Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könntet Ihr jetzt bitte wieder auf eine rationale Ebene wechseln, ich denke das Thema ist emotionsvoll genug da muß man sich nicht noch persönlich angreifen.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Das kann nur einer schreiben,der Schueler ist mit Eltern,die nicht darauf achten,wie lange/ oft das Kind am PC sitzt oder ein Arbeitsloser,der nichts besseres/wichtigeres zu tun hat als vorm PC zu sitzen oder aber im Buero hockt und die Arbeitszeit zum Spass benutzt.
      Aber die,die keine moeglichkeit haben,weil sie Arbeiten muessen oder Kids,die nur 2 Stunden am Tag an den PC duerfen sollen bestraft werden???
      Tolle einstellung und absolut kaum Egoistisch anzusehen. Weiter so

      Edit:Sorry fuer den Doppelpost,aber das musste ich loswerden. Bitte zusammen legen
      Bis hierher fand ich es noch recht nett das Gespräch, aber das oben zeugt nicht von hohem Denkvermögen.

      Tja und wenn man selbst Vater ist (wie ich es bin) und einen Job nach geht funktioniert es trotzdem. Denn ich passe mich dem System an was mir vorgegeben wird. Ändern selbst kann ich es doch nicht, nur meine Wünsche/Vorschläge etc. benennen und hoffen das ich nicht der einzige bin der diese hat sondern auf Gleichgesinnte stoße.

      Das Update so wie es gekommen ist,ist völlig in Ordnung. Sicherlich fehlt der Feinschliff, der kann aber erst erfolgen wenn man die Differenzen kennt und wie oft geschrieben - eine Woche ist das Update alt - reicht nicht aus um verlässlich sagen zu können ob es völlig verkehrt war.

      Und um ehrlich zu sein: Wenn du damit nicht klar kommst jetzt doch ein paar Minuten mehr zu investieren, dann musst du dich anderweitig umschauen. Das soll jetzt nicht heißen das du gehen sollst, aber du hast doch nur 2 Optionen.

      Entweder du gehst und suchst dir was, was deinen Wünschen weiterhin entspricht oder aber du versuchst eine Lösung für dich zu finden wie es dir am besten passt. So würde ich es auch machen wenn ich feststellen müsste, dass das was ich tue nicht reicht um Erfolgreich zu sein. (das kann man auch im RL übernehmen - entweder ändert man was oder aber lebt damit und meckert nicht. Jeder hat es selbst in der Hand)
      MfG
      Daniels007 - FC Potsdam 03

      Kommentar


        Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
        Bis hierher fand ich es noch recht nett das Gespräch, aber das oben zeugt nicht von hohem Denkvermögen.

        Tja und wenn man selbst Vater ist (wie ich es bin) und einen Job nach geht funktioniert es trotzdem. Denn ich passe mich dem System an was mir vorgegeben wird. Ändern selbst kann ich es doch nicht, nur meine Wünsche/Vorschläge etc. benennen und hoffen das ich nicht der einzige bin der diese hat sondern auf Gleichgesinnte stoße.

        Das Update so wie es gekommen ist,ist völlig in Ordnung. Sicherlich fehlt der Feinschliff, der kann aber erst erfolgen wenn man die Differenzen kennt und wie oft geschrieben - eine Woche ist das Update alt - reicht nicht aus um verlässlich sagen zu können ob es völlig verkehrt war.

        Und um ehrlich zu sein: Wenn du damit nicht klar kommst jetzt doch ein paar Minuten mehr zu investieren, dann musst du dich anderweitig umschauen. Das soll jetzt nicht heißen das du gehen sollst, aber du hast doch nur 2 Optionen.

        Entweder du gehst und suchst dir was, was deinen Wünschen weiterhin entspricht oder aber du versuchst eine Lösung für dich zu finden wie es dir am besten passt. So würde ich es auch machen wenn ich feststellen müsste, dass das was ich tue nicht reicht um Erfolgreich zu sein. (das kann man auch im RL übernehmen - entweder ändert man was oder aber lebt damit und meckert nicht. Jeder hat es selbst in der Hand)
        Ich wollte ledigtlich aufzeigen,das es Menschen gibt,die Zeit haben um die aufstellung und Takke mehrmals am Tag zu aendern und es gibt welche,die haben die Zeit nicht.

