Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal - Open End???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Lies mal bitte oben meinen Nachsatz
    Dennoch wenn 1 Tag vor Ablauf 5 von 32 Mannschaften drin sind, dann wird das in aller Regel nicht voll, also spiele ja nicht erst seid 3 Tagen.
    Wie gesagt das mit den "Geistermannschaften" wußte ich bisher nicht, finde dies aber, nochmals sorry" geradezu krotesk..nur nicht zugeben das dieser Meisterpokal eine Pleite ist, lieber Geisterpartien ausführen...echt wird immer schöner hier
    das turnier , welches bis zum 13. geht ist mit 32 mannschaften gefüllt und wenn ich mir so die laufenden turniere anschaue wird der meisterpokal doch angenommen von den leuten, daher wird ich jetzt nicht sagen, er ist eine pleite...ich sehe ihn eher als ein schönes turnier, welches ich mir zu meiner aufsteigszeit damals auch gewünscht hätte

kann also da leider deine meinung jetzt verstehen, aber einfach nicht nachvollziehen...aber wäre ja schlimm wenn man immer einer meinung wäre ...ich setz das ganze mal zu lob&kritik, denke es wird noch andere meinungen als unsere beiden geben und sandra will bestimmt auch was sagen :ugly:
    Edit: Wer soll sich bitte schön über so einen gewonnen Pokal freuen...und was noch wichtiger, wieviele Geistermannschaften haben jetzt so einen Pokal in der Vitrine?????
    keine einzige geistermannschaft, ich denke die wettbewerbe an denen geisterteams mitgemacht haben sind eher in der minderheit
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 11.01.2011, 14:36.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      das turnier , welches bis zum 13. geht ist mit 32 mannschaften gefüllt und wenn ich mir so die laufenden turniere anschaue wird der meisterpokal doch angenommen von den leuten, daher wird ich jetzt nicht sagen, er ist eine pleite...ich sehe ihn eher als ein schönes turnier, welches ich mir zu meiner aufsteigszeit damals auch gewünscht hätte

kann also da leider deine meinung jetzt verstehen, aber einfach nicht nachvollziehen...aber wäre ja schlimm wenn man immer einer meinung wäre ...ich setz das ganze mal zu lob&kritik, denke es wird noch andere meinungen als unsere beiden geben und sandra will bestimmt auch was sagen :ugly:
      Sorry Rubi mir ist gerade die lust an fcup mal wieder gründlich genommen worden.
      kannst mal klipp und klar sagen, das kein "Geisterverein" einen Pokal erhalten hat...und redet nur immer alles schön,sorry, Du hast dich rasend schnell angepasst..wolltest Du nicht was von innen bewegen
      Sorry ich hör auf jetzt, sonst riskier ich noch ne Sperre oder nen Herzkasperl

Kommentar

Lies mal bitte oben meinen Nachsatz
        Dennoch wenn 1 Tag vor Ablauf 5 von 32 Mannschaften drin sind, dann wird das in aller Regel nicht voll, also spiele ja nicht erst seid 3 Tagen.
        Wie gesagt das mit den "Geistermannschaften" wußte ich bisher nicht, finde dies aber, nochmals sorry" geradezu krotesk..nur nicht zugeben das dieser Meisterpokal eine Pleite ist, lieber Geisterpartien ausführen...echt wird immer schöner hier
        Edit: Wer soll sich bitte schön über so einen gewonnen Pokal freuen...und was noch wichtiger, wieviele Geistermannschaften haben jetzt so einen Pokal in der Vitrine?????

Das eine Geistermannschaft den Pokal gewinnen kann :ugly: na, ja. Aber das, sollte ich einmal das Glück haben diesen Pokal mein eigen nennen zu dürfen, dann wäre es mir gelinde gesagt scheiß egal ob ich ihn nun gegen Dich gewonnen habe oder gegen Geist 1 oder 2.
        Die Vergabe des Managerpokals steht auch unter Feuer, aber ich kann mich immer wieder in meiner Vitrine daran erfreuen. Und das ist was für mich zählt.
        sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Sorry Rubi mir ist gerade die lust an fcup mal wieder gründlich genommen worden.
          kannst mal klipp und klar sagen, das kein "Geisterverein" einen Pokal erhalten hat...und redet nur immer alles schön,sorry, Du hast dich rasend schnell angepasst..wolltest Du nicht was von innen bewegen
          Sorry ich hör auf jetzt, sonst riskier ich noch ne Sperre oder nen Herzkasperl
          sry aber da reden wir völlig aneinander vorbei...also nochmal klipp und klar keine einziger "geiserverein" hat einen pokal erhalten und ich kann ob nun mod oder nicht mod deine aufregung gegenüber den meisterpokalen einfach nicht nachvollziehen, sry

