[Kritik] neues Design

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rhodin
    Neuzugang
    • 06.12.2007
    • 14
    • Rhodin
    • 1. FC Colonia 07

[quote=Wolliballi-Beta;3870306]
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Hatte nachgeschaut, neugierig wie ich bin:p
    Er hätte es aber auch erwähnen können
    Sorry, wußte nicht, dass da noch zusätzlich ein Zusammenhang besteht. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, war es für mich eben immer eine zusätzliche sehr gute Unterstützung, daß die Zeilen der Spieler farblich unterlegt waren und man somit immer gleich handeln konnte. Leider habe ich nicht immer die Zeit, mir genauestens anzusehen, wann ein Vertrag ausläuft, das kann einem leicht mal durchgehen.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Arthas70
      Jungtalent
      • 25.02.2011
      • 475
      • Arthas70
      • D: Mechernich Hero Turtles
      • a²*b²

Zitat von Rhodin Beitrag anzeigen

Sorry, wußte nicht, dass da noch zusätzlich ein Zusammenhang besteht. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, war es für mich eben immer eine zusätzliche sehr gute Unterstützung, daß die Zeilen der Spieler farblich unterlegt waren und man somit immer gleich handeln konnte. Leider habe ich nicht immer die Zeit, mir genauestens anzusehen, wann ein Vertrag ausläuft, das kann einem leicht mal durchgehen.
      Ich denke, dass ist nur ein weiteres Umstellungsproblem eines Users (in diesem Fall Dir) auf das Re-Design. In Zukunft wird dir das sicher nicht nochmal passieren...
      Mir persönlich gefällt es mit dem genauen Datum des Endes der Jugendzeit deutlich besser, da es m.E. die Planungen erleichtert...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Teamplayer
        Stammspieler
        • 30.01.2011
        • 704
        • FV Wiesbach
        • 68.800

Muss leider etwas kritik üben da ich heute um kurz vor halb 7 meine saisonendtabelle sehen wollte und die schon weg war...könnte ruhig etwas länger bleiben

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Muss leider etwas kritik üben da ich heute um kurz vor halb 7 meine saisonendtabelle sehen wollte und die schon weg war...könnte ruhig etwas länger bleiben
          altes bekanntes problem vorschlag zur änderung ist eingereicht und umsetzbarkeit wird aktuell geprüft
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

• Teamplayer
            Stammspieler
            • 30.01.2011
            • 704
            • FV Wiesbach
            • 68.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            altes bekanntes problem vorschlag zur änderung ist eingereicht und umsetzbarkeit wird aktuell geprüft
            fürs nächste Mal wann wird denn die Tabelle weggenommen?
            Direkt nach dem letzten Spiel?
            Ja bei der alten Version gings ja noch bis mind. 7 Uhr...
            Aber sehr viel wird da doch nicht gemacht da sich das problem durch credits beheben lässt

Kommentar

• angra28
              Torschützenkönig
              • 25.05.2009
              • 2393
              • angra28

fürs nächste Mal wann wird denn die Tabelle weggenommen?
              Direkt nach dem letzten Spiel?
              Ja bei der alten Version gings ja noch bis mind. 7 Uhr...
              Aber sehr viel wird da doch nicht gemacht da sich das problem durch credits beheben lässt
              Nicht wirklich ausser du schreibst ir alle daten raus und subtrahierst dann. exakte ergebnisse sieht man auch mit premium nicht. du hast recht es geht schneller als früher das liegt daran dass die spiele schneller durchberechnet sind. ich hoffe wenn deinen nächste abschlutabelle kommt ist das problem schon behoben. meine tabelle war heute schon um 18.30h durchgerechnet.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                Rot gesperrt
                • 10.03.2011
                • 166
                • Wolliballi
                • 1.FC Schildgen/1.Liga

Ich sehe meine Abschlußtabelle noch, im Profil ist sie weg. Aber bei Saison steht sie noch, es stehen aber auch noch nicht die Ergebnisse bei Saison-Ligaspielplan.

