Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] neues Design

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    das glaub ich auch, dass sich das bessert, aber es ist dennoch viel unübersichtlicher als früher

    Kommentar


      #32
      ich kenne das redesign ja nun schon aus der .net (türkey, .nl und .fr, und ich musste feststellen der spass am spiel ist gesungen

      gründe dafür:

      1. unübersichtlicher
      2. klickt man sich tot
      3. liveticker hin und her geklickte bei einwechslungen und taktikänderung gehen einen auf den geist
      4. nachrichten sind nicht auf der startseite beim einloggen
      5. verhandlungen mit spielern und assisten ist schwierig ( in .fr bei einem spieler 4x verhandelt ( zwischendurch immer 4-5 tage verhandlungsstillstand) bis er angenommen hat

      alles im allen ist die neue fassung ein abklatsch von anderen fussballmanagerspielen, und genau deswegen werde ich wohl dieses spiel bald goodbye sagen

      manchmal ist weniger mehr ( und übersichtlicher ) !!!
      Travianer FC

      :fan:

      Kommentar


        #33
        nun ja, ich schließe mich meinen vorrednern an
        mit diesem neuen update kann ma nicht viel anfangen......:ugly::ugly:

        sehr sehr unübersichtlich, umständlich, usw......

        wieder mal recht sinnlos finde ich..............

        Kommentar


          #34
          Teilweise ist es so,das man einen Click mehr hat und einige sachen sind auch noch ungewohnt,aber ich denke,das man sich daran gewohnt.
          Was aber für diese Version Spricht,ist das ich jetzt viel mehr sehen kann als vorher.
          Ich finde es zum beispiel Klasse,das ich alle Spiele meiner liga live verfolgen kann und auch im Wettbüro die mehrfachauswahl ist sehr praktisch.

          Es wird bestimmt noch mal einige verbesserungen geben und auch euer Spielspaß wird wieder kommen,wenn man das ganze Positiv sieht und nicht gleich mit aufhöhren droht.

          Ich lasse mich ja auch nicht von meiner Frau scheiden,nur weil sie eine Tapete ausgesucht hat,die mir nicht gefällt.

          Oder villeicht doch:ugly:


          Kommentar


            #35
            Also der Test war für jeden zugänglich, es sind auch einige Sachen verbessert worden. Ich habe getestet und muss sagen, ich komme mit der neuen Navigation ganz gut klar. Zu Anfang musste ich auch suchen, aber das hat sich relativ schnell gelegt. Es ist alles relativ klar angelegt, man muss sich nur daran gewöhnen.
            Investiert ein wenig Zeit und ihr werdet merken, dass das Ganze gar nicht schlecht durchdacht ist.
            Hier noch einige Beispiele, wo es eine echte Verbesserung gegeben hat:
            Beim Einkauf von Gastro- und Fanshopartikeln könnt ihr direkt ins jeweils andere Menü klicken, ohne vorher wieder zurück zu Gebäuden gehen zu müssen.
            Vertragende wird direkt im Kader angezeigt, ebenso die Teamstatistiken.
            Trainingseinheiten und austrainierte Skills sind farblich markiert.
            Freundschaftsspielkalender zeigt offene Termine.
            Spielergebnisse und Tabellen sind wesentlich schneller verfügbar.
            Und, und , und .......
            Also beschäftigt euch erst einmal damit und meckert nicht über die "ach so" - plötzliche Einführung.

            Kommentar


              #36
              Zitat von hardle Beitrag anzeigen
              jetzt kommt der neue unübersichtliche scheiss doch...find ich scheisse das man die alte version nicht behalten kann..die neue muss mann viel mehr zeit mitbringen..
              Zitat von lavencia Beitrag anzeigen
              die neue Version ist total unübersichtlich und macht meiner Meinung den Spielspaß total kaputt.
              Wieso wird altbewährtes verändert ?
              Ich habe keine Lust mehr auf fcup.
              Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
              werde mir wohl über kurz oder lang nen anderes browser game suchen
              Tolle Einstellung mit der ihr an die Sache rangeht. Ihr hattet seit Anfang März Zeit zu testen und beklagt euch jetzt, das ihr euch nicht zurechtfindet. Hättet ihr euch damit beschäftigt, hättet ihr jetzt (so wie ich) keine Probleme mit der neuen Version. Übrigens habe ich mich im damaligen Test-Forum mit einigen Kritikern angelegt, eure Namen sind mir allerdings nie aufgefallen. Auch in der Testphase wurde noch einiges geändert (Kontraste z. B.), dafür benötigt man allerdings User die mitarbeiten und konstruktive Kritik äußern. Die Navigation ist anders, klar, allerdings nichts wofür man studiert haben müsste.
              Übrigens, wenn ihr wirklich aufhören wollt:
              Mein Fussballcup - Managerprofil - etwas runterscrollen, dann findet ihr den Button Account löschen.
              Allerdings ist mein Tipp: Wartet ab, nach max. einer Woche habt ihr euch dran gewöhnt.