ich persönlich sehe die cl & die meisterpokale als eine seit langem gute aktion von gamed an und dazu stehe ich auch, sicher gabs zum anfang kinderkrankheiten und er ist nicht vollkommen perfekt konzipiert, aber die krankheiten wurden alle beseitigt & das nicht erst im laufe eines nächsten updates sondern es wurde zwischendurch gefixt...

es ist eine möglichkeit vor allem in den unteren ligen schon einen pokal zu gewinnen, ich weiß nciht was daran schlecht sein soll???er wird wunderbar angenommen, nur weil es jetzt mal turniere gibt die nicht zu 100% voll werden, dass ganze als pleite abzustempeln ist doch ein bisschen an den haaren herbeigezogen....wenn Dich die meisterpokale nicht interessieren, weil du kein bock darauf hast, okay kein ding, aber dann ignoriere sie doch einfach anstatt jeden tag aufs neue reinzuschauen ob sie voll werden oder nicht..was ist daran so schwer?? mir fallen sie auch nicht mehr auf, weil sie mich sportlich nicht interessieren, weil ich einfach nicht teilnehmen kann...daher lass ich sie einfach oben stehen, sie werden nunmal angezeigt, weil jeder aus liga 1 mitmachen kann...

und ganz ehrlich, dann habe ich mich halt deiner meinung nach rasend schnell angepasst, dass es nicht so ist, kann ich dir eh nicht beweisen bzw. wenn du einmal deine meinung hast, dann hast du sie & dann kann man auch nichts weiter dagegen machen, haben wir beide ja schon öfter gemerkt...was aber auch nicht weiter schlimm ist..
          sigpic
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

ich setz das ganze mal zu lob&kritik, denke es wird noch andere meinungen als unsere beiden geben und sandra will bestimmt auch was sagen :ugly:
            Was muß man denn hier lesen, jetzt wird hier schon mein Name mit dem Meisterpokal in Verbindung gebracht, nehme das jetzt mal als Kompliment auf:ugly:

So zum Thema, ich habe vor kurzem diesen netten Gutschein erhalten, und das als 2. Aufsteiger... wollte das nur noch mal erwähnt haben, Rubilein
            Habe mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt, da ich ihn erst einlösen werde, wenn ich ein Topteam habe, so in 1 Jaht vllt. und das dann auch noch schnell dope, wäre ja schade, wenn man ihn nicht gewinnt und erst wieder absteigen muss.:ugly:

Würde mich mal interessieren, wie stark die Geisterteams ca. sind, also haben die dann auch ein Profil, wo man die KS und den stärksten Spieler steht?

Kurz gesagt finde den Meisterpokal ne gute Idee, aber die Umsetzung ein wenig fragwürdig. Würde es begrüßen, wenn man den Gutschein zügig einlösen muß, um z.B. meinen jetzigen Plan zu durchkreuzen (mag doch noch bei den Naturburschen) teilnehmen. Zudem wären Geisterteams nicht in großer Anzahl vorhanden. Wäre auch noch eine Überlegung die Anmeldezeiten zu verlängern. Oder gar eine vollautomatische Einteilung, dann wären Geisterteams überflüssig, reicht schon das ein Geisterfahrer auf dem Vereinsgelände herum fährt Aber was debattieren wir eig. Änderungen wären mehr als überraschend

So das war erstmal der 1 Beitrag:ugly:

