Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Wieso wer bezahlt soll auch die Musik aussuchen dürfen nach der gestanzt wird, alle anderen sollen dann halt kleinere Brötchen backen.
    Kann diese Art des denkens nicht nachvollziehen alles für umsonst haben wollen.
    Und ich kann deine Art des Denkens nicht nachvollziehen
    ( Ich pumpe hier Geld rein, also habe ich auch alle Rechte zu haben, die mir gefallen)
    Ich will überhaupt nix umsonst haben. Ich habe auch nix gegen Credits (Ich habe, wie du weißt, selber welche) und ich finde, gamed soll ja auch an diesem Spiel verdienen. Ist alles ok.
    Aber es darf nicht angehen, dass sich diejeniegen, die hier echtes Geld investieren nur immer mehr spielentscheidende Vorteile haben.
    Mehr Übersicht, mehr Bequemlichkeit, usw; das ist alles ok. Aber nicht spielentscheident. Und das ist der springende Punkt
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

    Kommentar


      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
      Und ich kann deine Art des Denkens nicht nachvollziehen
      ( Ich pumpe hier Geld rein, also habe ich auch alle Rechte zu haben, die mir gefallen)
      Ich will überhaupt nix umsonst haben. Ich habe auch nix gegen Credits (Ich habe, wie du weißt, selber welche) und ich finde, gamed soll ja auch an diesem Spiel verdienen. Ist alles ok.
      Aber es darf nicht angehen, dass sich diejeniegen, die hier echtes Geld investieren nur immer mehr spielentscheidende Vorteile haben.
      Mehr Übersicht, mehr Bequemlichkeit, usw; das ist alles ok. Aber nicht spielentscheident. Und das ist der springende Punkt

      Es geht doch hier nicht um alle Rechte, nur steht mir das gejammere langsam sonst wo.

      Das was du als Bequemlichlkeit ansiehst ist aber nicht die Euronen wert, wenn hier hartes Geld invesrtiert wird dann will ich auch etwas hanfestes haben das wodruch ich auch spielentscheidend belohnt werde.
      Sicher denke auch ich mitlerweile über gewisse Creditfutures etwas anders ich würde mir wünschen das es eine Umgestalltung des Clonens gibt.
      Aber wenn man durch Credits seine Spieler fit machen kann wie man auch die Lager auffüllen ( sofort ) kann und die Manager bezahlen das, dann denke ich ist es auch ok.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Hm, also würde mein Herz mal so überhaupt nicht erfeuen^^
        Habe nix dagegen, wieder was mit Credits zu machen, doch die Variante wäre für mich persönlich, einfach zu spielrelevant, davon gibt es bereits genug Features:ugly:



        Ist ja allgemein die Frage wie sie umgesetzt wird, daher kann man hier vermutlich noch seitenweise spekulieren, denke sie kommt, wird geplant, und alles andere liegt wohl nicht mehr in der Hand der User... kann mir nicht vorstellen, dass hier noch Wünsche beachtet werden, da vermutlich ein Grundprinzip steht, ansonsten hätte man sicherlich nicht die Einführung bekannt gegeben
        Bitte kein Close herbeireden - wird doch erst langsam so richtig spannend die Debatte.^^

        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
        Und ich kann deine Art des Denkens nicht nachvollziehen
        ( Ich pumpe hier Geld rein, also habe ich auch alle Rechte zu haben, die mir gefallen)
        Ich will überhaupt nix umsonst haben. Ich habe auch nix gegen Credits (Ich habe, wie du weißt, selber welche) und ich finde, gamed soll ja auch an diesem Spiel verdienen. Ist alles ok.
        Aber es darf nicht angehen, dass sich diejeniegen, die hier echtes Geld investieren nur immer mehr spielentscheidende Vorteile haben.
        Mehr Übersicht, mehr Bequemlichkeit, usw; das ist alles ok. Aber nicht spielentscheident. Und das ist der springende Punkt
        also ich versteh auch gut, dass sich gamed nicht nur mit werbung ein goldenes näschen verdienen will sondern auch per credits an das taschengeld der kiddies kommen will. ist ja auch legitim, dass man gewinne erwirtschaften möchte, sonst wäre der laden hier auch recht schnell dicht.

        andererseits wäre der laden auch recht schnell dicht, wenn die mehrheit der user (das sind die, die keine credits haben - korrigiert mich wenn es andere zahlen gibt) das spiel verlassen, weil sie keine chance mehr gegen die (scheich-)creditclubs haben, die trotz miserablen managements oben mitspielen können, da sie ihr mismanagement durch credtis ausgleichen können während bessere manager oben nicht mehr (aktuell soll es ja zum Glück noch möglich sein) mitkicken können...

