Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Abschiedstuniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohh jee.....

    ich hatte leider die letzten Tage keine Zeit hier on zu kommen...
    Nun entdecke ich diesen Thread,wo es aktuell um mein Turnier geht.

    Nur mal so als Statement:

    Ich selber war Mod und Go....ich bin mir der Regeln also bewusst
    Erstmal muss ich sagen,das einige Vereine in der 1.BL ne ganze Menge Kohle haben!!
    Ich für meinen Teil,hab 2,5 Jahre ne Menge Zeit in diesen Account investiert und hatte nach einer Weile in der 1. BL einen Durchschnittskontostand von 500-800 Mio.
    Als ich mich entschieden habe aufzuhören,stand für mich ganz klar fest,das ich die Spieler und das Geld nicht einfach im Erdboden verschwinden lassen will.
    Somiz habe ich alle verkaufbaren Spieler verkauft und bin so auf einen Kontostand von gut 2 MRD gekommen.
    Zu den Regeln....
    es wäre ganz klar Wertschiebung gewesen,wenn ich a) meine Spieler für mindestwert an befreundete Vereine geschoben hätte oder b) ich die 2MRD einem befreundeten Account gegeben hätte.
    Ich habe mich entschieden ein Ingameturnier zu machen,wo meines Wissens nach die Obergrenze bei 2 MRD liegt!
    Also ist es auch rechtmäßig,eiin solches Turnier zu veranstalten.
    Diese Grenze gab es frührer nicht einmal:ugly:
    Da wurden noch ganz andere Summen verteilt.

    Ich gebe zu,ich hätte es auch breiter Verteilen können.
    Nur denke ich,das es logistisch nur deutlich aufwendiger geworden wäre.
    Nur mal als extremes(ein wenig Ironie) Beispiel....
    ich hätte auch dafür sorgen können,das 200 Teams je 10 Mio bekommen.
    So viele Turniere könnte man kaum bewältigen.

    und mal unter uns.....
    285 Mio sind für ein 1.BL Verein zwar keine Peanuts,aber dafür bekommt er auch nur 1 bomben Spieler....und mit dem verzerrt er noch lange nicht den Wettbewerb
    Ich hatte ca.8-10 solcher Spieler und habe es trotzdem nicht dauerhaft an die Spitze geschafft.....

    Wenn Gamed natürlich demnächst die Grenze weiter herabsetzen möchte,dann ist das ja auch ok.
    Sagen wir mal 1 MRD...dann wären es eben 125 Mio pro Kopf....da gibt es 100%ig wieder gemaule,wie es sein kann,das man pro Team 125 Mio gewinnt.

    Wie gesagt...ich wollte damit keinen ärgern,sondern den Jungs was zukommen lassen,die z.B. auch mir sehr geholfen haben,als ich noch nicht so lange dabei war.Damit meine ich keine Geldspenden,sondern viele hilfreiche Tipps uvm.
    Genau so habe ich später vielen Leuten im Thema Training geholfen,wodurch ihre Spieler dann besser wurden.
    Vitamin B ist ein ganz klarer Faktor,der euch auch tag täglich im Leben begegnet

    Gruß

    Carlo alias DoN

    Kommentar


      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      ey carlo warum haste mir nicht bescheid gegeben, dann hätte ich mein turnier verschoben :ugly:

      zum thema, wirklich scheinheilig wie einige hier argumentieren

      auf jeden fall sollte man mal entweder oder einführen und nicht wischi waschi,
      Ach scheisse...siehste...dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesprochen

      Kommentar


        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
        Ach scheisse...siehste...dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesprochen
        Fair hin oder her.Wer soviel Zeit in das Game Investiert kann doch damit machen was er will.
        Wenn ich irgendwann mal wieder aufhöhren sollte sehe ich auch nicht ein alles aufgebaute mit nem Klick zu löschen.

        Ich denke das (egal wie hier Argumentiert wird) KEINER! bei ner Einladung zum Turnier von Carlo gesagt hätte:"Ne lass mal finde ich Scheisse!"

        Vitamin B gibts überall und Leute die sich drüber aufregen erst Recht!
        So ich habe fertig
        sigpic
        *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

        Kommentar


          Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
          Ich denke das (egal wie hier Argumentiert wird) KEINER! bei ner Einladung zum Turnier von Carlo gesagt hätte:"Ne lass mal finde ich Scheisse!"