Gruß^^

Kommentar

klipp und klar keine einziger "geiserverein" hat einen pokal erhalten

und ganz ehrlich, dann habe ich mich halt deiner meinung nach rasend schnell angepasst, dass es nicht so ist, kann ich dir eh nicht beweisen bzw. wenn du einmal deine meinung hast, dann hast du sie & dann kann man auch nichts weiter dagegen machen, haben wir beide ja schon öfter gemerkt...was aber auch nicht weiter schlimm ist..
              ich fang mal mit dem letzten zuerst an..rubi meine meinung kann jeder mit klaren beweisen ändern, ich bin nicht so verbohrt das nur meine meinung zählt das zum ersten...auch wenn ich noch so oft schimpfe, wie oft habe ich schon gamed verteidigt?..siehe nur letztens den "P-Fall"..ich mag es nur nicht wenn ich wissentlich angelogen werde...
              Jetzt zu den nicht gewonnen Pokalen von "Geistermannschaften"
              dieses klipp und klar ist genauso eine Lippenbekenntnis, wie das klipp und klar von TeKk bezüglich der Spielberechnung das alle Arten also Turnier, Simu, FS und Ligaspielen gleich berechnet werden
              IST ES DENN WIRKLICH SO SCHLIMM MAL ZU SAGEN DAS HIER WAS IM ARGEN LIEGT
              Damit ist für mich das Thema gestorben, da schau ich lieber den Politikern im Fernsehen zu, da weiß ich wenigstens das ich angelogen werde und gar nichts dagegen tun kann.
              Hier habe ich halt das Problem das ich das Spiel gerne spiele

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                Was muß man denn hier lesen, jetzt wird hier schon mein Name mit dem Meisterpokal in Verbindung gebracht, nehme das jetzt mal als Kompliment auf:ugly:

So zum Thema, ich habe vor kurzem diesen netten Gutschein erhalten, und das als 2. Aufsteiger... wollte das nur noch mal erwähnt haben, Rubilein
                Habe mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt, da ich ihn erst einlösen werde, wenn ich ein Topteam habe, so in 1 Jaht vllt. und das dann auch noch schnell dope, wäre ja schade, wenn man ihn nicht gewinnt und erst wieder absteigen muss.:ugly:

Würde mich mal interessieren, wie stark die Geisterteams ca. sind, also haben die dann auch ein Profil, wo man die KS und den stärksten Spieler steht?

Kurz gesagt finde den Meisterpokal ne gute Idee, aber die Umsetzung ein wenig fragwürdig. Würde es begrüßen, wenn man den Gutschein zügig einlösen muß, um z.B. meinen jetzigen Plan zu durchkreuzen (mag doch noch bei den Naturburschen) teilnehmen. Zudem wären Geisterteams nicht in großer Anzahl vorhanden. Wäre auch noch eine Überlegung die Anmeldezeiten zu verlängern. Oder gar eine vollautomatische Einteilung, dann wären Geisterteams überflüssig, reicht schon das ein Geisterfahrer auf dem Vereinsgelände herum fährt Aber was debattieren wir eig. Änderungen wären mehr als überraschend

So das war erstmal der 1 Beitrag:ugly:

Gruß^^
                "geistermannschaften" sind einfach inaktive teams, wenn man gegen sie spielt wird man zu 100% mit 3:0 gewinnen, dass in der umsetzung der pokale natürlich nicht alles top ist kann ich ohne schlechten gewissens sagen, dass die gutscheine nicht verfallen und man selbst entscheiden kann wann man nun mitmacht ist nicht sehr clever gewählt...aber wäre es umgedreht ich würde eine wette eingehen, dass sich jemand darüber beschwert, dass er automatisch solchen turnieren zugeteilt wird
                ich fang mal mit dem letzten zuerst an..rubi meine meinung kann jeder mit klaren beweisen ändern, ich bin nicht so verbohrt das nur meine meinung zählt das zum ersten...auch wenn ich noch so oft schimpfe, wie oft habe ich schon gamed verteidigt?..siehe nur letztens den "P-Fall"..ich mag es nur nicht wenn ich wissentlich angelogen werde...
                Jetzt zu den nicht gewonnen Pokalen von "Geistermannschaften"
                dieses klipp und klar ist genauso eine Lippenbekenntnis, wie das klipp und klar von TeKk bezüglich der Spielberechnung das alle Arten also Turnier, Simu, FS und Ligaspielen gleich berechnet werden
                IST ES DENN WIRKLICH SO SCHLIMM MAL ZU SAGEN DAS HIER WAS IM ARGEN LIEGT
                Damit ist für mich das Thema gestorben, da schau ich lieber den Politikern im Fernsehen zu, da weiß ich wenigstens das ich angelogen werde und gar nichts dagegen tun kann.
                Hier habe ich halt das Problem das ich das Spiel gerne spiele
                wenn du mir ein turnier zeigst an dem eine "geistermannschaft" einen pokal gewonnen hat, knie ich vor dir nieder
                versteh jetzt auch nicht warum wir gleich wieder auf das ewige thema berechnung kommen müssen, lassen wir uns dochmal bei einer "baustelle" bleiben, wenn du einfach mal dein wirkliches problem mit den meisterpokalen schildern könntest, was da nun in deinen augen falsch läuft bzw. im argen liegt...dein angedachtes problem dass die turniere nie voll werden oder "geistermannschaften" diese gewinnen existiert einfach nicht, warum um aller welt sollte man dann dazu sagen, ja hier liegt ein problem vor ????? ich versteh es einfach nicht ????
                sigpic
                Whatever you want

