Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flop des Spiels:Entschädigung für ausgefallene Spiele.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigen
    Finde man sollte dann die Durchschnittseinnahmen bei einem Ligaspiel bekommen ( wenn es ein Heimspiel ist ).. Ich hoffe, dass es umgesetzt wird

    LG
    Wir reden nur von Heimspielen denn bei den Auswärtsspielen bekommst du ja bei den LS keine Einnahmen.

    Wiederhohle mich gerne es sollte der Durchschnitt der letzten 10 Spiele genommen werden da es mM nach sämtliche eventuealitäten abdeckt wie hohe / niedrige Öffi und Wetterlagen.....

    Gastro und Fanshop darf nicht mit einfließen da man auch keine Ausgaben hat da niemand einkauft das wäre eine zu hohe Bevorteilung für die Teams die ein Spieausfall haben.....
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Wir reden nur von Heimspielen denn bei den Auswärtsspielen bekommst du ja bei den LS keine Einnahmen.

      Wiederhohle mich gerne es sollte der Durchschnitt der letzten 10 Spiele genommen werden da es mM nach sämtliche eventuealitäten abdeckt wie hohe / niedrige Öffi und Wetterlagen.....

      Gastro und Fanshop darf nicht mit einfließen da man auch keine Ausgaben hat da niemand einkauft das wäre eine zu hohe Bevorteilung für die Teams die ein Spieausfall haben.....
      ich habe auch nicht geschrieben, dass man eine entschädigung bei einem as bekommen sollte
      sigpic
      Fcup DE • Fc Lehrte31


      Realm of Football [R.o.F]

      Kommentar


        #33
        Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigen
        ich habe auch nicht geschrieben, dass man eine entschädigung bei einem as bekommen sollte
        Das habe ich nicht behauptet, frage mich wozu dann dein vermerk in der Klammer
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Das habe ich nicht behauptet, frage mich wozu dann dein vermerk in der Klammer
          Hmm .. Frage ich mich gerade auch
          sigpic
          Fcup DE • Fc Lehrte31


          Realm of Football [R.o.F]

          Kommentar


            #35
            Ich bin auch dafür, eine Endschädigung für ein ausgefallenes Heimspiel zu bekommen.
            Ich finde das mit den Durchschnittlichen Einnahmen eines Ligaspiels, eine gerächte Endschädigung zu stande kommt.
            Außerdem wird dann kein extra Geld ins Spiel gepumpt, da man es ja sonst sowieso bekommen hätte

            Kommentar


              #36
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Ich bin auch dafür, eine Endschädigung für ein ausgefallenes Heimspiel zu bekommen.
              Ich finde das mit den Durchschnittlichen Einnahmen eines Ligaspiels, eine gerächte Endschädigung zu stande kommt.
              Außerdem wird dann kein extra Geld ins Spiel gepumpt, da man es ja sonst sowieso bekommen hätte
              Richtig.. und ohne eine gerechte entschädigung hätte man wieder ein tag indem man ein minus in den tageseinnahme stehen hat
              sigpic
              Fcup DE • Fc Lehrte31


              Realm of Football [R.o.F]

              Kommentar


                #37
                Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigen
                Richtig.. und ohne eine gerechte entschädigung hätte man wieder ein tag indem man ein minus in den tageseinnahme stehen hat

                Auch die Umfrage zeigt, das sich was ändern muss. Es bleibt einzig die Frage, wie lange es dauert, bis gamed! den Vorschlag umsetzt?^^

                Kommentar


                  #38
                  bin total dafür es nervt einfach
                  die summe ist ein totaler witz da ich ein stadion 53.800 habe sprich gut geld und dann eig, noch fan shop einnahen alles futsch

                  Kommentar


                    #39
                    Ich möchte hier noch einen Aspeckt hinzu fügen.

                    Ich und viele andere haben ihr Stadion mächtig mit echtem Geld hochgepuscht um mit einem Größeren Stadion mehr Geld zu verdienen.
                    Wenn jetzt ein Manager,der dieses macht einen Inaktiven erwischt oder sogar mehrere,dann ist das schon so was wie betrug oder unterschlagung.