          Vitamin B gibts überall und Leute die sich drüber aufregen erst Recht!
          So ich habe fertig
          Hätte mir einer den Spruch an den kopf gehauen,hätte ich ihm als Belohnung schon 100 Mio geben müssen :ugly:

          Kommentar


            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
            Hätte mir einer den Spruch an den kopf gehauen,hätte ich ihm als Belohnung schon 100 Mio geben müssen :ugly:
            Ja ist doch so... Ich bin auch nicht dabei na und? Ich gönne Dir nen schönes Abschiedsturnier und die Mannschaften die teilnehmen waren halt die mit denen Du es die Jahre am besten konntest.
            Ist doch auch ok so auch wenn ich natürlich verstehen kann wenn sich der ein oder andere drüber aufregt irgendwo
            sigpic
            *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

            Kommentar


              Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
              Ja ist doch so... Ich bin auch nicht dabei na und? Ich gönne Dir nen schönes Abschiedsturnier und die Mannschaften die teilnehmen waren halt die mit denen Du es die Jahre am besten konntest.
              Ist doch auch ok so auch wenn ich natürlich verstehen kann wenn sich der ein oder andere drüber aufregt irgendwo
              kann man sich bei solchen tunieren selber anmelden oder wird man dazu Eingeladen?
              wie läuft das mit soeinem abschiedstunier?

              Kommentar


                Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
                kann man sich bei solchen tunieren selber anmelden oder wird man dazu Eingeladen?
                wie läuft das mit soeinem abschiedstunier?
                selber anmelden ,nein.

                Mann bekommt von der person wo das Turnier erstellt hat das passwort und nur so kann mann dabei sein.

                Kommentar


                  Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
                  kann man sich bei solchen tunieren selber anmelden oder wird man dazu Eingeladen?
                  wie läuft das mit soeinem abschiedstunier?
                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                  selber anmelden ,nein.

                  Mann bekommt von der person wo das Turnier erstellt hat das passwort und nur so kann mann dabei sein.
                  Genau so.Meistens kommt man zu "Abschiedsturnieren" über Vitamin B.
                  Das heisst man hatte in der aktiven Zeit des Managers viel mit Ihm zu tun/ hat sich gut verstanden / etc
                  sigpic
                  *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                  Kommentar


                    Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                    Genau so.Meistens kommt man zu "Abschiedsturnieren" über Vitamin B.
                    Das heisst man hatte in der aktiven Zeit des Managers viel mit Ihm zu tun/ hat sich gut verstanden / etc

                    Und was heisst Geld in den Arsch geschoben --- ich hab mir die Einladung bei Carlos Turnier zb hart verdient...
                    monatelang habe ich sein Gesabbel ertragen müssen, ohne zu murren!!!
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                      Und was heisst Geld in den Arsch geschoben --- ich hab mir die Einladung bei Carlos Turnier zb hart verdient...
                      monatelang habe ich sein Gesabbel ertragen müssen, ohne zu murren!!!
                      Oh... naja das Du teil nimmst wusste ich nicht.Jetzt muss ich meinen Standpunkt natürlich noch mal völlig neu über denken :p:ugly:
                      sigpic
                      *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                      Kommentar


                        Wenn man so drüber nachdenkt, kann ja jeder mit seinem Geld das machen, was er will:ugly:
                        Wenn einer eine Millarde aufm Konto hat,und er will sie seinen Freunden weitergeben ist zwar ,wie ich abslot verstehen kann, für manche unfair,aber andererseits nicht verboten

                        Kommentar


                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                          Wenn man so drüber nachdenkt, kann ja jeder mit seinem Geld das machen, was er will:ugly:
                          Wenn einer eine Millarde aufm Konto hat,und er will sie seinen Freunden weitergeben ist zwar ,wie ich abslot verstehen kann, für manche unfair,aber andererseits nicht verboten
                          So sieht es aus, deshalb verstehe ich die ganze Diskussion hier nicht.
                          Ist doch mein Geld, wenn ich es DIR geben will, finde ich einen Weg wie Du es bekommst.
                          Ob durch ein Turnier oder durch einen Spielertransfer.
                          Nicht die feine Englische, aber so ist es halt.

                          Kommentar


                            Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                            Oh... naja das Du teil nimmst wusste ich nicht.Jetzt muss ich meinen Standpunkt natürlich noch mal völlig neu über denken :p:ugly:
                            wenn ich meine abschied gebe, lade ich dich ein und sechs kreisligisten. obwohl, dann muss der achte das ganze preisgeld kriegen, sonst hast du da ja wieder nix von...:ugly:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                              wenn ich meine abschied gebe, lade ich dich ein und sechs kreisligisten. obwohl, dann muss der achte das ganze preisgeld kriegen, sonst hast du da ja wieder nix von...:ugly:

                              lol:ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                wenn ich meine abschied gebe, lade ich dich ein und sechs kreisligisten. obwohl, dann muss der achte das ganze preisgeld kriegen, sonst hast du da ja wieder nix von...:ugly:
                                Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                lol:ugly:
                                Haaa ich nehm Dich beim Wort Du Millionärs Lappen :bbounce::ugly:
                                Zuletzt geändert von Just4Fun Neuanfang; 04.06.2011, 10:29.
                                sigpic
                                *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                Kommentar


                                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                  Ach scheisse...siehste...dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesprochen
                                  Hmm Don wen haste eigtl. eingeladen

                                  Kommentar


                                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                    Ohh jee.....

