Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flop des Spiels:Entschädigung für ausgefallene Spiele.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flop des Spiels:Entschädigung für ausgefallene Spiele.

    Nein ich habe keinen Account mehr, trotzdem stelle ich mir die Frage, warum es keine Angemessene Entschädigung für ausgefallene Spiele gibt.

    Ich weiß, dass es anfangs gar keine gab, dann irgentwann eine eingeführt wurde. Aber nur symbolischem Zwecks. Sie soll zeigen, dass das Spiel ausgefallen ist und nichtt den finanziellen Verlust wettmachen.

    Aber warum warum gibt es keinen Ausgleich, der wenigstens spielausfälle nicht ganz so schmerzhaft macht?!

    Ich verstehe es nicht, Aber es muss doch einen Grund geben?
    Gamed muss doch irgentwelche Gründe geben, um auf ein solches Update, was viele User sehr antuen würde, zu verzichten?

    Erklärt es mir bitte!
    143
    So unfair lassen wie es ist
    6,99%
    10
    Schnellstens die abfindung der Stadiongröße anpassen.
    88,11%
    126
    Anderst lösen.(bitte mit vorschlag)
    4,90%
    7
    sigpic

    #2
    aber echt. besserer wäre es , wenn die höhe ein volles stadion betragen würde.

    Kommentar


      #3
      Punkt 06 ---> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191901


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
        aber echt. besserer wäre es , wenn die höhe ein volles stadion betragen würde.
        Gut, also erstmal geht 's mir ja garnicht da drum.
        Außerdem wäre ein volles Stadion echt übertrieben . . .
        Wuhoo ein Beitrag mehr!

        Als wüsste ich das nicht!
        Aber nur weil es in der Sammelbox steht, heißt das ja noch lange nicht, dass Gamed überhaupt drüber nachdenkt, dort zu handeln.
        Und falls, erklärt es für mich nicht, warum es nicht schon längst eingeführt wurde. Denn ein viel einfacheres Update gibts ja fast garnicht.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Jop

          Ich find das auch nicht toll, ein bischen mehr entschädigung wäre schon schön

          Aber viel nerviger ist noch, das man 1 Woche auf dem Transfermarkt auf Spieler warten muss, die man frei gibt zum verkauf! Die dann aber nicht gekauft werden.

          So, jetzt hab ich auch mal gemeckert ^^ reicht dann für dieses Jahr.:p
          Zuletzt geändert von ElvisMusala; 01.01.2011, 21:07. Grund: formfehler

          Kommentar


            #6
            Zitat von ElvisMusala Beitrag anzeigen

            Aber viel nerviger ist noch, das man 1 Woche auf dem Transfermarkt auf Spieler warten muss, die man frei gibt zum verkauf! Die dann aber nicht gekauft werden.
            Wasn das für'n Quatsch?

            Aber egal;
            Ich will mich hier nicht beschweren!
            Ich will eine Erklärung, um 's zu verstehen!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=Mojoe;3258847]Gut, also erstmal geht 's mir ja garnicht da drum.
              Außerdem wäre ein volles Stadion echt übertrieben . . .
              ja aber 3:0 und die abfindung finde ich zu wenig

              was wenn mann sich auf die ticketeinnahmen verlassen hat und wegen eines nichtantritt die eigenen spieler nicht mehr bezahlen kann?? sowas sollte auch finanzielle folgen haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen

                was wenn mann sich auf die ticketeinnahmen verlassen hat und wegen eines nichtantritt die eigenen spieler nicht mehr bezahlen kann?? sowas sollte auch finanzielle folgen haben.
                Hat es ja!

                Für Dich!

                Mal Spaß beiseite: verlasst euch lieber nicht auf "eventuell" zu erwartende Einnahmen; das macht ihr im realen Leben ja auch -hoffentlich- nicht.

                Klar, Mojoe, ich hätte auch gerne mehr Kohle, wenn mal wieder ein LS oder FS ausfällt; es wird aber keine Erklärung seitens der Macher hier geben; warum auch, solange wir hier alles mitmachen und -teilweise- echte Kohle rein pumpen.

                Würde mich jedenfalls sehr wundern.

                Kommentar


                  #9
                  hallo

                  ich spiele in der LL und hab 31.800 stadion große.hatte heute heim spiel.der Gagner spielte nicht 3000 euro bekommen.sonnst habe ich 200.000 bis 300.000 bekomme.wo man sagen muss das ich auf das geld angewissen bin.weil meine spieler kosten und trainer stab auch.
                  ich bin da für das mann.das geld bekommt wie große das stadion ist.

                  wenn es 1 mal vor kommt geht das ja noch.bei mir war es schon das 5 mal
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen

                    wenn es 1 mal vor kommt geht das ja noch.bei mir war es schon das 5 mal
                    Darf ich mal Prophet spielen?

