Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mir jetzt nicht die ganze Diskussion hier durchgelesen, aber hab einen Punkt, über den man sich meiner Meinung nach noch Gedanken machen sollte...

    Falls der Punkt schon "abgearbeitet" wurde, meinen Post einfach ignorieren...

    Wenn die Gesundheit tatsächlich eingeführt wird, wäre es doch möglich, dass es hierdurch zu Wettbewerbsverzerrungen kommt?!?

    Ein Beispiel:

    Die Liga steht bei Spieltag 30, Platz 1 und 2 sind nur einen Punkt auseinander...

    Beide spielen noch gegen Teams ab Platz 11 abwärts...

    Nun bemerkt Platz 2, dass er keine Chance mehr hat um an Platz 1 vorbeizuziehen, also schreibt er einen der nächsten Gegner von Platz 1 an, mit der Bitte um erhöhte Aggro gegen Platz 1...

    Somit wäre es möglich, dass bei dem Manager auf Platz 1 plötzlich 300 AS weniger auf dem Feld stehen, er gegen ein Team ab Platz 11 abwärts verliert, und Platz 2 noch auf Platz 1 vorrückt und Meister wird...

    Hoffe, dass is verständlich...
    sigpic


    Kommentar


      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
      Hab mir jetzt nicht die ganze Diskussion hier durchgelesen, aber hab einen Punkt, über den man sich meiner Meinung nach noch Gedanken machen sollte...

      Falls der Punkt schon "abgearbeitet" wurde, meinen Post einfach ignorieren...

      Wenn die Gesundheit tatsächlich eingeführt wird, wäre es doch möglich, dass es hierdurch zu Wettbewerbsverzerrungen kommt?!?

      Ein Beispiel:

      Die Liga steht bei Spieltag 30, Platz 1 und 2 sind nur einen Punkt auseinander...

      Beide spielen noch gegen Teams ab Platz 11 abwärts...

      Nun bemerkt Platz 2, dass er keine Chance mehr hat um an Platz 1 vorbeizuziehen, also schreibt er einen der nächsten Gegner von Platz 1 an, mit der Bitte um erhöhte Aggro gegen Platz 1...

      Somit wäre es möglich, dass bei dem Manager auf Platz 1 plötzlich 300 AS weniger auf dem Feld stehen, er gegen ein Team ab Platz 11 abwärts verliert, und Platz 2 noch auf Platz 1 vorrückt und Meister wird...

      Hoffe, dass is verständlich...
      Natürlich wettbewerbsverzerrung kann man nie verhindern aber in diesem Fall naja...
      1.) Wenn die Taktikeinstellung Aggresivität sich nicht ändert dann ist es ( fast ) egal auf wieviel man aggro stellt gegen bessere gegner wird so oder so kräftig gefoult und gegen schwächere eben nicht
      2.) Weiß man noch garnicht ob dies 300 AS z. B. ausmachen wird
      3.) Ich bin auch deiner Meinung aber mir zumindest ist auch nicht klar wie das verhindert werden sollte

      Kommentar


        die die jetzt dafür sind,sind nacher die ersten die sich beschweren..man hat doch schon beim normalen spiel genug verluste,soll man da noch auf spieler verzichten..ob real oder nicht..ihr müsst auch mal davon ausgehen,das es mal passieren kann,das 3 oder 4 spieler aufeinmal verletzt sind..was ist dann..dann kommen die beschwerden,das man gegen den tabellenletzten verloren hat usw.da die AS nicht ausgereicht hat,denn wenn sich ein spieler verletzten kann,können das auch mehrere (wenn man pech hat hat einer noch ne rote karte bekommen)..lol....was ja auch so schon bei der spielberechnung in kritik geriet.und wenn jetzt einer sagt,das man das so machen kann,das sich nur ein spieler verletzten kann,hat das mit der realität auch nichts mehr zu tun..für grosse vereine,die evtl 1,5 mio einnahmen am tag haben und somit genug spieler haben,mag das kein problem darstellen,aber die vereine die kleiner sind,verlieren 1000 % ig ne menge punkte...man sollte sich vielleicht eher mal darüber gedanken machen,das wenn man den gastronomiebereich ausbaut dennoch einnahmen im fanshop hat..denn das sind 2 verschiedene dinge..und wenn man in der 1.Liga spielt kann ich nicht auf 14 tage ohne fanshop einnahmen leben..was aber bestimmt auch schon mehrmals disskutiert wurde..
        Zuletzt geändert von friendofhell; 30.06.2011, 15:12.

