Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
    Der Rasen bleibt doch seit dem Update...der baut sich nicht mehr ab, wurde mir zumindest suggeriert...
    Ich beziehe mich auf einen Kreisligisten der Rasenstufe 0 hat

    Kommentar


      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

      Naja da kann man ja drüber streiten, auch wenn sie jetzt ja wohl kommt welche Funktion hat denn der Masseur zur Zeit
      Bewirkt das die Spieler wieder an Gesundheit dazugewinnen ... Hast ja zugeben auch Recht es hat keinen Einflussfaktor auf die Spielberechnung.
      Aber Sinnlos ist es trotzdem nicht ...

      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Ich habe das Dach aber so bald es ein wenig Regnet bleibt mein Stadion leer, na welche Funktion hat denn dann das Dach?? Werden dortd ie Würstchen gegrillt??

      Sorry diese Aussage spiegelt sicher deine Meinung wieder und die soll auch respektiert werden, aber glauben muss ich die wohl nicht oder
      Wie du schon sagst es ist meine Meinung ... Dazu stehe ich auch ... Hab aber da ganz andere Erkenntnisse gewonnen ...

      Sind ein paar Beispiele aus Spielen der vergangenen Tage ... Stadionkapazität berug damals knappe 60.000.


      Zuletzt geändert von schalker83; 06.07.2011, 13:59.

      Kommentar


        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Der Rasen bleibt doch seit dem Update...der baut sich nicht mehr ab, wurde mir zumindest suggeriert...
        Ja und das ist richtig so.

        @ maxi was wird wohl der Masseur machen??

        a.) er pflegt den Rasen ??

        b.) er putz die Schuhe ?

        c. ) er heizt den Grill für die Bratwurst an??

        d.) Er kümmert sich um die Spieler und sorgt für eine bessere Regeneration, das die wieder fit werden.??





        @ schalker welches Dach hsast du denn?? würde mich mal zum vergleichen interessieren

        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          1.) verletzt wird keiner nur AS-Punkte abgezogen
          2.) das weiß niemand so recht
          3.) das is wohl eher en witz oder
          die gleiche rolle wie bisher nur dass die gesundheit eine rolle spielt und mehr nicht
          Ich wuste du wirst ihn benutzen:ugly:
          Gut mit Frage 1 ist Frage 3 beantwortet
          Ich dachte an Verletzungen und dann wäre der MAsseur ja ohne Wirkung

          @El Mister---> Das Gleiche gilt für dich,dachte an verletzungen die auch mal zur Diskusion standen...
          Zuletzt geändert von maxi1234; 06.07.2011, 14:01.

          Kommentar


            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            der gesundheitsbalken ist auch ein bestandteil des spiels aber trotzdem sinnlos
            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            1.) verletzt wird keiner nur AS-Punkte abgezogen
            2.) das weiß niemand so recht
            3.) das is wohl eher en witz oder
            die gleiche rolle wie bisher nur dass die gesundheit eine rolle spielt und mehr nicht

            Anhand Deiner schon sehr hohen Anzahl an Beiträgen kann man sehen das Du viel im Forum bist.

            Nun stellt sich mir nur die Frage, ob Du das hier auch verstehst?

            Die Gesundheit wird eingeführt. Mit allem Drum und Dran.
            Dann hat der Masseur und der Rasen sehr wohl Einfluss auf das Spiel und ist nicht als Witz anzusehen.
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Anhand Deiner schon sehr hohen Anzahl an Beiträgen kann man sehen das Du viel im Forum bist.

              Nun stellt sich mir nur die Frage, ob Du das hier auch verstehst?

              Die Gesundheit wird eingeführt. Mit allem Drum und Dran.
              Dann hat der Masseur und der Rasen sehr wohl Einfluss auf das Spiel und ist nicht als Witz anzusehen.
              Ich glaube eher, er hat die Frage, was der Masseur bewirkt als Witz empfunden - ansonsten hätte er ja nicht die richtige Antwort gegeben

              Kommentar


                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Anhand Deiner schon sehr hohen Anzahl an Beiträgen kann man sehen das Du viel im Forum bist.