                    Es wird Dir noch viel öfter passieren! Egal, in welcher Liga, egal, in wievielen Freundschaftsspielen.

                    Kommentar


                      #11
                      Mein gott abgesehen davon dass dieses Thema im Postcounterbereich absolut nix zu suchen hat ist es doch einfach zu erklären. Wenn eine Mannschaft aus dem Fussballbetrieb z.B. aus finanziellen zurückgezogen wird zahlt der jeweilige Verband auch keine Ausgleichszahlngen für nicht stattgefundene Spiele. Hoffe das reicht als erklärung und dieses beitagsgesammle hört jetzt hier auf...

                      Frage mich wieso das thema an dieser Stelle des Forums noch offen ist:eek:

                      Ich antworte dir mal hier um den Postcounter nicht unnötig zu belasten:
                      1. Es ist totaler Mumpitz dass ein Verein im Jugendbereich an den gastgebenden Verein (was du ja forderst) für ein ausgefallenes Spiel leisten muss. Auch der verband tut das nicht!
                      2. Gibt es das sehr wohl im Fussball, nämlich immer dann wenn ein Verein in die Insolvenz geht. Und inaktive werden hier ja auch komplett zurückgezogen.
                      Zuletzt geändert von angra28; 02.01.2011, 10:29.
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gandalf X Beitrag anzeigen
                        Mal Spaß beiseite: verlasst euch lieber nicht auf "eventuell" zu erwartende Einnahmen; das macht ihr im realen Leben ja auch -hoffentlich- nicht.
                        die kohle ist normalerweise nicht eventuell, denn du kannst sehen, wenn dein gegner inaktiv - dann kannst du das geld nicht einplanen
                        sigpic
                        Früher war sogar die Zukunft besser!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          Mein gott abgesehen davon dass dieses Thema im Postcounterbereich absolut nix zu suchen hat ist es doch einfach zu erklären. Wenn eine Mannschaft aus dem Fussballbetrieb z.B. aus finanziellen zurückgezogen wird zahlt der jeweilige Verband auch keine Ausgleichszahlngen für nicht stattgefundene Spiele. Hoffe das reicht als erklärung und dieses beitagsgesammle hört jetzt hier auf...

                          Frage mich wieso das thema an dieser Stelle des Forums noch offen ist:eek:
                          das stimmt nicht!
                          Ich weiß zumindest aus dem Jugendbereich, dass eine Strafe des Vereins fällig wird, wenn die Manschaft zu einem Spiel nicht antritt..

                          Im aktiven Fußballbetrieb gibt's sowas ja garnicht. Dass ein Team einfach nicht kommt. Die ziehen dann ja komplett zurück . . .

                          Zum letzten Teil;
                          Schon .. Hätte ich andere Stellen wählen können ..

                          dann schreib ich mal hier, umd en postcounter nich hochzutreiben :ugly:

                          ah ja, denkfehler ^^
                          der verein, der antritt, grigt keine entschädigung richtig

                          aber das sollte keine kritik sein ^^
                          is ja ok, will nur ne begründung, immerhin wärs ein leichtes, die entschädigung einzuführen..
                          Zuletzt geändert von Mojoe; 02.01.2011, 19:53.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            *
                            Mag sein, aber bei Freundschaftsspielen oder Turnieren habe ich im Reallife die Möglichkeit Ersatz zu organisieren. Hier leider nicht.

                            Im Turnier fehlen nicht nur die Eintrittsgelder, sondern der inaktive Verein erhält nebenbei noch die Prämie.( Warum auch immer)
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                              Mag sein, aber bei Freundschaftsspielen oder Turnieren habe ich im Reallife die Möglichkeit Ersatz zu organisieren. Hier leider nicht.

                              Im Turnier fehlen nicht nur die Eintrittsgelder, sondern der inaktive Verein erhält nebenbei noch die Prämie.( Warum auch immer)
                              Was ich vorschlagen würde ist das die inaktiven bei Turnieren keine Preis gelder erhalten
                              Mitglied des MGOF


                              TM: Biete:-
                              Suche:-

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                das stimmt nicht!
                                Ich weiß zumindest aus dem Jugendbereich, dass eine Strafe des Vereins fällig wird, wenn die Manschaft zu einem Spiel nicht antritt..