Kommentar

Also ich denke, dass die Meisterpokale ne klasse Sache sind, die gut ankommen. Wie gerne hätte ich solche Playoffs eher gehabt um zu wissen, wo man ungefähr in seiner Liga steht.
                  So ist auch das Feedback, was man so bekommt. Deshalb ist eine generelle Verurteilung nicht gerecht.
                  Die grundlegende Beobachtung, dass die Pokale gar nicht angenommen werden würden, konnte ich noch nicht beobachten. Werd aber mal verstärkt drauf achten.

Ich musste auch nachfragen
                  Geisterteams sind Freilose, die also nur das Starten des Turniers gewährleisten. Somit sollte das klipp und klar von rubi auch als solches logisch zu akzeptieren sein^^

Würde es begrüßen, wenn man den Gutschein zügig einlösen muß, um z.B. meinen jetzigen Plan zu durchkreuzen teilnehmen.
                  Das ist mir auch noch ein kleiner Dorn im Auge. Zumindest für die erste Liga stellt das mMn einen kleinen Nachteil dar. In den anderen Ligen entfällt das Problem ja, da man nur bis zum Aufstieg Zeit hat diesen einzulösen.
                  In den unteren Ligen finde ich den taktischen Aspekt sogar positiv interessant.
                  Zuletzt geändert von TeKk; 11.01.2011, 15:43.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen

:eek::eek::eek: wow den Satz laß ich mir einrahmen, Mister Allwissend muß nachfragen :eek::eek::eek:

Kommentar

:eek::eek::eek: wow den Satz laß ich mir einrahmen, Mister Allwissend muß nachfragen :eek::eek::eek:
                      Nun - ich informiere mich.
                      Wenn du das auch getan hast, wie kommst du denn dann darauf, dass ein Geisterteam je einen Pokal gewonnen haben könnte?
                      sigpic

Kommentar

"geistermannschaften" sind einfach inaktive teams, wenn man gegen sie spielt wird man zu 100% mit 3:0 gewinnen, dass in der umsetzung der pokale natürlich nicht alles top ist kann ich ohne schlechten gewissens sagen, dass die gutscheine nicht verfallen und man selbst entscheiden kann wann man nun mitmacht ist nicht sehr clever gewählt...aber wäre es umgedreht ich würde eine wette eingehen, dass sich jemand darüber beschwert, dass er automatisch solchen turnieren zugeteilt wird
                        Okay, wenn ich eh immer gegen diese Mannschaften gewinne, wertet es die Auszeichnung doch immens ab, habe leider noch die darauf geachtet, wie hoch die Geisterquote so ist Gut dann halt keine automatische...es jammert immer iwer, das ist nun einmal so, wenn mehrere Leutchen sich iwo versammeln. Daher sollte das nicht das Problem sein, sondern man sollte sich damit beschäftigen was für alle cleverer wäre. Momentan wäre das abwarten bis mein ein gutes Team hat (hat ja dann eig. nicht mehr mit dem Aufsteigerteam) am Hut, bzw. schauen ob das Turnier einigermaßen leer ist Also da sollten sich die Macher noch was einfallen lassen, denn nur einen Pokal da stehen zu haben, ist aus meiner Sicht irrelevant, wenn es unter den Umständen geschieht Aber da werden jetzt auch wieder viele User sagen, hauptsache ich habe ihn. Da ist das lange abwarten ja noch fairer als gegen Geisterteams zu gewinnen:ugly:

Aber nun gut, jeder hat halt seine Meinung, und letzendlich entscheidet sowieso gamed! was sie wollen/oder nicht:rutsch:

Kommentar

Also ich finde ebenfalls,dass der Meisterpokal eine gute Idee ist und durch ihn wieder neues Leben ins Spielg gelang.Und ich find es nicht allzu schlimm,dass es in der Praxis zuerst geschwächelt hat,es klappt halt nicht vieles in der Praxis auf Anhieb,was in der Theorie Einbahnfrei erscheint.Also gamed! wird für mehrere Dinge kritisiert,aber in diesem Aspekt find ich es nicht kritikwürdig.

