Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flop des Spiels:Entschädigung für ausgefallene Spiele.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Siehst du,wir sind doch auf einem Nenner. Jetzt muß nur noch eine Reaktion von der Chefetage kommen.
    Kann aber auch sein,das wir da noch ein Jahr drauf warten sollen.

    Naja von Grundgedanken waren wir auch nie unterschiedlicher Meinug was dieses Thema angeht, jedoch was die Berechnung angeht das werden wir beide aber eh nicht beeinflussen .

    Zu dem anderen werde ich das was ich gerade denke mal lieber runterschlucken damit die leiben Leute von gamed sich mal weiter gegenseitig auf die Schulter klopfen können
    sigpic

    Kommentar


      #62
      geiler vorschlag
      ich hatte mal 2 Spiele hintereinander heimrecht und beide hatten zuwenig Spieler aufm Feld

      bin dafür !!!

      Kommentar


        #63
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Wenn du auch noch eine Entschädigung für die Shops bekommst aber die Ware nicht abgezogen wird dann machst du doch doppelten Gewinn das wiederspricht dem so geliebten Argumend von gamed Geld aus dem Spiel nehmen zu wollen
        Der ganze Thread hier widerspricht dem so geliebten Argument von gamed!, Geld aus dem Spiel nehmen zu wollen. Ein Wunder, dass er noch offen ist
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

        Kommentar


          #64
          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
          Der ganze Thread hier widerspricht dem so geliebten Argument von gamed!, Geld aus dem Spiel nehmen zu wollen. Ein Wunder, dass er noch offen ist
          Gamed nimmt schon jede menge Geld aus dem Spiel mit der neuen version.

          1)Spieler nehmen nicht mehr so weit runtergehandelte vertäge an

          2) Nettoeinnahmen von Fanshop sind weit gesunken

          Mit diesen Maßnahmen wird das Clownen noch mehr gefordert und auch da fliegt dann wieder Geld aus dem Spiel.

          Aber das ist auch ok für mich,wenns hilft.

          Aber im Fall der entschädigung geht es nicht um mehreinnahmen,sondern um gerechtigkeit,denn wer mehr gebaut hat und somit mehr Geld investiert hat(mehr Geld aus dem Spiel genommen hat) sollte auch eine bessere entschädigüng bekommen wie einer der nur einen Bolzplatz hat mit 1800 Plätzen.
          Zuletzt geändert von schoeni1; 11.05.2011, 06:49.


          Kommentar


            #65
            Ich kann dem nur zustimmen.

            Ich bin auch das ein oder andere Mal Opfer solcher Spiele geworden.

            Ob sich das ändern wird???

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #66
              Voll für den Vorschlag, was die Stadioneinnahmen betrifft.
              Natürlich wäre es schön, auch für Gastro u. Fanshop eine Entschädigung zu erhalten; dies halte ich aber für nicht durchsetzbar.

              Wäre schon froh, wenn dieser registrierte Vorschlag umgesetzt würde. In Anbetracht der Zeitspanne bezweifle ich dies jedoch, weil es sich auch um
              Geldvermehrung im indirekten Sinne handelt.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #67
                Schlimm ist vor allem die Wettbewerbzverzerrung die durch inaktive Vereine eintritt.

                Habe es jetzt schon ein paar mal erlebt, dass die Vereine irgendwann mitten in der Saison nicht mehr genügend Spieler auf dem Feld haben.

                Gesetz der Garstigkeit: Ich habe gegen solche Vereine grundsätzlich in der Rückrunde Heimrecht.

                Wer frühzeitig solche Vereine zu Hause hat, der macht auch keine Miesen. Super....