                Nun stellt sich mir nur die Frage, ob Du das hier auch verstehst?

                Die Gesundheit wird eingeführt. Mit allem Drum und Dran.
                Dann hat der Masseur und der Rasen sehr wohl Einfluss auf das Spiel und ist nicht als Witz anzusehen.
                Der Witz war für mich die Frage nach dem Sinn des Masseurs da er sich ja eigentlich nicht ändert in diesem Sinne.
                Wenn du dir meine vorherigen Beiträge ansiehst wirst du sehen, dass ich alles korrekt verstanden habe und ich frage mich ob ich mich nur so unpräzise ausgedrückt habe oder dass dies durch das allgemeine Niveau dass hier bei der Beurteilung von Wünschen und Vorschlägen zustande kommt.

                EDIT: Und wenn du dir EL Misters Beitrag ansiehst merkst du dass ich nicht der einzige war der auf die Frage von maxi1234 mit etwas Ironie geantwortet hat also ganz ehrlich verstehe ich nicht so recht dein Problem aber ich hoffe du erklärst es mir

                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Ich glaube eher, er hat die Frage, was der Masseur bewirkt als Witz empfunden - ansonsten hätte er ja nicht die richtige Antwort gegeben
                So ist es
                Zuletzt geändert von Teamplayer; 06.07.2011, 17:12.

                Kommentar


                  Teamplayer:
                  EDIT: Und wenn du dir EL Misters Beitrag ansiehst merkst du dass ich nicht der einzige war der auf die Frage von maxi1234 mit etwas Ironie geantwortet hat also ganz ehrlich verstehe ich nicht so recht dein Problem aber ich hoffe du erklärst es mir
                  Sorry. Habe es in den falschen Hals bekommen.

                  schalker83:

                  Du kannst meiner Meinung nach in einer kleinerem Stadion mit besser ausgebauter Infrastruktur mehr einnehmen (bei guten Wetter vorausgesetzt) als in einem größeren Stadion mit schlecht bis gar nicht ausgebauter Infrastruktur.

                  Welche Logik !!! Und wenn Du Alles ausgebaut hast ?

                  Davon mal abgesehen - hier geht es um die Gesundheit und nicht ob ein Dach oder der Videowürfel etwas bringt.

                  An der Gesundheit hängen : Rasen, Masseur, Trainingseinheiten und Takke.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Teamplayer:
                    EDIT: Und wenn du dir EL Misters Beitrag ansiehst merkst du dass ich nicht der einzige war der auf die Frage von maxi1234 mit etwas Ironie geantwortet hat also ganz ehrlich verstehe ich nicht so recht dein Problem aber ich hoffe du erklärst es mir
                    Sorry. Habe es in den falschen Hals bekommen.

                    schalker83:

                    Du kannst meiner Meinung nach in einer kleinerem Stadion mit besser ausgebauter Infrastruktur mehr einnehmen (bei guten Wetter vorausgesetzt) als in einem größeren Stadion mit schlecht bis gar nicht ausgebauter Infrastruktur.

                    Welche Logik !!! Und wenn Du Alles ausgebaut hast ?

                    Davon mal abgesehen - hier geht es um die Gesundheit und nicht ob ein Dach oder der Videowürfel etwas bringt.

                    An der Gesundheit hängen : Rasen, Masseur, Trainingseinheiten und Takke.
                    Ist mir bewusst ... Wollte nur damit deutlich machen das eigentlich alle Bestandteile für das spiel irgendwie wichtig sind ... Egal ob sie in die Spielberechnung miteinfliesen oder nicht... Sowohl der Rasen wie auch die anderen Infrastruktursachen. Wollte damit nur sagen das ich gute Erkenntnisse gewonnen habe bei Infrastrukturausbau ...

