Kritik Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freistaat1918
    Stammspieler
    • 15.03.2010
    • 594
    • November1918
    • CRS Freistaat 1918

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    Eine Anhebung von 90 auf 95% dürfte wohl schon reichen dass dies nicht ganz zur normalität wird
    Überhaupt nicht. Ich kann, stand jetzt, (wenn ich tagsüber Zeit hab) zu jedem Ligaspiel eine Elf auf den Platz bringen, bei der jeder Spieler über 95% Gesundheit hat.
    Ich würde sogar behaupten, ich könnte jeden Tag eine Elf auf den Platz bringen, die 100% Gesundheit hat.
    Soviel zur "Ausnahmeerscheinung". Ich bleibe bei meinem vorigen Post.
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Desmond

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
      Überhaupt nicht. Ich kann, stand jetzt, (wenn ich tagsüber Zeit hab) zu jedem Ligaspiel eine Elf auf den Platz bringen, bei der jeder Spieler über 95% Gesundheit hat.
      Ich würde sogar behaupten, ich könnte jeden Tag eine Elf auf den Platz bringen, die 100% Gesundheit hat.
      Geht mir quasi ähnlich. Ich gehöre zu der Zunft Berufstätiger, die jederzeit Zugriff zum Netz haben und somit, sofern die Schönheiten des Rl nicht zu sehr Tribut zollen, jederzeit ihre Aufstellung und somit den Bonus am Laufen halten können.

Wir wissen alle, dass es vielen nicht so ergeht und diejenigen, die bislang über eine Elefanten-AS verfügten, jetzt auch auf einmal mehr Aktivität zeigen müssen und somit ihre Kritik harsch äußern. Angra schrieb schon des öfteren, dass der Topfitbonus nach Ablauf einer Spanne X nicht mehr das Selbstverständliche sein sollte und so sehe ich das auch.

Alleine der Aspekt, dass einige User den Bonus halten und andere es nicht können, sorgt schon für eine rigide Umstrukturierung des bisherigen Ligageschehens. In meinen Augen bleibt es abzuwarten, wer die größten Vorteile daraus zieht.

Im Zuge der Diskussionen rund ums Spiel wurden immer öfters realitätsnahe Spielmuster gefordert, die jetzt in ihrer massiven Präsenz Einzug gehalten haben und für ein sehr viel ausgewogeneres Gleichgewicht sorgen. Nicht mehr die AS zu Beginn des Spiels ist entscheidend. Alleine mein letzter Satz ist für mich ein positiver Aspekt, der das Update willkommen heißt.

Prost mit Jever

Kommentar

• Dickel33
        Rot gesperrt
        • 10.03.2010
        • 205
        • Dickel33
        • Fortuna Witten

Also ich bin auch einer von denen die vorher gesagt haben,das die Gesundheit eine gute Sache wäre und war auch auf das Update gespannt.

Ich bin nur der Meinung,das es nicht nur um AS Bonus/Liga pleiten/ geht...

Was mich ganz klar stört,hier wird geschrieben von Real Football/Leben u.s.w...
        1.Fakt für mich ist,Physio arbeitet HIER nachts:ugly:...Kommt da den Vampieren näher...
        Das ist ein richtiger Knackpunkt in dem Update confused:

Denke der muss nach den Spielen eingreifen und dann wäre hier auch alles I.o...Somit braucht man dann auch nicht immer umstellen wie doof...und Arbeiter und Schüler wären da von beiden Seiten nicht benachteiligt.

Alleine wegen den beiden Dingen die ich oben geschrieben hatte,werden dem Spiel viele schöne Turniere vermasselt,da der ein oder andere sich auch ZU RECHT da lieber zurückhalten wird um seinen Kader für die Liga oder auch für Fs zu schonen.
        Der ein oder andere wird sich mit Sicherheit nicht seinen Lang Aufgebauten Elo Rang kaputtmachen wollen für Trinkgeld in einem Turnier.Dies muß bei der Spiel Berechnung ja nicht erfolgreich sein,aber die Wahrscheinlichkeit wird ganz klar und deutlich stärker sein.

