Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] neues Design

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    FC Cup ist jetzt nur noch eins unter vielen Browsergames. Für mich viel zu unübersichtlich so macht es kein Spass.

    Kommentar


      #62
      Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
      Was ist denn das für ein scheiss Kommentar???
      Die Leutesagen doch nur ihe Meinung... bloß weil es nicht deine Meinung ist musst du hier nicht so eine Kacke von dir geben... hatten wir ja alles schon mal in Deutschland... ich finde du solltest dich abmelden, damit wir deinen Schrott hier nicht mehr lesen müssen.
      Ich Heul' hier ne rum so wie ihr und wenn's euch ne passt dass das neue Update euch ne passt dann spielt das Gme ne mehr, euch zwingt keiner hier zubleiben.


      Kommentar


        #63
        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
        Ich Heul' hier ne rum so wie ihr und wenn's euch ne passt dass das neue Update euch ne passt dann spielt das Gme ne mehr, euch zwingt keiner hier zubleiben.
        ja find ich auch das es einfach auch zu Viele Gibt die doch glatt alles schlecht machen jetzt, OK es hat sich schon sehr verändert, aber wie ich es schon sagte wenn mann sich etwas mehr Zeit nimmt und damit Beschäftigt, mekt mann das es doch sehr gut geworden ist und an die Menü führung gewöhnt mann sich mit der Zeit, und es werden ja noch weiter neuerungen Kommen aber dieses Extreme alles ist Sch... dann sollen Sie eben Was Anderes Spielen

        Kommentar


          #64
          Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
          ja find ich auch das es einfach auch zu Viele Gibt die doch glatt alles schlecht machen jetzt, OK es hat sich schon sehr verändert, aber wie ich es schon sagte wenn mann sich etwas mehr Zeit nimmt und damit Beschäftigt, mekt mann das es doch sehr gut geworden ist und an die Menü führung gewöhnt mann sich mit der Zeit, und es werden ja noch weiter neuerungen Kommen aber dieses Extreme alles ist Sch... dann sollen Sie eben Was Anderes Spielen
          Marco, Marco... Andere Menschen, andere Meinungen^^:ugly:

          Es hat sich sicherlich vieles verbessert, das Design ist nicht schlechter als vorher (aber leider auch nichts besonderes), aber der Punkt des Threaderstellers trifft zu: Man braucht mehr Zeit, auch nachdem man sich eingewöhnt hat... Die Übersichtlichkeit ist auch nicht gerade Weltklasse

          Und die wirklich wichtigen Veränderungen fehlen ja auch noch - aber die können ja immer noch kommen

          Kommentar


            #65
            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
            Marco, Marco... Andere Menschen, andere Meinungen^^:ugly:

            Es hat sich sicherlich vieles verbessert, das Design ist nicht schlechter als vorher (aber leider auch nichts besonderes), aber der Punkt des Threaderstellers trifft zu: Man braucht mehr Zeit, auch nachdem man sich eingewöhnt hat... Die Übersichtlichkeit ist auch nicht gerade Weltklasse

            Und die wirklich wichtigen Veränderungen fehlen ja auch noch - aber die können ja immer noch kommen
            ja das weis ich ja auch, war so nicht gemeint und das mann mehr zeit braucht find ich garnet so schlimm ok ist meine Meinung und kann auch andere Gut verstehn na klar , find ja auch nicht alles so gut wie es jetzt ist aber es ist doch erst ein Tag her und denke mann sollte abwarten und es wird sich zeigen wie gut oder wie nicht gut mann damit Klar kommt oder
            Und es fällt eben immer schwer sich an was neues zu Gewöhnen
            Meinte es ja auch so das es nur von manchen zu übertrieben ist die doch glatt alles schlecht machen jetzt das find ich schon etwas Übertrieben

            Kommentar


              #66
              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
              ja das weis ich ja auch, war so nicht gemeint und das mann mehr zeit braucht find ich garnet so schlimm ok ist meine Meinung und kann auch andere Gut verstehn na klar , find ja auch nicht alles so gut wie es jetzt ist aber es ist doch erst ein Tag her und denke mann sollte abwarten und es wird sich zeigen wie gut oder wie nicht gut mann damit Klar kommt oder
              Und es fällt eben immer schwer sich an was neues zu Gewöhnen
              Meinte es ja auch so das es nur von manchen zu übertrieben ist die doch glatt alles schlecht machen jetzt das find ich schon etwas Übertrieben
              Naja, ich nutze die "Beta" nicht erst seit gestern^^
              Von Eingewöhnung kann ich also schon sprechen
              Ich bin gespannt, ob die angekündigten Updates und "Verbesserungen" wirklich folgen... Wenn nicht, wäre es eine noch herbere Enttäuschung als das Design an sich :ugly:

              Und man kann nicht sagen, dass alles schlecht ist, nur denke ich, dass es durchaus legitim ist, die alte Version besser zu finden ... Was sie in einigen Punkten auch war...

