Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
:ugly:Ich schreibe es also nochmal vielleicht klappts denn ja...
Es soll nicht in jedem 2 oder 3 Spiel ne überraschung geben!!!
Dies passiert in echt ja auch nicht!!! Und die Liga ist kein DFB Pokla!!!

Überraschungen ja aber in maßen... also meinet wegen alle 6 bis 7 Spiele mal ne überraschnung obwohl man das so jetzt nicht schreiben kann, aber damit du ne vorstellung hast was ich meine!!!

Oder anders gesagt in jedem 2 oder 3 Spieltag mal eine max 2 Überraschnung!!! Das wäre realistisch und nicht diesess gedönse was wir jetzt haben... :ugly: Das passiert einfach zu häufig!!! Aber ich schätze mal du willst mich nicht verstehn!! Von daher lassen wir das!!!
Prost!!!
und @ Desmond
Du willst jetzt nicht wirklich behaupten das ein AS vorteil von ü 650 nicht viel ist und mir damit sagen das es normal dann bei einem Deutlichen Chacnen Plus 3:1 zu verlieren!!! Und dies ist wie gesagt keine seltenheit sondern schon fast die Regel... (alle 2-3 Spiele gegen ein Schwachen Gegner)
Füher hat mann bei AS 1000+ mehr immer gewonnen!!! Wenn mich nicht alles täuscht auch immer zu Null, das dies behoben worden ist ist super also das man jetzt statt 4:0, 4:2 gewinnt!!! Klasse aber das man in der regel keine chance mehr hat zu gewinnen bei einer AS Plus vonn 400- 700 AS ist nicht Normal!!!

:ugly:Trotzdem wäre ein anderer Ton angebracht !

da Die wie schon Oft erwähnt wurde hier und in andern Thraeds wenig Chanchen Benötigen um Tore zu erziehlen als mann selber, habe auch meine Aufstellung und Taktik geändert was bis jetzt meist sehr gut geht aber gerade in den Simus kommen echt Komische Ergebnisse oft Raus
in der Liga war es heut das erste mal, mal sehn wie es weiter geht.

Kommentar