Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jan.Pro
    Hoffnungsträger
    • 18.02.2010
    • 143
    • Jan.Pro
    • FC ProWFB [1.BL]

Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
    Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.

Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.

Man könnte auch beim Spiel zusätzlich die Informationen mit eintragen, neben der Zuschauerzahl...welche Spieler auf beiden Seiten z.b. gesperrt oder verletzt ausfallen.
    An sich keine schlechte Idee, aber die Meisten haben Nur 11 gute Leute und den Rest aus Jugendspielern, bei denen es dann imemr Glück ist ob diese schon stark sind oder nicht. Mit Verletzungen müsste man den Assistent "Arzt" und das Gebäude "Krankenhaus" einführen, damit die ganze Sache auch Sinn machen würde, aber das wäre alles zu viel Arbeit.

Und die Extras beim Spiel sind total unnötig.

Kommentar

• danilito
      Neuzugang
      • 19.08.2010
      • 9
      • danilito
      • bario sc

Also ich bin auch dafür das sich die spieler verletzen können da die gesundheit und damit auch der balken nicht relevant für das spiel ist.

peace

Kommentar

• Radium
        Wasserträger
        • 07.05.2010
        • 27

Guter Vorschlag, aber es muß einen automatische Auswechselung von der Reservebank erfolgen, die es derzeit nicht gibt.

Alternativ würde der Gesundheitsbalken schon funktionieren, wenn die Frische auch das Spielverhalten negativ beeinflussen könnte und jeder Spieler automatisch durch das Spiel und Training an Gesundheit verlieren würde, die nur durch Erholung und wie bisher den Masseur ausgeglichen wird.

Kommentar

• Christian 1987
          Leistungsträger

• 16.05.2010
          • 980

nach wie vor sollten wir alle abstimmen denn fast jeder möchte doch die Gesundheit ins Spiel einbauen.
          Die Idee ist nachwie vor sehr gut

Kommentar

• RundUndEckig

Mir fällt da grad so ein, da ja die armen Server immer überlastet sind und wie von offizieller ja geschrieben, Spielfunktionen abgeschaltet werden wenn es eng wird und auch der Onlinestatus in der Freundesliste ja daher nicht vorhanden ist, könnte man den Gesundheitsbalken auch ganz abschaffen und dafür die Onlineanzeige aktivieren.
            Was ohne Funktion ist kann man auch rausschmeissen.
            MFG
            RundUndEckig

Kommentar

• acmilan1899

die anderen Browsergames haben alle verletzungen im spiel. Nur die beste fussball browsergame seite bringt es nicht hin.

glaube kaum das es am server liegt. Dann muss man wohl oder übel sich neue zulegen.

Kommentar

• _Luggi_
                Wasserträger
                • 30.05.2010
                • 49
                • _luggi_ (F.I.F.A)
                • 1.FCN/Heroldsbach

die anderen Browsergames haben alle verletzungen im spiel. Nur die beste fussball browsergame seite bringt es nicht hin.

glaube kaum das es am server liegt. Dann muss man wohl oder übel sich neue zulegen.
                ja das stimmt in fast allen andren browser games gibt es gesundheit,
                und sicherlich liegts nich am server....
                ich denke die wolln sich die arbeit einfach nich machen

Kommentar

• acmilan1899

Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigen
                  ja das stimmt in fast allen andren browser games gibt es gesundheit,
                  und sicherlich liegts nich am server....
                  ich denke die wolln sich die arbeit einfach nich machen

Schwer zu sagen, ob die keine Lust haben dies zu machen.

Wie bereits vorher erwähnt müssen verletzungen endlich kommen.
                  Dann gibt es auch mal überraschung in der Liga. Abstiegskandidat schlägt Aufstiegskandidat. Das macht es wieder interessant.

Kommentar

• Mirco 1
                    Jungtalent
                    • 01.05.2010
                    • 312
                    • JO 1
                    • FCB Schweigen
                    • 64.300

Schwer zu sagen, ob die keine Lust haben dies zu machen.

Wie bereits vorher erwähnt müssen verletzungen endlich kommen.
                    Dann gibt es auch mal überraschung in der Liga. Abstiegskandidat schlägt Aufstiegskandidat. Das macht es wieder interessant.
                    finde ich auch interessanter aber ob du das durch bringst ist die andere frage
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• acmilan1899

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                      finde ich auch interessanter aber ob du das durch bringst ist die andere frage
                      Naja ^^ alleine schaff ich des net. aber es wollen ja alle. es muss ja kommen die frage ist nur wann..............

Kommentar

• brocki35
                        Hoffnungsträger
                        • 01.06.2010
                        • 214
                        • Kalle
                        • FC Stahlbad Weinheim

Naja ^^ alleine schaff ich des net. aber es wollen ja alle. es muss ja kommen die frage ist nur wann..............
                        Naja es sind auch 41% dagegen,also nich alle wollen es!
                        Aber wenn es kommt wirst sehn,viele jammern dann!