                Eigentlich müsste man doch das Problem ganz einfach lösen können. Lasst die Spiele doch einfach auch dann stattfinden, wenn der Gegner gar keinen Spieler aufstellt

                Kommentar


                  #68
                  Finde es eine frechheit 8. spieltag bei mir und schon das 3 heimspiel hintereinander was net statt findet.Habe zwar noch ein kleines stadion mit 10.800 sind zwar pro heimspiel 60.000 aber gastrostufe 3 und da habe ich auch immer so um die 60.ooo an einnahmen.sind 240000 bei 3 spielen und was bekomme ich 1.500 pro spiel super danke.Wie kann man in so einer kurzen saison keine mannschaft zusammen bringen,bin die 2 saison dabei aber habe immer eine aufstellung.Es sind zwar siege wenn der net auf stellt aber solche siege brauch ich net,denn mei mannschaft ist stark genug das sie so auch aufsteigt...bitte um lösung

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von maxlgraz Beitrag anzeigen
                    Finde es eine frechheit 8. spieltag bei mir und schon das 3 heimspiel hintereinander was net statt findet.Habe zwar noch ein kleines stadion mit 10.800 sind zwar pro heimspiel 60.000 aber gastrostufe 3 und da habe ich auch immer so um die 60.ooo an einnahmen.sind 240000 bei 3 spielen und was bekomme ich 1.500 pro spiel super danke.Wie kann man in so einer kurzen saison keine mannschaft zusammen bringen,bin die 2 saison dabei aber habe immer eine aufstellung.Es sind zwar siege wenn der net auf stellt aber solche siege brauch ich net,denn mei mannschaft ist stark genug das sie so auch aufsteigt...bitte um lösung
                    Durch die Phase sind wohl alle durchgegangen, nicht nur du
                    Trotzdem (oder gerade deswegen) sollte es mal verbessert werden.
                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      wenn das Spiel stadtfinden würde,hätte er auch mehr einnamen als du,weil er fleißiger gebaut hat wie du.Warum soll einer der viel Baut und Spielgeld oder auch richtiges Geld Investiert bestraft werden gegen über dem,der weniger baut und dafür mehr geld zum beispiel für Spieler über hat?
                      nochmal direkt zum anfang, dass bei der entschädigung etwas getan werden muss lässt sich auch von meiner sicht nicht von der hand weisen...

                      ich verstehe auch deine sichtweise, würde dir aber auch ganz gern meine sichtweise nochmal n bissl genauer erläutern

                      als erstes, wer sagt denn dass verein x mit stadiongröße 54.800 nicht mehr einnahmen im spiel gegen gegner y schafft als verein z mit einer stadiongröße von 64.800 im spiel gegen gegner y???

                      dass die einnahmen von gastro- und fanshop nicht berechnet werden ist wohl völlig klar, damit würden man doppelt verdienen :ugly:

                      die frage stellt sich warum bin ich dafür eine einheitlich entschädigung pro liga einzuführen, mir geht es dabei ganz allein um den fairplay-character, ich als großer verein sehe es als nicht schwerwiegend an wenn jemand aus meiner liga, der ein kleineres stadion besitzt die selbe entschädigung bekommt wie ich selber...es macht mich a) nicht ärmer und b) wird der wettbewerb damit untereinander meiner meinung nach auch nicht beeinschränkt

                      ich weiß realität ist in diesem spiel immer schwierig, aber gehen wir dochmal davon aus...verein x(aus respekt vor den fangruppen sage ich jetzt mal keinen bestimmten verein) aus der bundesliga geht am anfang der saison in die insolvenz und kann den spielbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten...was tun???klar jedes spiel wird mit 0:3 gegen ihn gewertet...aber dass alle vereine dann eine vergütung entsprechend ihrer stadiongrößen bekommen halte ich für sehr vage...vor allem wäre dann die dfl schnell pleite, genauso im unteren bereich der dfb

                      ich verstehe dich voll und ganz und mir gehts jetzt auch nicht darum die vereine zu ärgern die ihr stadion pushen...sondern einfach um einen fari-play gedanken..
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #71
                        ...Ich mach auch mal einen Vorschlag....



                        Ich würde es gut finden wenn man für ein ausgefallenes Spiel die Öffentlichkeitsarbeit + Wetter zugrunde nimmt!

                        Sagen wir mal Verein A hat eine von 90 % und Verein B hat 72 % daraus errechnet man die Zuschauerzahlen was gleichzeitig die Einnahme widerspiegelt. Diese erhält dann aber nur der mit Heimrecht!
                        Natürlich wird das Wetter mit in diese Berechnung eingezogen.