        Das ich schreibe,das es Kinder gibt,die nur Zb 2 Stunden am Tag an den PC duerfen ist genauso ein Beispiel wie das mit einem Arbeitslosen,jedoch mit sicherheit nicht abwertend gemeint.
        Ich haette genauso gut Rentner oder Langzeitkranke als beispiel nehmen koennen.
        Es geht mir eigendlich doch nur darum,auf zu Zeigen,das diese Art der Berrechnung nicht allen gegenueber Fair ist.

        Und ich Persoenlich hab kein Problem mit ein Paar minuten mehr am Tag,ich freuhe mich soga,wenn ich mehr machen muss bei diesem Spiel,aber die Zeiteingrenzung(13 bis 16 und 16 bis 17.30 ist nicht ok,denn viele Koennen in der Zeit nicht.
        Also eine loesung finden,die nicht zeitgebunden ist!
        Zuletzt geändert von schoeni1; 26.07.2011, 12:02.


        Kommentar


          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          Könntet Ihr jetzt bitte wieder auf eine rationale Ebene wechseln, ich denke das Thema ist emotionsvoll genug da muß man sich nicht noch persönlich angreifen.
          Und anschließend das
          Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
          Bis hierher fand ich es noch recht nett das Gespräch, aber das oben zeugt nicht von hohem Denkvermögen.
          Soviel dazu.

          Frage an "Verantwortliche": Welche Ansätze zur Lösung der noch vorhandenen Probleme werden denn momentan priorisiert? Werden überhaupt welche priorisiert?
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Kann es sein das die Skala 0-100 im Hintergrund weiterläuft?So oder so ähnlich?
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            ja
            Hmm, warum wird mir das dann vorenthalten? Mein Zorn wäre um einiges geringer wenn ich dieses Feature wieder hätte.

            andrusch

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen

              Frage an "Verantwortliche": Welche Ansätze zur Lösung der noch vorhandenen Probleme werden denn momentan priorisiert? Werden überhaupt welche priorisiert?
              Priorisiert werden die Vorschläge nach einer intensiven Diskussion der Olympianer. Hoffen wir auf schönes Wetter und reichlich Ambrosia.

              Kommentar


                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Hoffen wir auf schönes Wetter
                Na dann wird das wohl noch dauern

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Wo fängt denn nun der Faktor "gesund" an ..... 95 - 94 ......???

                  Kommentar


                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Ich wollte ledigtlich aufzeigen,das es Menschen gibt,die Zeit haben um die aufstellung und Takke mehrmals am Tag zu aendern und es gibt welche,die haben die Zeit nicht.

                    Das ich schreibe,das es Kinder gibt,die nur Zb 2 Stunden am Tag an den PC duerfen ist genauso ein Beispiel wie das mit einem Arbeitslosen,jedoch mit sicherheit nicht abwertend gemeint.
                    Ich haette genauso gut Rentner oder Langzeitkranke als beispiel nehmen koennen.
                    Es geht mir eigendlich doch nur darum,auf zu Zeigen,das diese Art der Berrechnung nicht allen gegenueber Fair ist.

                    Und ich Persoenlich hab kein Problem mit ein Paar minuten mehr am Tag,ich freuhe mich soga,wenn ich mehr machen muss bei diesem Spiel,aber die Zeiteingrenzung(13 bis 16 und 16 bis 17.30 ist nicht ok,denn viele Koennen in der Zeit nicht.
                    Also eine loesung finden,die nicht zeitgebunden ist!
                    Aber ist dir schon mal aufgefallen das das schon nicht mehr Kritik an der Gesundheit direkt ist sondern an der Verteilung der Uhrzeiten die schon so lange ich spiele so sind?