              Kommentar


                #37
                ich finde es auch unübersichtlich habe das alte noch 5 tage gespielt und konntr die beta nicht testen

                FIFA 4-eva
                shaqiii<3333333

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde es auch sehr unübersichtlich, die alte Menüführung war deutlich besser...
                  Die Verwaltung der FS ist sehr kompliziert... Zudem sind alle Daten weg die im Notizblock geschrieben habe wegen den festen FS Serien
                  Zuletzt geändert von RaisedFist; 03.05.2011, 23:28.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
                    Tolle Einstellung mit der ihr an die Sache rangeht. Ihr hattet seit Anfang März Zeit zu testen und beklagt euch jetzt, das ihr euch nicht zurechtfindet. Hättet ihr euch damit beschäftigt, hättet ihr jetzt (so wie ich) keine Probleme mit der neuen Version. Übrigens habe ich mich im damaligen Test-Forum mit einigen Kritikern angelegt, eure Namen sind mir allerdings nie aufgefallen. Auch in der Testphase wurde noch einiges geändert (Kontraste z. B.), dafür benötigt man allerdings User die mitarbeiten und konstruktive Kritik äußern. Die Navigation ist anders, klar, allerdings nichts wofür man studiert haben müsste.
                    Übrigens, wenn ihr wirklich aufhören wollt:
                    Mein Fussballcup - Managerprofil - etwas runterscrollen, dann findet ihr den Button Account löschen.
                    Allerdings ist mein Tipp: Wartet ab, nach max. einer Woche habt ihr euch dran gewöhnt.
                    die neue version ist scheiße
                    unübersichtlich alles ist nur noch mit 20 stunden rumklicken zu erledigen und macht keinen spaß

                    ich werde mein account löschen
                    mal sehen wieviele es noch tun werden
                    die profitgier zerstört den spielspaß

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von ment1 Beitrag anzeigen
                      die neue version ist scheiße
                      unübersichtlich alles ist nur noch mit 20 stunden rumklicken zu erledigen und macht keinen spaß

                      ich werde mein account löschen
                      mal sehen wieviele es noch tun werden
                      die profitgier zerstört den spielspaß
                      Spielspaß für die User bedeutet Provit für den Betreiber,also kann dein Satz nicht Stimmen.
                      Auch die Tatsache,das zwar vieles geändert wurde,aber nichts mit den Kredits geändert ist,spricht gegen deine Behauptung.

                      Mann sollte sich erst mal einige zeit mit dieser version beschäftigen,bevor man sagt,das sie nicht gut sei,denn wer ein wenig nachdenkt beim Klicken,wird schnell begreifen,das hier was geschaffen wurde für die User mit vielen verbesserungen.
                      Aber wenn du deinen ACC Löschen möchtest,nur zu,denn mit der einstellung bist du eh fehl am Platz in einem Managerspiel,denn ein guter Manager muß sich auf neue Situazionen einstellen können.

                      Das gleiche möchte ich auch so einigen deiner vorredner mit auf den weg geben!!!

                      Machts gut! Und viel Glück im Berufsleben mit eurem durchhaltevermögen und eurer offenen Art für fortschritt!:ugly:
                      Zuletzt geändert von schoeni1; 04.05.2011, 00:25.


                      Kommentar


                        #41
                        Redet doch nicht gleich von Account löschen...
                        am Anfang ist es klar das es für den einen oder anderen unübersichtlich ist..aber nach ner Zeit findet man wieder Spaß und findet die neue Version doch ganz Ok..
                        als die Test Phase kam und ich es Testen durfte hab ich mir gewünscht das es nicht eingeführt wird aber jetzt bin ich eigentlich recht froh darüber..
                        Wartet doch einfach ab und gewöhnt euch erstmal an die neue Version..
                        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von RaisedFist Beitrag anzeigen
                          Ich finde es auch sehr unübersichtlich, die alte Menüführung war deutlich besser...
                          Die Verwaltung der FS ist sehr kompliziert... Zudem sind alle Daten weg die im Notizblock geschrieben habe wegen den festen FS Serien
                          Das mit den Daten im Notizblock ist doch deine schuld. Es wahr doch lange genug bekannt,das die Tools nicht funktionieren in der Neuen Version.