              Kommentar


                #67
                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Naja, ich nutze die "Beta" nicht erst seit gestern^^
                Von Eingewöhnung kann ich also schon sprechen
                Ich bin gespannt, ob die angekündigten Updates und "Verbesserungen" wirklich folgen... Wenn nicht, wäre es eine noch herbere Enttäuschung als das Design an sich :ugly:

                Und man kann nicht sagen, dass alles schlecht ist, nur denke ich, dass es durchaus legitim ist, die alte Version besser zu finden ... Was sie in einigen Punkten auch war...
                jap Stimmt die Alte Version fand ich auch sehr sehr Gut und hoffe auch auf einige neue Sachen die ja noch kommen sollen wie ich schon gelesen habe und du ja auch wird sich zeigen, bis dahin,, die hoffnung Stirbt zuletzt

                Kommentar


                  #68
                  das neue redesign ist ansich schon ganz gut vllt. ein bisschen unübersichtlich

                  aber seit den update ist der spielspaß bei 0 ich hab schon kein lust mehr weiter zu spielen .
                  Zuletzt geändert von schliepy1; 04.05.2011, 21:42.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                    das neue redesign ist ansich schon ganz gut vllt. ein bisschen unübersichtlich

                    Wie ? Du findest es gut?Oder doch zu unübersichtlich

                    aber seit den update ist der spielspaß bei 0 ich hab schon kein lust mehr weiter zu spielen .

                    Wie jetzt nicht mehr? Du widersprichst dir ja selber:ugly:
                    Grüßle^^

                    Kommentar


                      #70
                      werd meine credits noch runterspielen ist nicht mehr meins die beta war besser übersichtlicher und hat mehr spass gemacht.

                      Kommentar


                        #71
                        Nach ein paar Tagen muss ich feststellen, dass ich nicht so gut mit den neuen Menüs klarkomme. Wie der Threadgründer schon sagte, benötigt man wesentlich mehr Zeit um die täglichen Dinge zu regeln.

                        Der Vorteil der alten Version ist klar die Übersicht gewesen, wo man eine sinnvolle Navigationsleiste auf der linken Seite hatte und unter jedem Punkt (z.B. Mannschaft->Training) max. eine Unterbene mit Karteireitern (Training oder Trainingsgruppen).

                        In der neuen Version hat man nun eine weitere Unterebene hinzugefügt, da man nun nicht mehr die Menüpunkte wie Training in der Gesamtübersicht sieht. Jetzt muss man den Reiter Kader, 1. Untermenü-Training und 2. Untermenü-Trainingsgruppen anklicken.

                        Man hat also eine weitere Unterebene hinzugefügt und einen Verlust der Übersicht in Kauf genommen. Ich persönlich verstehe garnicht, wie man als Designer eine bewährte Navigationsleiste aufgeben und auf Unter-Untermenüs setzt. Browsergames leben von der einfachen Bedienung und das man einfach mal zwischendurch seine Klicks erledigt, auch wenn mal nicht so viel Zeit ist. Leider bewegt sich das neue Design eher in Richtung Fifa Manager. Man wird durch die neue bunte Aufmachung förmlich erschlagen und verliert den Blick für das Wesentliche. Die Proportionen der einzelnen Menüpunkte sind recht unglücklich gewählt. Allein wenn ich mir die aktuelle Tabelle ansehe, muss doch nicht fast der ganze 19" Monitor ausgefüllt sein. Anfänger dürften zunächst einmal von dem Tiefgang erschlagen werden und auch ich, der jetzt seit zwei Jahren dabei ist, muss jetzt überlegen wo ich was finde.

                        Sehr gut dagegen gefällt mir die farbliche Hinterlegung in der Trainingsübersicht, eine klasse Hilfestellung muss ich sagen.

                        Mein bisheriges Fazit ist z.Zt. "Viel Schatten wenig Licht." und ich sehne mich nach der alten Version.

                        Gruß
                        Insel
                        Zuletzt geändert von Gast20; 05.05.2011, 08:15.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                          Grüßle^^
                          ich find es gut das mal was neues gekommen ist und aber der spielspaß dabei jetzt felt

                          Kommentar


                            #73
                            Werde hiermit auch meinen Rücktritt aus FCup bekannt geben.

                            Das neue Konzept macht es für mich unmöglich weiter zu spielen. Das ganze Game wird zunehmend Kommerzialisiert und man ist gezwungen Credits zu kaufen.

                            Ebenso stellt das neue Design für mich eine Krankheit dar. Keine Übersicht, keine Strucktur - Hauptsache Werbung. So wirkt das auf mich.

