Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal - Open End???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich wäre eher dafür, dass man automatisch für den meisterpokal angemeldet wird, nachdem man aufgestiegen ist. so kann man gar nicht mehr warten und noch viel stärker werden, vor allem, dann ist es auch sicher, dass das turnier relativ schnell voll wird.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
      ich wäre eher dafür, dass man automatisch für den meisterpokal angemeldet wird, nachdem man aufgestiegen ist. so kann man gar nicht mehr warten und noch viel stärker werden, vor allem, dann ist es auch sicher, dass das turnier relativ schnell voll wird.
      Könnte man so machen habe auch ein 2. Buli Turnier Teilgenommen obwohl ich schon in der 1. BuLi gespielt habe, und natürlich auch gewonnen.

      Kommentar


        Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
        Bei dem Meisterpokal geht es doch letztlich darum, wer der Aufsteiger aus einer Spielklasse am besten ist.

        Daher wäre es doch sinnvoll, das die Aufsteiger aus der KL ihren "Besten" ermitteln und die nun sich in der LL befindlichen Teams um den Meisterpokal der KL messen. Analog gilt dies für die oberen Ligen.

        Entsprechend spielen dann die DM (bzw. die ersten drei) aus der 1. BL gegeneinander im Meisterpokal 1. BL.

        Hierdurch gibt es keine entsprechende Wettbewerbsverzerrung, da die Aufsteiger aus einer Liga ungefähr gleich stark sein sollten.

        (Von sonstigen Effekten wie Clonen etc. sei hier mal abgesehen.)
        Eher dagegen.
        So wioe es jetzt ist find ich es besser.Wer sich anmeldet muss auch wissen das nicht nur "unterlegene" Mannschaften teilnehmen!
        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
        ich wäre eher dafür, dass man automatisch für den meisterpokal angemeldet wird, nachdem man aufgestiegen ist. so kann man gar nicht mehr warten und noch viel stärker werden, vor allem, dann ist es auch sicher, dass das turnier relativ schnell voll wird.
        Das wäre nicht gut!!!
        Man sollte selbst einscheiden wo man Teilnimmt!
        Zuletzt geändert von SandriKlein; 18.02.2011, 11:54. Grund: es muss nicht alles zitiert werden^^


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          verschiebe es mal zu Lob und Kritik, da dort auch schon fleißig über die Umsetzung/ Ausführung des Meisterpokals debattiert wurde

          Kommentar


            Also so viel ich weis hatte mal angra gesagt das jetzt die teilnahme für meisterpokal jetzt auf die liga abgestimmt wird. das heist das man auch später teilnehmen kann aber nur dan in seiner liga.


            so war es bei mir zumindestens.

            Kommentar


              Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
              Also so viel ich weis hatte mal angra gesagt das jetzt die teilnahme für meisterpokal jetzt auf die liga abgestimmt wird. das heist das man auch später teilnehmen kann aber nur dan in seiner liga.


              so war es bei mir zumindestens.
              bei mir auch

              Kommentar

              Lädt...
              X