                    Und an der Verteilung sieht man ja auch die Gewichtung der möglichen Spiele. Je später desto bedeutender sprich:

                    20 Uhr die höchste aller Klassen (CL/EL/Spezial)
                    18 Uhr die Liga
                    16 Uhr Freundschaft
                    13 Uhr Turnier

                    Die mit der höchsten Priorität sind so spät, dass mehr als (m.M.n.) 75% zu Hause sind und handeln können.

                    Sollte es noch später sein? Wäre ja auch unfair denen gegenüber, die vielleicht schon halb 7 Uhr morgens anfangen zu arbeiten (Bsp.). Die Reihenfolge war doch bisher für fast alle i.O..

                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Priorisiert werden die Vorschläge nach einer intensiven Diskussion der Olympianer. Hoffen wir auf schönes Wetter und reichlich Ambrosia.
                    Herrlich .
                    MfG
                    Daniels007 - FC Potsdam 03

                    Kommentar


                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

                      @nico1979

                      1)Schlauer Spruch,der erste Satz!!
                      2) Ich habe nichts gegen die einfuehrung der gesundheit,sonern lediglich gegen die 5% und gegen die Art der Berrechnung!
                      1) danke schön ^^

                      Kommentar


                        Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                        Aber ist dir schon mal aufgefallen das das schon nicht mehr Kritik an der Gesundheit direkt ist sondern an der Verteilung der Uhrzeiten die schon so lange ich spiele so sind?

                        Und an der Verteilung sieht man ja auch die Gewichtung der möglichen Spiele. Je später desto bedeutender sprich:

                        20 Uhr die höchste aller Klassen (CL/EL/Spezial)
                        18 Uhr die Liga
                        16 Uhr Freundschaft
                        13 Uhr Turnier

                        Die mit der höchsten Priorität sind so spät, dass mehr als (m.M.n.) 75% zu Hause sind und handeln können.

                        Sollte es noch später sein? Wäre ja auch unfair denen gegenüber, die vielleicht schon halb 7 Uhr morgens anfangen zu arbeiten (Bsp.). Die Reihenfolge war doch bisher für fast alle i.O..



                        Herrlich .
                        In der alten berrechnung wahr es voellig egal,wann du dein Taem aufgestellt hast,denn es gab keinen 5% Bonus und die Takke wahr auch nicht so sehr ausschlaggebend! In der neuen Berrechnung ist es aber so,das du nach dem FSS schauen musst und wenn du CL Spielst auch nach dem FSS. Und das ist genau der Punkt,der geaendert werden muss,denn nicht jeder hat die zeit,jeden Tag zu diesen Zeiten da zu sein. Auch wenn du recht hast und 75% haben die Zeit,dann sind es immernoch 25% die die Zeit nicht haben und das ist eine ganze menge!


                        Kommentar


                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          Wo fängt denn nun der Faktor "gesund" an ..... 95 - 94 ......???
                          Ab 89 - bis 90 ist man topfit.
                          Wann angeschlagen anfängt kann ich dir aber nicht sicher sagen, entweder bei unter 75 oder unter 70...
                          :ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            In der alten berrechnung wahr es voellig egal,wann du dein Taem aufgestellt hast,denn es gab keinen 5% Bonus und die Takke wahr auch nicht so sehr ausschlaggebend! In der neuen Berrechnung ist es aber so,das du nach dem FSS schauen musst und wenn du CL Spielst auch nach dem FSS. Und das ist genau der Punkt,der geaendert werden muss,denn nicht jeder hat die zeit,jeden Tag zu diesen Zeiten da zu sein. Auch wenn du recht hast und 75% haben die Zeit,dann sind es immernoch 25% die die Zeit nicht haben und das ist eine ganze menge!

                            Entschuldige, aber Du wiederholst Dich in einigen Punkten. Ein mit Mantis versehener Vorschlag, den Du immer wieder ansprichst wird in folgendem Thread diskutiert.