Zu den Ligaspielen kann ich auch,aus meiner Sicht und aus der Sicht von Freunden sagen,das es zu viele Ausnahmen gibt und das hat meiner Ansicht nichts mit dem zu tun,wie es hier schon schön geredet wurde.
        Ich selber habe auch deutliche Unterschiede bemerkt und finde auch Spannung gut.Zudem ist eine spannende Liga ja auch klasse,nur sollte es jetzt nicht zu Krass werden.

Zu dem Bonus muß ich sagen,der ist total Unreal und hat mit Real Football gar nichts zu tun,sondern mehr mit Star Wars...

Als die Gesundheit keine Rolle gespielt hat,konnte jeder mit einer Blindenbinde sehen,wie viel Abzug sein gefoulter Spieler erhalten hat.Jetzt ist die Gesundheit im Spiel und die Info über den Abzug sieht sieht kein Mensch mehr in Simus/Live spielen und weiß somit nicht wie weit er von dem NICHT Bonus/ Grenze entfernt ist.

Beispielarth Vader wird der Helm geklaut ,ob er -2 oder -47 hat^^ sieht kein Mensch..

Fazit:Würde man das mit dem Physio hinbekommen,würde da sehr viel Unmut erspart bleiben und somit wären auch dann die Leute NICHT benachteiligt,die während ihrer Arbeitszeit kein Zugriff aus das I-Net haben.Also das soll nicht heißen das dann alle fit sind.Nur währe das meiner Ansicht nach Realer und die Wahrscheinlichkeit Größer das der Bonus somit dann auch erhalten bleiben kann.

Es wird auch hier über Elefanten As geschrieben...Finde auch da sollten sich einige mal genau überlegen was sie da wirklich schreiben...Denn,ohne den Elefanten wäre mit Sicherheit auch vieles nicht möglich im Spiel da einige Elefanten hier mit Echtgeld auch vieles finanzieren.(Turnier spenden/FS u.s.w)

Hoffe nur nicht,das mit manchen Dingen zu lange gewartet wird,da ich Leute kenne die dann hier den Spaß verlieren werden und ohne diese Leute werde ich auch weniger Spaß und Lust haben.

Denke zaubern kann keiner,aber wo ein Wille ist da sollte dann auch ein Weg sein.
        Zuletzt geändert von Dickel33; 27.07.2011, 03:04.

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Ich galaube,das siehst du etwas falsch.
          Ich fuer meinen Teil vergebe jetzt keine FSS mehr an KL,LL,denn das kostet einfach mal enorm Gesundheit und ich hab nun mal keine 22 Superspieler!
          Icke verstehe dich genauso gut, wie du mich...:ugly:

Habe och keene Lust hier noch teilweise komische Post zu lesen...0 böse gemeint, doch habe iwie keene Probleme, und frage mich teils wo die Gesundheit sich mal meldet

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Dann müssen es wohl die neuen Verletzungswerte sein. Wie nico ja schon angedeutet hat. 15 Gesundheitsabzug ist schon ein Pfund, aber eben auch realistisch.
            Man hat immer "mehr Realismus" verlangt, der ist nun diesbezüglich da.
            Wo ist da der realismuss?? Wenn ein Spieler sich verletzt,verliert die gesammte mannschaft 5%.
            Die gesundheit an sich ist OK,aber die 5% sollten abgeschafft werden oder aber Spielerbezogen vergeben werden.

@SandriKlein
            Dann hast du Glueck,wenn du keine Verletzungen bekommst.
            Zuletzt geändert von schoeni1; 27.07.2011, 08:17.

Kommentar

• Daniels007
              Bankdrücker
              • 01.07.2009
              • 73
              • Daniels007
              • FC Potsdam 03 (Pistoleros a.D.)
              • Voll!!

In einem muss ich aber vielen Recht geben.

Sobald der Gegner oder ich selbst Rot oder Gelb/Rot sehen muss der Bonus sofort weg.
              MfG
              Daniels007 - FC Potsdam 03

Kommentar

• andrusch
                Hoffnungsträger
                • 25.08.2009
                • 109
                • andrusch
                • Wismut Kuber

Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                In einem muss ich aber vielen Recht geben.