                    Kommentar


                      Sorry, aber ich voll dagegen


                      Kommentar


                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                        Sorry, aber ich voll dagegen
                        sorry aber gewöhn dich an den Gedanken, ist ein dermaßen langer und eindeutiger Entscheidungsweg gewesen, da wird zu 100% nicht mehr dran gerüttelt
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          sorry aber gewöhn dich an den Gedanken, ist ein dermaßen langer und eindeutiger Entscheidungsweg gewesen, da wird zu 100% nicht mehr dran gerüttelt
                          Unglaublich - da wird endlich mal was sinnvolles was die große mehrheit auch will endlich (na gut - wer weiß schon wann genau^^) eingeführt und dann solche Proteste dagegen...ich find's gut, dass das jetzt so durchgezogen wird...die Feinabstimmung kann man ja später immer noch modifizieren...
                          Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                          Vulkan-Zeitung
                          neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                          Kommentar


                            Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                            Unglaublich - da wird endlich mal was sinnvolles was die große mehrheit auch will endlich (na gut - wer weiß schon wann genau^^) eingeführt und dann solche Proteste dagegen...ich find's gut, dass das jetzt so durchgezogen wird...die Feinabstimmung kann man ja später immer noch modifizieren...
                            Das einzigste was für mich schiefläuft ist das,dass niemand weiß wann es kommt

                            Kommentar


                              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                              Das einzigste was für mich schiefläuft ist das,dass niemand weiß wann es kommt
                              das wird ja vorher rechtzeitig mitgeteilt ! Durch die Presseerklärung hier im Forum und vllt. auch durch eine Rundmail. Zumindest dann der Hinweis InGame das ein neues Update kommt ! Das muss man dann halt lesen !

                              Kommentar


                                Zitat von nevada
                                Naja, die wo anfangen haben auch schlechte Stammspieler^^
                                :ugly:

                                es ist doch total egal, wer wie wo anfängt...man benötigt nen größeren Kader, und es autscht auch nem Buliverein, sich mal für hunderte Millionen 1-2 neue Spieler zu gönnen

                                in den unteren Klassen hat man weniger Geld, dafür sind die Spieler billiger, je höher desto teurer, und 100 Mio bzw. deutlich mehr für nen guten Spieler ist keine Seltenheit, daher sehe ich in diesem Punkt keinen Vor- oder Nachteil

                                Interessant ist wie der Rasen, Masseur in den unteren Ligen eine Rolle spielen soll, aber auch dat wird man wohl erst erfahren, wenn es soweit ist, wann auch immer es so sein wird:bbounce:

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen

                                  Interessant ist wie der Rasen, Masseur in den unteren Ligen eine Rolle spielen soll, aber auch dat wird man wohl erst erfahren, wenn es soweit ist, wann auch immer es so sein wird:bbounce:
                                  auch daran ist gedacht
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    auch daran ist gedacht
                                    ist mir klü, daher steige ich auch munter ab, wer konnte schon erahnen dat eine Infra und Masseur nen Nutzen haben kann:ugly:
                                    noep Spaß volles Vertrauen, wie meist in dich...ah oki weniger, aber in die Progger:p

                                    freu mich drauf, endlich Abwechslung

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      ist mir klü, daher steige ich auch munter ab, wer konnte schon erahnen dat eine Infra und Masseur nen Nutzen haben kann:ugly:
                                      noep Spaß volles Vertrauen, wie meist in dich...ah oki weniger, aber in die Progger:p

                                      freu mich drauf, endlich Abwechslung
                                      mir fehlt hier ein animiertes rotes wesen mit dem zeigefinger hoch
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        mir fehlt hier ein animiertes rotes wesen mit dem zeigefinger hoch

                                        Zeigefinger habe ich gerade keinen. Reicht das





                                        Trotzdem ist die Frage von SandriKlein schon richtig bzw. berechtigt.

                                        Wird die Kadergröße ( 25 Mann ) erhöht ?