                    Alleine darum kann es nur die lösung geben,das man nach der Stadiongröße und dem ausbau der Infra entschädigt wird.
                    Ich bin sogar der meinung,das man da dann sogar die Summe eines gut gefüllten Stadions bekommen müßte,denn man verliert ja auch noch Einnahmen aus Fanshop und Gastro.

                    Also Gamed,das ja von euch gesagt wurde,das mit der neuen Version es leichter ist etwas zu ändern,zeigt mal,das ihr ein Faires Spiel machen wollt,oder nehmt endlich mal stellung,was dagegen spricht.


                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Ich möchte hier noch einen Aspeckt hinzu fügen.

                      Ich und viele andere haben ihr Stadion mächtig mit echtem Geld hochgepuscht um mit einem Größeren Stadion mehr Geld zu verdienen.
                      Wenn jetzt ein Manager,der dieses macht einen Inaktiven erwischt oder sogar mehrere,dann ist das schon so was wie betrug oder unterschlagung.

                      Alleine darum kann es nur die lösung geben,das man nach der Stadiongröße und dem ausbau der Infra entschädigt wird.
                      Ich bin sogar der meinung,das man da dann sogar die Summe eines gut gefüllten Stadions bekommen müßte,denn man verliert ja auch noch Einnahmen aus Fanshop und Gastro.

                      Also Gamed,das ja von euch gesagt wurde,das mit der neuen Version es leichter ist etwas zu ändern,zeigt mal,das ihr ein Faires Spiel machen wollt,oder nehmt endlich mal stellung,was dagegen spricht.

                      Zwar hast du nicht unrecht mit dem Euronen aber von Betrug zu reden ist mehr als übertrieben da dich keiner zwingt. Warum du es machst und wozu ist allein deine Sache, daher kann man nicht deine Vorderung als Argumnet nehmen.

                      Sonst kommt man noch auf die Idee durch den Einsatz von Credist ganz andere Sachen zu vorden, zB ich nutze die Sofortkaufaktion und dann bekomme ich trotz der Öffi bie 94 nur 40% Auslastung dann will ich auch eine Ausgleich beim Fanshop und der Gastro habe ja schließlich Credit genutzt.

                      Denke mal das ist etwas zu schräg gedacht und deswegen eine % Entschädingung für alle ziemlich gerecht....
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Zwar hast du nicht unrecht mit dem Euronen aber von Betrug zu reden ist mehr als übertrieben da dich keiner zwingt. Warum du es machst und wozu ist allein deine Sache, daher kann man nicht deine Vorderung als Argumnet nehmen.

                        Sonst kommt man noch auf die Idee durch den Einsatz von Credist ganz andere Sachen zu vorden, zB ich nutze die Sofortkaufaktion und dann bekomme ich trotz der Öffi bie 94 nur 40% Auslastung dann will ich auch eine Ausgleich beim Fanshop und der Gastro habe ja schließlich Credit genutzt.

                        Denke mal das ist etwas zu schräg gedacht und deswegen eine % Entschädingung für alle ziemlich gerecht....
                        Das sehe ich anderst,denn das wetter schwankt bei allen mal und die auslastung wird ja mit dem ausbau der Infra weit besser,aber die Inaktiven sind handgemacht und ein unfairer teil des Spieles.
                        Da man es ja auch programieren konnte,das man mit Wetten auf Inaktive nicht mehr so viel Plus machen kann,finde ich es eine frechheit,das nicht im gegenzug für gerechtigkeit gesorgt wurde und die entschädigung angehoben wurde.


                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          Das sehe ich anderst,denn das wetter schwankt bei allen mal und die auslastung wird ja mit dem ausbau der Infra weit besser,aber die Inaktiven sind handgemacht und ein unfairer teil des Spieles.
                          Da man es ja auch programieren konnte,das man mit Wetten auf Inaktive nicht mehr so viel Plus machen kann,finde ich es eine frechheit,das nicht im gegenzug für gerechtigkeit gesorgt wurde und die entschädigung angehoben wurde.
                          Gegen eine Erhöhung der Entschädigung sagt doch auch keiner was nur sehe ich es nicht als gerecht das an der Stadiongröße auszumachen, sondern am Schnittwert der letzten 10 oder 5 Heimspiele.