        Kommentar


          Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
          die die jetzt dafür sind,sind nacher die ersten die sich beschweren..man hat doch schon beim normalen spiel genug verluste,soll man da noch auf spieler verzichten..ob real oder nicht..ihr müsst auch mal davon ausgehen,das es mal passieren kann,das 3 oder 4 spieler aufeinmal verletzt sind..was ist dann..dann kommen die beschwerden,das man gegen den tabellenletzten verloren hat usw.da die AS nicht ausgereicht hat,denn wenn sich ein spieler verletzten kann,können das auch mehrere (wenn man pech hat hat einer noch ne rote karte bekommen)..lol....was ja auch so schon bei der spielberechnung in kritik geriet.und wenn jetzt einer sagt,das man das so machen kann,das sich nur ein spieler verletzten kann,hat das mit der realität auch nichts mehr zu tun..für grosse vereine,die evtl 1,5 mio einnahmen am tag haben und somit genug spieler haben,mag das kein problem darstellen,aber die vereine die kleiner sind,verlieren 1000 % ig ne menge punkte...man sollte sich vielleicht eher mal darüber nachdenken,das wenn man den gastronomiebereich ausbaut dennoch einnahmen im fanshop hat..denn das sind 2 verschiedene dinge..und wenn man in der 1.Liga spielt kann ich nicht auf 14 tage ohne fanshop einnahmen leben..was aber bestimmt auch schon mehrmals disskutiert wurde..
          schöner ansatz trotzdem komplett falsch da es keine Verletzungen gibt sondern nur AS-Punkte bei niedriger Gesundheit abgezogen werden

          Kommentar


            Ich sehe ein großes Problem bei den FS Spielen...

            Wenn die Gesundheit eingeführt wird, und es Auswirkungen auf die Stärke eines Spielers hat, und damit auf die allgemeine AS, dann wird es hier wohl bald mächtig Ärger geben...bezüglich den FS wo man dann gegen schwächere Teams teilweise 30 und mehr Gesundheitspunkte verliert.

            Um dem vorzubeugen würde ich vermutlich nur noch sehr wenige oder gar keine mehr Spiele gegen KL, LL, VL...machen wollen.
            So gern ich solche Teams auch unterstützen will, aber wenn mir nach so einem Spiel 30 AS Punkte fehlen...tut mir leid...

            Kommentar


              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              Ich sehe ein großes Problem bei den FS Spielen...

              Wenn die Gesundheit eingeführt wird, und es Auswirkungen auf die Stärke eines Spielers hat, und damit auf die allgemeine AS, dann wird es hier wohl bald mächtig Ärger geben...bezüglich den FS wo man dann gegen schwächere Teams teilweise 30 und mehr Gesundheitspunkte verliert.

              Um dem vorzubeugen würde ich vermutlich nur noch sehr wenige oder gar keine mehr Spiele gegen KL, LL, VL...machen wollen.
              So gern ich solche Teams auch unterstützen will, aber wenn mir nach so einem Spiel 30 AS Punkte fehlen...tut mir leid...
              Geb dir völlig Recht,
              unterstütze auch gern kleinere Vereine und hab in einem FS mal 147 Punkte verloren...ein einzelner Spieler wurde gar mal um 82 Punkte gebracht.
              Da kann man nur komplett mit der 2. Mannschaft spielen, und die haben hier die wenigsten...:ugly:
              Das wird für viele 'n teurer Spaß...

              Edit: Bin trotzdem für die Einführung, da ich immer ein Ersatzteam parat hab. :-D
              :ugly:

              Kommentar


                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Geb dir völlig Recht,
                unterstütze auch gern kleinere Vereine und hab in einem FS mal 147 Punkte verloren...ein einzelner Spieler wurde gar mal um 82 Punkte gebracht.
                Da kann man nur komplett mit der 2. Mannschaft spielen, und die haben hier die wenigsten...:ugly:
                Das wird für viele 'n teurer Spaß...