Sobald der Gegner oder ich selbst Rot oder Gelb/Rot sehen muss der Bonus sofort weg.
                Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das der Bonus ganz weg soll

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Teamplayer
                  Stammspieler
                  • 30.01.2011
                  • 704
                  • FV Wiesbach
                  • 68.800

Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
                  Respekt. Ich könnte dir da das ein oder andere Team ans Herz legen das dir dabei hilft die anderen Kreuze zu erkennen

andrusch
                  Spiele aber auch seit dem Update keine Turniere mehr außer meinem eigenen

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                  Das ist es doch was ich meine --> "wenn du tagsüber zeit hast"
                  Wieviele FcupUser haben an einem ganz normalen Arbeits- oder von mir aus auch Schultag Zeit um 13 Uhr ihre Aufstellung zu ändern. Klar es reicht schon einmal von 17:29 Uhr bis 17:31 Uhr on zu kommen um die Aufstellung fürs LS zu machen den Live-Ticker anzuklicken und wieder die Aufstellung für Turnier und FS reinzumachen. Aber was ist mit denen die bis spät abends arbeiten die aben jetzt die A****karte gezogen und sind dazu verdammt irgendwie tagsüber an den PC zu kommen. Also es wird einzig und allein die Aktivität gefördert. Und sollte das nicht so sein dass du den Tag über genügend freie Zei hast sind die 95% Gesundheit schneller weg als man glaubt, auch wenn ich die Berechnung natürlich nicht weiß sollte doch ein Foul ausreichen....oder etwa nicht ???

Kommentar

• schullz
                    Torschützenkönig
                    • 11.09.2009
                    • 1672
                    • kgr
                    • VfB Germania Holzbein Berlin
                    • winzig

Spiele aber auch seit dem Update keine Turniere mehr außer meinem eigenen

Das ist es doch was ich meine --> "wenn du tagsüber zeit hast"
                    Wieviele FcupUser haben an einem ganz normalen Arbeits- oder von mir aus auch Schultag Zeit um 13 Uhr ihre Aufstellung zu ändern. Klar es reicht schon einmal von 17:29 Uhr bis 17:31 Uhr on zu kommen um die Aufstellung fürs LS zu machen den Live-Ticker anzuklicken und wieder die Aufstellung für Turnier und FS reinzumachen. Aber was ist mit denen die bis spät abends arbeiten die aben jetzt die A****karte gezogen und sind dazu verdammt irgendwie tagsüber an den PC zu kommen. Also es wird einzig und allein die Aktivität gefördert. Und sollte das nicht so sein dass du den Tag über genügend freie Zei hast sind die 95% Gesundheit schneller weg als man glaubt, auch wenn ich die Berechnung natürlich nicht weiß sollte doch ein Foul ausreichen....oder etwa nicht ???
                    Ja, gebe dir da Recht, online sein wird in deiesem Onlinespiel mittlerweile wirklich öfter notwendig...schwierig für arbeitende Bevölkerungsteile. :ugly:
                    Und ja, ein Foul kann ausreichen um dich von topfit auf gesund runterzutreten, so dass das Team den Bonus verliert.
                    :ugly:

Kommentar

• Teamplayer
                      Stammspieler
                      • 30.01.2011
                      • 704
                      • FV Wiesbach
                      • 68.800

Ja, gebe dir da Recht, online sein wird in deiesem Onlinespiel mittlerweile wirklich öfter notwendig...schwierig für arbeitende Bevölkerungsteile. :ugly:
                      Und ja, ein Foul kann ausreichen um dich von topfit auf gesund runterzutreten, so dass das Team den Bonus verliert.
                      Darum gings nicht :ugly:
                      Klar wenn ein Spieler topfit ist und diese imaginären 90% hat reicht ein Foul dass er auf den Status gesund kommt es ging eher darum ob es möglich ist dass ein Spieler von 100 auf 95% kommt sprich in einem Foul 5% verlieren kann habe den Eindruck dass das sehr selten passiert da mein ST es nach wie vor dauernd auf die Mütze bekomt aber auch er ist am Ende des Tages noch topfit :win:

Kommentar

• schullz
                        Torschützenkönig
                        • 11.09.2009
                        • 1672
                        • kgr
                        • winzig

Darum gings nicht :ugly:
                        Klar wenn ein Spieler topfit ist und diese imaginären 90% hat reicht ein Foul dass er auf den Status gesund kommt es ging eher darum ob es möglich ist dass ein Spieler von 100 auf 95% kommt sprich in einem Foul 5% verlieren kann habe den Eindruck dass das sehr selten passiert da mein ST es nach wie vor dauernd auf die Mütze bekomt aber auch er ist am Ende des Tages noch topfit :win:
                        Es kann sogar passieren dass er von 100 auf unter 90 kommt, mit einem heftigen Foul. :ugly:
                        Früher gabs maximal 8 Gesundheitspunkte Abzug für das gröbste Foul, das ist nun aber korrigiert worden.
                        Da hast du bisher Glück gehabt, dass dein Stürmer nur Trikotzupfer erleidet...
                        Zudem wurde der Schaden, der von deutlich schwächeren Teams verursacht wird angepasst, d.h. gegen Kreisligisten wird man sich wohl kaum schwerer verletzen...

Kommentar

• Teamplayer
                          Stammspieler
                          • 30.01.2011
                          • 704
                          • FV Wiesbach
                          • 68.800

Es kann sogar passieren dass er von 100 auf unter 90 kommt, mit einem heftigen Foul. :ugly:
                          Früher gabs maximal 8 Gesundheitspunkte Abzug für das gröbste Foul, das ist nun aber korrigiert worden.
                          Da hast du bisher Glück gehabt, dass dein Stürmer nur Trikotzupfer erleidet...
                          Und das steht wo?

Kommentar

• schullz
                            Torschützenkönig
                            • 11.09.2009
                            • 1672
                            • kgr
                            • winzig

Und das steht wo?
                            In diesem Thread auf Seite 22 bis 24 z.B.
                            Renata2000s Beiträge und die Antworten darauf.
                            Das mit der Anpassung an schwächere Ligagegner müsste mittlerweile irgendwo in der Sportsbar oder im Archiv sein, bin mir nicht mehr sicher obs ne Aussage von angra oder desmond war...

Kommentar

• Teamplayer
                              Stammspieler
                              • 30.01.2011
                              • 704
                              • FV Wiesbach
                              • 68.800

In diesem Thread auf Seite 22 bis 24 z.B.
                              Renata2000s Beiträge und die Antworten darauf.
                              Das mit der Anpassung an schwächere Ligagegner müsste mittlerweile irgendwo in der Sportsbar oder im Archiv sein, bin mir nicht mehr sicher obs ne Aussage von angra oder desmond war...
                              hab ich gelesen hat aber auch im Zitat gefehlt :p
                              trotzdem wird weitesgehend von vermutungen gesprochen jeder zweite Beitrag beginnt mit ich gehe davon aus und solange offiziell dazu niks gesagt wird glaub ichs auch nicht

Kommentar

• schullz
                                Torschützenkönig
                                • 11.09.2009
                                • 1672
                                • kgr
                                • winzig

trotzdem wird weitesgehend von vermutungen gesprochen jeder zweite Beitrag beginnt mit ich gehe davon aus und solange offiziell dazu niks gesagt wird glaub ichs auch nicht
                                Is auch richtig so, hier nochmal für alle die Aussage ab wann ein Spieler nur noch gesund ist:

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                Gesund beginnt bei 89, das ist so korrekt.
                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                Mich erstaunt die Argumentation, da sie immer davon ausgeht das "top fit" der neue Normalstandard ist in den vereinen. Der Bonus ist eigentlich gedacht für aussergewöhnlich fitte Teams und der normale Standard dabei ist gesund. Vielleicht muss der wert für "top fit" einfach deutlich minimiert (also statt 90-100) auf z.b. alle 100 damit sich das ganze auch in der Diskussion normalisiert.
                                Und hier was zu den kleinen Vereinen:

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                Ich mach auch viele FS spiele gegen kleine Vereine KL/LL etc.
                                In alles Spielen bisher, hatte ich nie mehr als 1.2 Fouls durch diese Clubs. Wenn da keiner Aggro auf anschlag hat, dann laufen diese Spiele auch einwandfrei ab, da dies ja auch extra so angepasst wurde.
                                Hab mal die Aussage von BBG_BULL genommen, die hab ich am schnellsten gefunden...
                                Zuletzt geändert von schullz; 27.07.2011, 11:46. Grund: blinden Passagier (überflüssiges b) entfernt...

Kommentar

• Gast1
                                  Torschützenkönig
                                  • 05.10.2009
                                  • 1534

Ist keine Vermutung meinerseits - sondern ich habe mich hier konkret beim "Fachpersonal" erkundigt !!

Definitiv kann es jetzt höhrere Abzüge für ein Foul geben

Kommentar

• Chief89
                                    Der Kaiser

• 12.08.2010
                                    • 10694
                                    • Chief25
                                    • SG Chief

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                    @SandriKlein
                                    Dann hast du Glueck,wenn du keine Verletzungen bekommst.
                                    Ich hab jetzt auch schon genug FS oder LS oder auch Simus gegen KL/LL gehabt und kann sagen, dass ich in den seltensten Fällen den Bonus verloren hab.
                                    Kann aber auch sagen, dass ich es jetzt oft genug erlebt hab, dass ich von deutlich stärkeren (>1600 AS Unterschied!) recht oft gefoult wurde und so meinen Bonus verloren habe, z.T. der Gegner sogar einen Spieler mit Rot/Gelb Rot verloren hat.
                                    Genau so umgekehrt hab ich es jetzt schon ein paar mal erlebt, dass ich als der Stärkere den deutlich schwächeren Gegner den Bonus genommen habe.

Kommentar

• Pierre982
                                      Stammspieler

• 16.01.2010
                                      • 637
                                      • Pierre982
                                      • FC Hecke 09

f-cup ist sooo anstrengend geworden:eek:

Kommentar

• maxi1234
                                        Torschützenkönig
                                        • 11.01.2011
                                        • 1649
                                        • maximagnichts
                                        • jaja
                                        • 53.800

Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                        f-cup ist sooo anstrengend geworden:eek:
                                        Finde ich nicht,man muss sich jetzt nur mehr anstrengen...Man kann jetzt eben nicht mehr nur eine Aufstellung einstellen,sondern auch die Aufstellung verändern,dass das Team perfekt zusammen passt

Kommentar

• Pierre982
                                          Stammspieler

• 16.01.2010
                                          • 637
                                          • Pierre982
                                          • FC Hecke 09

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                          Finde ich nicht,man muss sich jetzt nur mehr anstrengen...Man kann jetzt eben nicht mehr nur eine Aufstellung einstellen,sondern auch die Aufstellung verändern,dass das Team perfekt zusammen passt

stimmt schon, aber:
                                          seit dem 1 tag als ich meine Karriere gestartet habe, war ich ein absoluter Fan dieses Spiels und durch ständige Updates wurde das spiel immer besser.
                                          Ich fand das spiel bestach immer durch seine einfachkeit aber jetzt ist es einfach richtig anstrengend geworden, man muß ständig da sein um immer das beste rauszuholen was irgenwie geht.
                                          habe mich jeden tag schon gefreut wo ich mich eingeloggt habe (suchti:ugly,
                                          aber jetzt muß man erstmal gucken, wo habe ich verluste was kann ich tun, taktik umstellen, der angeschlagen< der muß rein wegen Gesundheitsbonus und und und < kurze zeit später das nächste spiel, und wieder alles von vorne
                                          sage ja nicht das es schlecht ist aber vorher fand ichs viel besser ...

