Hallo
Habe mir mal folgendes Überlegt und möchte wissen eure Meinung ist.
Ihr alle kennt im FC Cup2 die Seite Liga, oben kann man die Torschützen Liste sehen, und nicht nur von der eigenen sondern von allen Ligen.
Das hat mich zu folgenden Vorschlag geführt: Nennen wir es Abwerben von Spieler??
Du klickst einen Spieler aus der Liste an:
es kommt der Spieler wie auf dem Transfermarkt:
Spieler kann Antworten:
1. kein Intresse
2. okay dann biete mal
Auswirkung: 1 keine
Manger muss Jahr + Jahresgehalt eingeben
Antworten: nein zu wenig
biete mal bisschen mehr ( Abwerbender Verein kann nur drei mal bieten)
okay
Auswirkung keine
Bei Ablehnung des Spieler nach drei Angeboten führt das zur einer Speere des Abwerbenden für 10 Tage
Bei einem angenommen Angebot wird der Spieler alle Angebote seines aktuellen Vereins ablehnen und die
Vertag auslaufen lassen um zu deinen Verein zu wechseln
Auswirkung auf das gesamte Spiel:
Vereine mit mehr Geld müssen höhere Gehälter zahlen wenn Sie diese Variante wählen.
Bedeuten gleich zeitig sie verlieren Geld , und das wollen die Leute von gamed . de ja.
Wenn das eingeführt wird und sich bewährt , könnten mittelfristig Jahresgehälter kleiner Vereine gesenkt werden. Mit dem update von Dezember 2007 werden ja auch kleine Vereine durch höhere Jahresgehälter belastet.
Manger Wim
Team Pech
Bitte Abstimmen mit Begründung, warum und wie Abgestimmt !
!!! Achtung bitte kurz halten !!!!!
Habe mir mal folgendes Überlegt und möchte wissen eure Meinung ist.
Ihr alle kennt im FC Cup2 die Seite Liga, oben kann man die Torschützen Liste sehen, und nicht nur von der eigenen sondern von allen Ligen.
Das hat mich zu folgenden Vorschlag geführt: Nennen wir es Abwerben von Spieler??
Du klickst einen Spieler aus der Liste an:
es kommt der Spieler wie auf dem Transfermarkt:
Spieler kann Antworten:
1. kein Intresse
2. okay dann biete mal
Auswirkung: 1 keine
Manger muss Jahr + Jahresgehalt eingeben
Antworten: nein zu wenig
biete mal bisschen mehr ( Abwerbender Verein kann nur drei mal bieten)
okay
Auswirkung keine
Bei Ablehnung des Spieler nach drei Angeboten führt das zur einer Speere des Abwerbenden für 10 Tage
Bei einem angenommen Angebot wird der Spieler alle Angebote seines aktuellen Vereins ablehnen und die
Vertag auslaufen lassen um zu deinen Verein zu wechseln
Auswirkung auf das gesamte Spiel:
Vereine mit mehr Geld müssen höhere Gehälter zahlen wenn Sie diese Variante wählen.
Bedeuten gleich zeitig sie verlieren Geld , und das wollen die Leute von gamed . de ja.
Wenn das eingeführt wird und sich bewährt , könnten mittelfristig Jahresgehälter kleiner Vereine gesenkt werden. Mit dem update von Dezember 2007 werden ja auch kleine Vereine durch höhere Jahresgehälter belastet.
Manger Wim
Team Pech
Bitte Abstimmen mit Begründung, warum und wie Abgestimmt !
!!! Achtung bitte kurz halten !!!!!
Kommentar