                                    ich hatte leider die letzten Tage keine Zeit hier on zu kommen...
                                    Nun entdecke ich diesen Thread,wo es aktuell um mein Turnier geht.

                                    Nur mal so als Statement:

                                    Ich selber war Mod und Go....ich bin mir der Regeln also bewusst
                                    Erstmal muss ich sagen,das einige Vereine in der 1.BL ne ganze Menge Kohle haben!!
                                    Ich für meinen Teil,hab 2,5 Jahre ne Menge Zeit in diesen Account investiert und hatte nach einer Weile in der 1. BL einen Durchschnittskontostand von 500-800 Mio.
                                    Als ich mich entschieden habe aufzuhören,stand für mich ganz klar fest,das ich die Spieler und das Geld nicht einfach im Erdboden verschwinden lassen will.
                                    Somiz habe ich alle verkaufbaren Spieler verkauft und bin so auf einen Kontostand von gut 2 MRD gekommen.
                                    Zu den Regeln....
                                    es wäre ganz klar Wertschiebung gewesen,wenn ich a) meine Spieler für mindestwert an befreundete Vereine geschoben hätte oder b) ich die 2MRD einem befreundeten Account gegeben hätte.
                                    Ich habe mich entschieden ein Ingameturnier zu machen,wo meines Wissens nach die Obergrenze bei 2 MRD liegt!
                                    Also ist es auch rechtmäßig,eiin solches Turnier zu veranstalten.
                                    Diese Grenze gab es frührer nicht einmal:ugly:
                                    Da wurden noch ganz andere Summen verteilt.

                                    Ich gebe zu,ich hätte es auch breiter Verteilen können.
                                    Nur denke ich,das es logistisch nur deutlich aufwendiger geworden wäre.
                                    Nur mal als extremes(ein wenig Ironie) Beispiel....
                                    ich hätte auch dafür sorgen können,das 200 Teams je 10 Mio bekommen.
                                    So viele Turniere könnte man kaum bewältigen.

                                    und mal unter uns.....
                                    285 Mio sind für ein 1.BL Verein zwar keine Peanuts,aber dafür bekommt er auch nur 1 bomben Spieler....und mit dem verzerrt er noch lange nicht den Wettbewerb
                                    Ich hatte ca.8-10 solcher Spieler und habe es trotzdem nicht dauerhaft an die Spitze geschafft.....

                                    Wenn Gamed natürlich demnächst die Grenze weiter herabsetzen möchte,dann ist das ja auch ok.
                                    Sagen wir mal 1 MRD...dann wären es eben 125 Mio pro Kopf....da gibt es 100%ig wieder gemaule,wie es sein kann,das man pro Team 125 Mio gewinnt.

                                    Wie gesagt...ich wollte damit keinen ärgern,sondern den Jungs was zukommen lassen,die z.B. auch mir sehr geholfen haben,als ich noch nicht so lange dabei war.Damit meine ich keine Geldspenden,sondern viele hilfreiche Tipps uvm.
                                    Genau so habe ich später vielen Leuten im Thema Training geholfen,wodurch ihre Spieler dann besser wurden.
                                    Vitamin B ist ein ganz klarer Faktor,der euch auch tag täglich im Leben begegnet

                                    Gruß

                                    Carlo alias DoN
                                    Man kann solche Summen aber auch über ein Simutunier verteilen, wo sich dann 248 Mannschaften oder was weiß ich...
                                    Wenn du den Leuten natürlich das Geld gibts, welche lange mit dir "Befreundet" waren das Geld kriegen ist das -finde ich- ok, aber es darf sich keiner über Kritik beschweren.
                                    Man kann auch das Geld an einer dieser Mega Tuniere spenden oder so, also es gibt genügend Möglichkeiten.
                                    Jetzt wünsch ich allen Teilnehmern viel Spaß mit den 200 Mios :ugly:
                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                    Kommentar