                                Im aktiven Fußballbetrieb gibt's sowas ja garnicht. Dass ein Team einfach nicht kommt. Die ziehen dann ja komplett zurück . . .

                                Zum letzten Teil;
                                Schon .. Hätte ich andere Stellen wählen können ..
                                als erstes: ich hab das ganze jetzt in l&k verschoben obwohl das thema eigentlich schon lange bekannt ist

                                zum fettgedruckten...dann muss man aber auch sagen, dass man hier im spiel sogar noch geld dazu bekommt, denn wen die teams zurückgezogen werden, wird trotzdem keine entschädigung gezahlt & die spiele finden ebenfalls nicht statt...alle spiele werden wie auch hier im spiel gegen die mannschaft gewertet oder einfach aus der rechnung rausgenommen...also ist das ganze extrem ärgerlich sicher, aber wenn wir das mit der realität vergleichen wollen,wie immer, machen wir ja auch noch was gut :eek::ugly:

                                so ganz nebenbei scherrt es gamed keinen "sche..." um die inaktiven, ansonsten hätte man die fs-planung nicht auf einen monat beschränkt und inaktive werden auch nicht mehr wie früher weiterhin einer liga zugeteilt .....noch mein eigener senf...sicher schmerzen diese fehlenden einnahmen,nur glaube ich, dass hier kein verein bankrott gegangen ist oder seine ziele nicht erreichen konnte, nur weil er mal ein paar spiele gegen inaktive machen musste....die 3 punkte nimmt ja auch jeder ohne sich zu beschweren
                                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                Mag sein, aber bei Freundschaftsspielen oder Turnieren habe ich im Reallife die Möglichkeit Ersatz zu organisieren. Hier leider nicht.

                                Im Turnier fehlen nicht nur die Eintrittsgelder, sondern der inaktive Verein erhält nebenbei noch die Prämie.( Warum auch immer)
                                diese vereine sind meistens multivereine & nur scheininaktive, sonst könnten sie sich nicht zu den turnieren anmelden, also sollte sowas passieren einfach den verein ingame melden & die gos kümmern sich darum
                                Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                Was ich vorschlagen würde ist das die inaktiven bei Turnieren keine Preis gelder erhalten
                                woher möchtest du wissen ob derjenige nicht kurzfristig aus uns nicht bekannten gründen inaktiv geworden ist???das ganze risiko kann man minimieren indem man passwort geschützte turniere ausrichtet
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                  die kohle ist normalerweise nicht eventuell, denn du kannst sehen, wenn dein gegner inaktiv - dann kannst du das geld nicht einplanen
                                  Falsch. mansche treten einfachso nicht an , z.B. 1 vs letzter , letzter hat keine lust eine hohe niederlage einzustecken , deshalb nichtanntritt aber sonst tut er immer antreten.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Flop des Spiels:Entschädigung für ausgefallene Spiele.

                                    Es wird eine neue Plattform geschaffen,die ja auch sehr ansehnlich ist und viele neuerungen enthällt.

                                    Aber der größte Flop wurde nicht beseitigt.

                                    Viele Vereine puschen ihr Stadion mit Kredits,damit sie ihre einnahmen Steigern.
                                    Wenn sie dann aber einen oder mehrere Inaktive in der Liga haben,bekommen sie eine Soper Lächerliche Abfindung.

                                    Als den Betreibern bekannt wahr,das viele gegen Inaktive Wetten,wurde das schnell umprogramiert,das dieses nichts mehr bringt.

                                    Aber den Betreibern müßte das Problem mit der unairen abfindung noch viel Länger bekannt sein,aber tut dort nichts,obwohl es die einfachste Sache der welt Währe.
                                    Man muß doch nur die abfindung der Stadiongröße anpassen und schon werden die,die hier Investieren auch nicht mehr bestraft.
                                    Einfaches Prinzip: Kleines Stadion=weniger Geld und Großes Stadion= Mehr Geld. Das ist dann ein Sportlich Fairer ansatz.


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Es wird eine neue Plattform geschaffen,die ja auch sehr ansehnlich ist und viele neuerungen enthällt.

                                      Aber der größte Flop wurde nicht beseitigt.

                                      Viele Vereine puschen ihr Stadion mit Kredits,damit sie ihre einnahmen Steigern.
                                      Wenn sie dann aber einen oder mehrere Inaktive in der Liga haben,bekommen sie eine Soper Lächerliche Abfindung.

                                      Als den Betreibern bekannt wahr,das viele gegen Inaktive Wetten,wurde das schnell umprogramiert,das dieses nichts mehr bringt.

