Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elfmeter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elfmeter

    Hat eigentlich während eines normalen Ligaspiels schon irgend jemand mal einen Elfmeter gehabt?

    #2
    ich sag mal aus meiner geringen Erfahrung wobei ich nicht alles mitgelesen habe nein^^

    aber gefühlt 10 mio Freistösse und 8 mio Ecken

    Kommentar


      #3
      ich hatte glaub ich auch noch keinen
      aber eben hat mein gegner 2mal rot gesehen :O
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        elfmeter gibts nur in turniren sweit ich weiß

        in liga und fs spielen nicht

        Kommentar


          #5
          sher realistisch wenn man sogar die Spieler darin einteilen darf^^

          Kommentar


            #6
            für turnire brauchst du es ja dann

            deswegen ist es schon nötig

            Kommentar


              #7
              Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
              elfmeter gibts nur in turniren sweit ich weiß

              in liga und fs spielen nicht
              ist mir nicht so bekannt...
              Zu Verkaufen.Interesse??Bitte per PN melden: Schuler,HansPeter|LM|75|22|Janssen,Ferdy|ST|160|22|Huth,Tom|LM|85|19|Schellhammer, Mirko|DM|150|23 |

              Kommentar


                #8
                mir ist das auch nicht bekannt
                Es ist nur wenn man im Elfmeterschießen ist ,glaub ich
                Bei Round Robin gehts eh nicht

                Kommentar


                  #9
                  elfmeterschießen gibt es derzeit nur in turnieren mit ko-system, wenn nach der regulären spielzeit kein sieger feststeht.
                  die taktik-einstellungen sind allerdings wurscht, da nicht nur einer, sondern mindestens 5 verschiedene schützen antreten.

                  Kommentar


                    #10
                    also is der elfmeter nur kappes außer für turniere und das man einen einstellen kann ist dann auch wohl überflüssig ^^

                    Kommentar


                      #11
                      alsi ich hab die folgenden beiden Kommendare in einem Ligaspiel gehabt.

                      Schöne Flanke von Rost. Dempsey wird den Freistoß ausführen. Blaikner weiß sich da gut einzusetzen. Dempsey freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lindenberger gerade noch so klären konnte. Lacombe schubst Goslar leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Rost ausführen. Brady war in die falsche Ecke unterwegs bevor Goslar geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.

                      Schaaf setzt sich durch. Ballwanz schubst Rost leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Rost ausführen. Schaaf tritt an und lässt Brady keine Möglichkeit diesen Ball zu halten.

                      Es passt wohl von den Namen her nicht, aber auf jeden fall hatte ich Elfmeter
                      Managername: McTobi
                      Team: Tote Hose

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, bei mir seit dem Update schon öfters.

                        Kommentar


                          #13
                          Seit dem update habe ich auch schon sicher 6 oder 7 elfer bekommen und auch schon einen kassiert.

                          Kommentar


                            #14
                            meine Frage im letzten Thead wurde leider nicht beantwortet sondern geschlossen. Bin nicht mal zum Antworten gekommen, danke übrigends!

                            Jetzt nochmal hier meine Frage:

                            Wie kann man es besser machen, das ein 11Meter auch mal reingeht. Egal wenn ich nehme keiner trifft. Danke mal für eventuelle Antworten.
                            VERKAUFE:
                            AV | 26 Jahre | 500
                            OM | 26 Jahre | 515

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                              meine Frage im letzten Thead wurde leider nicht beantwortet sondern geschlossen. Bin nicht mal zum Antworten gekommen, danke übrigends!

                              Jetzt nochmal hier meine Frage:

                              Wie kann man es besser machen, das ein 11Meter auch mal reingeht. Egal wenn ich nehme keiner trifft. Danke mal für eventuelle Antworten.
                              Wähle den Spieler aus, der Schuss am höchsten hat. Sonst kannst du nichts machen, glaube ich

                              Kommentar


                                #16
                                ja habe jetzt auch 2-3 bekommen und den schießen lassen der am höchsten schuss hat und bis hat er immer versenkt =)

                                Kommentar


                                  #17
                                  bei mia ist es seit so 25.januar dass auch mal bei liga und fs elfmeter sinn
                                  und die werden zu 99% verwandelt:P
                                  zumindest bei mia

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von FC_HardStylers Beitrag anzeigen
                                    Wähle den Spieler aus, der Schuss am höchsten hat. Sonst kannst du nichts machen, glaube ich
                                    Naja dann bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit außer diese, danke dir!
                                    VERKAUFE:
                                    AV | 26 Jahre | 500
                                    OM | 26 Jahre | 515

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hatte gestern auch einen 11er.
                                      leider auch durcheinander mit den spielernamen.
                                      drin war er trotzdem.hab einen spieler mit gutem schuss dazu ausgewählt.
                                      warum ich dann aber am ende in den liga ergebnissen 4:0 gewonnen habe anstatt mit 5:0 wie im live ticker , kann ich nicht beantworten.vielleicht hat er doch nicht gezählt.
                                      gruß flatterbolle
                                      Manager: Flatterbolle
                                      Verein: 1.FC Flatterbolle

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Eigentlich gehört das doch zu den Bugs und nicht zu den Fragen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                          elfmeter gibts nur in turniren sweit ich weiß

                                          in liga und fs spielen nicht

                                          So ein Quark. Ich selber habe am 21.01.2009 ein FS über den Live-Ticker gehabt, wo meine Mannschaft ein Elfmetertor erzielt hat. Laut Live-Ticker habe ich das Spiel 2:0 (1:0) gewonnen. Allerdings wurde in der Ergebnissübersicht das Elfmetertor nicht gezählt. Da stand 1:0 (0:0). Darüber gab es auch einen Thread im Bugbereich (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69294). Der wurde als gelöst eingestuft. Allerdings gab es einen neuen Thread 2 Tage später der das selbe Problem geschildert hat.
                                          Demzufolge gibt es zumindest Elfmetertore in den FS (ob in den Ligaspielen weiß ich nicht, aber ich denke schon), aber ob die mittlerweile gezählt werden weiß ich nicht. Ich persönlich glaube nicht.

                                          MfG

                                          Himbeere
                                          R.I.P.
                                          1. FC Niederschlesien

                                          geb: Spätsommer 2007
                                          gest: Frühjahr 2010

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X