Kommentar

• acmilan1899

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                          Naja es sind auch 41% dagegen,also nich alle wollen es!
                          Aber wenn es kommt wirst sehn,viele jammern dann!

Die sollen net jammern

Dann werden die Ligen endlich mal spannend und man weiss net bereits vorm 1. Spieltag welche Mannschaften aufsteigen werden.

Kommentar

• pinkie53
                            Jungtalent
                            • 08.12.2009
                            • 410
                            • pinkie53
                            • 1.FC Füssehoch
                            • reicht
                            • R.o.F.- RIP

Gejammert wird immer, egal wie mans macht. Bleibt es so wie´s ist, jammern die einen (Ich zum Beispiel). Ändert man es, jammern die anderen. Ändert man es und es geht nicht weit genug (oder zu weit), jammern die nächsten.

Wichtig ist doch, dass man erst mal überlegt, wie man es einbringen könnte. Ich denke, dass mein Konzept, vielleicht nicht perfekt, aber immerhin ganz gut funktionieren könnte. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es so ein riesen Aufwand wäre, dass zu programmieren.
                            Natürlich gibt es noch ein paar Schwachstellen. Z.B. die Auto- Auswechslung von der Ersatzbank hatte ich gar nicht dran gedacht. Man könnte auch vor Beginn der Partie festlegen, wer wann gegen wen ausgewechselt wird.
                            Es gibt noch einiges, was man programmieren könnte, aber dazu muß man auch gewillt sein, was zu verbessern.
                            Ich kann da gamed auch nicht ganz verstehen. Hier im Forum gibt es jede Menge guter "Mitarbeiter" , die ihre Verbesserungsvorschläge völlig kostenlos anbieten. Andere Firmen legen für solche Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter eine Menge Kohle auf den Tisch.
                            Und die Ausrede mit dem Server kann ich auch bald nicht mehr hören.
                            Ich spiele jetzt meine 12. Saison. Neulich habe ich mir mal eine Woche Premium gegönnt, weil ich im Urlaub war. Und siehe da, meine ganzen vergangenen Saisons waren einsehbar. Also kann der Server nicht sooooooooooooo schwach sein. Mich beschleicht hier immer mehr das Gefühl, dass die ganzen Vorschläge schon für Fcup3 gesammelt werden. Dann wird das neue Paket als das ultimativ beste herausgebracht, was je eine Gruppe von Programmierern zusammengebracht hat.
                            Da lach ich mir nen Ast
                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• AFinne
                              Führungsspieler
                              • 18.08.2009
                              • 1432
                              • a.finne
                              • ASV Hamm
                              • 77.800
                              • Clan:Pistoleros Deutschland

ich hoffe das die gesundheit nie einfluss aufs spielt finds besser so

selbst bei Fifa oder pes spielt es keine rolle der kann verletzt sein und schießt noch tore

D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• acmilan1899

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

selbst bei Fifa oder pes spielt es keine rolle der kann verletzt sein und schießt noch tore
                                ja gut aber jetzt vermischst du äpfel mit birnen

Kommentar

• AFinne
                                  Führungsspieler
                                  • 18.08.2009
                                  • 1432
                                  • a.finne
                                  • ASV Hamm
                                  • 77.800

ja gut aber jetzt vermischst du äpfel mit birnen
                                  ja deswegen ist fussballcup der obstsalat brauch man einfach nicht

D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Jan.Pro
                                    Hoffnungsträger
                                    • 18.02.2010
                                    • 143
                                    • Jan.Pro
                                    • FC ProWFB [1.BL]

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                    ja deswegen ist fussballcup der obstsalat brauch man einfach nicht
                                    Ja i-wie schon
                                    Aber bei Fifa da kann doch ein verletzter Spieler nich mehr spielen, oder hab ichd a was verpeilt?

Kommentar

• nicnuc
                                      Hoffnungsträger
                                      • 29.05.2010
                                      • 159
                                      • nicnuc
                                      • glenfiddich-novesian[IGAS]

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                      Gejammert wird immer, egal wie mans macht. Bleibt es so wie´s ist, jammern die einen (Ich zum Beispiel). Ändert man es, jammern die anderen. Ändert man es und es geht nicht weit genug (oder zu weit), jammern die nächsten.