                          Soll den Vorteil haben das mehrere Faktoren das ganze beienflussen....
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Ich möchte hier noch einen Aspeckt hinzu fügen.

                            Ich und viele andere haben ihr Stadion mächtig mit echtem Geld hochgepuscht um mit einem Größeren Stadion mehr Geld zu verdienen.
                            Wenn jetzt ein Manager,der dieses macht einen Inaktiven erwischt oder sogar mehrere,dann ist das schon so was wie betrug oder unterschlagung.

                            Alleine darum kann es nur die lösung geben,das man nach der Stadiongröße und dem ausbau der Infra entschädigt wird.
                            Ich bin sogar der meinung,das man da dann sogar die Summe eines gut gefüllten Stadions bekommen müßte,denn man verliert ja auch noch Einnahmen aus Fanshop und Gastro.

                            Also Gamed,das ja von euch gesagt wurde,das mit der neuen Version es leichter ist etwas zu ändern,zeigt mal,das ihr ein Faires Spiel machen wollt,oder nehmt endlich mal stellung,was dagegen spricht.
                            sry, aber das ist für mich kein argument...sciher ist die entschädigung momentan ein witz, aber wenn man für ein ausgefallenes spiel 50 oder meinetwegen 100k bekommt reicht das völlig....

                            wie oft kommt dass denn in den ersten ligen vor das mal ein spiel ausfällt??
                            wer mehr daran zu knappern hat, sind doch die leute die ihr stadion nicht extra pushen, die haben es doch viel schwerer, wenn ein spiel ausfällt....das die vereine mit einem großen stadion durch die ausgefallenen spiele "pleite" gehen ist doch bestimmt nicht gegeben, dass gleichen doch alleine schon die fs-spiele bzw. die anderen ligaspiele aus....

                            also entweder einheitlich oder so lassen wie es ist...eine änderung aufgrund des stadions oder der einnahmen der letzten spiele ist doch nur eine weitere bevorteilung der spieler die credits einsetzen und damit sich einfach noch mehr vorteile bekommen als die spieler, die ohne diese spielen...

                            und sind wir dochmal ganz ehrlich, dass viele spiele ausfallen kommt doch nur in den unteren ligen vor und wie gesagt, dass tut eher den vereinen weh, die ihr stadion nicht "künstlich" pushen

                            wie gesagt, wenn wir mal in die realität schauen, was wir doch immer als basis sehen wollen, gibt es dort auch keine entschädigung vom dfb
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Gegen eine Erhöhung der Entschädigung sagt doch auch keiner was nur sehe ich es nicht als gerecht das an der Stadiongröße auszumachen, sondern am Schnittwert der letzten 10 oder 5 Heimspiele.

                              Soll den Vorteil haben das mehrere Faktoren das ganze beienflussen....
                              Der schnitt der letzten Spiele währe so ziemlich die gleiche berechnung wie die von mir geforderte über die Stadiongröße. logische Mathematik!


                              @ Rubi.
                              Jetzt bin ich aber entteuscht von deiner nicht vorhandenen Fairness und Logik.
                              wenn jetzt ein armer und ein reicher Mann einen Fernseher kaufen und bei beiden ist er Kaput,darf dann auch nur der Ärmere den erstattet bekommen,weil er es ja nötiger hat?

                              Es gibt Vereine,die haben zum Beispiel auch in der LL schon viel gepuscht am Stadion und und die müssen dann auch mehr entschädigung erhalten,da ihnen auch mehr verlohren geht.

                              Einfach sagen,selber schuld,das du Geld ausgibst für Kredits finde ich mal arogant und Lächerlich.

                              Und ich habe das Thema nicht angefast,weil es mich akut betrifft,sondern weil es mich schon Stöhrt seit ich dieses Spiel spiele. Es ist eine ungerechte abfindung und das vorallen den Zahlenden usern gegen über. Und die erhalten das Spiel mit am Leben!

                              Wer investiert,sollte auch das bekommen,was ihm zusteht
                              und es währe keine benachteiligung der nicht Kredit User,sondern eine gerechtigkeit für alle User,denn jeder bekommt das,was er auch hätte,wenn das Spiel Stadtfindet!
                              Diese lösung bleibt nur übrig,wenn es nicht möglich ist die Inaktiven besser aus zu sortieren.