                                      Aber den Betreibern müßte das Problem mit der unairen abfindung noch viel Länger bekannt sein,aber tut dort nichts,obwohl es die einfachste Sache der welt Währe.
                                      Man muß doch nur die abfindung der Stadiongröße anpassen und schon werden die,die hier Investieren auch nicht mehr bestraft.
                                      Einfaches Prinzip: Kleines Stadion=weniger Geld und Großes Stadion= Mehr Geld. Das ist dann ein Sportlich Fairer ansatz.

                                      Ja oder man könnte auch einen % Durchshnitt der letzetn einahmen nehmen denke es wäre dadurch etwas gerechter.....
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Liga Feature-Wunsch neu 2011-04-25 Höhere Entschädigung für ausgefallene Spiele
                                        ->ist doch schon in der Wünsche Liste, jetzt warten wir auf feedback
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                          LigaFeature-Wunschneu2011-04-25Höhere Entschädigung für ausgefallene Spiele
                                          Der wunsch besteht schon über ein Jahr,aber selbst bei einer neuen Version wird er nicht berücksichtigt.

                                          Also muß man mal nachdruck verleihen!!!!!!


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ja aber an dem aktuellen Punkt ist das kein Nachdruck sondern hier im Forum eine offene Tür durch die du einläufst. Der Wunsch ist auf der Bearbeitungsliste (seit dem 25.4.) und seit dem gab es primär Beta als Thema. Jetzt lass uns die nächsten tage abwarten. ich hab keinen Plan wie lange es dauert bis es erste feedbacks gibt ist ja ein ganz neu von miumi ins Leben gerufene Tool. Aber ich bin täglich an den Themen dran und sobald es was neues gibt erfahrt ihr s, versprochen.
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                              Ja aber an dem aktuellen Punkt ist das kein Nachdruck sondern hier im Forum eine offene Tür durch die du einläufst. Der Wunsch ist auf der Bearbeitungsliste (seit dem 25.4.) und seit dem gab es primär Beta als Thema. Jetzt lass uns die nächsten tage abwarten. ich hab keinen Plan wie lange es dauert bis es erste feedbacks gibt ist ja ein ganz neu von miumi ins Leben gerufene Tool. Aber ich bin täglich an den Themen dran und sobald es was neues gibt erfahrt ihr s, versprochen.

                                              Da du es bist,der es verspricht,glaube ich das auch
                                              dann hoffen wir mal,das du sie mit einem Offenem Ohr erwischt.
                                              Danke für die Info.


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ausfallentschädigung

                                                Moin, ich finde den Vorschlag klasse, das man den Durchschnitt der letzen Einnahmen nimmt.
                                                Bis danni......

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ausgefallene Spiele

                                                  Außerdem sollten für die Höhe der Abfindung m.E. auch noch der Ausbau von Gastronomie / Fanshop mit entscheidend sein...


                                                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                                    Außerdem sollten für die Höhe der Abfindung m.E. auch noch der Ausbau von Gastronomie / Fanshop mit entscheidend sein...
                                                    mir würde es reichen wenn es an der stadiongröße angepasst ist.


                                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich hoffe das die verantwortlichen sich endlich einen ruck geben , da dieses thema ja schon sehr sehr lange dirkutiert wird,auch wurden bereits gute ansatzpunkte geliefert.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Guter vorschlag, vielleicht wird er ja demnächst schon umgesetzt.

                                                        Gruss Divi
                                                        Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          wenn man die entschädigung erhöhen sollte, dann auf keinen fall der stadiongröße anpassen, wiel dadurch nur die vereine bevorteilt werden, die ihr stadion mit credits pushen...

                                                          meinetwegen kann man den betrag einfach um ne null allgemein erhöhen, aber wenn wir mal in die realität schauen, wenn dort ein verein die mücke macht zahlt der dfb auch keine entschädigung für ausgefallene spiele

                                                          dass man aufgrund ausfallender spiele in der liga ins armenhaus kommt ist trotz der momentanen geringen entschädigung nicht gegeben....ich spiele sogar seit knapp 4 monaten ohne fanshop- & gastroeinnahmen, finde einfach nicht die zeit aller paar tagen zu bestellen und mach trotzdem immer noch plus :ugly:
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Finde man sollte dann die Durchschnittseinnahmen bei einem Ligaspiel bekommen ( wenn es ein Heimspiel ist ).. Ich hoffe, dass es umgesetzt wird

                                                            LG
                                                            sigpic
                                                            Fcup DE • Fc Lehrte31


                                                            Realm of Football [R.o.F]

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X