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304169

                            Kommentar


                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              In der alten berrechnung wahr es voellig egal,wann du dein Taem aufgestellt hast,denn es gab keinen 5% Bonus und die Takke wahr auch nicht so sehr ausschlaggebend! In der neuen Berrechnung ist es aber so,das du nach dem FSS schauen musst und wenn du CL Spielst auch nach dem FSS. Und das ist genau der Punkt,der geaendert werden muss,denn nicht jeder hat die zeit,jeden Tag zu diesen Zeiten da zu sein. Auch wenn du recht hast und 75% haben die Zeit,dann sind es immernoch 25% die die Zeit nicht haben und das ist eine ganze menge!
                              Und auch dazu nochmal:

                              es kann nicht jedem Recht gemacht werden . Das ist hier wie auch in der Realität so.
                              MfG
                              Daniels007 - FC Potsdam 03

                              Kommentar


                                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                Ab 89 - bis 90 ist man topfit.
                                Wann angeschlagen anfängt kann ich dir aber nicht sicher sagen, entweder bei unter 75 oder unter 70...
                                Das kann irgendwie aber nicht sein - nach einem Foul sind die Spieler bei mir teilweise nicht mehr topfit - gehe mal davon aus das sie den Wert 100 hatten - da sie lange nicht gefoult wurden bzw nicht gespielt haben !

                                Erstaunlicher Weise sind sind einige dann aber am anderen Tag wieder fit - obwohl mein Physio nur Level 7 ist ..... ergo muss die "Gesundgrenze" höher als 90 sein ... sie dürfte demnach bei schon im Bereich 93 bis 94 anfangen ....

                                Wäre nicht schlecht - diese Werte wieder einsehen zu können !

                                Kommentar


                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                  Das kann irgendwie aber nicht sein - nach einem Foul sind die Spieler bei mir teilweise nicht mehr topfit - gehe mal davon aus das sie den Wert 100 hatten - da sie lange nicht gefoult wurden bzw nicht gespielt haben !

                                  Erstaunlicher Weise sind sind einige dann aber am anderen Tag wieder fit - obwohl mein Physio nur Level 7 ist ..... ergo muss die "Gesundgrenze" höher als 90 sein ... sie dürfte demnach bei schon im Bereich 93 bis 94 anfangen ....

                                  Wäre nicht schlecht - diese Werte wieder einsehen zu können !
                                  doch denn dein Beispiel ist ja so,

                                  er hat nehmen wir an 100(Topfit), wird gefoult mit -15 auf 85(gesund), wird über Nacht behandelt mit +7? auf 92(topfit)

                                  Kommentar


                                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                    Das kann irgendwie aber nicht sein - nach einem Foul sind die Spieler bei mir teilweise nicht mehr topfit - gehe mal davon aus das sie den Wert 100 hatten - da sie lange nicht gefoult wurden bzw nicht gespielt haben !

                                    Erstaunlicher Weise sind sind einige dann aber am anderen Tag wieder fit - obwohl mein Physio nur Level 7 ist ..... ergo muss die "Gesundgrenze" höher als 90 sein ... sie dürfte demnach bei schon im Bereich 93 bis 94 anfangen ....

                                    Wäre nicht schlecht - diese Werte wieder einsehen zu können !
                                    Ja, für das mit dem Punkte einsehen gibts ja auch was in VuW...
                                    Aber ehrlich gesagt ist das doch hier auch nicht schlecht. So hast du zwar nen topfitten Spieler, kannst aber nich reingucken. Wie im echten Leben. Kaum ein Physio wird dir sagen können:
                                    "Der Spieler ist mit 96% topfit, das heißt ein grobes Foul macht ihn nur noch gesund, 2 harmlose Trikotzupfer halten seine morschen Knochen aber noch aus." Realismus pur.
                                    Früher war der höchstmögliche Abzug bei 8 Gesundheitspunkten in einem Foul, und wenn dein Spieler nur 97 Punkte hatte ist das doch möglich. Wird schon seinen Sinn haben, warum beim Update alle Spieler ab 90 auf topfit gesetzt wurden...
                                    :ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                      doch denn dein Beispiel ist ja so,

                                      er hat nehmen wir an 100(Topfit), wird gefoult mit -15 auf 85(gesund), wird über Nacht behandelt mit +7? auf 92(topfit)
                                      Ich gehe bei meiner Berechnung von den alten Werten aus - -8 war bis dahin der höchste Wert für ein Foul - nun ist ein Spieler nach einem Foul "gesund" so sinkt sein Wert keinesfalls unter 92 ..... sollten die alten Werte noch in der Berechnung sein - so beginnt "gesund" bei 92 oder 93 ....