Wichtig ist doch, dass man erst mal überlegt, wie man es einbringen könnte. Ich denke, dass mein Konzept, vielleicht nicht perfekt, aber immerhin ganz gut funktionieren könnte. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es so ein riesen Aufwand wäre, dass zu programmieren.
                                      Natürlich gibt es noch ein paar Schwachstellen. Z.B. die Auto- Auswechslung von der Ersatzbank hatte ich gar nicht dran gedacht. Man könnte auch vor Beginn der Partie festlegen, wer wann gegen wen ausgewechselt wird.
                                      Es gibt noch einiges, was man programmieren könnte, aber dazu muß man auch gewillt sein, was zu verbessern.
                                      Ich kann da gamed auch nicht ganz verstehen. Hier im Forum gibt es jede Menge guter "Mitarbeiter" , die ihre Verbesserungsvorschläge völlig kostenlos anbieten. Andere Firmen legen für solche Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter eine Menge Kohle auf den Tisch.
                                      Und die Ausrede mit dem Server kann ich auch bald nicht mehr hören.
                                      Ich spiele jetzt meine 12. Saison. Neulich habe ich mir mal eine Woche Premium gegönnt, weil ich im Urlaub war. Und siehe da, meine ganzen vergangenen Saisons waren einsehbar. Also kann der Server nicht sooooooooooooo schwach sein. Mich beschleicht hier immer mehr das Gefühl, dass die ganzen Vorschläge schon für Fcup3 gesammelt werden. Dann wird das neue Paket als das ultimativ beste herausgebracht, was je eine Gruppe von Programmierern zusammengebracht hat.
                                      Da lach ich mir nen Ast
                                      Genau so ist es.
                                      Dazu kommen noch viele Spieler die die Einfachheit des Spiels mögen und erstmal gegen jede Veränderung sind.Bevor irgend ein Text durchgelesen wird,wird erstmal gesagt "Ich bin dagegen"....ob es verstanden wurde oder nicht,spielt keine Rolle.:ugly:
                                      Gamed hat doch keinen plausiblen Grund viel zu verändern.Da macht man paar kleine Gimmicks und viele sind zufrieden.
                                      Anstatt nach dem Optimum zu streben,bleibt man dem Mittelmass ergeben.

@Finne
                                      [quote]ich hoffe das die gesundheit nie einfluss aufs spielt finds besser so[quote]
                                      Was heisst das jetzt auf Verständlich?
                                      Zuletzt geändert von nicnuc; 28.08.2010, 15:52.

Kommentar

• AFinne
                                        Führungsspieler
                                        • 18.08.2009
                                        • 1432
                                        • a.finne
                                        • ASV Hamm
                                        • 77.800

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                        Genau so ist es.
                                        Dazu kommen noch viele Spieler die die Einfachheit des Spiels mögen und erstmal gegen jede Veränderung sind.Bevor irgend ein Text durchgelesen wird,wird erstmal gesagt "Ich bin dagegen"....ob es verstanden wurde oder nicht,spielt keine Rolle.:ugly:
                                        Gamed hat doch keinen plausiblen Grund viel zu verändern.Da macht man paar kleine Gimmicks und viele sind zufrieden.
                                        es auch um die gesamtheit
                                        wenn es einen teil gibt der es will und einen der es nicht will
                                        könnte es sein wenn es eingeführt wird das einige user mit dem spiel aufhören

-ist meine vermutung-
                                        bin trotzdem dagegen

Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
                                        Ja i-wie schon
                                        Aber bei Fifa da kann doch ein verletzter Spieler nich mehr spielen, oder hab ichd a was verpeilt?
                                        ich meine wenn er im spiel verletzt wird

[quote=nicnuc;2598913]Genau so ist es.

@Finne
                                        [quote]ich hoffe das die gesundheit nie einfluss aufs spielt finds besser so
                                        Was heisst das jetzt auf Verständlich?
                                        es könnte da durch probleme geben wie n zu wenig spieler auf dem feld oder so
                                        Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 01:34. Grund: Doppelpost+1

D+A 13.03.2015 <3
                                        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• nicnuc
                                          Hoffnungsträger
                                          • 29.05.2010
                                          • 159
                                          • nicnuc
                                          • glenfiddich-novesian[IGAS]

[quote=AFinne;2598932][quote=nicnuc;2598913]Genau so ist es.

@Finne

es könnte da durch probleme geben wie n zu wenig spieler auf dem feld oder so

Kommentar

• fballer09
                                            Neuzugang
                                            • 28.08.2010
                                            • 8
                                            • fballer09
                                            • SpVgg Mönchengladbach

ich bin gegen verletzungen, aber man sollte die gesundheit, schon mit einbeziehen, das der Spieler (Stärke bei Gesundheit 100: 350)beispielsweise mit Gesundheit zehn dann nur noch 35 Stärke hat oder irgendwie so, und dann ein neues Gebäude wie Krankenhaus oder Reha (die gab es ja schon mal oder, ich bin "erst" ein jahr dabei)