        Und mit der Gesundheitseinführung könnte das Spiel deutlich interessanter werden - da dürften sich ja Freiheitsgrade ergeben die das Hopfen vom Malz bzw. den guten vom schlechten Manager trennen...und wenn gamed am Rande paar Credits abschöpft solls mir recht sein - aber eben nix spielentscheidendes (für credits) einbauen - der schuß könnte nach hinten losgehen...
        Zuletzt geändert von ErnteMeister; 04.07.2011, 13:11.
        Die härteste Vereinszeitung im FCup:
        Vulkan-Zeitung
        neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

        Kommentar


          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Es geht doch hier nicht um alle Rechte, nur steht mir das gejammere langsam sonst wo.

          Das was du als Bequemlichlkeit ansiehst ist aber nicht die Euronen wert, wenn hier hartes Geld invesrtiert wird dann will ich auch etwas hanfestes haben das wodruch ich auch spielentscheidend belohnt werde.
          Sicher denke auch ich mitlerweile über gewisse Creditfutures etwas anders ich würde mir wünschen das es eine Umgestalltung des Clonens gibt.
          Aber wenn man durch Credits seine Spieler fit machen kann wie man auch die Lager auffüllen ( sofort ) kann und die Manager bezahlen das, dann denke ich ist es auch ok.
          Schade, dass du sowas als gejammere ansiehst. Mir geht es mehr um die Fairness und Gleichheit hier im Spiel.
          Recht muss ich dir allerdings geben, dass das, was man für Credits als Premium erkaufen kann, nicht das Papier wert ist, auf dem das Geld gedruckt ist. Deshalb bin ich ja auch der Meinung, dass gamed hier ein vermehrtes Augenmerk drauf legen sollte, die Premiumfunktionen eben in Richtung Bequemlichkeit und Übersicht auszubauen, um es dem User schmackhaft zu machen. ( Als Beispiel der Thread zum Training- auffüllen per Klick). Aber das Spielgeschehen und die Mannschaft an sich sollten davon unberührt bleiben.
          Das ist und bleibt meine Meinung und ist beim besten Willen kein "rumjammern"
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

          Kommentar


            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Wieso wer bezahlt soll auch die Musik aussuchen dürfen nach der gestanzt wird, alle anderen sollen dann halt kleinere Brötchen backen.
            Kann diese Art des denkens nicht nachvollziehen alles für umsonst haben wollen.

            Also diesen Beitrag kann ich jetzt auch überhaupt nicht nachvollziehen !

            Was soll denn das bitte ? Das heißt die Non-Credits-Spieler müssen das alles hinnehmen, bloß weil euer eins hier Geld investiert und das für eine virtuelle Meisterschale. Harter Tobak von dir.

            Eigentlich seit ihr doch die jenigen die Jammert, denn ihr wollt ja gleich in jedem Feature, das das gleich mit einer Premiumfunktion gekoppelt wird. Ganz ehrlich, dann bin ich lieber gegen die Gesundheit ! Obwohl ich ja ein Anhänger davon bin !

            Kann hier die Meinung von pinkie nur unterstützen und befürworten !!!

            Kommentar


              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              Also diesen Beitrag kann ich jetzt auch überhaupt nicht nachvollziehen !

              Was soll denn das bitte ? Das heißt die Non-Credits-Spieler müssen das alles hinnehmen, bloß weil euer eins hier Geld investiert und das für eine virtuelle Meisterschale. Harter Tobak von dir.

              Eigentlich seit ihr doch die jenigen die Jammert, denn ihr wollt ja gleich in jedem Feature, das das gleich mit einer Premiumfunktion gekoppelt wird. Ganz ehrlich, dann bin ich lieber gegen die Gesundheit ! Obwohl ich ja ein Anhänger davon bin !