Kommentar

• marcaos
                                            Führungsspieler
                                            • 23.07.2009
                                            • 1116
                                            • marcaos
                                            • TSV Jerxheim
                                            • 66.800

Seh ich auch so, jetzt muss ich mich hinterfragen wie ich aus 7Punkten herbstmeister am noch stattfindenen 34.Spieltag 8Rückstand habe 10 Punkte verloren in den letzten 5 Spielen

Kommentar

• maxi1234
                                              Torschützenkönig
                                              • 11.01.2011
                                              • 1649
                                              • maximagnichts
                                              • jaja
                                              • 53.800

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                              Seh ich auch so, jetzt muss ich mich hinterfragen wie ich aus 7Punkten herbstmeister am noch stattfindenen 34.Spieltag 8Rückstand habe 10 Punkte verloren in den letzten 5 Spielen
                                              Sowas nennt sich dann wohl Spielberechnung:ugly:Aber ganz ehrlich,bei mri klappt noch alles bestens,ich stehe da ,wo ich laut KAdergröße stehen sollte.Habe zwar auch schon ein Tor geschossen,mit 3 Chancen und trotzdem verloren,andere hatten wohl weniger Glück

Kommentar

• thulnak
                                                Neuzugang
                                                • 18.05.2010
                                                • 13
                                                • ZypZap
                                                • Confoederatio Helvetica (R.o.F.)

Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                                stimmt schon, aber:
                                                seit dem 1 tag als ich meine Karriere gestartet habe, war ich ein absoluter Fan dieses Spiels und durch ständige Updates wurde das spiel immer besser.
                                                Ich fand das spiel bestach immer durch seine einfachkeit aber jetzt ist es einfach richtig anstrengend geworden, man muß ständig da sein um immer das beste rauszuholen was irgenwie geht.
                                                habe mich jeden tag schon gefreut wo ich mich eingeloggt habe (suchti:ugly,
                                                aber jetzt muß man erstmal gucken, wo habe ich verluste was kann ich tun, taktik umstellen, der angeschlagen< der muß rein wegen Gesundheitsbonus und und und < kurze zeit später das nächste spiel, und wieder alles von vorne
                                                sage ja nicht das es schlecht ist aber vorher fand ichs viel besser ...
                                                Macht so etwas nicht gerade ein Managerspiel aus??

Vorher war es doch einfach nur stupide..da haben ja 11+ 5 Spieler gereicht und man hatte sein Team..ganze Saison die gleiche Aufstellung ohne eine Veränderung..gääähn!

Jetzt ist wenigstens etwas Spannung drin weil man auch mal umstellen muss.Viele scheinen damit nicht klar zu kommen weil sie eben nur die besagten 11+5 Spieler haben und jetzt sehen müssen wie sie ihren Bonus behalten.

Ich habe für Turniere und FS ein B-Team bestehend aus Scouties und Jugis,habe mit dem Team zwar 2500AS weniger als mit meiner normalen Aufstellung,kann mir aber sicher sein das ich fürs Ligaspiel den Bonus habe (sofern ich Zeit habe nach dem FS umzustellen).Und für die ´´kleineren´´ Mannschaften ists doch auch mal schön wenn sie im Turnier oder im FS nen 1.Ligisten putzen..mich stört es nicht..

Kommentar

• marcaos
                                                  Führungsspieler
                                                  • 23.07.2009
                                                  • 1116
                                                  • marcaos
                                                  • TSV Jerxheim
                                                  • 66.800

Sowas nennt sich dann wohl Spielberechnung:ugly:Aber ganz ehrlich,bei mri klappt noch alles bestens,ich stehe da ,wo ich laut KAdergröße stehen sollte.Habe zwar auch schon ein Tor geschossen,mit 3 Chancen und trotzdem verloren,andere hatten wohl weniger Glück

ähäm sagte ich 8Punkte zurück...11.....

werde mal zum Spielberechnungsthema wechseln wir lesen uns dort

Am besten verfolge ich den taktikThreat...
                                                  oder fange nochmal bei den FAQs an bei "Die ersten Schritte"

Achja zum Thema Gesundheit will ich nur noch sagen das sie mir immer besser gefällt...Die Niederlagen haben damit nun nichts zu tun

Kommentar

• Teamplayer
                                                    Stammspieler
                                                    • 30.01.2011
                                                    • 704
                                                    • FV Wiesbach
                                                    • 68.800

Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                                    Macht so etwas nicht gerade ein Managerspiel aus??