                                      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                      Man kann solche Summen aber auch über ein Simutunier verteilen, wo sich dann 248 Mannschaften oder was weiß ich...
                                      Wenn du den Leuten natürlich das Geld gibts, welche lange mit dir "Befreundet" waren das Geld kriegen ist das -finde ich- ok, aber es darf sich keiner über Kritik beschweren.
                                      Man kann auch das Geld an einer dieser Mega Tuniere spenden oder so, also es gibt genügend Möglichkeiten.
                                      Jetzt wünsch ich allen Teilnehmern viel Spaß mit den 200 Mios :ugly:
                                      Es sind 210 Mio.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                        Es sind 210 Mio.
                                        210?
                                        Dafür würd ich nichtmal aufstehen...
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar


                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                          210?
                                          Dafür würd ich nichtmal aufstehen...
                                          müsste aber eigentlich mehr sein
                                          2 Mrd. durch 7 sind ca. 285 Mio und nicht 210

                                          Kommentar


                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                            wenn ich meine abschied gebe, lade ich dich ein und sechs kreisligisten. obwohl, dann muss der achte das ganze preisgeld kriegen, sonst hast du da ja wieder nix von...:ugly:
                                            du bist doch hä pleitegeier

                                            Kommentar


                                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                              müsste aber eigentlich mehr sein
                                              2 Mrd. durch 7 sind ca. 285 Mio und nicht 210
                                              Soviel waren es ja auch :p
                                              Die 210 haben nicht ganz gestimmt

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                Soviel waren es ja auch :p
                                                Die 210 haben nicht ganz gestimmt
                                                Von wem war das Turnier mit den 210 Mio. Preisgeld?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                  müsste aber eigentlich mehr sein
                                                  2 Mrd. durch 7 sind ca. 285 Mio und nicht 210
                                                  den rest behält er für ein evt. neu anfang :ugly:

                                                  Lol, ich würde sogar für ne mio aufstehen :ugly:
                                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                  Kommentar


                                                    ich finde sone turniere schlecht

                                                    -viele aktive spieler hören sicherlich deshab auch auf weil es viele andere gibt die es wie auch schon gesagt mehr als 1 2 3 usw. mitmachen durften!

                                                    -Reiche Veriene werden reicher
                                                    -Arme Verien werden reich
                                                    -die anderen bleiben ARM o. REICH

                                                    -doch was ist mit den Teams die nicht teilnehmen dürfen
                                                    ?"PECHT GEHABT"? nein einfach nur unfair

                                                    -viele spieler die neu anfangen spielen über 1 Jahr um nur schon in die 2.Liga zukommen, um einen Kader zukaufen der wenigsten die Liga irgendwie halten kann

                                                    -andere Spieler fangen einfach neu weil sie schon sicher wissen das sie natürlich teilnehmen dürfen und ruck zuck 1.LIGA und Stadion auf über 44800 und nur durch ein turnier

                                                    -andere bleiben dann noch mit absicht in der KL um alle möglichen Spezi-Turniere zu Gewinnen und schön hoch immer am besten mit einer 2stelligen zahl


                                                    ICH FINDE DAS UNFAIR muss aber sagen das ich auch gerne mal an so einem Turnier teilnehmen würde!
                                                    Zuletzt geändert von mainzeler; 12.08.2011, 23:12.

                                                    Kommentar


                                                      MOMENTMAL Wenn Abschiedtuniere Erlaubt sind dann müssten doch Spieler zu vershcnekne auch erlaubt sein da die auch im eigtnlichen dinge geld sind oder etwwa nicht

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                                                        MOMENTMAL Wenn Abschiedtuniere Erlaubt sind dann müssten doch Spieler zu vershcnekne auch erlaubt sein da die auch im eigtnlichen dinge geld sind oder etwwa nicht
                                                        eigentlich schon oder ?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                                                          MOMENTMAL Wenn Abschiedtuniere Erlaubt sind dann müssten doch Spieler zu vershcnekne auch erlaubt sein da die auch im eigtnlichen dinge geld sind oder etwwa nicht
                                                          Die sind nicht Erlaubt, nur gibt es keine Preisgeldbeschränkung

                                                          Kommentar


                                                            Dann is ja Ois kla dann schenk ich nem kreisligsten einen 300er so aus gaudi oda wie jetzt

                                                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                            Die sind nicht Erlaubt, nur gibt es keine Preisgeldbeschränkung

                                                            Aber im Endeffekt ist es auch Geld oda etwa nicht :ugly:
                                                            Zuletzt geändert von marf24; 13.08.2011, 09:32.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                              Die sind nicht Erlaubt, nur gibt es keine Preisgeldbeschränkung
                                                              aber sein mal ehrlich so ganz richtig mit diesen turnieren ist das nicht wie reden hier ja nicht von 5mio sonder meisten von 100mio+

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X