                Edit: Bin trotzdem für die Einführung, da ich immer ein Ersatzteam parat hab. :-D
                Hinzu kommt, das nich jeder die Zeit hat, die Stammmanschaft immer wieder rein und rauszumehmen.:ugly:

                Kommentar


                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Hinzu kommt, das nich jeder die Zeit hat, die Stammmanschaft immer wieder rein und rauszumehmen.:ugly:
                  Völlig richtig...
                  Also wieder ein Vorteil für die FC-Suchtis.:ugly:
                  Tolle Wurst, wenn ich ausm Urlaub komm ist das Team Matsch.:eek:
                  :ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Geb dir völlig Recht,
                    unterstütze auch gern kleinere Vereine und hab in einem FS mal 147 Punkte verloren...ein einzelner Spieler wurde gar mal um 82 Punkte gebracht.
                    Da kann man nur komplett mit der 2. Mannschaft spielen, und die haben hier die wenigsten...:ugly:
                    Das wird für viele 'n teurer Spaß...

                    Edit: Bin trotzdem für die Einführung, da ich immer ein Ersatzteam parat hab. :-D

                    Also ich an deiner Stelle würdenie wieder gegen dieses team spielen dann bei ist Vorraussetzung das die Aggro bei 10 oder besser noch jetzt ja auch möhlich bei 0.
                    Ich habe damals bei der Statiskikerhebung mit gemacht und hatte einen Masseur Level 10 und immer drei Spiele pro Tag nur die Stürmer gingen unter 80% und zum Teil auch unter 70% alle anderen blieben bei 90% bis 80%.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Wenn ich die Möglichkeit habe, wechsel ich meinen ST auch sofort nach FS-Spielbeginn aus, weil ich nicht ständig meine Aufstellung ändern will, weil dies ja dann auch dazu führt, dass ich ständig wieder neu den FS Schützen, Elfmeter-Schützen...neu einstellen muss.

                      Ab wann bzw wieviel Prozent Gesundheit soll denn die Reduzierung der Spielerstärke sein?
                      Gibt es da schon was?

                      z.B.

                      Gesundheit unter 80% Stärke -1
                      Gesundheit unter 60% Stärke -2

                      Also wenn überhaupt müsste der Abzug Prozentual sein

                      Also:

                      Gesundheit unter 80% Stärke -1%
                      Gesundheit unter 60% Stärke -2%

                      ...oder so ähnlich:ugly:

                      Kommentar


                        wenn das eingeführt wird,müsste man ja alle spieler resetten...ich habe ja jetzt schon einige spieler die auf 0 stehen..bis diese aufgebaut wären,würde ich ja direkt von anfang an nur punkte verlieren..noch dazu ist es ja auch nicht mein verschulden das hier leider einige manager denken,das wenn die aggro hoch ist auch die mannschaft besser spielt und somit nur spieler vom platz holzt.

                        @ Teamplayer

                        das mit der As hatte ich so nicht rauslesen können..habe nur mitbekommen,das spieler dann für 1-2 tage nicht spielen können..und wie auch schon jemand anderes erwähnt hatte,kann man ja leider nicht jeden tag zu spielbeginn online sein..wäre also schon etwas unfair,wenn da einer raus müsste und man keinen ersatz aufstellen kann,wenn man auf arbeit ist..somit gibt es wieder mehr arbeitslose..

                        Kommentar


                          Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
                          wenn das eingeführt wird,müsste man ja alle spieler resetten...ich habe ja jetzt schon einige spieler die auf 0 stehen..bis diese aufgebaut wären,würde ich ja direkt von anfang an nur punkte verlieren..noch dazu ist es ja auch nicht mein verschulden das hier leider einige manager denken,das wenn die aggro hoch ist auch die mannschaft besser spielt und somit nur spieler vom platz holzt.

                          @ Teamplayer

                          das mit der As hatte ich so nicht rauslesen können..habe nur mitbekommen,das spieler dann für 1-2 tage nicht spielen können..und wie auch schon jemand anderes erwähnt hatte,kann man ja leider nicht jeden tag zu spielbeginn online sein..wäre also schon etwas unfair,wenn da einer raus müsste und man keinen ersatz aufstellen kann,wenn man auf arbeit ist..somit gibt es wieder mehr arbeitslose..
                          Wenn ich das so lese gehe ich davon aus das Du keinen Masseur besitzt der Deine Spieler wieder Fit macht.

