jetzt kommt der neue unübersichtliche scheiss doch...find ich scheisse das man die alte version nicht behalten kann..die neue muss mann viel mehr zeit mitbringen..
[Kritik] neues Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie sie kommt:ugly: Noch nie gelesen,d ass sie kommen wird, dann hinkst du aber ganz schön hinterher. Auch ich fand die neue Version nicht ganz so gut gelungen und war am Anfang völlig dagegen, doch mit der Zeit in der ich probieren durfte, habe ich dieses Spiel näher "unterscuht" und bin der Meinung, dass es doch eigentlich ganz gut geworden ist.Man musste sich eben etwas zeitneues einstellen, und nicht immer das Selbe
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendie macher dieses spiels haben nur an ihren profit gedacht wieviele neue prmium scheiße iss da zugekommen ob dieses ding ne zukunft hat bezweifle ich
Doping heißt jetzt Motivationstraining, das wars dann aber auch
Wenne s keine hat, werden die sich schon was einfallen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendie macher dieses spiels haben nur an ihren profit gedacht wieviele neue prmium scheiße iss da zugekommen ob dieses ding ne zukunft hat bezweifle ich
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNunja, dazugekommen ist nichts
Doping heißt jetzt Motivationstraining, das wars dann aber auch
Wenne s keine hat, werden die sich schon was einfallen lassen
dann bist du aber nich auf den laufenden die spielberichte wenn du willst mußte extra buchen sind mehr in den 7 tage paket dabei
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendann bist du aber nich auf den laufenden die spielberichte wenn du willst mußte extra buchen sind mehr in den 7 tage paket dabei
War im alten Fcup genau so.
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendann bist du aber nich auf den laufenden die spielberichte wenn du willst mußte extra buchen sind mehr in den 7 tage paket dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenKann ich nicht bestätigen, habe das normale Premium Packet und kann meine Spielberichte alle einsehen.
War im alten Fcup genau so.
mag sein das es für euch premium user interesannt iss für mich isses nich
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmag sein das es für euch premium user interesannt iss für mich isses nich
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmag sein das es für euch premium user interesannt iss für mich isses nich
Kommentar
-
-
Also ich muss zugeben das ich auch die ganze Zeit wo man zwischen beiden Versionen ´´wählen´´ konnte absolut gegen die Beta war und wenn überhaupt,nur 5-10Minuten am tag mal reingeschaut habe wegen den Spielergebnissen.
Jetzt wo es nur noch die eine Version gibt,musste ich mich wohl oder übel mehr damit beschäftigen und muss zugeben das Gamed da gute Arbeit geleistet hat,(mal abgesehen vom Design,was mich persönlich NULL anspricht).
Gut,es gibt leider viele Sachen die nicht eingeführt wurden,warum auch immer,denn es gab viele gute Vorschläge im Forum.Aber es gibt auch einige Sachen die sie eingebaut haben die das Spiel erleichtern,z.B. die Farbmarkierungen im Training.
Mal schauen wie sich das Alles so entwickelt und villeicht werden ja noch ein paar Sachen eingebaut,z.B. die Gesundheit,grösserer Nutzen der Infrastruktur etc..
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenmuss es auch nicht, aber die Kritik es gibt mehr Premiumaktionen stimmt nicht und ist schlicht falsch,es wurde alles ganz normal übernommen, außer die Grafik.Wenn du die nicht gut findest ist ja okey
die haben das doping ersetzt aber wer will schon 65 credits berappen für lächerliche 6 stunden dauer
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendie haben das doping ersetzt aber wer will schon 65 credits berappen für lächerliche 6 stunden dauer
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSo einige, für 6 Stunden 65 Credits, 10% aufbesserung:eek: Aber was willst du damit sagen?
keine 10 es sind nur 5%
Kommentar
-
-
ich finde es erst mal gut das sie überhaupt mal was geändert haben zum design is zu sagen das es geschmacksache ist der eine mag es der andere nicht ist schon bischen umständlich.
was ich aber sehr sehr schade finde ist das wieder einmal gute vorschläge nicht mit eingebaut wurden, nein man behält den gleichen langweiligen still bei lol lol wird echt zeit sich mal nach was anderen umzuschauen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkeine 10 es sind nur 5%
Aber immer noch ein BuLI mit AS 7000 bekommt noch mal 5 % drauf, wer will sowas denn nicht
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich finde es erst mal gut das sie überhaupt mal was geändert haben zum design is zu sagen das es geschmacksache ist der eine mag es der andere nicht ist schon bischen umständlich.
was ich aber sehr sehr schade finde ist das wieder einmal gute vorschläge nicht mit eingebaut wurden, nein man behält den gleichen langweiligen still bei lol lol wird echt zeit sich mal nach was anderen umzuschauen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenwaren auch schon mal 10
Aber immer noch ein BuLI mit AS 7000 bekommt noch mal 5 % drauf, wer will sowas denn nicht
Nunja, die Beta soll ja erstmal da sein, als Standbein, dananch sollen weitere Änderungen vorgenommen werden
na klar wers glaubt alles träumerrei jetzt wäre eine gute chance aber nein es kommt nichts und es wird auch nicht weiter kommen haben se vor 2 jahren auch alles verprochen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna klar wers glaubt alles träumerrei jetzt wäre eine gute chance aber nein es kommt nichts und es wird auch nicht weiter kommen haben se vor 2 jahren auch alles verprochen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNaja ich komme auch iohne die Vorschläge ganz gut aus,bevpor man hier etwas meint, erstmal abwarten
naja so wie ich sehe bist auch noch nich so lang dabei , dachte auch mal so gebt ihnen zeit usw aber naja egal
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennaja so wie ich sehe bist auch noch nich so lang dabei , dachte auch mal so gebt ihnen zeit usw aber naja egal
Kommentar
-
-
es hat sich fast seit einen jahr nix verändert seit ich das spiele wurde kaum was verändert vielleicht das ein oder andere aber sonst nix entlich hat sich mal was bewegt und das find ich gut
ansonsten ist die neue version schon gut vllt. sollte noch das ein oder andere dazu kommenZuletzt geändert von schliepy1; 03.05.2011, 17:08.
Kommentar
-
-
Zitat von hardle Beitrag anzeigenjetzt kommt der neue unübersichtliche scheiss doch...find ich scheisse das man die alte version nicht behalten kann..die neue muss mann viel mehr zeit mitbringen..Zitat von lavencia Beitrag anzeigendie neue Version ist total unübersichtlich und macht meiner Meinung den Spielspaß total kaputt.
Wieso wird altbewährtes verändert ?
Ich habe keine Lust mehr auf fcup.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwerde mir wohl über kurz oder lang nen anderes browser game suchen
Wegen euch wird die alte Version ne wieder kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von andywilli Beitrag anzeigenHy also ich muss sagen dass ganze Spiel ist wesentlich unübersichtlicher geworden und ich muss sagen es macht sehr wenig Spaß sich durch die ganzen Kategorien durch zu arbeiten !
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Kommentar