Zitat von angra28
Beitrag anzeigen
Einführung der Gesundheit (4432)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWie lange wird das dauern, was wird getestet ?
was wird gestestet --> überhaupt irgendwelche vorherigen beiträge gelesen??
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenWir suchen 20 freiwillige die aktuell einen Masseur Lvl 10 haben und mindestens 3. Liga spielen zur Datenerhebung. Interessierte bitte PN an michZitat von Teamplayer Beitrag anzeigendu bist auchen scherzkeks
was wird gestestet --> überhaupt irgendwelche vorherigen beiträge gelesen??
Und wie
Ja schon für die Datenerhebung, aber was woll das heißen Und wie lang wird das dauern. Konnt mir natürlich nicht alles durchlesen, aber weißt du mehr als ich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnd wie
Ja schon für die Datenerhebung, aber was woll das heißen Und wie lang wird das dauern. Konnt mir natürlich nicht alles durchlesen, aber weißt du mehr als ich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenSuch mal nach Links mit Bsp. dabei das werd ich nicht für dich übernehmen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab ich auch nie verlangt. Ah okey, weiß was du meinst, die Beispiele werden getestet, bleibt trotzdem die Frage der Dauer und die steht hier wohl nichtsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenImplementierungsvorschlag vorgelegt
Schön, dass es weiterhin vorwärtsgeht :bbounce:Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigenWem? Den Entwicklern?
Schön, dass es weiterhin vorwärtsgeht :bbounce:sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDas ist eher ein Gremium aus Entscheidungsträgern.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAhh Ja, was auch immer das sein mag:ugly: Jedenfalls wird der Vorschlag jetzt vllt umgesetzt
Er wurde vorgelegt, jetzt haben die Betreiber und Programmierer das Wort, ob und in welcher Form er umgesetzt werden kann und evt. wird
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDas ist eher ein Gremium aus Entscheidungsträgern.
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenDas er vieleicht umgesetzt wird war schon vor einem Jahr Stand der Dinge:p
Er wurde vorgelegt, jetzt haben die Betreiber und Programmierer das Wort, ob und in welcher Form er umgesetzt werden kann und evt. wird
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa ich weis, falsch rübergekommen von mir Ich mein ja auch, das der zeitpunkt näher kommt, wo es dann endlich umgesetzt wird
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenAuf jeden Fall wird das Gejammer und Geschrei groß werden, von Usern die dagegen sind und keinen Masseur haben:p
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa ich weis, falsch rübergekommen von mir Ich mein ja auch, das der zeitpunkt näher kommt, wo es dann endlich umgesetzt wird
Aber ich kann mir jetzt schon den Traeth vostellen,wo dann mit Kritik nur so um sich geworfen wird,wenn auf einmal 2 Spieler im wichtigen Spiel ersetzt werden müßen,weil sie verletzt ausscheiden.
Das es kommen soll,währe in so fern gut,das es etwas realer wird,aber ob es nicht eine noch größere Lücke reist zwischen den reichen Vereinen und denen,die nicht so viel Investieren können,bleibt ab zu warten.
Ich habe große bedenken,das man dann erst recht viel Kredits braucht,da die ersatzbank anderst bestückt werden muß.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJetzt schreiben alle,au ja,toll,super,das es kommen soll.
Aber ich kann mir jetzt schon den Traeth vostellen,wo dann mit Kritik nur so um sich geworfen wird,wenn auf einmal 2 Spieler im wichtigen Spiel ersetzt werden müßen,weil sie verletzt ausscheiden.
Das es kommen soll,währe in so fern gut,das es etwas realer wird,aber ob es nicht eine noch größere Lücke reist zwischen den reichen Vereinen und denen,die nicht so viel Investieren können,bleibt ab zu warten.
Ich habe große bedenken,das man dann erst recht viel Kredits braucht,da die ersatzbank anderst bestückt werden muß.
Und der rest ist spekulation, mal sehen wie es wird!
Naja bin weg....
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJetzt schreiben alle,au ja,toll,super,das es kommen soll.
Ich denke eher nicht das die " Reichen " die besseren karten haben.
Da man jetzt nicht mal durch das Dopen einen Sperre bekommt kann man die kader ja noch kleiner halten als vorher eh schon von vielen gemacht wurde.
ich bin für die Gesundheit und wenn welche verletzt ausfallen dann zeigt sich mal wer ein guter Manager ist und wer nichtsigpic
Kommentar
-
-
Könnte passieren...Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch denke eher nicht das die " Reichen " die besseren karten haben.
Da man jetzt nicht mal durch das Dopen einen Sperre bekommt kann man die kader ja noch kleiner halten als vorher eh schon von vielen gemacht wurde.
ich bin für die Gesundheit und wenn welche verletzt ausfallen dann zeigt sich mal wer ein guter Manager ist und wer nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensollen wir dir trotzdem weiter die daten schicken?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von DivisionS Beitrag anzeigenDann wird sich aber auch zeigen wer ein guter Manager ist und wer nicht so gut ist
was hatten das damit zu tun wer ein guter manager ist?
wenn du dann 600 AS weniger aufn platz hast, kannst du so ein guter manager sein wie du willst, wenn du am tag 4-5 verletzte hast, und dann 20 Uhr das Finale in nem Großturnier hast, siehts dann ganz schlecht aus..
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenwas hatten das damit zu tun wer ein guter manager ist?
wenn du dann 600 AS weniger aufn platz hast, kannst du so ein guter manager sein wie du willst, wenn du am tag 4-5 verletzte hast, und dann 20 Uhr das Finale in nem Großturnier hast, siehts dann ganz schlecht aus..Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenwas hatten das damit zu tun wer ein guter manager ist?
wenn du dann 600 AS weniger aufn platz hast, kannst du so ein guter manager sein wie du willst, wenn du am tag 4-5 verletzte hast, und dann 20 Uhr das Finale in nem Großturnier hast, siehts dann ganz schlecht aus..
Tja an den Überlegungen sieht man doch das es noch nicht von allen Verstanden wurde und man hier noch darüber diskutieren kann und sollte.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DivisionS Beitrag anzeigenkommt halt drauf an wie viele spieler man selbst im Kader hat, vier könnte ich persönlich ohne große stärkeeinbußen ersetzen der rest ist im aufbau
Das geht anderen aber nicht so...
Hab jedes neue Update bis jetzt begrüßt bzw. kein problem damit gehabt,
aber bei der Gesundheit bin ich nunmal absolut dagegen.
Es ist das beste bzw. eines der besten manager spiele die es gibt denk ich mal,
die Gesundheit würde das spiel unnötig kompliziert machen find ich.
wie gesagt wenn man wirklich mal ein paar tage nicht on kommen kann (was ja auch mal vorkommen kann) ist man voll im Nachteil.
weiß nicht wie man das dann regeln will.
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenDas geht anderen aber nicht so...
Hab jedes neue Update bis jetzt begrüßt bzw. kein problem damit gehabt,
aber bei der Gesundheit bin ich nunmal absolut dagegen.
Es ist das beste bzw. eines der besten manager spiele die es gibt denk ich mal,
die Gesundheit würde das spiel unnötig kompliziert machen find ich.
wie gesagt wenn man wirklich mal ein paar tage nicht on kommen kann (was ja auch mal vorkommen kann) ist man voll im Nachteil.
weiß nicht wie man das dann regeln will.
Kommentar
-
Kommentar