                          Kommentar


                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                            Wenn ich das so lese gehe ich davon aus das Du keinen Masseur besitzt der Deine Spieler wieder Fit macht.
                            habe ich auch nicht seit 17 saisons

                            naja mal sehen wie es wird ob ich es ohne masseur schaffe oder ob ich absteigen muss


                            D+A 13.03.2015 <3
                            Krischan Vuk *29.11.2018

                            Kommentar


                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                              habe ich auch nicht seit 17 saisons

                              naja mal sehen wie es wird ob ich es ohne masseur schaffe oder ob ich absteigen muss
                              Ich würde jetzt kein Risiko eingehen, gehe mal davon aus das Du einen mit Lvl 7 bekommen kannst, ich würde es tun, kann nicht mehr lange dauern, und dann ist das Geschrei wieder groß.

                              Kommentar


                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                Ich würde jetzt kein Risiko eingehen, gehe mal davon aus das Du einen mit Lvl 7 bekommen kannst, ich würde es tun, kann nicht mehr lange dauern, und dann ist das Geschrei wieder groß.
                                bekomme ihn auf level 8 ( wegen zentrale lv 3)

                                naja bin gerade nicht so flüssig nach dem aufstieg


                                D+A 13.03.2015 <3
                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                Kommentar


                                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                  bekomme ihn auf level 8 ( wegen zentrale lv 3)

                                  naja bin gerade nicht so flüssig nach dem aufstieg
                                  Kostet ja auch nicht die Welt
                                  Und besser jetzt als wenn es zu Spät ist

                                  Mal was anderes , bekomme noch FS einladungen in UK von Dir

                                  Kommentar


                                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                    bekomme ihn auf level 8 ( wegen zentrale lv 3)

                                    naja bin gerade nicht so flüssig nach dem aufstieg
                                    So klamm kannst Du doch gar nicht sein, dass Du Dir keinen Masseur leisten kannst.
                                    Zumal es sich mit Sicherheit auszahlen würde, da der Masseur ja bei Einführung der Gesundheit die zentrale Figur ist.

                                    Kommentar


                                      Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
                                      wenn das eingeführt wird,müsste man ja alle spieler resetten...ich habe ja jetzt schon einige spieler die auf 0 stehen..bis diese aufgebaut wären,würde ich ja direkt von anfang an nur punkte verlieren..noch dazu ist es ja auch nicht mein verschulden das hier leider einige manager denken,das wenn die aggro hoch ist auch die mannschaft besser spielt und somit nur spieler vom platz holzt.

                                      @ Teamplayer

                                      das mit der As hatte ich so nicht rauslesen können..habe nur mitbekommen,das spieler dann für 1-2 tage nicht spielen können..und wie auch schon jemand anderes erwähnt hatte,kann man ja leider nicht jeden tag zu spielbeginn online sein..wäre also schon etwas unfair,wenn da einer raus müsste und man keinen ersatz aufstellen kann,wenn man auf arbeit ist..somit gibt es wieder mehr arbeitslose..
                                      Natürlich können die Spieler dann spielen nur wenn du auf der Bank einen ähnlichen mit voller Gesundheit hast bringst du den natürlich raus. Wie hoch genau die AS-Abzüge dann sein werden wird uns dann wohl mitgeteilt werden

                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      So klamm kannst Du doch gar nicht sein, dass Du Dir keinen Masseur leisten kannst.
                                      Zumal es sich mit Sicherheit auszahlen würde, da der Masseur ja bei Einführung der Gesundheit die zentrale Figur ist.
                                      Mein Massuer verdient unglaubliche 8000 € :ugly: pro saison natürlich

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                        Kostet ja auch nicht die Welt
                                        Und besser jetzt als wenn es zu Spät ist

                                        Mal was anderes , bekomme noch FS einladungen in UK von Dir
                                        natürlich kommt
                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        So klamm kannst Du doch gar nicht sein, dass Du Dir keinen Masseur leisten kannst.
                                        Zumal es sich mit Sicherheit auszahlen würde, da der Masseur ja bei Einführung der Gesundheit die zentrale Figur ist.
                                        jo mal gucken wie viel es kostet

                                        edit: so habe jetzt einen
                                        Zuletzt geändert von AFinne; 30.06.2011, 15:46.