                        Verein B wird fürs nicht antreten bestraft indem bei diesem Verein sagen wir mal

                        - 10 % von der Öffentlichkeitsarbeit abgezogen wird und er kein Geld erhält.

                        So wird vermieden, dass dieser Verein es unterlässt ständig nicht anzutreten da dieser ja auch Einnahmen braucht! Es sind Max. 10 Spiele dann ist seine Öffentlichkeitsarbeit auf 0 und es kommen keine eigenen Zuschauer mehr zu seinen Spielen! Will er aber das Zuschauer kommen muss er jedes Mal die Öffentlichkeitsarbeit wieder hoch puschen und das kann er nur indem er Geld investiert!
                        Somit würde er direkt 2-mal bestraft werden und man selber hätte seine gesicherten Einnahmen.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                          ...Ich mach auch mal einen Vorschlag....



                          Ich würde es gut finden wenn man für ein ausgefallenes Spiel die Öffentlichkeitsarbeit + Wetter zugrunde nimmt!

                          Sagen wir mal Verein A hat eine von 90 % und Verein B hat 72 % daraus errechnet man die Zuschauerzahlen was gleichzeitig die Einnahme widerspiegelt. Diese erhält dann aber nur der mit Heimrecht!
                          Natürlich wird das Wetter mit in diese Berechnung eingezogen.


                          Verein B wird fürs nicht antreten bestraft indem bei diesem Verein sagen wir mal

                          - 10 % von der Öffentlichkeitsarbeit abgezogen wird und er kein Geld erhält.

                          So wird vermieden, dass dieser Verein es unterlässt ständig nicht anzutreten da dieser ja auch Einnahmen braucht! Es sind Max. 10 Spiele dann ist seine Öffentlichkeitsarbeit auf 0 und es kommen keine eigenen Zuschauer mehr zu seinen Spielen! Will er aber das Zuschauer kommen muss er jedes Mal die Öffentlichkeitsarbeit wieder hoch puschen und das kann er nur indem er Geld investiert!
                          Somit würde er direkt 2-mal bestraft werden und man selber hätte seine gesicherten Einnahmen.
                          Schön, daß du dir Gedanken zu dem Thema machst, allerdings hat dein Vorschlag einen dicken Haken:
                          Wenn Vereine sowieso schon inaktiv sind, ist ihre ÖA logischerweise auch im Sinkflug. Wenn du die ÖA des Auswärtsteams (das ja eh kein Geld in Ligaspielen erhält) mit in die Bewertung für die Entschädigung einfließen lässt, verliert das Heimteam wieder ohne eigenes Zutun Geld.
                          Daher würde ich die Vorschläge aus den anderen Posts bevorzugen...


                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                          Kommentar


                            #73
                            @ Arthas70 stimmt das hab ich dabei nicht bedacht!

                            Kommentar


                              #74
                              Hier kann man auch die Einnahmen der Stadiongrösse anpassen!
                              Wenn jemand nicht antreten kann aus welchen Grund auch immer das Stadion voll besetzen.

                              ZB: Stadion fast 60.000 Fans! Gegner tritt nicht an dennoch das Stadion voll besetzen.
                              Nicht einen Bruchteil als Entschädigung hernehmen
                              Wäre dem Leidtragenden sehr geholfen

                              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                              Schön, daß du dir Gedanken zu dem Thema machst, allerdings hat dein Vorschlag einen dicken Haken:
                              Wenn Vereine sowieso schon inaktiv sind, ist ihre ÖA logischerweise auch im Sinkflug. Wenn du die ÖA des Auswärtsteams (das ja eh kein Geld in Ligaspielen erhält) mit in die Bewertung für die Entschädigung einfließen lässt, verliert das Heimteam wieder ohne eigenes Zutun Geld.
                              Daher würde ich die Vorschläge aus den anderen Posts bevorzugen...
                              Wenn man sich rundum nicht kümmert um die ÖA ist sie sowieso bei 20 % !
                              Das ist glaub ich das Limit! Weiter hinunter geht es nicht !
                              Ich kümmer mich derzeit auch nicht um die ÖA weil kein Geld in der Kasse ist!
                              Ich zahl für kein Fantreffen wenn fast kein Geld da ist 187.000 €
                              Spenden sind es bei mir derzeit 125.000€
                              Das sind Wuchapreise -.-