              Kann hier die Meinung von pinkie nur unterstützen und befürworten !!!

              es geht doch in meinem Beitrag gar nicht darum ob die Gesundheit irgend etwas mit Credits zu tun haben muss oder nicht.

              Ich habe genauso wie du jetzt auch nur meine Meinung gesagt micht mehr und nicht weniger.
              Die lautet: Das mir diese Credits-User Non-Credistuser mächtisgt auf die Nerven geht. Ja es kommt einem jammern gleich. " Ohh wir haben ja keine Chance mehr gegen die anderen und es macht keine Spaß".
              Man werdet mal wach es macht auch keine Spaß imTrabi an der Ampel neben einem Porsche zu stehe oder .

              Sicher kann man es diskutieren ob man eine Creditfutre wegen der Gesundheit einbaut oder nicht, es muss aber nicht sein.
              Nur wenn man mir für Credist Bequemlichleit anbieten will dann kann ich nur lachen. Wenn ich zahle will ich eine ordentliche Gegenleisting haben nicht mehr und nicht weniger.
              Wenn ich die Wahl habe für den selben Betrag einen Turbolader zu bekommen oder einen neune Duftbaum zu bekommen kannst dir ja wohl denken was ich wähle^^
              sigpic

              Kommentar


                Wie auch immer, ich denke egal ob du jetzt "Patron" oder auch andere, es unnötig ist, dann noch dafür zu werben oder es Gamed! schmackhaft zu machen aus den guten Ideen noch ein extra durch eine Premiumfunktion zu schaffen. Ich denke das wird Gamed! auch ganz gut alleine hinbekommen sich dann möglicherweise etwas dazu auszudenken, wenn es denn nötig ist !!! Denn wenn es ja dann ums Geld geht da noch zusätzlich Geld klingeln zu lassen, wird es uns alle dafür nicht extra brauchen !!! Das kriegen di dann schon alleine hin, da kannst du 100% sicher sein!

                Also ich finde das ganze mit der Gesundheit soll ja erstmal ins Rollen kommen, sprich InGame dann mal laufen, früher oder später wird das ja dann auch von Gamed! noch verfeinert durch welche Features auch immer !

                Ist halt einfach ätzend das hier manche schon wie die Macher des Spiels denken !

                Kommentar


                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                  Wie auch immer, ich denke egal ob du jetzt "Patron" oder auch andere, es unnötig ist, dann noch dafür zu werben oder es Gamed! schmackhaft zu machen aus den guten Ideen noch ein extra durch eine Premiumfunktion zu schaffen. Ich denke das wird Gamed! auch ganz gut alleine hinbekommen sich dann möglicherweise etwas dazu auszudenken, wenn es denn nötig ist !!! Denn wenn es ja dann ums Geld geht da noch zusätzlich Geld klingeln zu lassen, wird es uns alle dafür nicht extra brauchen !!! Das kriegen di dann schon alleine hin, da kannst du 100% sicher sein!

                  Also ich finde das ganze mit der Gesundheit soll ja erstmal ins Rollen kommen, sprich InGame dann mal laufen, früher oder später wird das ja dann auch von Gamed! noch verfeinert durch welche Features auch immer !

                  Ist halt einfach ätzend das hier manche schon wie die Macher des Spiels denken !


                  Na hoffe nicht das du mich damit meinst denn das würde mich doch mal leicht erschüttern .
                  sigpic

                  Kommentar


                    Wenn ich die Wahl habe für den selben Betrag einen Turbolader zu bekommen oder einen neune Duftbaum zu bekommen kannst dir ja wohl denken was ich wähle^^[/quote]


                    Natürlich den Duftbaum !!! :p

                    Was habe ich da nur los getreten

                    War doch nur ein Ideenanstoß.
                    Wenn die Gesundheit kommt, dann kann auch das KH wieder kommen.
                    Damit wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
                    Die Forderung nach einem neuen Ausbaufuture besteht ja auch schon eine Weile.
                    Das mit den Credits kam erst später dazu und war eigentlich nicht mein angestrebter Gedankenweg.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      [/b]