                          Kommentar


                            #43
                            Wie schon gesagt bin ich nicht voll überzeugt von der Version.Aber ich muss sagen wenn man sich ein klein wenig einspielt freut man sich zum Teil schon über die ein oder andere Verbesserung -
                            z.B. - farbliche Absetzung im Bereich Training/Skills(sehr Hilfreich)
                            - Paralleler Liveticker in den Ligaspielen(das beste an der Version)
                            - Anzeige der Turnierspiele auf der Übersichtseite... und ein paar andere Kleinigkeiten.
                            aber es gibt eben auch Sachen die mir nicht so sehr gefallen -
                            z.B. - Navigation(das schlechteste an der Version)
                            - kleinerer Verkaufswarenbestand
                            - höherer Zeitaufwand, auch aufgrund der Anordnung/Navigation(was sich aber wenigstens mit der Zeit ein bisschen geben wird)

                            Aber wie gesagt.Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Und dadurch ich nun mal ein Mensch bin werde ich das Kind schon schaukeln.


                            mfg

                            Kommentar


                              #44
                              Werd mich auch erstmal an das neue Design gewöhnen müssen , aber was Top ist :
                              - Alle Ligaspiele im Liveticker
                              - Tabelle nicht erst nach 1 Stunde sondern schon gut 10 min. nach Spielende
                              - Beim Transfermarkt muss man nach dem Bieten nicht wieder die Seite neu laden , sondern hat dazu ein eigenes Fenster

                              Kommentar


                                #45
                                Deine Antwort mag richtig sein jedoch hilft sie nicht weiter... Wo wurden denn die Daten im Notisblock gespiechert? Kann man die irgendwo noch auslesen? Oder kann man im neuen Design die letzten FS vom vergangenen Monat irgendwo ersehen?

                                Kommentar


                                  #46
                                  Die Daten vom Notizblock sind weg
                                  FS findest du unter Statistik -> Spielergebnisse ->ganz unten
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigen
                                    Werd mich auch erstmal an das neue Design gewöhnen müssen , aber was Top ist :
                                    - Alle Ligaspiele im Liveticker
                                    - Tabelle nicht erst nach 1 Stunde sondern schon gut 10 min. nach Spielende
                                    - Beim Transfermarkt muss man nach dem Bieten nicht wieder die Seite neu laden , sondern hat dazu ein eigenes Fenster
                                    Da kann ich mir dir nur Anschließen, diese Neuerungen find ich auch sehr Gut Ok mann muss sich an das Neue Design erstmal gewöhnen aber das geht schnell, komm heute schon Besser mit allem Klar muss ich sagen.

                                    Obwohl es doch noch ein paar Sachen gibt die Unbedingt fehlen aber das wird sicherlich noch kommen denk ich mal.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      OK Danke

                                      Kommentar


                                        #49
                                        kann die negativen dinge hier nich teilen. finde das neue "design" wesentlich ansprechender und absolut gelungen. viele sachen wurden zusammen gelegt und sind mir nun lieber als vorher. im prinzip ist es das selbe wie vorher. nach wenig eingewöhnungs zeit wird es gut klappen.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigen
                                          kann die negativen dinge hier nich teilen. finde das neue "design" wesentlich ansprechender und absolut gelungen. viele sachen wurden zusammen gelegt und sind mir nun lieber als vorher. im prinzip ist es das selbe wie vorher. nach wenig eingewöhnungs zeit wird es gut klappen.
                                          stimmt genau mann kann es eben nie allen recht machen aber das wird schon, denn so unübersichtlich ist es auch net, dachte auch ert mann was ist das für ein Sch......,, aber hab mich Gestern noch ne weile mit Beschäftigt und es geht jetzt super

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Es ist ja fast alles beim alten geblieben, von der funktionalität aus gesehen. Ich war am anfang auch gegen das Re-Design, jedoch habe auch ich es ausprobiert und mich mit der Zeit anfreunden können. Mir gefällt die jetzige Version sogar besser als die alte und es ist doch genial wenn man nicht umständlich die spielerstärken suchen muss oder wenn man jetzt auch andere spiele im liveticker sehen kann.
                                            Es wurde lange genug darüber berichtet dass die neue version kommt und auch wirklich jeder hatte die möglichkeit es in der beta auszuprobieren. Auch an Übersichtlichkeit hat die neue Version eher hinzugewonnen oder was meint ihr warum oben die Auswahlleiste ist, jetzt springt man nicht mehr direkt in den fenstern umher sondern kann erst aussuchen was man möchte und dann umschalten.