Kommentar

• Teamplayer
                  Stammspieler
                  • 30.01.2011
                  • 704
                  • FV Wiesbach
                  • 68.800

Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                  Ich sehe meine Abschlußtabelle noch, im Profil ist sie weg. Aber bei Saison steht sie noch, es stehen aber auch noch nicht die Ergebnisse bei Saison-Ligaspielplan.
                  Nein bei mir ist alles weg außer in der übersicht seh ich noch wie ich heute gespielt habe...und das war um halb 7 schon so

Was aber viel schlimmer ist, ist die langsame Browsergeschwindikeit...mich gräuselts immerschon wenn ich 8-9 verien hintereinander zum FS einladen muss.
                  Liegt vllt. auch an meinem Browser aber da es viele schon angeprangert haben und das alte fcup einwandfrei lief muss es wohl auch daran liegen
                  Zuletzt geändert von Teamplayer; 17.05.2011, 21:30.

Kommentar

• Reene*
                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                    • 1809
                    • Rene*
                    • *SELECAO*
                    • 77.800

Nein bei mir ist alles weg außer in der übersicht seh ich noch wie ich heute gespielt habe...und das war um halb 7 schon so

Was aber viel schlimmer ist, ist die langsame Browsergeschwindikeit...mich gräuselts immerschon wenn ich 8-9 verien hintereinander zum FS einladen muss.
                    Liegt vllt. auch an meinem Browser aber da es viele schon angeprangert haben und das alte fcup einwandfrei lief muss es wohl auch daran liegen
                    Also, ich hatte mit dem Browser noch kein Problem.

[SIGPIC]

Kommentar

• Desmond

Das muss ich mit meiner Standart-16Ker-Leitung bezweifeln. Ich hab den FF 4.0.1 und es läuft wie geschmiert.
                      Die Schnelligkeit hat auch etwas mit der Modifizierung des Browsers zu tun. Manche haben endlos viele Addons am laufen, die die Geschwindigkeit beeinflussen. Andere haben 2-4 verschiedene Toolbars am laufen und wundern sich dann, dass es hier hängt. Wiederrum andere haben zuviele Tabs offen und wundern sich dann über den geringen Traffic.
                      Das geht jetzt nicht gegen Dich, aber ein Tipp: Lad Dir doch mal die "Tuneup Utility 2012" runter. Ein Trial Softwareprogramm für 30 Tage, was Deinen Rechner in allen Belangen modifiziert, stabilisiert und auch im Bereich Inet-Browsing fixer macht.

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                      Also, ich hatte mit dem Browser noch kein Problem.
                      Unterschreib ich.

Kommentar

• Zulu1984
                        Stammspieler
                        • 06.06.2009
                        • 548
                        • Zulu1984
                        • Borussia Potsdam 09

Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                        die macher dieses spiels haben nur an ihren profit gedacht wieviele neue prmium scheiße iss da zugekommen ob dieses ding ne zukunft hat bezweifle ich

wieviele neue Sachen sind dazu gekommen die nichts mit Preamium oder credits zutun haben... bleibt auf den Füssen!!!

Die Neue Version ist Gut, allerdings mit Kinderkrankheiten, die aber jede neue Umstellen mit sich bringt!!!
                        Also habt gedult, und gewöhnt euch dran...
                        Zuletzt geändert von angra28; 18.05.2011, 07:31.

Kommentar

• angra28
                          Torschützenkönig
                          • 25.05.2009
                          • 2393
                          • angra28

die macher dieses spiels haben nur an ihren profit gedacht wieviele neue prmium scheiße iss da zugekommen ob dieses ding ne zukunft hat bezweifle ich
                          nenn mir ein neu eingeführtes Premiumfeature das kein vorher vorhandenes Premiumfature ersetzt hat. Für jedes das du findes kriegst du eine Einladung zum Freundschaftsspiel (>60.000 Plätze) Solltest du auch nur 2 finden die es vorher nicht gab schenk ich dir zusätzlich meinen nächsten fertig werdenden Jugi:
                          Lüder, Joachim AV 370 20 noch Jugi bis 23.5.
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

Kommentar

• prinzen1
                            Hoffnungsträger
                            • 12.03.2010
                            • 164
                            • kalle 12
                            • TSV 1889/06 Immenhausen ( Carsten )
                            • 74.300
                            • Pistoleros DE