                              Ach ja,der vergleich mit der Realität ist fast das Lächerlichste von allem,was ich je gelesen habe,denn wo gibt es im echten leben inaktive Mannschaften,die nicht zum ligaspiel erscheinen?? Sorry,aber ich komme aus dem Lachen gerade nicht raus!

                              Stell dir mal Vor, Hertha BSC erscheint nicht zum Ligaspiel gegen den FC Bayern und das ohne jede angabe von gründen.und dann sagt Hertha,oh,wir können doch nichts dafür,das ihr so ein Großes Stadion habt und dadurch so viel eintritsgelder verliert.Hättet ja nicht so groß bauen müssen! Was denkst du was da für entschädigungsklagen loß getreten werden. Von Bayern,TV Sendern und auch vom DFB. Da konnte Hertha Konkurs anmelden.
                              Also,wenn schon vergleiche mit der realen Welt,dann wenigstens mit nachdenken.

                              Und ich habe noch nie mit der realen welt verglichen,denn ein Spiel wie dieses kann man nicht Spannend halten,wenn man es nur real gestaltet. Aber Fair sollte es für jeden sein!
                              Zuletzt geändert von schoeni1; 08.05.2011, 22:33.


                              Kommentar


                                #45
                                Ist klar dass man dass rausliest, was man rauslesen möchte ....wenn ein Fernseher kaputt geht, dann bekommt man ihn erstattet...aber um bei deinem Beispiel zu bleiben, beide bekommen den Preis den sie bezahlt haben..aber warum sollte jemand für ein ausgefallenes Spiel mehr Geld bekommen als ein anderer Verein, der den gleichen Ausfall erleiden muss??? ...klar dass natürlich die erste Liga als Vergleich herangeholt wird...schön dass ich dich am späten Abend erheitern konnte, aber wenn jetzt z.b. 1860 pleite gehen sollte und damit seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzieht erhält auch keiner eine Entschädigung für die ausfallenden Spiele oder täusche ich mich das Mannschaften absichtlich nicht antreten hier im Spiel, warum auch immer ist natürlich ärgerlich aber so ist es nunmal... Wie gesagt man kann gerne die Entschädigung erhöhen aber wenn ein Preis für alle..
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  Ist klar dass man dass rausliest, was man rauslesen möchte ....wenn ein Fernseher kaputt geht, dann bekommt man ihn erstattet...aber um bei deinem Beispiel zu bleiben, beide bekommen den Preis den sie bezahlt haben..aber warum sollte jemand für ein ausgefallenes Spiel mehr Geld bekommen als ein anderer Verein, der den gleichen Ausfall erleiden muss??? ...klar dass natürlich die erste Liga als Vergleich herangeholt wird...schön dass ich dich am späten Abend erheitern konnte, aber wenn jetzt z.b. 1860 pleite gehen sollte und damit seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzieht erhält auch keiner eine Entschädigung für die ausfallenden Spiele oder täusche ich mich das Mannschaften absichtlich nicht antreten hier im Spiel, warum auch immer ist natürlich ärgerlich aber so ist es nunmal... Wie gesagt man kann gerne die Entschädigung erhöhen aber wenn ein Preis für alle..
                                  Genau hier sind wir beim Thema.
                                  KL mit 4800 zuschauern ohne Infra und 1.BL mit 66.300 zuschauern mit voll ausgebauter Infra.

                                  Jeder sollte das bekommen,was er verliert. das Spiel gewinnen beide gleich mit 3:0.

                                  Aber bei der entschädigung verliert der KL weit weniger wie der aus der 1.BL denn die einnahmen bei Stadtfindendem Spiel währen ja auch sehr weit auseinander.

                                  Also währe ein preis für alle,egal wie groß das Stadion ist wieder unfair!