                                            MfG Divi
                                            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ich finde das neue Design auch sehr unübersichtlich. Mir gefällt dabei jedoch die farbliche Kennzeichhnung im Trainingsbereich und dass es jetzt auch die Turniere in der Liste der nächsten Spiele anzeigt. In der Kaderauflistung gefällt mir, daß jetzt auf den ersten Blick zu sehen ist, wie lange die Verträge noch gehen, ich vermisse jedoch die Angabe ob li oder re Fuß in der Übersicht.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Das Design ist schon mal klasse, aber wie schon ein paar andere sagen zu unübersichtlich!
                                                Fand die alte Version besser!
                                                sigpic
                                                3x Meisterpokal
                                                2x g!FB Spezial Turnier
                                                4x Torschützenkönig

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Teilweise ist es so,das man einen Click mehr hat und einige sachen sind auch noch ungewohnt,aber ich denke,das man sich daran gewohnt.
                                                  Was aber für diese Version Spricht,ist das ich jetzt viel mehr sehen kann als vorher.
                                                  Ich finde es zum beispiel Klasse,das ich alle Spiele meiner liga live verfolgen kann und auch im Wettbüro die mehrfachauswahl ist sehr praktisch.

                                                  Es wird bestimmt noch mal einige verbesserungen geben und auch euer Spielspaß wird wieder kommen,wenn man das ganze Positiv sieht und nicht gleich mit aufhöhren droht.

                                                  Ich lasse mich ja auch nicht von meiner Frau scheiden,nur weil sie eine Tapete ausgesucht hat,die mir nicht gefällt.

                                                  Oder villeicht doch:ugly:
                                                  Habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen und der Beitrag entspricht am Meisten meiner Meinung
                                                  Ich finde es auch ungewoht und viele Sachen stören mich aber ich bin mir sicher dass man sich spätestens in 2 Monaten daran gewöhnt hat.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                    Wenn's euch ne passt das löscht euren Acc. und Heult ne rum.
                                                    Wegen euch wird die alte Version ne wieder kommen.

                                                    Was ist denn das für ein scheiss Kommentar???
                                                    Die Leutesagen doch nur ihe Meinung... bloß weil es nicht deine Meinung ist musst du hier nicht so eine Kacke von dir geben... hatten wir ja alles schon mal in Deutschland... ich finde du solltest dich abmelden, damit wir deinen Schrott hier nicht mehr lesen müssen.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      ich bleibe dabei, sehr unübersichtlich und sinnloses update
                                                      einige sachen sind ja, aber bis man das findet ist der spassfaktor dahin

                                                      für was brauch ich alle live ligaspiele zur gleichen zeit? :ugly:
                                                      ein- aus wechseln umständlich, war alles auf einmal sichtbar
                                                      kein spielervergleich eins zu eins
                                                      jetzt sehe ich nicht mehr wieviel durch das training täglich die spieler steigen, vom skill her
                                                      usw usw

                                                      langsam macht es echt keinen spass mehr.............

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Ach komm schon hört auf fast alles ist beim alten geblieben ausser das design ich weiß noch wo man sich beschwert hatt als das Fcup Classic noch da war und des neue gekommen ist jetzt ist es noch unübersichtlich nacher juckt es niemand und wenn dann wieder was neues kommt beschwert man sich über das neue und will das alte behalten.....aber wenn ihr nicht mehr Spielen wollt schön^^ ich kann euch nicht abhalten
                                                        Manager: Deniz70
                                                        Verein: Besiktas Istanbul JK

                                                        Stadion: 800 XD

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Ihr müsst es mal so sehen mit diesem Update bzw. Re-Design werden vielleicht noch mehr User angelockt und dazu animiert mitzumachen.

                                                          Gruß Divi
                                                          Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von soko71 Beitrag anzeigen
                                                            jetzt sehe ich nicht mehr wieviel durch das training täglich die spieler steigen, vom skill her
                                                            Genau das sehe ich auch als Problem.. Früher konnte man eher erkennen welcher Spieler besser in den Skills steigt

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              die neue version is besser und vor allem übersichtlicher!
                                                              man hat die leisten nun oben und kann durch zwei schnelle klicks zu seinem ziel gelangen...man muss sich nur dran gewöhnen und sein hirn benutzen.

                                                              in der alten version musste mann immer weig runterscrollen und suchen suchen suchen...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X