Gerd,ich versteh ehrlich gesagt dein Problem auch net

@TeKk und Oachi: Könnt ihr eure Differenzen nicht woanders austragen?Wäre angebrachter...

lg al
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!
                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Nun - ich informiere mich.
                            Wenn du das auch getan hast, wie kommst du denn dann darauf, dass ein Geisterteam je einen Pokal gewonnen haben könnte?
                            Beweise mir das Gegenteil, genauso wie Du mir (und nicht nur mir) erst mal den Beweis für Deine Spielberechnung-Farce, sorry aber mehr ist es nicht, erbringen solltest. Gescheid daher reden kann jeder, nur beim Beweisen da haperts..ich kanns bei den Meisterpokalen nicht, weil ich gar nicht weiß wieviele abgelaufen sind...und gamed will es nicht beweisen, denn sonst wär wieder ein Märchen den Bach runter
                            Aber "informieren" und gamed ist eh so eine Geschichte für sich
                            Ach ja kannst mich aber gerne informieren, wie euer "Bunte-Bildchen-Projekt" läuft, so wie ich gamed kenne ist es ohne Fehler

Kommentar

Beweise mir das Gegenteil, genauso wie Du mir (und nicht nur mir) erst mal den Beweis für Deine Spielberechnung-Farce, sorry aber mehr ist es nicht, erbringen solltest. Gescheid daher reden kann jeder, nur beim Beweisen da haperts..ich kanns bei den Meisterpokalen nicht, weil ich gar nicht weiß wieviele abgelaufen sind...und gamed will es nicht beweisen, denn sonst wär wieder ein Märchen den Bach runter
                              Aber "informieren" und gamed ist eh so eine Geschichte für sich
                              Ach ja kannst mich aber gerne informieren, wie euer "Bunte-Bildchen-Projekt" läuft, so wie ich gamed kenne ist es ohne Fehler
                              was für ein märchen??? ich weiß nicht worauf du hinaus willst, es ist einfach falsch was du sagst in diesem falle!!!

ein "geisterteam" hat nie & wird auch nie hier ein turnier gewinnen, selbst wenn der fall eintreten sollte, dass nur ein einziges team sich anmelden sollte bei einem turnier, welcher auch nie sein wird, selbst dann würde dieses einzelne team den pokal gewinnen, weil die "geisterteams" einfach inaktiv sind und keine 7 spieler auf den feld bekommen und somit das spiel von vornherein mit 3:0 gewertet wird....wo ist da das märchen???ich weiß es einfach nicht
                              sigpic
                              Whatever you want

Kommentar

Also ich denke, dass die Meisterpokale ne klasse Sache sind, die gut ankommen. Wie gerne hätte ich solche Playoffs eher gehabt um zu wissen, wo man ungefähr in seiner Liga steht.
                                So ist auch das Feedback, was man so bekommt. Deshalb ist eine generelle Verurteilung nicht gerecht.
                                Die grundlegende Beobachtung, dass die Pokale gar nicht angenommen werden würden, konnte ich noch nicht beobachten. Werd aber mal verstärkt drauf achten.

Geisterteams sind Freilose, die also nur das Starten des Turniers gewährleisten. Somit sollte das klipp und klar von rubi auch als solches logisch zu akzeptieren sein^^

Das ist mir auch noch ein kleiner Dorn im Auge. Zumindest für die erste Liga stellt das mMn einen kleinen Nachteil dar. In den anderen Ligen entfällt das Problem ja, da man nur bis zum Aufstieg Zeit hat diesen einzulösen.
                                In den unteren Ligen finde ich den taktischen Aspekt sogar positiv interessant.
                                Ja ist mir jetzt auch klar, und akzeptieren muß man hier sowieso alles aber zum Glück nicht tolerieren:uglyder?