                                        D+A 13.03.2015 <3
                                        Krischan Vuk *29.11.2018

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Wenn ich das so lese gehe ich davon aus das Du keinen Masseur besitzt der Deine Spieler wieder Fit macht.
                                          in der tat hatte ich mal einen...aber da es bis zum damaligen zeitpunkt sicher war,das er in der bis zur jetzigen zeit nichts bringt,hatte ich ihn gefeuert.also warum die spieler fit machen,wenn es sowieo kein einfluss hat..da es aber wohl so aussieht,das sich da demnächst was tun wird,werde ich mich mal langsam nach einem umschauen und den in ein paar fortbildungen schicken...
                                          Zuletzt geändert von friendofhell; 30.06.2011, 16:01.

                                          Kommentar


                                            SO ich denke wenn Offizielle hier davon reden das es nicht mehr lange dauert, parallel dazu schon von einem neuen Update gesprochen wird.

                                            Dann sollte man sich nicht aud die beratungsresistente Schiene stellen, nur weil Jahre lang keine Gesundheit integriert war.

                                            Sondern als guter Manager zu sehen das man die nötiger Vorkehrungen trifft, um dafür gerüsttet zu sein. Wer sich dann darüber aufregt ist defenitv selbst schuld.

                                            Es hat auch jemand aus dem Team gesagt das wenn die Gesundheit kommt alle Spieler auf Gesundheit 100 Resetet werden ( glaube es war Buba in einem anderen Thread )
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              SO ich denke wenn Offizielle hier davon reden das es nicht mehr lange dauert, parallel dazu schon von einem neuen Update gesprochen wird.

                                              Dann sollte man sich nicht aud die beratungsresistente Schiene stellen, nur weil Jahre lang keine Gesundheit integriert war.

                                              Sondern als guter Manager zu sehen das man die nötiger Vorkehrungen trifft, um dafür gerüsttet zu sein. Wer sich dann darüber aufregt ist defenitv selbst schuld.

                                              Es hat auch jemand aus dem Team gesagt das wenn die Gesundheit kommt alle Spieler auf Gesundheit 100 Resetet werden ( glaube es war Buba in einem anderen Thread )
                                              Vollkommen Richtig!!!
                                              Und wer das Forum nicht verfolgt hat eh selbst schuld!!!
                                              Denn dafür ist ja das Forum... "Austausch von Informationen" !!!

                                              Kommentar


                                                Also wenn die Gesundheit eingeführt wird,wäre es schon realistischer!
                                                Aber da muss ich ja auch eine Menge ersatzspieler kaufen,wenn mein Spieler verletzt ist.
                                                Und woher weiß ich dann wie viel Agrro mein Gegner hat?
                                                Er könnte es dann mit absicht machen,dass er meine Spieler verletzt!
                                                Für mich persönlich soll es so bleiben wie es jetzt so ist.
                                                Also ein klares Dagegen!
                                                sigpic
                                                3x Meisterpokal
                                                2x g!FB Spezial Turnier
                                                4x Torschützenkönig

                                                Kommentar


                                                  Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                                  Also wenn die Gesundheit eingeführt wird,wäre es schon realistischer!
                                                  Aber da muss ich ja auch eine Menge ersatzspieler kaufen,wenn mein Spieler verletzt ist.
                                                  Und woher weiß ich dann wie viel Agrro mein Gegner hat?
                                                  Er könnte es dann mit absicht machen,dass er meine Spieler verletzt!
                                                  Für mich persönlich soll es so bleiben wie es jetzt so ist.
                                                  Also ein klares Dagegen!