                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                        Nationalteam des Vatikan

                                        Kommentar


                                          Ich Find die Idee, so 50/50 ist halt schlecht wenn man nicht Live dabei ist aber man kann ja ein Kasten machen wo man ein oder 2 Spieler rein tut die bei Verletzungen automatisch rein kommen . Man bin ich Schlau

                                          Kommentar


                                            Zitat von Facebook Beitrag anzeigen
                                            Ich Find die Idee, so 50/50 ist halt schlecht wenn man nicht Live dabei ist aber man kann ja ein Kasten machen wo man ein oder 2 Spieler rein tut die bei Verletzungen automatisch rein kommen . Man bin ich Schlau
                                            Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                                            Man könnte bei Aufstellung unter Taktik hinschreiben: Wenn sich .... verletzt .... einsetzen!
                                            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                            schöner ansatz trotzdem komplett falsch da es keine Verletzungen gibt sondern nur AS-Punkte bei niedriger Gesundheit abgezogen werden
                                            gilt hier genauso

                                            so langsam kann ich mir erklären wo die ganzen "Dagegen-Stimmen" herkommen. Alle die, die nicht richtig gelesen haben und von Verletzungen ausgehen die, die Spieler komplett außer Gefecht setzen.
                                            Zuletzt geändert von Teamplayer; 09.07.2011, 17:16.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                              gilt hier genauso

                                              so langsam kann ich mir erklärungen wo die ganzen "Dagegen-Stimmen" herkommen. Alle die, die nicht richtig gelesen haben und von Verletzungen ausgehen die, die Spieler komplett außer Gefecht setzen.
                                              Und warum gehst Du davon aus, dass es keine Verletzungen geben wird, die die Spieler komplett ausser Gefecht setzen?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Und warum gehst Du davon aus, dass es keine Verletzungen geben wird, die die Spieler komplett ausser Gefecht setzen?
                                                Wurde hier so erklärt damit es keine zu großen Nachteile für die Teams gibt die den Live-Ticker nicht verfolgen können

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                  gilt hier genauso

                                                  so langsam kann ich mir erklären wo die ganzen "Dagegen-Stimmen" herkommen. Alle die, die nicht richtig gelesen haben und von Verletzungen ausgehen die, die Spieler komplett außer Gefecht setzen.
                                                  Ja,das denke ich hier auch...Oder auch einfach der Aufwand von dem ganzem
                                                  ->Nicht jeder hat Lust sich z.B 3 neue Spieler zu holen...

                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Und warum gehst Du davon aus, dass es keine Verletzungen geben wird, die die Spieler komplett ausser Gefecht setzen?
                                                  Also doch?Für mich wäre das wieder viel zu vielDa sind doch die benachteiligt die alle Chancen im Liveticker haben,nicht?Und dann kann mand en Aggro-Button ja auch extra hochstellen,wenn man,die Spitzenmannschaft ärgern will

                                                  Ich weiß,dass darüber diskutiert wurde,aber ich glaube man kam nicht zu einem Ergebniss.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen



                                                    Also doch?Für mich wäre das wieder viel zu vielDa sind doch die benachteiligt die alle Chancen im Liveticker haben,nicht?Und dann kann mand en Aggro-Button ja auch extra hochstellen,wenn man,die Spitzenmannschaft ärgern will

                                                    Ich weiß,dass darüber diskutiert wurde,aber ich glaube man kam nicht zu einem Ergebniss.
                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen



                                                    Hier gehen wir konform. Ab einem Wert X (z.B. in der Nachtberechnung Gesundheit <80) sinkt die Spielerstärke um einen einen prozentualen Wert. Ab einem Gesundheitswert Y ist er dann gar nicht mehr einsetzbar (z.B. 40 oder 50).
                                                    Das halte ich für einen programmiertechnisch relativ leichten Weg der Implementierung...und für alle entsetzten nochmals.
                                                    zumindest kann man so vorher einplanen dass die Spieler die noch bei (fast) voller Gesundheit sind nicht von jetzt auf gleich ausfallen können.
                                                    Wenn die Spieler nah an diese nicht mehr einsetzbare Grenze kommen gibt es immernoch die Möglichkeit sie vorher zu schonen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                      zumindest kann man so vorher einplanen dass die Spieler die noch bei (fast) voller Gesundheit sind nicht von jetzt auf gleich ausfallen können.
                                                      Wenn die Spieler nah an diese nicht mehr einsetzbare Grenze kommen gibt es immernoch die Möglichkeit sie vorher zu schonen
                                                      Stimmt,besten Dank
                                                      Und warum wird hier dann über Verletzungen geredet?^^