Ist das nicht iwie ein Widerspruch in einem Absatz:ugly: Ist dir ein Dorn im Auge...positiv interessant
                                Also ich kann das Positive leider nicht erkennen, demnächst versuchen alle Mannschaften den Aufstieg zu verhindern, am besten nicht mehr antreten, damit der Gegner auch noch die riesen Entschädigung erhält Dann empfehle ich die Oberliga, da hat man dann auch schon einen Fanshop, naja gut vllt. auch die 3.Buli da kann man sich dann schon alle Spieler kaufen, war/ist vermutlich auch dein Plan

Gruß^^

Kommentar

Okay, wenn ich eh immer gegen diese Mannschaften gewinne, wertet es die Auszeichnung doch immens ab, habe leider noch die darauf geachtet, wie hoch die Geisterquote so ist
                                  Das Problem tritt auf, wenn es wirklich immens wenige echte Leute gibt, die teilnehmen wollen. Aber im Allgemeinen sollte dort trotzdem niemanden der Finaleinzug geschenkt werden. Alleine die Chance, dass man es in einem leeren Turnier einfach haben könnte, lockt immer eine Mindestanzahl an Ticketinhabern an
                                  Für mich verliert der Titel jetzt nicht an Wert, weil man in der ersten Runde ein Spiel geschenkt bekommt. Um die Wurst geht es erst danach, dort sind dann ja keine Geisterteams mehr vertreten.

Ich finde es auf jeden Fall besser, als wenn das Turnier ganz ausfallen würde.
                                  sigpic

Kommentar

was für ein märchen??? ich weiß nicht worauf du hinaus willst, es ist einfach falsch was du sagst in diesem falle!!!

ein "geisterteam" hat nie & wird auch nie hier ein turnier gewinnen, selbst wenn der fall eintreten sollte, dass nur ein einziges team sich anmelden sollte bei einem turnier, welcher auch nie sein wird, selbst dann würde dieses einzelne team den pokal gewinnen, weil die "geisterteams" einfach inaktiv sind und keine 7 spieler auf den feld bekommen und somit das spiel von vornherein mit 3:0 gewertet wird....wo ist da das märchen???ich weiß es einfach nicht
                                    Okay das mit den 7 Mann leuchtet mir ein, also nehm ich da schon mal alles zurück. Also Verzeihung hast mich überzeugt und ich habe mich geirrt und möchte mich in aller Form für das "Märchen" entschuldigen.
                                    Aber..
                                    dann wird der Pokalgewinn ja noch lächerlicher wenn ich gegen solche Mannschaften gewinne..und dabei bleibe ich Edit: da kann mir ein Herr TeKk erzählen was er will

Kommentar

st dir ein Dorn im Auge...positiv interessant
                                      Also ich kann das Positive leider nicht erkennen, demnächst versuchen alle Mannschaften den Aufstieg zu verhindern, am besten nicht mehr antreten, damit der Gegner auch noch die riesen Entschädigung erhält Dann empfehle ich die Oberliga, da hat man dann auch schon einen Fanshop, naja gut vllt. auch die 3.Buli da kann man sich dann schon alle Spieler kaufen, war/ist vermutlich auch dein Plan

Gruß^^
                                      Der Dorn hängt bei mir ausschließlich in der ersten Liga. Denn nur da kann man wirklich lange warten. Den Aufstieg zu verhindern bringt jetzt nicht wirklich Punkte^^
                                      So habe ich in den unteren Ligen, wenn es sich anbietet, natürlich die Möglichkeit mich am Ende der Saison anzumelden, aber das finde ich persönlich wie gesagt eben ganz interessant.
                                      sigpic

Kommentar

Der Dorn hängt bei mir ausschließlich in der ersten Liga. Denn nur da kann man wirklich lange warten. Den Aufstieg zu verhindern bringt jetzt nicht wirklich Punkte^^
                                        So habe ich in den unteren Ligen, wenn es sich anbietet, natürlich die Möglichkeit mich am Ende der Saison anzumelden, aber das finde ich persönlich wie gesagt eben ganz interessant.
                                        sry tekk verstehe dich gerade nicht ist es interessant sich logischerweise später anzumelden, oder den nächsten Auftieg zu verhindern? Dann wäre es ja das identische Problem, wie jetzt in der 1. Buli