                            Der Spielspaß ist bei mir nach und nach verloren gegangen.

                            Schade, dass sich jetzt erneut einen 1. Bundesliga Verein "opfern" muss, damit sich hier mal was ändert und damit meine ich an der Grundstruktur. Man sollte sich wieder mehr an früher orientieren. DAS hat noch spaß gemacht und nicht diese Kommerz-Kacke wie wir sie jetzt vorfinden.

                            Bleibt nur zu hoffen, dass einige andere ebenfalls sich aus dem Game zurück ziehen. Vielleicht merkt ja dann FCup welch Scheiße sie gebaut haben. Das neue Update war für mich nur das i-Tüpfelchen.

                            Vielleicht finde ich ja einen, der meinen Verein fort führen möchte. Zu wünschen wäre es.
                            Wäre schade um das was ich mir hier aufgebaut habe.


                            Ein Vortschritt wäre es für mich schonmal, dass man es den Usern frei stellt, welches Design sie verwenden möchten.Ich wiederhole mich da gerne. Das Design ist einfach nur total schlecht. War da etwa die Azubi-Abteilung von Gamed.de am Werk???

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo ReaCtion,

                              natürlich sind wir auf jegliche Art von Feedbacks angewiesen und gleichermaßen gespannt. Du sprichst ein paar Punkte an, die das Spiel für Dich persönlich nicht mehr spielenswert machen - das ist schade.
                              Was mich aber etwas irritiert ist, dass Du FC ja offensichtlich gern spielst/gespielt hast. Das zeigt auch Deine geäußerte Kritik - Usern, denen nichts am Spiel liegt, verschwinden einfach. Nun drängt sich mir die Frage auf, warum Du die Kritik erst jetzt, nach Einführung des Updates anbringst.
                              Korrigiere mich, wenn Du mir entgangen sein solltest, aber bei der überaus langen und usereinbeziehenden Betaphase habe ich keine Bedenken Deiner Seite gehört. Worin ist das begründet?

                              lG TeKk
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                              Kommentar


                                #75
                                Wenn mein Abschied nicht vorher schon festgestanden hätte würde er es jetzt tun:ugly:...warum muß man nun 3mal klicken um eine Simu zu sehen?...warum sind die Stärken nicht mehr bei den Trainingsskills zu sehen?...wo finde ich die vergangenen FS???

                                und nein ich habe es nicht ins beta-forum geschrieben weil 1. mein Abschied eh feststand und 2. ich gehofft habe das es erst nachher eingeführt wird:ugly:



                                The End

                                Kommentar


                                  #76
                                  Neues Design ist echt Horror und unnötig

                                  Hi,
                                  also ich muss es jetzt einfach mal loswerden.
                                  Das neue Design des Spiels ist sowas von bes***issen, mega unübersichtlich und total unnötig. Ich glaube das wars für mich, keinen Bock mehr. Schade. Von Usability haben die Macher des Spiels anscheinend noch nicht viel gehört.

                                  Viel Spass noch ...

                                  Kommentar


                                    #77
                                    auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn.....

                                    aber daran gewöhnt man sich nach einer Stunde
                                    Zuletzt geändert von Cheater1991; 05.05.2011, 20:18.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von heyjoe Beitrag anzeigen
                                      Hi,
                                      also ich muss es jetzt einfach mal loswerden.
                                      Das neue Design des Spiels ist sowas von bes***issen, mega unübersichtlich und total unnötig. Ich glaube das wars für mich, keinen Bock mehr. Schade. Von Usability haben die Macher des Spiels anscheinend noch nicht viel gehört.

                                      Viel Spass noch ...
                                      Hey schau doch mal Hier kannst du dich schon mitteilen da ist dafür schon ein Thread aufgemacht worden

                                      LG

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=291252

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Danke, den Thread hab ich gesucht ...

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von heyjoe Beitrag anzeigen
                                          Danke, den Thread hab ich gesucht ...

                                          Kein problem

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                            ...warum sind die Stärken nicht mehr bei den Trainingsskills zu sehen?...wo finde ich die vergangenen FS???
                                            Einfach mal genauer gucken - dann findet man inzwischen auch die Stärken bei den Trainingsskills.

                                            Und die vergangenen FS findet man unter Statistik --> Spielergebnisse (erst die Ligaspiel und darunter die FS. Eigentlich ganz logisch aufgebaut. Aber man sollte sich schon mal die Mühe machen und alles genau unter die Lupe nehmen. Zeit genug war ja vorhanden und selbst jetzt ist es noch nicht zu spät.
                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Hallo,

                                              ich möchte mal was dazu sagen... Ich weiß nicht was ich davon halten soll was hier geschrieben wird.