Kommentar

• Jan.Pro
                                              Hoffnungsträger
                                              • 18.02.2010
                                              • 143
                                              • Jan.Pro
                                              • FC ProWFB [1.BL]

Zitat von fballer09 Beitrag anzeigen
                                              ich bin gegen verletzungen, aber man sollte die gesundheit, schon mit einbeziehen, das der Spieler (Stärke bei Gesundheit 100: 350)beispielsweise mit Gesundheit zehn dann nur noch 35 Stärke hat oder irgendwie so, und dann ein neues Gebäude wie Krankenhaus oder Reha (die gab es ja schon mal oder, ich bin "erst" ein jahr dabei)

Finde ich auch gut,
                                              aber die Spieler sollten dann nicht so drastisch runter gehen.
                                              Kommt immer auf den Spieler drauf an, dass diese bei höherer Stärke mehr runtergehen als welche mit niedriger

Kommentar

• chief-da-chief
                                                Neuzugang
                                                • 02.09.2010
                                                • 3

Was ergibt das bitte einen Sinn einen Gesundheitsbalken im Spiel der nicht mal relevant ist.

Wenn schon richtig, d. h. richtige Verletzungen!

ALSO DAFÜR!

PS: Normalerweise sollte es selbstverständlich sein, dass es Verletzungen gibt. ^^ Ich hab mir das bisher so alles mal angeguckt. Hier gibt es noch etliche Baustellen...

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 04.09.2009
                                                  • 102
                                                  • Robe "El Loco"
                                                  • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
                                                  Finde ich auch gut,
                                                  aber die Spieler sollten dann nicht so drastisch runter gehen.
                                                  Kommt immer auf den Spieler drauf an, dass diese bei höherer Stärke mehr runtergehen als welche mit niedriger
                                                  also eigentlich kommt es darauf an wie schwerwiegend die Verletzung ist und nicht wie stark der Spieler ist !!! Wenn jemand ein Kreuzbandriss erleidet bringt es ihm auch nichts wenn er Messi heißt !!!!

Kommentar

• conne1304
                                                    Bankdrücker
                                                    • 07.03.2010
                                                    • 95

also so wie ich das sehe sind viele hier zweigeteilt...

ich bin auch dafür, weil so wird das ganze hier schwerer und man ärgert sich auch mal und des macht, finde ich, dann mehr spaß.

wenn man natürlich dann die verletzungen einführen würde, könnte man darüber nachdencken den balken abzuschaffen
                                                    meine meinung

gruß

Kommentar

• KaBe1983
                                                      Legende
                                                      • 06.12.2007
                                                      • 3679
                                                      • KaBe1983
                                                      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                                      • 77.800

Zitat von conne1304 Beitrag anzeigen
                                                      also so wie ich das sehe sind viele hier zweigeteilt...

ich bin auch dafür, weil so wird das ganze hier schwerer und man ärgert sich auch mal und des macht, finde ich, dann mehr spaß.

wenn man natürlich dann die verletzungen einführen würde, könnte man darüber nachdencken den balken abzuschaffen
                                                      meine meinung

gruß
                                                      Der "Balken" ist doch die Gesundheitsanzeige! Wieso sollte man den dann löschen?

Dann macht er doch erst richtig Sinn mit eingeführter Gesundheit!!!

Grüße zurück

Kommentar

• Gast06
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 03.09.2010
                                                        • 247

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                        Der "Balken" ist doch die Gesundheitsanzeige! Wieso sollte man den dann löschen?

Dann macht er doch erst richtig Sinn mit eingeführter Gesundheit!!!

Grüße zurück

Das Stimmt

Kommentar

• pinkie53
                                                          Jungtalent
                                                          • 08.12.2009
                                                          • 410
                                                          • pinkie53
                                                          • 1.FC Füssehoch
                                                          • reicht
                                                          • R.o.F.- RIP

Na, hier ist wohl alles und nichts gesagt.
                                                          Da anscheinend kein Interesse mehr an dem Thema besteht, kann es dann wohl geschlossen werden.
                                                          Danke für eure Meinungen. Vielleicht taucht es ja nochmal irgentwann in Hermanns Sammelbox auf
                                                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• Fabs.96
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 05.05.2010
                                                            • 145
                                                            • Fabsi96
                                                            • Players of Streetfootball

Da anscheinend kein Interesse mehr an dem Thema besteht, kann es dann wohl geschlossen werden.
                                                            Danke für eure Meinungen. Vielleicht taucht es ja nochmal irgentwann in Hermanns Sammelbox auf
                                                            Ja hoffentlich taucht es dort auf,denn das wäre das wichtigste vorerst einmal!

Kommentar

• acmilan1899

Das liegt daran, dass jeder bereits was dazu gesagt hat. Jetzt liegts an Gamed was man daraus macht!

Kommentar

Lädt...