                                      Kommentar


                                        Gesund beginnt bei 89, das ist so korrekt.
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

                                        Kommentar


                                          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                          Früher war der höchstmögliche Abzug bei 8 Gesundheitspunkten in einem Foul, und wenn dein Spieler nur 97 Punkte hatte ist das doch möglich. Wird schon seinen Sinn haben, warum beim Update alle Spieler ab 90 auf topfit gesetzt wurden...
                                          Es ist nicht möglich - wenn ein Spieler die ganze Saison nicht gespielt hat - hat er doch einen Ausgangswert von 100 ...... entweder ist demnach die Grenze nicht 90 - oder man hat neue Verletzungswerte einbezogen !!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                            Es ist nicht möglich - wenn ein Spieler die ganze Saison nicht gespielt hat - hat er doch einen Ausgangswert von 100 ...... entweder ist demnach die Grenze nicht 90 - oder man hat neue Verletzungswerte einbezogen !!
                                            Dann müssen es wohl die neuen Verletzungswerte sein. Wie nico ja schon angedeutet hat. 15 Gesundheitsabzug ist schon ein Pfund, aber eben auch realistisch.
                                            Man hat immer "mehr Realismus" verlangt, der ist nun diesbezüglich da.
                                            :ugly:

                                            Kommentar


                                              So wie die Gesundheit ist, so soll sie auch bleiben und auf die zahlen kann ich persönlich verzichten.
                                              Wenn der Spieler im Status nach unten fällt dann ist es eben so, aber ich möchte dort keine Anzeige sehen die mir zeigt, das es bald soweit ist.:ugly:




                                              Kommentar


                                                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                Ich gehe bei meiner Berechnung von den alten Werten aus - -8 war bis dahin der höchste Wert für ein Foul - nun ist ein Spieler nach einem Foul "gesund" so sinkt sein Wert keinesfalls unter 92 ..... sollten die alten Werte noch in der Berechnung sein - so beginnt "gesund" bei 92 oder 93 ....
                                                vielleicht hat er ja 2 mal auf die Mütze bekommen in dem Spiel, zb jeweils 8?

                                                ich sehe eigentlich nur folgende Möglichkeiten:
                                                -höherer einmaliger Abzug
                                                -mehrmaliger Abzug
                                                -Angangswert um die 95

                                                Kommentar


                                                  Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                                  vielleicht hat er ja 2 mal auf die Mütze bekommen in dem Spiel, zb jeweils 8?

                                                  ich sehe eigentlich nur folgende Möglichkeiten:
                                                  -höherer einmaliger Abzug
                                                  -mehrmaliger Abzug
                                                  -Angangswert um die 95
                                                  Ist inzwischen per PN geklärt - der Abzugswert hat sich leicht erhöht !

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    Gesund beginnt bei 89, das ist so korrekt.

                                                    Danke Angra das wollten denke ich mal viele hören die umstellung auf die Kreuze is halt nicht so einfach(eig. schon)
                                                    Wir sind doch manchmal alle ein bisschen bluna

                                                    Kommentar


                                                      32 Sforza steht wieder auf und spielt gesund und munter weiter.

                                                      aber der Bonus ist weg!!!

                                                      Schon klar.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von xDan2003x Beitrag anzeigen
                                                        32 Sforza steht wieder auf und spielt gesund und munter weiter.

                                                        aber der Bonus ist weg!!!

                                                        Schon klar.
                                                        Der Bonus gilt ja nur bei topfit. Im Ticker müsste dann sowas stehen:



                                                        Steht da also sowas, dann sollte der Bonus auch nicht wegfallen.
                                                        Edit: Natürlich sollte der Spieler da auch nicht vorher schon angeschlagen ins Spiel gegangen sein.
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2011, 19:16.