                                  Kommentar


                                    #47
                                    Dann soll man das meinetwegen nach Ligen Staffeln, aber ich sehe es nicht ein, dass ein Verein aus der Liga in der ich Spiele mehr bekommen soll für den gleichen Ausfall wie ich ihn erleiden muss,nur weil er ein größeres Stadion als ich hat?
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      Dann soll man das meinetwegen nach Ligen Staffeln, aber ich sehe es nicht ein, dass ein Verein aus der Liga in der ich Spiele mehr bekommen soll für den gleichen Ausfall wie ich ihn erleiden muss,nur weil er ein größeres Stadion als ich hat?
                                      wenn das Spiel stadtfinden würde,hätte er auch mehr einnamen als du,weil er fleißiger gebaut hat wie du.Warum soll einer der viel Baut und Spielgeld oder auch richtiges Geld Investiert bestraft werden gegen über dem,der weniger baut und dafür mehr geld zum beispiel für Spieler über hat?
                                      Zuletzt geändert von schoeni1; 08.05.2011, 23:13.


                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                        Der schnitt der letzten Spiele währe so ziemlich die gleiche berechnung wie die von mir geforderte über die Stadiongröße. logische Mathematik!


                                        @ Rubi.
                                        Jetzt bin ich aber entteuscht von deiner nicht vorhandenen Fairness und Logik.
                                        wenn jetzt ein armer und ein reicher Mann einen Fernseher kaufen und bei beiden ist er Kaput,darf dann auch nur der Ärmere den erstattet bekommen,weil er es ja nötiger hat?

                                        Es gibt Vereine,die haben zum Beispiel auch in der LL schon viel gepuscht am Stadion und und die müssen dann auch mehr entschädigung erhalten,da ihnen auch mehr verlohren geht.

                                        Einfach sagen,selber schuld,das du Geld ausgibst für Kredits finde ich mal arogant und Lächerlich.

                                        Und ich habe das Thema nicht angefast,weil es mich akut betrifft,sondern weil es mich schon Stöhrt seit ich dieses Spiel spiele. Es ist eine ungerechte abfindung und das vorallen den Zahlenden usern gegen über. Und die erhalten das Spiel mit am Leben!

                                        Wer investiert,sollte auch das bekommen,was ihm zusteht
                                        und es währe keine benachteiligung der nicht Kredit User,sondern eine gerechtigkeit für alle User,denn jeder bekommt das,was er auch hätte,wenn das Spiel Stadtfindet!
                                        Diese lösung bleibt nur übrig,wenn es nicht möglich ist die Inaktiven besser aus zu sortieren.

                                        Ach ja,der vergleich mit der Realität ist fast das Lächerlichste von allem,was ich je gelesen habe,denn wo gibt es im echten leben inaktive Mannschaften,die nicht zum ligaspiel erscheinen?? Sorry,aber ich komme aus dem Lachen gerade nicht raus!

                                        Stell dir mal Vor, Hertha BSC erscheint nicht zum Ligaspiel gegen den FC Bayern und das ohne jede angabe von gründen.und dann sagt Hertha,oh,wir können doch nichts dafür,das ihr so ein Großes Stadion habt und dadurch so viel eintritsgelder verliert.Hättet ja nicht so groß bauen müssen! Was denkst du was da für entschädigungsklagen loß getreten werden. Von Bayern,TV Sendern und auch vom DFB. Da konnte Hertha Konkurs anmelden.
                                        Also,wenn schon vergleiche mit der realen Welt,dann wenigstens mit nachdenken.

                                        Und ich habe noch nie mit der realen welt verglichen,denn ein Spiel wie dieses kann man nicht Spannend halten,wenn man es nur real gestaltet. Aber Fair sollte es für jeden sein!
                                        Habe mal die Stelle rausgescuht die auf die ich mich beziehen über Logik zu diskutieren macht wenig Sinn da jeder doch zu sehr auf seine pochen würde.

                                        Wiederspreche dir gerne denn du siehst den Punkt nicht auf den es mir ankommt, wenn der Schnittwert genomme wird haben wir eine merh als faires Scenario weil:

                                        1. Die Stadiongröße eine Rolle spielt ( ist dir ja so super wichtig )

                                        2. Die bisherige Öffi eine Rolle spielt ( zwingt die Leute sich darum zu kümmern und nimmmt somit Geld aus dem Spiel. Würde die Reform der Entschädigung rechfertigen )