                      Na hoffe nicht das du mich damit meinst denn das würde mich doch mal leicht erschüttern .
                      Nee, ich meine damit die allgemeine Haltung hier im Forum, wenn ich in V&W reinschaue. Weis ja das du nicht so bist !!! Wie halt bereits gesagt. Solch Innovativen Ideen die das Spiel weiterbringen, sollten nicht kaputtgemacht werden, indem man in diese Idee gleich noch den Zusatz von Credits einbringt. Ich denke wie bereits gesagt, das dann eh früher oder später die Macher selbst einen Weg hin finden, das noch durch Creditsnutzung in welcher Form auch immer zu pushen und schmackhaft zu machen. Da muss man denen nicht auch noch für behilflich sein !

                      Aber erst mal sollte es doch in unser allem Sinne sein das diese Idee der breiten Masse so zugeführt wird das eine problemlose Spielen mit wenig bis gar keinen Fehler gewährleistet ist. Alles andere ergibt sich dann automatisch ! Die tollen Sachen wie Clonen und Motivation haben sich dann ja auch nach einem gewissen Prozess automatisch ergeben (leider) !!!

                      Kommentar


                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                        Wenn ich die Wahl habe für den selben Betrag einen Turbolader zu bekommen oder einen neune Duftbaum zu bekommen kannst dir ja wohl denken was ich wähle^^

                        Natürlich den Duftbaum !!! :p

                        Was habe ich da nur los getreten

                        War doch nur ein Ideenanstoß.
                        Wenn die Gesundheit kommt, dann kann auch das KH wieder kommen.
                        Damit wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
                        Die Forderung nach einem neuen Ausbaufuture besteht ja auch schon eine Weile.
                        Das mit den Credits kam erst später dazu und war eigentlich nicht mein angestrebter Gedankenweg.[/quote]


                        Ich will doch auch kein weitere Creditfuture . Die Idee mit dem Kh finde ich super. Da kam mir halt nur noch die Idee einen speziai´listen im Wellnesberich zur Regenaration dazu zu hohlen. Dann geht noch mehr Geld aus der Kasse raus.

                        Den Duftbaum schenke ich dir auch so icke :p

                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                        Nee, ich meine damit die allgemeine Haltung hier im Forum, wenn ich in V&W reinschaue. Weis ja das du nicht so bist !!! Wie halt bereits gesagt. Solch Innovativen Ideen die das Spiel weiterbringen, sollten nicht kaputtgemacht werden, indem man in diese Idee gleich noch den Zusatz von Credits einbringt. Ich denke wie bereits gesagt, das dann eh früher oder später die Macher selbst einen Weg hin finden, das noch durch Creditsnutzung in welcher Form auch immer zu pushen und schmackhaft zu machen. Da muss man denen nicht auch noch für behilflich sein !

                        Aber erst mal sollte es doch in unser allem Sinne sein das diese Idee der breiten Masse so zugeführt wird das eine problemlose Spielen mit wenig bis gar keinen Fehler gewährleistet ist. Alles andere ergibt sich dann automatisch ! Die tollen Sachen wie Clonen und Motivation haben sich dann ja auch nach einem gewissen Prozess automatisch ergeben (leider) !!!

                        Nein denn auch ich freue mich auf die Gesundheit und deke das es dem Spiel ganz viel Leben wieder einhauchen wird. Somit bin ich genau deiner Meinung das wir alle hoffen sollten das sie reibungslos anläuft
                        Zuletzt geändert von El Mister; 04.07.2011, 14:26.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                          Wenn ich die Wahl habe für den selben Betrag einen Turbolader zu bekommen oder einen neune Duftbaum zu bekommen kannst dir ja wohl denken was ich wähle^^

                          Natürlich den Duftbaum !!! :p

                          Was habe ich da nur los getreten

                          War doch nur ein Ideenanstoß.
                          Wenn die Gesundheit kommt, dann kann auch das KH wieder kommen.
                          Damit wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
                          Die Forderung nach einem neuen Ausbaufuture besteht ja auch schon eine Weile.
                          Das mit den Credits kam erst später dazu und war eigentlich nicht mein angestrebter Gedankenweg.[/quote]

