Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Ergebnissfehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Ergebnissfehler?

    Ich habe gerade 2:1 gewonnen (mit 2 Elfmeter) unter Ergebnisse wird aber ein 0:1 Angezeigt

    Edit: Die zei Tore von mir waren verwandelte Elfmeter!
    Zuletzt geändert von Jay Adams; 21.01.2009, 15:23.

    #2
    Ergebnissfehler?

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir mein Freundschaftsspiel heute per Live-Ticker angeschaut und da 2:0 (1:0) gewonnen. Als ich mir dann in in der Übersicht das Ergebniss nochmal angeschaut habe, stand da 1:0. Auch bei Freundschaftsspiele/Ergebnisse stand da 1:0 (0:0). Was ist da los? Ist das ein Bug?

    MfG

    Himbeere

    PS: Das Tor in der ersten Hälfte fiel per Elmeter, werden die nicht gezählt?
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Habe auch ein Elfmetertor gehabt. Habe 2:0 gewonnen. In der Ergebnissübersicht steht aber nur 1:0. Elfmetertore zählen anscheinend nicht.

      MfG

      Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar


        #4
        Hab das gleiche prob. gehabt hätte laut live ticker 1:0 verloren durch einen Elfmeter.Aber auf der startseite steht 0:0.(übrigens hab ich gg einen aus der zweiten liga gespielt und ich spiel bezirksliga).
        Und was auch komisch war das beim elfemeter da kein Torrrrr! oder sowas stand. Aber das tor zeichen war auf der seite dran.stand nur er wird ihn jetzt ausführen.
        u

        Kommentar


          #5
          Bei meinem Turnierspiel war auch ein Elfer dabei.
          Ergebnis war offiziell 5-0! Laut Live-Ticker 6-0!!

          Kommentar


            #6
            Schätze es ist wie Himbeere schon meinte, elfer werden nicht gezählt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
              Schätze es ist wie Himbeere schon meinte, elfer werden nicht gezählt.
              Also wenn Elfmetertore nicht gezählt werden, ist das in meinen Augen ein Programmierfehler und den sollten die Progger beheben. Bei mir war es "nur" die Sieghöhe die nicht stimmte und es war auch nur ein FS. Aber wenn so ein Maleur wie beim Threadsteller in einem Ligaspiel vorkommt, kann das im Endeffekt 3 Punkte ausmachen und die können zum Schluß den Unterschied zwischen Aufstieg-Nichtaufstieg oder Abstieg-Klassenerhalt ausmachen. Was ja dann enorme Auswirkungen auf Sponsoren, Transfermarkt (Speler von höherwertigen Ligen) Tunierteilnamen(bei Mindestligen) usw.hat

              MfG

              Himbeere
              R.I.P.
              1. FC Niederschlesien

              geb: Spätsommer 2007
              gest: Frühjahr 2010

              Kommentar


                #8
                bei mir genau das gleiche...habe eigentlich 4:0 verloren...wird aber nur 2:0 angezeigt...waren ebenfalls 2 elfmeter in der ersten halbzeit...

                da kann man ja nur hoffen keine elfmeter tore zu schiessen sondern nur der gegner:p
                denken hilft!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                  Also wenn Elfmetertore nicht gezählt werden, ist das in meinen Augen ein Programmierfehler und den sollten die Progger beheben. Bei mir war es "nur" die Sieghöhe die nicht stimmte und es war auch nur ein FS. Aber wenn so ein Maleur wie beim Threadsteller in einem Ligaspiel vorkommt, kann das im Endeffekt 3 Punkte ausmachen und die können zum Schluß den Unterschied zwischen Aufstieg-Nichtaufstieg oder Abstieg-Klassenerhalt ausmachen. Was ja dann enorme Auswirkungen auf Sponsoren, Transfermarkt (Speler von höherwertigen Ligen) Tunierteilnamen(bei Mindestligen) usw.hat

                  MfG

                  Himbeere

                  Es wurde sicher schon notiert und wird geprüft.

                  Kommentar


                    #10
                    Hier wurde noch eine Veränderung vorgenommen, sollte daher nicht mehr vorkommen, wenn doch bitte neu posten.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Hier wurde noch eine Veränderung vorgenommen, sollte daher nicht mehr vorkommen, wenn doch bitte neu posten.

                      Das ging ja fix! Danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X