                              In diesem Sinne
                              Zuletzt geändert von SandriKlein; 31.05.2011, 22:28. Grund: Doppelpost

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Anussini
                                Wenn man sich rundum nicht kümmert um die ÖA ist sie sowieso bei 20 % !
                                Das ist glaub ich das Limit! Weiter hinunter geht es nicht !
                                Ich kümmer mich derzeit auch nicht um die ÖA weil kein Geld in der Kasse ist!
                                Ich zahl für kein Fantreffen wenn fast kein Geld da ist 187.000 €
                                Spenden sind es bei mir derzeit 125.000€
                                Das sind Wuchapreise -.-

                                In diesem Sinne

                                Hast du auch schon mal darüber nachgedacht warum kein Geld in deiner Kasse ist??

                                Ich denke das eine hängt eng mit dem anderen zusammen uns somit wird sich an deiner Situation auch wenig ändern
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                  Schön, daß du dir Gedanken zu dem Thema machst, allerdings hat dein Vorschlag einen dicken Haken:
                                  Wenn Vereine sowieso schon inaktiv sind, ist ihre ÖA logischerweise auch im Sinkflug. Wenn du die ÖA des Auswärtsteams (das ja eh kein Geld in Ligaspielen erhält) mit in die Bewertung für die Entschädigung einfließen lässt, verliert das Heimteam wieder ohne eigenes Zutun Geld.
                                  Daher würde ich die Vorschläge aus den anderen Posts bevorzugen...
                                  Stimme dir da zu. Das bringt nichts, da könnte man es gleich bei der niedrigen Abfindung lassen
                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                  Kommentar


                                    #77
                                    Also ich finde das da irgendwo ne grenze sein muss das mannschaften wo sich keiner mehr kümmert gelöscht werden oder auf inaktive gesetzt werden und somit bei der nächsten möglichkeit aus der liga entfernt werden. ich würde da ne zeit von 50% der ligazeit in der man gerade spielt nehmen. Viele werden sagen das man ja auch mal 2 wochen oder länger nicht da (wegen urlaub usw.) ist da gibt es dann immernoch die möglichkeit das man nem admin bescheid sagt oder nen bekannten sagt das er sich mal mit drum kümmern soll!!

                                    Ich wette das dann pro monat knapp 100 vereine wech sind

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von KTCXaser Beitrag anzeigen
                                      Also ich finde das da irgendwo ne grenze sein muss das mannschaften wo sich keiner mehr kümmert gelöscht werden oder auf inaktive gesetzt werden und somit bei der nächsten möglichkeit aus der liga entfernt werden. ich würde da ne zeit von 50% der ligazeit in der man gerade spielt nehmen. Viele werden sagen das man ja auch mal 2 wochen oder länger nicht da (wegen urlaub usw.) ist da gibt es dann immernoch die möglichkeit das man nem admin bescheid sagt oder nen bekannten sagt das er sich mal mit drum kümmern soll!!

                                      Ich wette das dann pro monat knapp 100 vereine wech sind

                                      Wie stellst du dir das denn vor wenn eine Mannschaft mitten in der Saison aus der Liag genommen werden soll??