                          Na siehste. Dann bist du doch Unschuldig

                          Spass beiseite. Es ist fast egal, welche Wünsche und Vorschläge man hat, früher oder später wird immer die Frage gestellt, welchen Vorteil sich die Credit-User erkaufen können.
                          So ist das leider nun mal. Deshalb wollte ich mich hier im VuW Bereich eigentlich zurückhalten, aber bei manchen Posts kann ich es einfach nicht. So sehr ich mich auch anstrenge
                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                          Kommentar


                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            und wer sagt dir das dieser Test nicht längst stattfindet?
                            Ich weiß das der Test schon am laufen ist,oder gelaufen ist,hätte auch gerne daran Teil genommen,aber es waren ja bestimmte Voraussetzungen notwendig.
                            Ich hoffe nur das es so gemacht wird wie vor der Einführung der Beta,da hatten auch alle die möglichkeit zum testen und man konnte noch einiges verbessern und gar abwenden.

                            Kommentar


                              Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                              Ich weiß das der Test schon am laufen ist,oder gelaufen ist,hätte auch gerne daran Teil genommen,aber es waren ja bestimmte Voraussetzungen notwendig.
                              Ich hoffe nur das es so gemacht wird wie vor der Einführung der Beta,da hatten auch alle die möglichkeit zum testen und man konnte noch einiges verbessern und gar abwenden.
                              Die Gesundheit ist nicht ganz so gravierend wie das Redesign (und vermutlich auch nicht so buganfällig), insofern ist hier ein breiter Test nicht nötig und würde nur unnötige Serverkapazitäten fordern.
                              Denke ich
                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                              Kommentar


                                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                Die Gesundheit ist nicht ganz so gravierend wie das Redesign (und vermutlich auch nicht so buganfällig), insofern ist hier ein breiter Test nicht nötig und würde nur unnötige Serverkapazitäten fordern.
                                Denke ich
                                Ging ja beim Redesign auch mit der Serverkapazität,aber wenn einige den Test machen und andere nicht,dann haben sie meiner Meinung nach schon Vorteile,dann müssen aber schon Infos rüberkommen von Gamed

                                Kommentar


                                  Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                  Ging ja beim Redesign auch mit der Serverkapazität,aber wenn einige den Test machen und andere nicht,dann haben sie meiner Meinung nach schon Vorteile,dann müssen aber schon Infos rüberkommen von Gamed

                                  wer soll denn den Test schon gemacht haben???
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Die richtigen Tests führen i.d.R. nur die GOs aus (korrigiert mich, wenn ich falsch lieg). Man hat aber mal eine Zeit lang Infos von Usern gesammelt, dadurch haben die aber gar keinen Vorteil gehabt.
                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                    Kommentar


                                      Könntet ihr bitte auf das Grundthema zurückkommen. Weder Kaffeesatz lesen bzgl eines Gebäudes noch ob wer wann und wie evtl irgendwer irgendeinen Vorteil durch irgendeinen evtl irgendwann mal stattfindenden oder stattgfundenen Serverlauf haben könnte ist das Thema.

                                      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                      Die richtigen Tests führen i.d.R. nur die GOs aus (korrigiert mich, wenn ich falsch lieg). Man hat aber mal eine Zeit lang Infos von Usern gesammelt, dadurch haben die aber gar keinen Vorteil gehabt.
                                      genau so sieht es aus
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        Könntet ihr bitte auf das Grundthema zurückkommen. Weder Kaffeesatz lesen bzgl eines Gebäudes noch ob wer wann und wie evtl irgendwer irgendeinen Vorteil durch irgendeinen evtl irgendwann mal stattfindenden oder stattgfundenen Serverlauf haben könnte ist das Thema.



                                        genau so sieht es aus
                                        Das hat genauso mit dem Thema zu tun wie alles andere,dann verschiebe es eben in Sportsbar.
                                        Kann man hier nichts hinterfragen ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
                                        Man bräuchte keinen Kaffesatz lesen,wenn wichtige Infos fließen würden.