Vorher war es doch einfach nur stupide..da haben ja 11+ 5 Spieler gereicht und man hatte sein Team..ganze Saison die gleiche Aufstellung ohne eine Veränderung..gääähn!

Jetzt ist wenigstens etwas Spannung drin weil man auch mal umstellen muss.Viele scheinen damit nicht klar zu kommen weil sie eben nur die besagten 11+5 Spieler haben und jetzt sehen müssen wie sie ihren Bonus behalten.

Ich habe für Turniere und FS ein B-Team bestehend aus Scouties und Jugis,habe mit dem Team zwar 2500AS weniger als mit meiner normalen Aufstellung,kann mir aber sicher sein das ich fürs Ligaspiel den Bonus habe (sofern ich Zeit habe nach dem FS umzustellen).Und für die ´´kleineren´´ Mannschaften ists doch auch mal schön wenn sie im Turnier oder im FS nen 1.Ligisten putzen..mich stört es nicht..
                                                    ich habe genau 11 Spieler die alles spielen und ich weiß nichtmal wie ein nicht-topfit kreuz aussieht

Kommentar

• Reene*
                                                      Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                      • 1800
                                                      • Rene*
                                                      • SELECAO MÜNCHEN
                                                      • 77.800

ich habe genau 11 Spieler die alles spielen und ich weiß nichtmal wie ein nicht-topfit kreuz aussieht
                                                      Da sind halt die älteren Teams jetzt im Vorteil, die sich einen großen Kader aufgebaut haben. Ich gehöre aber auch nicht dazu. Hätte man vielleicht auch -wenigstens durch die Blume- ankündigen können.

[SIGPIC]

Kommentar

• Chief89
                                                        Der Kaiser

• 12.08.2010
                                                        • 10694
                                                        • Chief25
                                                        • SG Chief

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                        Da sind halt die älteren Teams jetzt im Vorteil, die sich einen großen Kader aufgebaut haben. Ich gehöre aber auch nicht dazu. Hätte man vielleicht auch -wenigstens durch die Blume- ankündigen können.
                                                        Wie ich schon mal geschrieben hab - angra hat das mehr als nur einmal im Gesundheits-VuW-Thread angekündigt, dass die Gesundheit kommt .

Achso, nur mal so nebenbei. Allein auf der ersten Seite deiner Themen stehen über 20 Spieler >500 die du verkauf hast - selbst Schuld, da kann gamed absolut nichts für!
                                                        Zuletzt geändert von Chief89; 27.07.2011, 20:09.

Kommentar

• maxi1234
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 11.01.2011
                                                          • 1649
                                                          • maximagnichts
                                                          • jaja
                                                          • 53.800

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                          Die Gesundheit wurde schon im märz angekündigt,es ginf nurnoch um dasSystem

Kommentar

• schullz
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 11.09.2009
                                                            • 1672
                                                            • kgr
                                                            • winzig

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                            Wie ich schon mal geschrieben hab - angra hat das mehr als nur einmal im Gesundheits-VuW-Thread angekündigt, dass die Gesundheit kommt
                                                            Und das kann ich absolut bestätigen. Habe damals in angesprochenen Thread auch schon geschrieben, dass dementsprechend logischerweise kleine Kader ein Problem bekommen werden...:ugly:
                                                            Ich erinner mich als sei es gestern gewesen, angra hats wirklich oft anklingen lassen...

Kommentar

• Reene*
                                                              Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                              • 1800
                                                              • Rene*
                                                              • SELECAO MÜNCHEN
                                                              • 77.800

Natürlich hat er es anklingen lassen. Dann war es halt mein Fehler, dass ich nicht an die Kaderstärke gedacht habe.

[SIGPIC]

Kommentar

Lädt...