                                                        Kommentar


                                                          Es gibt einen Punkt, den ich nicht verstehe:
                                                          Angra hat jetzt mindestens einmal erwähnt, dass die 5% Bonus eine "Ausnahmeerscheinung" sein sollen. Dabei sollte doch spätestens bei der Datenerhebung bei den Testusern aufgefallen sein, dass die meisten Spieler jeden morgen 100% haben. Dabei sollte doch der Gedanke kommen, dass man was ändern muss, sonst ist es eben keine "Ausnahmeerscheinung"

                                                          Vielleicht sollte man mit irgendwelchen Mitteln dafür sorgen, dass die 5% wirklich schwer zu erreichen sind.

                                                          Zum Beispiel könnte man die Anzahl der Fouls mit Gesundheitsverlust von 1 massiv erhöhen, dafür den minimalen Wert für "Topfit" auf 100% anheben. Dann wäre es in der Tat sehr selten, dass eine Mannschaft den Topfit-Bonus länger als 5 Spielminuten hält.

                                                          Bessere Lösungsmöglichkeiten gibt es sicher, aber die fallen mir grad nicht ein.

                                                          Edit: Trainingsverletzungen wären natürlich auch eine Möglichkeit. Mensch, bin ich heute kreativ
                                                          Zuletzt geändert von Freistaat1918; 26.07.2011, 22:27.
                                                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                            Es gibt einen Punkt, den ich nicht verstehe:
                                                            Angra hat jetzt mindestens einmal erwähnt, dass die 5% Bonus eine "Ausnahmeerscheinung" sein sollen. Dabei sollte doch spätestens bei der Datenerhebung bei den Testusern aufgefallen sein, dass die meisten Spieler jeden morgen 100% haben. Dabei sollte doch der Gedanke kommen, dass man was ändern muss, sonst ist es eben keine "Ausnahmeerscheinung"

                                                            Vielleicht sollte man mit irgendwelchen Mitteln dafür sorgen, dass die 5% wirklich schwer zu erreichen sind.

                                                            Zum Beispiel könnte man die Anzahl der Fouls mit Gesundheitsverlust von 1 massiv erhöhen, dafür den minimalen Wert für "Topfit" auf 100% anheben. Dann wäre es in der Tat sehr selten, dass eine Mannschaft den Topfit-Bonus länger als 5 Spielminuten hält.

                                                            Bessere Lösungsmöglichkeiten gibt es sicher, aber die fallen mir grad nicht ein.

                                                            Edit: Trainingsverletzungen wären natürlich auch eine Möglichkeit. Mensch, bin ich heute kreativ
                                                            Naja also ich habe genau 11 Mann wenn ich jugis und scoutis außen vorlasse und ich weiß noch nichmal wie das "gesunde Kreuz" aussieht weil alle meine Spieler dauer-topfit sind.
                                                            Eine Anhebung von 90 auf 95% dürfte wohl schon reichen dass dies nicht ganz zur normalität wird

                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Der Bonus gilt ja nur bei topfit. Im Ticker müsste dann sowas stehen:



                                                            Steht da also sowas, dann sollte der Bonus auch nicht wegfallen.
                                                            Edit: Natürlich sollte der Spieler da auch nicht vorher schon angeschlagen ins Spiel gegangen sein.
                                                            oder sowas vllt.
                                                            Foster scheint sich da nicht verletzt zu haben. Der Mannschaftsarzt signalisiert, dass Foster ohne Leistungseinbußen weiterspielen kann.
                                                            Zuletzt geändert von Teamplayer; 26.07.2011, 22:44. Grund: Doppelpost

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                              Naja also ich habe genau 11 Mann wenn ich jugis und scoutis außen vorlasse und ich weiß noch nichmal wie das "gesunde Kreuz" aussieht weil alle meine Spieler dauer-topfit sind.
                                                              Eine Anhebung von 90 auf 95% dürfte wohl schon reichen dass dies nicht ganz zur normalität wird
                                                              Respekt. Ich könnte dir da das ein oder andere Team ans Herz legen das dir dabei hilft die anderen Kreuze zu erkennen

                                                              andrusch

                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X