Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Ich schreibe es also nochmal vielleicht klappts denn ja...
Es soll nicht in jedem 2 oder 3 Spiel ne überraschung geben!!!
Dies passiert in echt ja auch nicht!!! Und die Liga ist kein DFB Pokla!!!
Überraschungen ja aber in maßen... also meinet wegen alle 6 bis 7 Spiele mal ne überraschnung obwohl man das so jetzt nicht schreiben kann, aber damit du ne vorstellung hast was ich meine!!!
Oder anders gesagt in jedem 2 oder 3 Spieltag mal eine max 2 Überraschnung!!! Das wäre realistisch und nicht diesess gedönse was wir jetzt haben... :ugly: Das passiert einfach zu häufig!!! Aber ich schätze mal du willst mich nicht verstehn!! Von daher lassen wir das!!!
Prost!!!
und @ Desmond
Du willst jetzt nicht wirklich behaupten das ein AS vorteil von ü 650 nicht viel ist und mir damit sagen das es normal dann bei einem Deutlichen Chacnen Plus 3:1 zu verlieren!!! Und dies ist wie gesagt keine seltenheit sondern schon fast die Regel... (alle 2-3 Spiele gegen ein Schwachen Gegner)
Füher hat mann bei AS 1000+ mehr immer gewonnen!!! Wenn mich nicht alles täuscht auch immer zu Null, das dies behoben worden ist ist super also das man jetzt statt 4:0, 4:2 gewinnt!!! Klasse aber das man in der regel keine chance mehr hat zu gewinnen bei einer AS Plus vonn 400- 700 AS ist nicht Normal!!!
Kommentar