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            nenn mir ein neu eingeführtes Premiumfeature das kein vorher vorhandenes Premiumfature ersetzt hat. Für jedes das du findes kriegst du eine Einladung zum Freundschaftsspiel (>60.000 Plätze) Solltest du auch nur 2 finden die es vorher nicht gab schenk ich dir zusätzlich meinen nächsten fertig werdenden Jugi:
                            Lüder, Joachim AV 370 20 noch Jugi bis 23.5.

da war meine kritik was voreilig habe mich mal intensiver befasst und nichts neues gefunden aber dein AV kannst mir trotzdem schenken

Kommentar

• angra28
                              Torschützenkönig
                              • 25.05.2009
                              • 2393
                              • angra28

da war meine kritik was voreilig habe mich mal intensiver befasst und nichts neues gefunden aber dein AV kannst mir trotzdem schenken
                              den nicht aber lade zum fs ist raus
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

Kommentar

• Langberg_Fettis
                                Neuzugang
                                • 25.10.2009
                                • 1
                                • Allumers
                                • Langberg Fettis
                                • 50800

Also ich muss sagen ... nach einer kleinen Eingewöhnung finde ich das neue Design ganz gut ... Danke also für die ganze Arbeit

Kommentar

• matthias1994
                                  Jungtalent
                                  • 11.06.2010
                                  • 314
                                  • matthias1994
                                  • TV Jahn Hiesfeld
                                  • 75.800

am anfang fande ich das neue design echt mies, das liegt wohl aber daran, dass ich mich anfangs nicht viel damit beschäftigt habe. auch die ersten tage seit der einführung waren gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich das neue design echt viel besser als das alte, denn nach kurzer eingewöhnungsphase hat man nun doch viele kleine feinheiten entdeckt. ich bin jetzt voll zufrieden mit dem neue design und hoffe, dass gamed sich nun mehr auf die spielerischen neuerungen konzentrieren kann/wird.
                                  sigpic

Kommentar

• TeKk
                                    Leistungsträger
                                    • 10.07.2009
                                    • 983
                                    • TeKk
                                    • Die Muschis
                                    • 80.001
                                    • ex-WoCler ftw!

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                    am anfang fande ich das neue design echt mies, das liegt wohl aber daran, dass ich mich anfangs nicht viel damit beschäftigt habe. auch die ersten tage seit der einführung waren gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich das neue design echt viel besser als das alte, denn nach kurzer eingewöhnungsphase hat man nun doch viele kleine feinheiten entdeckt. ich bin jetzt voll zufrieden mit dem neue design
                                    Ohne nur das Zitat hervorzuheben, spiegelt es genau das wider, was mich derzeit sehr freudig stimmt.
                                    Viele Leute, die zuerst skeptisch waren, sind nach einer kleinen Eingewöhnungsphase sehr zufrieden mit dem Redesign. Ich finde es klasse, dass genau diese Leute das jetzt auch äußern.

und hoffe, dass gamed sich nun mehr auf die spielerischen neuerungen konzentrieren kann/wird.
                                    Und bei dem Punkt bin ich mir ganz sicher
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Just4Fun Neuanfang
                                      Wasserträger
                                      • 08.09.2010
                                      • 30
                                      • Just4Fun Neuanfang
                                      • Nankatsu All Stars | 1.BL

am anfang fande ich das neue design echt mies, das liegt wohl aber daran, dass ich mich anfangs nicht viel damit beschäftigt habe. auch die ersten tage seit der einführung waren gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich das neue design echt viel besser als das alte, denn nach kurzer eingewöhnungsphase hat man nun doch viele kleine feinheiten entdeckt. ich bin jetzt voll zufrieden mit dem neue design und hoffe, dass gamed sich nun mehr auf die spielerischen neuerungen konzentrieren kann/wird.
                                      Da kann ich mich nur anschließen. Hat ne Zeit gedauert aber unterm Strich finde ich das neue Design wirklich gelungen.
                                      Viele kleine Feinheiten die jetzt besser gelungen sind meiner Meinung nach.
                                      sigpic
                                      *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

Kommentar

• jonny dos santos
                                        Ex-Game-*****
                                        • 06.11.2010
                                        • 1733
                                        • New VSK Generation

Schön, das es jetzt immer mehr User gibt die sich mit dem neuen Disign angefreudet haben und es nicht mehr Kritisieren

Kommentar

• Pele37
                                          Hoffnungsträger
                                          • 07.10.2010
                                          • 145
                                          • Pele37
                                          • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Dann will ich auch mal was dazu sagen:

Ich war bis zur Einführung ein absoluter G E G N E R des Redesigns.