                                                      Kommentar


                                                        schön wäre es, wenn man wie bei anderen threads gewollt immer mal wieder den ersten post auf den neuen stand bringen würde....weil meinereiner hat nicht die zeit sich durch einen ellenlangen thread zu wuseln um zu wissen was nu phase ist

                                                        btw. super dass es endlich mal kommt, dann muss ich bei duellen auf augenhöhe 10 gelbe karten bekommen um die as meines gegners gewaltig runterzuschrauben :ugly:

                                                        und ich hoffe es wird daran gedacht, den ausbau der infrastruktur des stadions endlich einmal unabhängig vom stadionausbau zu koppeln...nur mal so nebenbei

                                                        edit: ich hoffe es findet dann auch eine genauere berechnung bei einer aggro von 0 statt...
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                          Stimmt,besten Dank
                                                          Und warum wird hier dann über Verletzungen geredet?^^
                                                          Weil wie rubi schon sagte der Post auf Seite 1 nicht aktualisiert ist und da noch von spontanen Verletzungen die Rede ist und jeder der hier seine Abstimmung mit dagegen begründet schiebt es auf die Verletzungen also ist die Umfrage schon etwas zweifelhaft, aber es wird ja trotz nicht mal so großer Mehrheit die dafür scheint eingeführt, also soll man sich nicht beschweren aber trotzdem falsche Aussagen berichtigen wie oben

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                            Weil wie rubi schon sagte der Post auf Seite 1 nicht aktualisiert ist und da noch von spontanen Verletzungen die Rede ist und jeder der hier seine Abstimmung mit dagegen begründet schiebt es auf die Verletzungen also ist die Umfrage schon etwas zweifelhaft, aber es wird ja trotz nicht mal so großer Mehrheit die dafür scheint eingeführt, also soll man sich nicht beschweren aber trotzdem falsche Aussagen berichtigen wie oben
                                                            Dieser Thread ist jetzt genau 1 jahr und einen Tag alt. Die Umfrage ist in sofern sinnvoll, dass sie nun dazu geführt hat, dass die Gesundheit nun endlich ins Spiel integriert wird.

                                                            Wie und in welcher Form sie denn dann kommen wird, wird sich zeigen und lässt Spielraum für Spekulationen offen. Eines scheint sehr sicher: weitere Vorschläge in diesem Thread werden mit Sicherheit keinerlei Beachtung in ihrer Umsetzung mehr finden.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                              Dieser Thread ist jetzt genau 1 jahr und einen Tag alt. Die Umfrage ist in sofern sinnvoll, dass sie nun dazu geführt hat, dass die Gesundheit nun endlich ins Spiel integriert wird.

                                                              Wie und in welcher Form sie denn dann kommen wird, wird sich zeigen und lässt Spielraum für Spekulationen offen. Eines scheint sehr sicher: weitere Vorschläge in diesem Thread werden mit Sicherheit keinerlei Beachtung in ihrer Umsetzung mehr finden.
                                                              dann finde ich es gerade zu schlecht von Euch die startseite nicht aktuell gehalten zu haben, dies war mal usus im v&w....sehr schade, dass genau dieses bei thread nicht gemacht werden, die dann umgesetzt werden

                                                              ach ja, wenn zur umsetzung dieser thread keine beachtung mehr findet, wieso ist er überhaupt noch offen im v&W, verschiebt ihn doch in die sportsbar
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X