                                                  Tja leider kann ich dir sagen das dieser Wunsch zu 100% nicht in Erfüllung gehen wird, dafür sind die Gerüchte und die Aussagen gewisser Leute zu genau und zu gezielt
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                                                    Tja leider kann ich dir sagen das dieser Wunsch zu 100% nicht in Erfüllung gehen wird, dafür sind die Gerüchte und die Aussagen gewisser Leute zu genau und zu gezielt
                                                    Jepp,denke auch das es kommen wird,ich freu mich schon auf das geheule
                                                    Ich hoffe nur,dass die Foulspieler dann auch richtig bestraft werden!!!
                                                    Es kann ja nicht sein,das jemand nur ne gelbe sieht und mein Team kaputt getreten wird.
                                                    Naja es bleibt abzuwarten was und wie es implementiert wird.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                                      Also wenn die Gesundheit eingeführt wird,wäre es schon realistischer!
                                                      Aber da muss ich ja auch eine Menge ersatzspieler kaufen,wenn mein Spieler verletzt ist.
                                                      Und woher weiß ich dann wie viel Agrro mein Gegner hat?
                                                      Er könnte es dann mit absicht machen,dass er meine Spieler verletzt!
                                                      Für mich persönlich soll es so bleiben wie es jetzt so ist.
                                                      Also ein klares Dagegen!
                                                      Deswegen gibt es Gelbe, sowie Rote Karten, und man könnte ja nach härte der Verletzung den Spieler entsprechend Sperren. Desweitern, heißt 100 Aggro auch nicht das 5 Spieler direkt ne halbe Season ausfallen, bin aufjedenfall dafür, würde die Qualität des Spiels um einiges Anheben und auch dafür sorgen, dass man auch mehr als Manager tuen muss.
                                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                        Deswegen gibt es Gelbe, sowie Rote Karten, und man könnte ja nach härte der Verletzung den Spieler entsprechend Sperren. Desweitern, heißt 100 Aggro auch nicht das 5 Spieler direkt ne halbe Season ausfallen, bin aufjedenfall dafür, würde die Qualität des Spiels um einiges Anheben und auch dafür sorgen, dass man auch mehr als Manager tuen muss.
                                                        Im Grunde hast ja nicht unrecht,aber warts ab wenns eingeführt ist,ob es gerecht geregelt wird mit gelben und roten Karten

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          SO ich denke wenn Offizielle hier davon reden das es nicht mehr lange dauert, parallel dazu schon von einem neuen Update gesprochen wird.

                                                          Dann sollte man sich nicht aud die beratungsresistente Schiene stellen, nur weil Jahre lang keine Gesundheit integriert war.

                                                          Sondern als guter Manager zu sehen das man die nötiger Vorkehrungen trifft, um dafür gerüsttet zu sein. Wer sich dann darüber aufregt ist defenitv selbst schuld.

                                                          Es hat auch jemand aus dem Team gesagt das wenn die Gesundheit kommt alle Spieler auf Gesundheit 100 Resetet werden ( glaube es war Buba in einem anderen Thread )
                                                          hier zwar niocht von buba aber trotzdem

                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          Sie wird wenn sie denn kommt vermutlich nicht angekündigt weil die Option der Gesundung in Form des Masseurs ja Bestandteil des Spiels ist. Was für den Fall das sie mal kommt aber bestimmt passieren könnte wäre ein Gesundheitsreset
                                                          alles andere wäre auch nicht fair da mei stürmer dauerhaft im einstelligen Bereich sich befindet

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                            Deswegen gibt es Gelbe, sowie Rote Karten, und man könnte ja nach härte der Verletzung den Spieler entsprechend Sperren. Desweitern, heißt 100 Aggro auch nicht das 5 Spieler direkt ne halbe Season ausfallen, bin aufjedenfall dafür, würde die Qualität des Spiels um einiges Anheben und auch dafür sorgen, dass man auch mehr als Manager tuen muss.
                                                            Ich hab schon Spiele erlebt indem meine Spieler insgesamt bei einem Spiel -30 und mehr an Gesundheit verlieren,und der Gegner hat keine Karten bekommen!
                                                            Also das heißt nicht immer wenn ein Spieler verletzt wird,dass der Gegner karten bekommt!
                                                            sigpic
                                                            3x Meisterpokal
                                                            2x g!FB Spezial Turnier
                                                            4x Torschützenkönig

                                                            Kommentar


                                                              Man könnte bei Aufstellung unter Taktik hinschreiben: Wenn sich .... verletzt .... einsetzen!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X