                                        3. Es eben nicht jeder gleich und pauschal bekommen würde sondern seinen Bemühungen angepasst.

                                        4. Es nicht Einheitsbrei ist sondern auch dein genannter LL in den Genuß kommen würde angemessen entschädigt zu werden

                                        5. Es eine nicht zu beeinflussender Variable gegeben würde, das Wetter ( wenn es nur nach der Stadiongröße gehen würde, hätte man an einem schlechten verregneten Tag dann noch mal Glück gahbet das der Gegner nicht antritt und wird doppelt belohnt )

                                        So jetzt hast mal eine wenig zum Nachdenken und weniger zum lachen, hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man sich an so einem lächerlichen Punkt beinahe in die Haare kriegen kann :p

                                          Für mich wäre die fairste Lösung, die, die El Mister propagiert:

                                          Jeder bekommt die Einnahmen, die er "normalerweise" als Erlös aus dem Verkauf der Eintrittskarten erhalten hätte.

                                          Faktoren (wie bei jedem Spiel üblich):
                                          1. Stadiongröße
                                          2. Öffentlichkeitsarbeit
                                          3. Zufallsvariable Wetter

                                          Denke, dass ist absolut fair und nachvollziebar.

                                          PS: Es wird also das normale Spiel simuliert, nur das Ergebnis steht schon nach "0 Minuten" fest (und das Spiel wird ja dann sofort abgebrochen ).

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                            Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man sich an so einem lächerlichen Punkt beinahe in die Haare kriegen kann :p

                                            Für mich wäre die fairste Lösung, die, die El Mister propagiert:

                                            Jeder bekommt die Einnahmen, die er "normalerweise" als Erlös aus dem Verkauf der Eintrittskarten erhalten hätte.

                                            Faktoren (wie bei jedem Spiel üblich):
                                            1. Stadiongröße
                                            2. Öffentlichkeitsarbeit
                                            3. Zufallsvariable Wetter

                                            Denke, dass ist absolut fair und nachvollziebar.

                                            PS: Es wird also das normale Spiel simuliert, nur das Ergebnis steht schon nach "0 Minuten" fest (und das Spiel wird ja dann sofort abgebrochen ).
                                            Ich sage ja die ganze Zeit,das ich das Gleiche möchte. Aber bei den 3 Punkten fehlt ein wichtiger 4. Infra ausbau!




                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                              Ich sage ja die ganze Zeit,das ich das Gleiche möchte. Aber bei den 3 Punkten fehlt ein wichtiger 4. Infra ausbau!


                                              Naja, die Infrastruktur sollte die gleiche Rolle spielen, wie auch in normalen Spielen...
                                              Wie groß diese ist, bleibt offen^^

                                              Kommentar


                                                #53
                                                ICh habe heute NUR ne Abfindung von 7500 Euro bekommen und ich bin 3.Liga
                                                wie soll ich damit meine Mannschaft ernähren
                                                Ich hab immerhin 15 Spieler
                                                FInde dass man Das geld zurück bekommt was man als Stadiongröße hat

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigen
                                                  ICh habe heute NUR ne Abfindung von 7500 Euro bekommen und ich bin 3.Liga
                                                  wie soll ich damit meine Mannschaft ernähren
                                                  Ich hab immerhin 15 Spieler
                                                  FInde dass man Das geld zurück bekommt was man als Stadiongröße hat
                                                  Du möchest also die Sitzplätzkapazität in Euro vergütet haben?
                                                  Ich glaube, damit ist Uwe(schoeni1) nicht so ganz einverstanden:ugly::ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigen
                                                    ICh habe heute NUR ne Abfindung von 7500 Euro bekommen und ich bin 3.Liga
                                                    wie soll ich damit meine Mannschaft ernähren
                                                    Ich hab immerhin 15 Spieler
                                                    FInde dass man Das geld zurück bekommt was man als Stadiongröße hat
                                                    Ich würde mir die Abfindung in etwa so vorstellen:
                                                    35.800 Stehplätze a 10 euro=358.000 euro
                                                    3000 Sitzplätze a 25 euro = 75.000 euro
                                                    Gesammt Stadion = 433.000 Euro

                                                    bei diesen 433,000 müsten nun die Faktoren Wetter,Öffentlichkeitsarbeit und Infra berücksichtigt werden.
                                                    Da das aber zu viel aufwand bedeuten würde bei der Programierung würde ich Pauschal zB pro nicht gebautes Dach 5% abziehen und fürs Wetter Pauschal zusätzliche 20 %.