Kommentar

Habe mir eure Diskussion durchgelesen und muss sagen es ist äußerst menschlich wie ihr erfolgreich an einander vorbei redet (sorry ist meine Meinung )

Doch ein hat es gebracht wir wissen jetzt das es "Geisterteams " gibt die die Turniere auffüllen jedoch nur in den der ersten Runde. ( ok immerhin besser als kein Turnier spielen zu können )

Dann regt man sich auf das auch der 2. und 3. mitspielen, wenn trotz diesem etwas unglücklichen Zustandes " Geisterteams" gebraucht werden was wäre wenn nur die 1. Spielen dürften??? ( Na klar noch mehr " Geisterteams" das wäre doch dann wirklich für die Katz)

Seinen wir doch froh das es noch ein Turnier gibt ich habe leider nur ein mitspielen dürfen und ich muss sagen es war alles andere als einfach oder langweilig.

Also bitte beruhigt euch und lasst uns überlegen was man verbessern könnte.
                                          sigpic

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                            @TeKk und Oachi: Könnt ihr eure Differenzen nicht woanders austragen?Wäre angebrachter...
                                            Sorry Alex, ich will hier keinen Alleinkrieg gegen TeKk führen, hier geht es einzig und allein um die Sache
                                            ..das da einiges schiefläuft beweist doch wohl mehr als genug, das meine Fragen und Bitten von Mr. TeKk schlicht und ergreifend übergangen werden...aber wie soll man auch Wahrheiten widerlegen
                                            nur ein kleines Beispiel:
                                            Meisterpokal heißt es, mitspielen dürfen aber 2., 3ter und sogar "Geistermannschaften"
                                            Meister meinte ich bisher immer, das dies nur dem 1. zusteht..
                                            Schalke oder Vizekusen wird es freuen laut gamed sind sie ja dann auch Meister
                                            so ich geh raus, die Wut steigt schon wieder hoch..ich hoffe nur das "BBP" dauert noch bis Ende des Jahres, dann muß ich mir nicht die Feigheit von bestimmten Leuten antun

Kommentar

Zitat von Jerome1996
                                              Das frag ich mich auch
                                              Zitat von Jerome1996
                                              finde ich auch
                                              Du bist auch sehr konstruktiv

@tony wer sagt nur in der 1 runde?

Kommentar

Schön,dass endlich mal ein kleines Fazit gezogen wurd.

Ich stimm dir voll und ganz zu

Zum letzten Satz.Hier gabs keine Aufregung,das ist einfach nur noch der normale Umgangston,wenn sich zwei Parteien streiten.Jeder möchte seine Meinung durchboxen und dann redet man gern vorbei...
                                                sigpic
                                                Mitglied der Krocha!
                                                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

sry tekk verstehe dich gerade nicht ist es interessant sich logischerweise später anzumelden, oder den nächsten Auftieg zu verhindern? Dann wäre es ja das identische Problem, wie jetzt in der 1. Buli
                                                  In der ersten Bundesliga verfällt der Gutschein ja nicht mehr, weil du nicht mehr aufsteigen kannst. Also kannst du ohne Probleme ziemlich lange warten, ohne andere Nachteile zu erfahren. Das finde ich... hmnaja, sagen wir suboptimal. Kann zwar als taktisches Mittel angesehen werden, ich sehe es aber nicht als solches.
                                                  Solange du aber noch aufsteigen kannst, hast du ja nur so lange Zeit bis du wirklich aufsteigst. Denn dann wird der alte Gutschein ja durch den neuen ersetzt. Diesen Aufstieg zu verhindern wäre sinnlos. Damit entfällt das Problem in diesen Ligen, man hat aber dennoch einen gewissen Zeitraum, den man warten kann, insofern es sich anbietet.
                                                  Zuletzt geändert von TeKk; 11.01.2011, 16:34.
                                                  sigpic

