Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] neues Design

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] neues Design

    jetzt kommt der neue unübersichtliche scheiss doch...find ich scheisse das man die alte version nicht behalten kann..die neue muss mann viel mehr zeit mitbringen..

    #2
    die neue Version ist total unübersichtlich und macht meiner Meinung den Spielspaß total kaputt.
    Wieso wird altbewährtes verändert ?
    Ich habe keine Lust mehr auf fcup.

    Kommentar


      #3
      werde mir wohl über kurz oder lang nen anderes browser game suchen

      Kommentar


        #4
        Wie sie kommt:ugly: Noch nie gelesen,d ass sie kommen wird, dann hinkst du aber ganz schön hinterher. Auch ich fand die neue Version nicht ganz so gut gelungen und war am Anfang völlig dagegen, doch mit der Zeit in der ich probieren durfte, habe ich dieses Spiel näher "unterscuht" und bin der Meinung, dass es doch eigentlich ganz gut geworden ist.Man musste sich eben etwas zeitneues einstellen, und nicht immer das Selbe

        Kommentar


          #5
          die macher dieses spiels haben nur an ihren profit gedacht wieviele neue prmium scheiße iss da zugekommen ob dieses ding ne zukunft hat bezweifle ich

          Kommentar


            #6
            Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
            die macher dieses spiels haben nur an ihren profit gedacht wieviele neue prmium scheiße iss da zugekommen ob dieses ding ne zukunft hat bezweifle ich
            Nunja, dazugekommen ist nichts
            Doping heißt jetzt Motivationstraining, das wars dann aber auch
            Wenne s keine hat, werden die sich schon was einfallen lassen

            Kommentar


              #7
              Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
              die macher dieses spiels haben nur an ihren profit gedacht wieviele neue prmium scheiße iss da zugekommen ob dieses ding ne zukunft hat bezweifle ich
              Und welche?

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                Nunja, dazugekommen ist nichts
                Doping heißt jetzt Motivationstraining, das wars dann aber auch
                Wenne s keine hat, werden die sich schon was einfallen lassen


                dann bist du aber nich auf den laufenden die spielberichte wenn du willst mußte extra buchen sind mehr in den 7 tage paket dabei

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                  dann bist du aber nich auf den laufenden die spielberichte wenn du willst mußte extra buchen sind mehr in den 7 tage paket dabei
                  Kann ich nicht bestätigen, habe das normale Premium Packet und kann meine Spielberichte alle einsehen.
                  War im alten Fcup genau so.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                    dann bist du aber nich auf den laufenden die spielberichte wenn du willst mußte extra buchen sind mehr in den 7 tage paket dabei
                    Es ist mittlerweile möglich, sogar während den Spielen in den Live-Ticker zu schauen, also von den anderen. Außerdem ist das doch ganz gut, SPielberichte kannst du für 10 Credits kaufen, also alles wie immer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Kann ich nicht bestätigen, habe das normale Premium Packet und kann meine Spielberichte alle einsehen.
                      War im alten Fcup genau so.


                      mag sein das es für euch premium user interesannt iss für mich isses nich

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                        mag sein das es für euch premium user interesannt iss für mich isses nich
                        Brauche die Berichte nicht unbedinkt, sind halt im Packet dabei, sonnst kann ich mich an nix erinnern was neu dazugekommen ist was Credit´s kostet.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                          mag sein das es für euch premium user interesannt iss für mich isses nich
                          muss es auch nicht, aber die Kritik es gibt mehr Premiumaktionen stimmt nicht und ist schlicht falsch,es wurde alles ganz normal übernommen, außer die Grafik.Wenn du die nicht gut findest ist ja okey

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich muss zugeben das ich auch die ganze Zeit wo man zwischen beiden Versionen ´´wählen´´ konnte absolut gegen die Beta war und wenn überhaupt,nur 5-10Minuten am tag mal reingeschaut habe wegen den Spielergebnissen.

                            Jetzt wo es nur noch die eine Version gibt,musste ich mich wohl oder übel mehr damit beschäftigen und muss zugeben das Gamed da gute Arbeit geleistet hat,(mal abgesehen vom Design,was mich persönlich NULL anspricht).

                            Gut,es gibt leider viele Sachen die nicht eingeführt wurden,warum auch immer,denn es gab viele gute Vorschläge im Forum.Aber es gibt auch einige Sachen die sie eingebaut haben die das Spiel erleichtern,z.B. die Farbmarkierungen im Training.

                            Mal schauen wie sich das Alles so entwickelt und villeicht werden ja noch ein paar Sachen eingebaut,z.B. die Gesundheit,grösserer Nutzen der Infrastruktur etc..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                              muss es auch nicht, aber die Kritik es gibt mehr Premiumaktionen stimmt nicht und ist schlicht falsch,es wurde alles ganz normal übernommen, außer die Grafik.Wenn du die nicht gut findest ist ja okey

                              die haben das doping ersetzt aber wer will schon 65 credits berappen für lächerliche 6 stunden dauer

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                die haben das doping ersetzt aber wer will schon 65 credits berappen für lächerliche 6 stunden dauer
                                So einige, für 6 Stunden 65 Credits, 10% aufbesserung:eek: Aber was willst du damit sagen?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                  So einige, für 6 Stunden 65 Credits, 10% aufbesserung:eek: Aber was willst du damit sagen?