                                        Kommentar


                                          Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                          Das hat genauso mit dem Thema zu tun wie alles andere,dann verschiebe es eben in Sportsbar.
                                          Kann man hier nichts hinterfragen ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
                                          Man bräuchte keinen Kaffesatz lesen,wenn wichtige Infos fließen würden.
                                          welche wichtigen infos fehlen dir?
                                          sowohl die "info" gebäude als auch die "info" testen sind keine infos die aus dem staff kamen sondern von usern aufgeworfene hypothesen, die sich nicht mit offiziellen statements decken.
                                          Zuletzt geändert von angra28; 04.07.2011, 16:58.
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            welche wichtigen infos fehlen dir?
                                            Würde gerne wissen in welcher Form es implementiert wird,wie stark es sich auf die AS auswirkt,oder ob Spieler komplett ausfallen,in wie fern werden die treter dann bestraft?
                                            Das wäre es erst mal primär.

                                            Kommentar


                                              Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                              Würde gerne wissen in welcher Form es implementiert wird,wie stark es sich auf die AS auswirkt,oder ob Spieler komplett ausfallen,in wie fern werden die treter dann bestraft?
                                              Das wäre es erst mal primär.
                                              Diese Fragen werden in den nächsten Tagen wenn es eine Endfassung gibt die abgenickt ist beantwortet. Versprochen. Ich habe mich hier im Thread sehr früh aus dem fenster gelehnt was für mich nicht nur positive Resonanz zur Folge hatte. Der dazugehörige Newsletter wird aber zeitnah an alle User versand und deine offenen Fragen klären.
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                Diese Fragen werden in den nächsten Tagen wenn es eine Endfassung gibt die abgenickt ist beantwortet. Versprochen. Ich habe mich hier im Thread sehr früh aus dem fenster gelehnt was für mich nicht nur positive Resonanz zur Folge hatte. Der dazugehörige Newsletter wird aber zeitnah an alle User versand und deine offenen Fragen klären.
                                                Ist zwar nicht ganz befriedigend für mich,aber damit muss ich wohl leben.
                                                Hätte es gerne gesehn das User mit einbezogen werden.
                                                In diesem Sinne,danke für die Info.

                                                Kommentar


                                                  inwiefern einbezogen?
                                                  das update ist doch das resultat der einbeziehung von userwünschen?
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    Ehrlich gesagt, verstehe ich jetzt auch nicht das Problem :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                      Ehrlich gesagt, verstehe ich jetzt auch nicht das Problem :ugly:
                                                      Anscheinend haben einige User den Eindruck, dass die 20 auserwählten, die eine statistische Erhebung über die Gesundheit gemacht haben, schon irgentwelche Infos haben.
                                                      Da ich selber zu den 20 gehört habe, kann ich hier mit Sicherheit sagen, dass dem definitiv nicht so ist.
                                                      Auch ich habe keine Infos wie und wann sie denn nun eingeführt wird.
                                                      Ich hoffe zumindest, dass es durchdacht ist.
                                                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                      Kommentar


                                                        dieser Beitrag, sollte brocki doch weiterhelfen können

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          in den nächsten Tagen wenn es eine Endfassung gibt die abgenickt ist
                                                          *reininterpretier, dass es nur noch ein paar Tage braucht*
                                                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                            Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

                                                            Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.

                                                            Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.

                                                            Man könnte auch beim Spiel zusätzlich die Informationen mit eintragen, neben der Zuschauerzahl...welche Spieler auf beiden Seiten z.b. gesperrt oder verletzt ausfallen.
                                                            meiner meinung nach sollte man so einiges mal einführen zB sollte vieles realistischer werden das torwärte keine freistöße und 11m schießen sollten nur weil der am stärkensten ausm team ist und auch auswechslungen sollten was bringen wenn man einen frischen mann bringt

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
                                                              meiner meinung nach sollte man so einiges mal einführen zB sollte vieles realistischer werden das torwärte keine freistöße und 11m schießen sollten nur weil der am stärkensten ausm team ist und auch auswechslungen sollten was bringen wenn man einen frischen mann bringt
                                                              es soll immer alles realistischer werden !! und für alles gibt es hier einen Thread. Dann schreib da deine Meinung zu....
                                                              Mann kann halt nur nicht alles einführen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X