Kommentar

Sorry Alex, ich will hier keinen Alleinkrieg gegen TeKk führen, hier geht es einzig und allein um die Sache
                                                    ..das da einiges schiefläuft beweist doch wohl mehr als genug, das meine Fragen und Bitten von Mr. TeKk schlicht und ergreifend übergangen werden...aber wie soll man auch Wahrheiten widerlegen
                                                    nur ein kleines Beispiel:
                                                    Meisterpokal heißt es, mitspielen dürfen aber 2., 3ter und sogar "Geistermannschaften"
                                                    Meister meinte ich bisher immer, das dies nur dem 1. zusteht..
                                                    Schalke oder Vizekusen wird es freuen laut gamed sind sie ja dann auch Meister
                                                    so ich geh raus, die Wut steigt schon wieder hoch..ich hoffe nur das "BBP" dauert noch bis Ende des Jahres, dann muß ich mir nicht die Feigheit von bestimmten Leuten antun
                                                    Gerd,so hab ich dich auch nicht kennengelernt ^^

Naja,eure Beziehung zeigt mir nur mal wieder,wie hier manches repräsentiert wird

Nun dazu,dass der 2. und 3. mitspielen dürfen.Ich finde diese Reglung recht sinnvoll,da es sonst,wie tony schon sagte,es zu viele Geistervereine im Pokal gäbe.Man muss nicht immer alles wortwörtlich nehmen Gerd
                                                    Ich wette,er weiß nicht,was es heißt:ugly:
                                                    sigpic
                                                    Mitglied der Krocha!

Kommentar

In der ersten Bundesliga verfällt der Gutschein ja nicht mehr, weil du nicht mehr aufsteigen kannst. Also kannst du ohne Probleme ziemlich lange warten, ohne andere Nachteile zu erfahren.
                                                      Solange du aber noch aufsteigen kannst, hast du ja nur so lange Zeit bis du wirklich aufsteigst. Denn dann wird der alte Gutschein ja durch den neuen ersetzt. Diesen Aufstieg zu verhindern wäre sinnlos. Damit entfällt das Problem in diesen Ligen, man hat aber dennoch einen gewissen Zeitraum, den man warten kann, insofern es sich anbietet.
                                                      Oki, aber ich kann den Aufstieg doch verhindern, bis man in der 1. Buli was schafft, dauert es eh Ewigkeiten, also kann ich mich doch ewig in der 3. Liga austoben
                                                      Daher bin ich ja für eine zeitliche Begrenzung, hoffe das erhält jetzt einen Sinn:ugly:

Kommentar

@tony wer sagt nur in der 1 runde?

Sorry Sandra war der Meinung das bei einem der beiden Mods gelesen zu haben hab nich wohl verlesen jedoch wird es nicht viel weiter gehen als in den ertsen Runden denn ich denke mir das keine Geisterteams gegen einander Spielen werden somit sollten sie sich spätestens in der 3. oder 4. Runde Eliminiert worden seins oder sehe ich das falsch.
                                                        sigpic

Kommentar

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Sorry Sandra war der Meinung das bei einem der beiden Mods gelesen zu haben hab nich wohl verlesen jedoch wird es nicht viel weiter gehen als in den ertsen Runden denn ich denke mir das keine Geisterteams gegen einander Spielen werden somit sollten sie sich spätestens in der 3. oder 4. Runde Eliminiert worden seins oder sehe ich das falsch.
                                                          Nö so passt es Aber ist das der Sinn Wie gesagt, finde den Pokal auch gut, aber nicht unter den Umständen, dass es möglich ist, das meinetwegen 10 Geister mitspielen...

Kommentar

Nö so passt es Aber ist das der Sinn Wie gesagt, finde den Pokal auch gut, aber nicht unter den Umständen, dass es möglich ist, das meinetwegen 10 Geister mitspielen...

Sicher ist es nicht das Optimum aber du siehst doch wieviele Porbleme behoben werden müssen, dazu hast du doch selsbt richtig gesagt das es sehr schwer ist alle unter einen Hud zu brinegen wenn so viele zusammen kommen.

Mein Vorschlag wäre wirklich die Leute den Turnieren zuzu teilen und so kann keiner taktiren und auch die Geisteteams werden weniger werden.
                                                            sigpic

Kommentar

Hör auf die Geister zu diskrminieren:eek::ugly:

Im ernst nu,ich denk ma,dass es bei 32 Teilnehmern kein Beinbruch wäre.Den Usern ist es lieber,wenn sie zu wenige sind als,wenn sie gar net spieln.Wie icke es scho treffend sagte,es ist doch egal,ob ich gegen viele richtige Mannschaften oder Geistermannshcaften spielen musste,hauptsache ich hab den Pott
                                                              sigpic
                                                              Mitglied der Krocha!

Kommentar

Lädt...
                                                              X