                                      Was passiert mit den Spielen die schon stattgefunden haben???
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Das ist wirklich ein Problem, 4500... das ist für die Kreisliga schon echt mies. Hatte letzte Sasion 2 solcher ausfälle und bin wirklich an die Decke gegangen.
                                        Ich finde das es einfach je nach Liga gestaffelt sein sollte und damit meine ich mal wenigstens 50 000 euro Schritte.
                                        Kreisliga 50 000
                                        Landesliga 100 000 usw.
                                        Damit könnte ich Leben und es würde immernoch einen Ausfall vom Geld bedeuten.
                                        Warum soll ich Geld ausgeben um mein Stadion schneller zu bauen wenn ich bei einem Spiel dann kein Zuschauer habe.
                                        Da habt ihr echt SCHEISSE gebaut und wenn ich mal im LOTTO gewinn kauf ich euren Laden und entlasse den TYP der sich das ausgedacht hat.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Bin auch für Entschädigungen, die sich an Stadiongröße anpassen...hab neulich mal wieder das Problem gehabt, dass ein Kreisligist, der mich nach einem FS anschrieb nicht antrat. Pech für mich, die Entschädigung lächerlich.
                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Ja ich finde es auch das dies der Flop des Spiels ist das man so eine hohe entschädigung bekommt, echt heftig da muss was getan werden grauenhaft
                                            vvv

                                            habe damals sogut nur gegen meinen bruder gespielt
                                            keine FS anfragen und so raus geschickt, :ugly:
                                            kam echt nicht viel rein, da muss was getan werden, am
                                            besten FS abschaffen


                                            in der Real Welt macht ja auch kein erst BL. ein FS vor sein Ligaspiel

                                            vvvvvv
                                            duhe09

                                            Kommentar


                                              #82
                                              ich verlange , dass die entschädigung der stadiongröße angepasst wird
                                              dank , dass ein paar mannschaften in meiner alten saison nicht angetreten sind habe ich jetzt die arschkarte gezogen und muss um das sportliche kämpfen.
                                              ich bin ein kleiner 3.Ligist und finde es eine frechheit das Nichtantreten eine bestrafung für den gegner ist. jetzt steige ich höchstwahrscheinlich ab , da ich mir bis zur frist nur 3 transfers geschaft habe. ich hoffe es wird anders laufen.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen

                                                in der Real Welt macht ja auch kein erst BL. ein FS vor sein Ligaspiel
                                                in der Real Welt ist so gut wie alles anders....

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Z.B. gibts meist mehr als 23h und 50min Pause zwischen den LS...
                                                  FS würd ich doch gern behalten...
                                                  :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                    ich verlange , dass die entschädigung der stadiongröße angepasst wird
                                                    dank , dass ein paar mannschaften in meiner alten saison nicht angetreten sind habe ich jetzt die arschkarte gezogen und muss um das sportliche kämpfen.
                                                    ich bin ein kleiner 3.Ligist und finde es eine frechheit das Nichtantreten eine bestrafung für den gegner ist. jetzt steige ich höchstwahrscheinlich ab , da ich mir bis zur frist nur 3 transfers geschaft habe. ich hoffe es wird anders laufen.

                                                    Hast du dir dieses Wort mal genau überlegt??

                                                    Was hast du zu verlangen? Wir sind alle sehr unglücklich darüber, dass es so eine minimale Ausfallentschädigung gibt.

                                                    Mir ist es in dieser Saison geschehen, dass ich eine Entschädigung von 10.500€ bekommen habe und einen Verlust von weit über 700.000€ gemacht habe (Eintrittsgeld und Fanshop/Gastronomie).

                                                    Aber mir würde nie in den Kopf kommen, dass ich hier unberechtigte Forderungen stellen darf. Leute nehmt euch doch bitte nicht solche Unflätigkeiten heraus!
                                                    Gruß
                                                    Pele

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                                                      Hast du dir dieses Wort mal genau überlegt??

                                                      Was hast du zu verlangen? Wir sind alle sehr unglücklich darüber, dass es so eine minimale Ausfallentschädigung gibt.

                                                      Mir ist es in dieser Saison geschehen, dass ich eine Entschädigung von 10.500€ bekommen habe und einen Verlust von weit über 700.000€ gemacht habe (Eintrittsgeld und Fanshop/Gastronomie).