Es ist so, dass ich die Sonderklicks und vereinzelte Features absolut nicht gut fand.

Mittlerweile ist es so, dass ich mich mit diesem Redesign angefreundet habe und komme mit dem Spiel relativ gut klar. Es sind logischerweise noch kleine Dinge, die mich stören, aber ansonsten klappt es weitestgehend....

Ich habe viel rumgespielt und die einzelnen Bereiche kennen gelernt. War eine Zeit des miteinander Bekanntwerdens

Was mich immer noch immens stört, sind die erheblich längeren Ladezeiten des Spiels gegenüber des alten F-Cups. Ansonsten gut spielbar. Leider mit Mehrbelastung meiner Maus
                                          Gruß
                                          Pele

Kommentar

• Eva...
                                            Bankdrücker
                                            • 21.04.2011
                                            • 51
                                            • Eva...
                                            • FC Good Girls
                                            • 15.800

darf man gamed eine rechnung schreiben für seine pc-maus meine ist vom lauter klicken kaputt gegangen

quatsch war nur spass :p

sry für spam

FIFA 4-eva
                                            shaqiii<3333333

Kommentar

• fussballmaik
                                              Leistungsträger
                                              • 30.07.2010
                                              • 934
                                              • Fussballmaik
                                              • FC Diez 2010
                                              • 10x8cm

Hab mich so langsam an die neue Version gewöhnt, auch wenn ich noch lieber in England mit dem "alten" Design spiele.

Was wirklich nicht gut ist, dass der Inernet Explorer nun noch größere Probleme mit dem Spiel hat, und ich auf der Arbeit nur diesen zur Verfügung habe

Kommentar

• Alfonso-Sklilatti
                                                Neuzugang
                                                • 17.10.2010
                                                • 5
                                                • Alfonso Sklilatti
                                                • Knochenkotzer 1890

Hallo!
                                                Mir fällt es sichtlich schwer mich mit dem Update und dem veränderten Design anzufreunden.
                                                Anfänglich fand ich die Aufmachung spannend,aber es hat mir doch sehr viel meiner Spielfreude genommen.Und nicht nur mir,sondern etlichen anderen meiner befreundeten Vereine auch.
                                                Das neue Gewand scheint mehr abzuschrecken,als zu begeistern.
                                                Um Ehrlich zu sein,ich hätte gerne das alte Fcup zurück.
                                                Aber ich bleibe dem Spiel treu.

A.S

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                  ♕Forenprinzessin♕
                                                  • 08.08.2010
                                                  • 513
                                                  • KrazzyAsker
                                                  • SK Gala München
                                                  • 77.800
                                                  • Es war einmal vor langer Zeit

Ich war einer der stärksten gegner des neuen designs aber mit der zeit gewöhnt man sich zwangsweise daran. zumindest finde ich jezt alles aber finde das altr Fcup besser

P.S

so schlecht wie alle sagen ist es wirklich nicht es erfordert nur eine eingewöhnungszeit
                                                  sigpic

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                    Ich war einer der stärksten gegner des neuen designs aber mit der zeit gewöhnt man sich zwangsweise daran. zumindest finde ich jezt alles aber finde das altr Fcup besser

P.S

so schlecht wie alle sagen ist es wirklich nicht es erfordert nur eine eingewöhnungszeit
                                                    Die Chance hatten doch viele wenn mich nicht alles täuscht wurde doch eine der testphasen für alle User zugänglich gemacht.
                                                    Deswegen kann ich das gejammere mit gewöhnen nicht mehr hören wer sie nicht genutzt hat selbst schuld.

Sorry für die klaren Worte, habe auch nur die aller erste Testphase genutzt reicht es ist doch alles recht intuitiv zu händeln
                                                    sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                      ♕Forenprinzessin♕
                                                      • 08.08.2010
                                                      • 513
                                                      • KrazzyAsker
                                                      • SK Gala München
                                                      • 77.800
                                                      • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Die Chance hatten doch viele wenn mich nicht alles täuscht wurde doch eine der testphasen für alle User zugänglich gemacht.
                                                      Deswegen kann ich das gejammere mit gewöhnen nicht mehr hören wer sie nicht genutzt hat selbst schuld.