                                  keine 10 es sind nur 5%

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich finde es erst mal gut das sie überhaupt mal was geändert haben zum design is zu sagen das es geschmacksache ist der eine mag es der andere nicht ist schon bischen umständlich.

                                    was ich aber sehr sehr schade finde ist das wieder einmal gute vorschläge nicht mit eingebaut wurden, nein man behält den gleichen langweiligen still bei lol lol wird echt zeit sich mal nach was anderen umzuschauen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich finde die neue Version gut. Man muss sich nur am Anfang halt länger damit befassen, dann wird das schon. Und hoffentlich werden zumindest einige Vorschläge bald umgesetzt.

                                      [SIGPIC]

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                        keine 10 es sind nur 5%
                                        waren auch schon mal 10
                                        Aber immer noch ein BuLI mit AS 7000 bekommt noch mal 5 % drauf, wer will sowas denn nicht

                                        Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                        ich finde es erst mal gut das sie überhaupt mal was geändert haben zum design is zu sagen das es geschmacksache ist der eine mag es der andere nicht ist schon bischen umständlich.

                                        was ich aber sehr sehr schade finde ist das wieder einmal gute vorschläge nicht mit eingebaut wurden, nein man behält den gleichen langweiligen still bei lol lol wird echt zeit sich mal nach was anderen umzuschauen
                                        Nunja, die Beta soll ja erstmal da sein, als Standbein, dananch sollen weitere Änderungen vorgenommen werden

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                          waren auch schon mal 10
                                          Aber immer noch ein BuLI mit AS 7000 bekommt noch mal 5 % drauf, wer will sowas denn nicht



                                          Nunja, die Beta soll ja erstmal da sein, als Standbein, dananch sollen weitere Änderungen vorgenommen werden


                                          na klar wers glaubt alles träumerrei jetzt wäre eine gute chance aber nein es kommt nichts und es wird auch nicht weiter kommen haben se vor 2 jahren auch alles verprochen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                            na klar wers glaubt alles träumerrei jetzt wäre eine gute chance aber nein es kommt nichts und es wird auch nicht weiter kommen haben se vor 2 jahren auch alles verprochen
                                            Naja ich komme auch iohne die Vorschläge ganz gut aus,bevpor man hier etwas meint, erstmal abwarten

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                              Naja ich komme auch iohne die Vorschläge ganz gut aus,bevpor man hier etwas meint, erstmal abwarten


                                              naja so wie ich sehe bist auch noch nich so lang dabei , dachte auch mal so gebt ihnen zeit usw aber naja egal

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                                naja so wie ich sehe bist auch noch nich so lang dabei , dachte auch mal so gebt ihnen zeit usw aber naja egal
                                                naja selbst in dem Einen Jahr, ind em ich dabei bin wurd mir/uns viel versprochen, und ich kanm auch ohne aus

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  es hat sich fast seit einen jahr nix verändert seit ich das spiele wurde kaum was verändert vielleicht das ein oder andere aber sonst nix entlich hat sich mal was bewegt und das find ich gut

                                                  ansonsten ist die neue version schon gut vllt. sollte noch das ein oder andere dazu kommen
                                                  Zuletzt geändert von schliepy1; 03.05.2011, 16:08.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von hardle Beitrag anzeigen
                                                    jetzt kommt der neue unübersichtliche scheiss doch...find ich scheisse das man die alte version nicht behalten kann..die neue muss mann viel mehr zeit mitbringen..
                                                    Zitat von lavencia Beitrag anzeigen
                                                    die neue Version ist total unübersichtlich und macht meiner Meinung den Spielspaß total kaputt.
                                                    Wieso wird altbewährtes verändert ?
                                                    Ich habe keine Lust mehr auf fcup.
                                                    Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                    werde mir wohl über kurz oder lang nen anderes browser game suchen
                                                    Wenn's euch ne passt das löscht euren Acc. und Heult ne rum.
                                                    Wegen euch wird die alte Version ne wieder kommen.


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      unübersichtliches neues Design!

                                                      Hy also ich muss sagen dass ganze Spiel ist wesentlich unübersichtlicher geworden und ich muss sagen es macht sehr wenig Spaß sich durch die ganzen Kategorien durch zu arbeiten !
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von andywilli Beitrag anzeigen
                                                        Hy also ich muss sagen dass ganze Spiel ist wesentlich unübersichtlicher geworden und ich muss sagen es macht sehr wenig Spaß sich durch die ganzen Kategorien durch zu arbeiten !
                                                        Ganz deiner Meinung, aber viel Hirn haben sie hier nicht reingesteckt die macher schade ein echte armutszeugnis für gamed

                                                        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                        sigpic
                                                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Jetzt seid mal nicht so...
                                                          Das ist zwar alles ein wenig unübersichtlich und NEU, aber in ein paar Tagen und/oder
                                                          Wochen kennt ihr euch mit der Aufteilung voll aus und wisst genau wo was zu finden ist.
                                                          Nicht gleich Meckern!! Einfach abwarten ;D

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Es hätte gereicht wenn man das alte etwas verbessert hätte aber so... geht gar nicht meine meinung wird sich nicht ändern F-Fu nur noch

                                                            12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                            sigpic
                                                            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X