                                                      Aber mir würde nie in den Kopf kommen, dass ich hier unberechtigte Forderungen stellen darf. Leute nehmt euch doch bitte nicht solche Unflätigkeiten heraus!
                                                      Seh ich genauso.
                                                      Ich dneke das jedem das Problem bekannt ist, und man nach einer Lösung sucht die alle zufrieden stellt. Zudem soll ja nicht "mehr" Geld ins spiel kommen ^^
                                                      Natürlich ist 4500 € lächerlich, aber ich bin zuversichtlich das wenn eine gute Lösung gefunden wurde diese auch ins Spiel eingebracht wird.
                                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                        ich verlange , dass die entschädigung der stadiongröße angepasst wird
                                                        dank , dass ein paar mannschaften in meiner alten saison nicht angetreten sind habe ich jetzt die arschkarte gezogen und muss um das sportliche kämpfen.
                                                        ich bin ein kleiner 3.Ligist und finde es eine frechheit das Nichtantreten eine bestrafung für den gegner ist. jetzt steige ich höchstwahrscheinlich ab , da ich mir bis zur frist nur 3 transfers geschaft habe. ich hoffe es wird anders laufen.
                                                        Die Aufwandsentschädigung ist sicherlich nicht so der Hit:ugly:

                                                        Auch wenn dir ein paar Euronen entgangen sind, ist das nicht wirklich schön, dennoch haben auch andere Teams dieses Vergnügen^^

                                                        Und ob kleiner 3. Liga- Verein oder sonst was, ist eigentlich auch egal, klar bescheiden da das Geld fehlt, aber sicherlich ist die niedliche Entschädigung kein Grund für einen Abstieg, da müssten ja zig Spiele ausgefallen sein.

                                                        Zum Thema ist mir eigentlich egal, ob es ne höhere Entschädigung gibt, klar mehr Geld ist immer nett, dennoch kann man auch durch ein paar Fähigkeiten, hier und dort ganz gut Geld machen, da kommt es mir auf die 2 Mio (pro Saison)oder wv auch immer, auch nicht so drauf an.^^

                                                        Was nicht heißen soll, dat i komplett dagegen bin

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Warum gibt es nicht einfach eine Mindestaufstellung von 11 Leuten? Falls mal ein Spieler durch ne rote Karte ausfällt wird einfach ein beliebiger Ersatzspieler eingewechselt! Die Mindestkadergrösse sollte dann auch auf 13-15 Spieler beschrängt sein(minimum)! Und es kann keiner sagen, das er nur 11 Spieler im Team hat, denn damit kommt man hier nicht sehr weit! Damit wären aber sofort alle diese Probleme aus der Welt geschafft!
                                                          Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Moin moin,wie wäre es damit:
                                                            Man könnte ja die fehlenden Spieler durch (Bots?) ersetzen,Spiele könnten statt finden,man hätte seine Einnahmen und alle wären glücklich
                                                            Um eine verzerrung des Wettbewerbs zu vermeiden,sollten alle Spiele des inaktiven Vereins mit 3:0 gewertet werden,dadurch wäre der Abstieg besiegelt und keine Spiele würden mehr ausfallen,die Entschädigung würde entfallen,was wiederum etwas Geld aus dem Spiel nehmen würde.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                                                              Warum gibt es nicht einfach eine Mindestaufstellung von 11 Leuten? Falls mal ein Spieler durch ne rote Karte ausfällt wird einfach ein beliebiger Ersatzspieler eingewechselt! Die Mindestkadergrösse sollte dann auch auf 13-15 Spieler beschrängt sein(minimum)! Und es kann keiner sagen, das er nur 11 Spieler im Team hat, denn damit kommt man hier nicht sehr weit! Damit wären aber sofort alle diese Probleme aus der Welt geschafft!
                                                              Wenn man diesen Vorschlag weiterdenkt, könnte er gut sein. Aber was ist mit den inaktiven Vereinen? Nach welchen Kriterien werden die eigentlich gelöscht? Letzter Log-In? Anzahl der nicht stattgefundenen Spiele?
                                                              Nach letzterem Kriterium wären diese nämlich noch lange im Spiel, was eine unnötige Wettbewerbsverzerrung darstellen würde. Da müsste man dann gegebenfalls nachbessern.
                                                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X