                                              Das Update wurde lange zeit angekündigt bzw. gestestet. Am Ende hatte jeder die Möglichkeit ein Statement dazu zu geben.

                                              Dazu möchte ich anmerken, dass viele Details die sich gewünscht wurden hier mit integriert sind.

                                              Verstehe daher einige Reaktionen nicht...

                                              Ich nenne mal ein Beispiel aus der realen Welt:

                                              Eure Firma kommt auf die Idee Windows 7 und Office 2010 einzuführen. Geht Ihr dann auch auf euren Chef los?

                                              Ich denke nicht! Jedes System hat seine Chance verdient.

                                              In diesem Sinne einen schönen Abend

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von heyjoe Beitrag anzeigen
                                                Hi,
                                                also ich muss es jetzt einfach mal loswerden.
                                                Das neue Design des Spiels ist sowas von bes***issen, mega unübersichtlich und total unnötig. Ich glaube das wars für mich, keinen Bock mehr. Schade. Von Usability haben die Macher des Spiels anscheinend noch nicht viel gehört.

                                                Viel Spass noch ...
                                                Lass es raus ^^

                                                Ist wirklich noch nicht gut, aber es wird besser :p
                                                Warte noch ein bisschen ab..

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  das updatre ist total misslungen meiner meinung
                                                  aber ist ja immer so, die meisten machen sich immer alles selber kaputt
                                                  man will alles neu und besser machen und am ende schie0ßt man sich so ein eigentor

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
                                                    das updatre ist total misslungen meiner meinung
                                                    aber ist ja immer so, die meisten machen sich immer alles selber kaputt
                                                    man will alles neu und besser machen und am ende schie0ßt man sich so ein eigentor
                                                    Hast du auch eine Begründung zu deiner Meinung ?
                                                    Was ist gegenüber der alten Version schlechter ?

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von heyjoe Beitrag anzeigen
                                                      Hi,
                                                      also ich muss es jetzt einfach mal loswerden.
                                                      Das neue Design des Spiels ist sowas von bes***issen, mega unübersichtlich und total unnötig. Ich glaube das wars für mich, keinen Bock mehr. Schade. Von Usability haben die Macher des Spiels anscheinend noch nicht viel gehört.

                                                      Viel Spass noch ...
                                                      nach ner Weile wirst du sagen : Beta is 1000 mal besser als die alte Version ..

                                                      ich hab davor auch immer gesagt beta wird sch**** .. aber ich habe mich gekört , nachner weile wirst du dich dran gewöhnen

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        ich finde es eigentlich gut

                                                        aber das ist eher eine kritik oder nicht also sollte man es auch dahin verschieben da ich hier keinen vorschlag entnehmen kann

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          danke

                                                          Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
                                                          das updatre ist total misslungen meiner meinung
                                                          aber ist ja immer so, die meisten machen sich immer alles selber kaputt
                                                          man will alles neu und besser machen und am ende schie0ßt man sich so ein eigentor
                                                          Schöner hätte mans nicht ausdrücken können, mit diesem kindischen Design
                                                          und der Browsergeschwindigkeit einer Schnecke,schießen sich die Jungs von
                                                          Fcup nur Eigentore. Aber hauptsache man man verändert alles und entscheidet über seine "Kunden"(wie wir sie ja auch/noch sind) einfach hinweg. Super!! :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Neues Fussball-,cup Aussehen !!!!

                                                            das ausehen des neuen f-cup ist ja ganz okay aber man Findet nichts mehr wieder,es gibt keine alten Freundschaftsspiele Listen und sonst musss man sich erst mal zurecht finden,(also keine Gespielten Spiele )man muss alles suchen das ist Mist Hoffe ihr ändert noch was daran!!!!
                                                            und hoffe ihr ändert noch einiges es ist noch nicht Spitze die Optik okay der rest owehhhhhhhhhhhhhh also hoffe auf besserung

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Schalker66 Beitrag anzeigen
                                                              das ausehen des neuen f-cup ist ja ganz okay aber man Findet nichts mehr wieder,es gibt keine alten Freundschaftsspiele Listen und sonst musss man sich erst mal zurecht finden,(also keine Gespielten Spiele )man muss alles suchen das ist Mist Hoffe ihr ändert noch was daran!!!!
                                                              und hoffe ihr ändert noch einiges es ist noch nicht Spitze die Optik okay der rest owehhhhhhhhhhhhhh also hoffe auf besserung
                                                              Gewöhnungssache

                                                              Anfangs war ich Contra Beta !!! Wahhh ich wollte nicht, dass die Beta umgesetzt wird....mit der Zeit gewöhnst du dich dran und merkst, wie vorteilhaft dieses große Update eigentlich ist !!


                                                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X