Sorry für die klaren Worte, habe auch nur die aller erste Testphase genutzt reicht es ist doch alles recht intuitiv zu händeln
                                                      ich würde sagen viele haben die testphase nicht genuzt da man eig. nciht gedacht hat das das so schnell kommt.

aber wie gesagt mit der zeit hat man sich daran gewöhnt und schlecht ist es nicht das muss ich jezt mal sagen.
                                                      Die die sich immer noch nicht damit abfinden können sollten vilt. aufhören
                                                      sigpic

Kommentar

• DivisionS
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 17.02.2010
                                                        • 154
                                                        • DivisionS
                                                        • 1.FC Eiswölfe 28
                                                        • xxxxxx

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                        ich würde sagen viele haben die testphase nicht genuzt da man eig. nciht gedacht hat das das so schnell kommt.

aber wie gesagt mit der zeit hat man sich daran gewöhnt und schlecht ist es nicht das muss ich jezt mal sagen.
                                                        Die die sich immer noch nicht damit abfinden können sollten vilt. aufhören
                                                        Da bin ich im großen und ganzen deiner meinung, ich selbst muss gestehen dass ich die testphase nicht genutzt habe aber ich war vom update einfach nur begeistert und nach zwei stunden intensivem bschäftigen wusste ich wo alles ist, manchmal hilft es einfach auszuprobieren!
                                                        Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                                        sigpic

Kommentar

• RundUndEckig
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 12.05.2011
                                                          • 48
                                                          • RundUndEckig
                                                          • Essen 01

Alpha gerade mal eine bessere Beta

Wie man aus den zahlreichen Bugs ablesen kann, ist diese sogenannte Alpha eher eine bessere Beta.
                                                          Da hat sich gamed wohl dazu hinreissen lassen, etwas verfrüht das ganze an den Start zu schicken.
                                                          Alles sollte schöner, bunter , besser werden.
                                                          Schön und Bunt? Geschmackssache.
                                                          Besser? Kann beim besten Willen keine Verbesserung feststellen. Zum Teil altbekannte Bugs und dazu dann noch ne menge neuer.
                                                          Was soll nun daran besser sein?
                                                          Die paar Kleinigkeiten, die das ganze sooo toll machen sollten, gehen im allgemeinen Buggejage unter.
                                                          Die kleine Chance, das ganze brauchbar an den Start zu bringen, wurde vertan.
                                                          Nein Leute, das ganze ist ein Eigentor um nicht zu sagen ein komplettes Versagen.
                                                          MFG
                                                          RUE

Kommentar

• angra28
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 25.05.2009
                                                            • 2393
                                                            • angra28

Es ist immer wieder ein ganz aussergewöhnliches Vergnügen deine wohldosierte sachliche Kritik zu lesen.
                                                            Erstaunlicherweise hat sich das Verhältnis zwischen Kritikern und Befürwortern seit der Einführung deutlich verschoben. Die von dir angesprochenen Bugs sind zu über 90% marginal.
                                                            Das so schnell an der Abstellung gearbeitet wird kann man kritisieren...muß man aber nicht.
                                                            Die Testphase lief über einen ungewöhnlich langen Zeitraum. Ich persönlich empfinde es als ausgesprochenen Affront dass du 100e motiviert testende User die über Wochen hinweg ihre Zeit investiert haben um "Bugs zu jagen" mit angreifst.
                                                            "Dauergenörgle" hat über einen kurzen Zeitraum einen gewisssen Charme. Mit der Zeit wird es ermüdend und mit Destruktivität hat man in allen Bereichen des Lebens bisher eher wenig erreicht. Es ist dein Weg, geh ihn weiter.
                                                            Ich hoffe, du kannst mit Kritik ebenso gut umgehen wie du sie austeilst.
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

Kommentar

• energie95

also viele kennen mich ale betahasser, jedoch muss ich echt sagen, dass es gewoehnungssache ist. Vorher wollte und wollte ich verdammt nochmal nicht diese neue version spielen. Aber nun geht es. Bugs hat man ueberall. Mir selbst sind nur wenige aufgefallen.

Kommentar

Lädt...