Hat eigentlich während eines normalen Ligaspiels schon irgend jemand mal einen Elfmeter gehabt?
Elfmeter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phil94 Beitrag anzeigenelfmeter gibts nur in turniren sweit ich weiß
in liga und fs spielen nichtZu Verkaufen.Interesse??Bitte per PN melden: Schuler,HansPeter|LM|75|22|Janssen,Ferdy|ST|160|22|Huth,Tom|LM|85|19|Schellhammer, Mirko|DM|150|23 |
Kommentar
-
-
alsi ich hab die folgenden beiden Kommendare in einem Ligaspiel gehabt.
Schöne Flanke von Rost. Dempsey wird den Freistoß ausführen. Blaikner weiß sich da gut einzusetzen. Dempsey freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lindenberger gerade noch so klären konnte. Lacombe schubst Goslar leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Rost ausführen. Brady war in die falsche Ecke unterwegs bevor Goslar geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.
Schaaf setzt sich durch. Ballwanz schubst Rost leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Rost ausführen. Schaaf tritt an und lässt Brady keine Möglichkeit diesen Ball zu halten.
Es passt wohl von den Namen her nicht, aber auf jeden fall hatte ich ElfmeterManagername: McTobi
Team: Tote Hose
Kommentar
-
-
meine Frage im letzten Thead wurde leider nicht beantwortet sondern geschlossen. Bin nicht mal zum Antworten gekommen, danke übrigends!
Jetzt nochmal hier meine Frage:
Wie kann man es besser machen, das ein 11Meter auch mal reingeht. Egal wenn ich nehme keiner trifft. Danke mal für eventuelle Antworten.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenmeine Frage im letzten Thead wurde leider nicht beantwortet sondern geschlossen. Bin nicht mal zum Antworten gekommen, danke übrigends!
Jetzt nochmal hier meine Frage:
Wie kann man es besser machen, das ein 11Meter auch mal reingeht. Egal wenn ich nehme keiner trifft. Danke mal für eventuelle Antworten.
Kommentar
-
-
Zitat von FC_HardStylers Beitrag anzeigenWähle den Spieler aus, der Schuss am höchsten hat. Sonst kannst du nichts machen, glaube ichVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
hatte gestern auch einen 11er.
leider auch durcheinander mit den spielernamen.
drin war er trotzdem.hab einen spieler mit gutem schuss dazu ausgewählt.
warum ich dann aber am ende in den liga ergebnissen 4:0 gewonnen habe anstatt mit 5:0 wie im live ticker , kann ich nicht beantworten.vielleicht hat er doch nicht gezählt.
gruß flatterbolle
Kommentar
-
-
Zitat von phil94 Beitrag anzeigenelfmeter gibts nur in turniren sweit ich weiß
in liga und fs spielen nicht
So ein Quark. Ich selber habe am 21.01.2009 ein FS über den Live-Ticker gehabt, wo meine Mannschaft ein Elfmetertor erzielt hat. Laut Live-Ticker habe ich das Spiel 2:0 (1:0) gewonnen. Allerdings wurde in der Ergebnissübersicht das Elfmetertor nicht gezählt. Da stand 1:0 (0:0). Darüber gab es auch einen Thread im Bugbereich (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69294). Der wurde als gelöst eingestuft. Allerdings gab es einen neuen Thread 2 Tage später der das selbe Problem geschildert hat.
Demzufolge gibt es zumindest Elfmetertore in den FS (ob in den Ligaspielen weiß ich nicht, aber ich denke schon), aber ob die mittlerweile gezählt werden weiß ich nicht. Ich persönlich glaube nicht.
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
Kommentar