                                                    So wurde der User zum beispiel minimal 60%(ohne Dach) von 433,000 euro bekommen und maximal 80 Prozent(mit dem 4.Dach).

                                                    Das ist nur mal ein Beispiel,denn über die Höhen der abzüge kann man ja lange discutieren.
                                                    Aber wenigstens eine erkennbar gerrechtere abfindung ist doch das was wir alle(fast alle) wollen. Oder
                                                    Da kommt es mir doch dann nicht auf 5% mehr oder weniger an.


                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                      Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man sich an so einem lächerlichen Punkt beinahe in die Haare kriegen kann :p

                                                      Für mich wäre die fairste Lösung, die, die El Mister propagiert:

                                                      Jeder bekommt die Einnahmen, die er "normalerweise" als Erlös aus dem Verkauf der Eintrittskarten erhalten hätte.

                                                      Faktoren (wie bei jedem Spiel üblich):
                                                      1. Stadiongröße
                                                      2. Öffentlichkeitsarbeit
                                                      3. Zufallsvariable Wetter

                                                      Denke, dass ist absolut fair und nachvollziebar.

                                                      PS: Es wird also das normale Spiel simuliert, nur das Ergebnis steht schon nach "0 Minuten" fest (und das Spiel wird ja dann sofort abgebrochen ).

                                                      Naja nicht ganz was ich dachte aber sehr ähnlich, jedoch sollte jedem Klar sen das es keine Entschädigung geben darf für Gastro und Fanshop
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        Naja nicht ganz was ich dachte aber sehr ähnlich, jedoch sollte jedem Klar sen das es keine Entschädigung geben darf für Gastro und Fanshop
                                                        Warum darf es denn dafür keine Entschädigung geben?
                                                        Zwar bleibt die Ware erhalten, aber es entgeht einem ja der Gewinn...

                                                        Allerdings würde ich den Vorschlag von Wellenläufer als Kompromiß und deutliche Verbesserung auch mittragen...


                                                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                                          Warum darf es denn dafür keine Entschädigung geben?
                                                          Zwar bleibt die Ware erhalten, aber es entgeht einem ja der Gewinn...

                                                          Allerdings würde ich den Vorschlag von Wellenläufer als Kompromiß und deutliche Verbesserung auch mittragen...

                                                          Na weil wenn durch welche Umstände auch immer ich mein Geschäfft nicht öffne oder nicht öffnen kann, dann werde ich auch keine Einnahmen erziehlen.

                                                          Denke das eine ordentliche Berechnung der Eintritseinnahmen ( was mit eienr deutlichen Erhöhung verbunden sein würde ) völlig ausreichend wäre.

                                                          Wenn du auch noch eine Entschädigung für die Shops bekommst aber die Ware nicht abgezogen wird dann machst du doch doppelten Gewinn das wiederspricht dem so geliebten Argumend von gamed Geld aus dem Spiel nehmen zu wollen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            Wenn du auch noch eine Entschädigung für die Shops bekommst aber die Ware nicht abgezogen wird dann machst du doch doppelten Gewinn das wiederspricht dem so geliebten Argumend von gamed Geld aus dem Spiel nehmen zu wollen
                                                            Natürlich, wie konnte ich das vergessen...


                                                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              Na weil wenn durch welche Umstände auch immer ich mein Geschäfft nicht öffne oder nicht öffnen kann, dann werde ich auch keine Einnahmen erziehlen.

                                                              Denke das eine ordentliche Berechnung der Eintritseinnahmen ( was mit eienr deutlichen Erhöhung verbunden sein würde ) völlig ausreichend wäre.

                                                              Wenn du auch noch eine Entschädigung für die Shops bekommst aber die Ware nicht abgezogen wird dann machst du doch doppelten Gewinn das wiederspricht dem so geliebten Argumend von gamed Geld aus dem Spiel nehmen zu wollen
                                                              Siehst du,wir sind doch auf einem Nenner. Jetzt muß nur noch eine Reaktion von der Chefetage kommen.
                                                              Kann aber auch sein,das wir da noch ein Jahr drauf warten sollen.


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X