsmache...
                                              Chris hat das absolut transparent geändert!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                Wozu braucht man einen Titel wie "Die Lebensader dieses Spiels geht zu Ende"?:ugly:

                                                Das ist weder fundierte Kritik noch sonst irgendwie nützlich, sondern schlicht weg Stimmungsmache...
                                                Chris hat das absolut transparent geändert!!!
                                                Ach und du bist sein Verteidiger oder sein Pressesprecher??
                                                Genau das was du machst ist Stimmungsmache und nicht anderes........

                                                Der Titel war treffender als alles andere Ausgewählt, nur dulden das die ehrenamtlichen Mitarbeiter nicht. ^^
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                                                  Also nach meinem 1. Jugi hab ich direkt noch ein bekommen beide waren 20 18
                                                  danach hab ich aber ein 45 16 bekommen so nach 4 Tagen vllt.
                                                  Kann es sein das Du noch nicht solange in diesem Spiel bist, habe gelesen as Du einen Jugitrainer Lvl 1 hast, wenn man neu anfängt ist es keine Kunst viele Jugis zu bekomen, habe ich in UK festgestellt, Angemeldet und innerhalb 14 Tagen waren 5 Jugis da.
                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  Es gibt genug die auch ihre guten Jugis bekannt geben....

                                                  natürlich willst du wie jeder andere auch so ein Supertalent nur würdest du sicher nie offen kritisch das hier ansprechen...

                                                  man sieht es doch warum wurde der Threadtitel geändert das ist Zensur und trägt wenig zu meiner Erheiterung bei denn es kommt einer Entmündigung gleich :mad::mad::mad:

                                                  Macht so weiter bis ihr auch die letzten Mundtot gemacht habt dann braucht man aber auch nur noch die Hälfte von euch ^^
                                                  Tony, überall wo es ein Plus gibt ist auch en Mins vorhanden.
                                                  Schaue doch nur in den Thread Daten zur Spelberechnung, da posten nur Manager wenn sie mehr Chancen als der Gegner hatte und dennoch verloren haben.
                                                  Habe dort noch nicht gelesen das jemand schrieb hatte nur 2 Chancen im Spiel und 2:0 Gewonnen, und meine gegner hatte 35, traf aber das Tor nicht.
                                                  Wie gesagt mann kann drüber Diskutieren wieviele Jugis kommen und wann aber über die Stärke werden wir nie einen Vergleich machen können um zu sehen wie es wirklich ist.
                                                  Zuletzt geändert von Kaiwo; 12.11.2011, 15:45.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Ach und du bist sein Verteidiger oder sein Pressesprecher??
                                                    Genau das was du machst ist Stimmungsmache und nicht anderes........

                                                    Der Titel war treffender als alles andere Ausgewählt, nur dulden das die ehrenamtlichen Mitarbeiter nicht. ^^
                                                    So mein Freund:

                                                    Was gehört in das Forum Lob & Kritik?

                                                    -> konstruktive Kritik über vorherrschende Spieleigenschaften negativer und positiver Art
                                                    -> eine konkret formulierte Themenstellung, die euer Anliegen verständlich widerspiegelt
                                                    -> passende, treffende Threadtitel um nachfolgenden Usern und den Mods den Überblick einfacher zu machen
                                                    -> idealerweise ein Lösungsansatz für eine Änderung die euch evtl. glücklicher machen würde

                                                    Mehr ist dazu nicht zu sagen.
                                                    Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2011, 15:38.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich habe auch noch nie einen 16 +40 bekommen noch nie ich weiß nicht mal wie das sich anfühlt.

                                                      Verkaufe diese Spieler oben
                                                      Grund neue Teamaufbau

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        Ach und du bist sein Verteidiger oder sein Pressesprecher??
                                                        Genau das was du machst ist Stimmungsmache und nicht anderes........

                                                        Der Titel war treffender als alles andere Ausgewählt, nur dulden das die ehrenamtlichen Mitarbeiter nicht. ^^
                                                        Was ich mache, ist Stimmungsmache? Hm, ich weise ganz sachlich auf Fakten hin... Verbreitet natürlich auch eine gewisse Stimmung, die manchem, der sich lieber auf schwammigem Terrain bewegt, nicht so ganz zu sagt..
                                                        Aber daraus muss man ja kein Politikum machen, darf ja jeder sehen, wie er will!

                                                        Der Titel war polemisch, pathetisch und unsachlich...
                                                        Weil es genug Jugendspieler gibt und niemand behauptet oder sagt, dass dieses Spiel von Topspielern lebt..
                                                        Wenn eben weniger Topspieler kommen, muss man sich eben mal mit 30 unter Maximum zufrieden geben.. Wo ist das Problem?

                                                        Umso besonderer ist doch dann ein Topspieler..
                                                        Wenn er nicht so oft geclont wird, befindet er sich auf dem Weg zu einer FCup-Legende..

                                                        Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
                                                        Ich habe auch noch nie einen 16 +40 bekommen noch nie ich weiß nicht mal wie das sich anfühlt.
                                                        Kein Grund zur Besorgnis, auch du wirst dieses wunderbare Gefühl wieder entdecken... Und bis dahin: viel Glück
                                                        Zuletzt geändert von Kaiwo; 12.11.2011, 15:32. Grund: Doppelpost

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Wellenläufer
                                                          Kein Grund zur Besorgnis, auch du wirst dieses wunderbare Gefühl wieder entdecken... Und bis dahin: viel Glück
                                                          Mal gucken villeicht habe ich ja auch glück vielen dank

                                                          Verkaufe diese Spieler oben
                                                          Grund neue Teamaufbau

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            Ach und du bist sein Verteidiger oder sein Pressesprecher??
                                                            Genau das was du machst ist Stimmungsmache und nicht anderes........

                                                            Der Titel war treffender als alles andere Ausgewählt, nur dulden das die ehrenamtlichen Mitarbeiter nicht. ^^
                                                            bist du jetzt fertig?
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X