Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal - Open End???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Im Turnierarchiv können sich abgelaufene Meisterpokale wie andere Turniere angesehen werden.
    Da hätte ich eigentlich selber draufkommen können , aber danke
    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
    Aber was ist wenn z.b. 5 Teams bei einem Turnier fehlen und vier von diesen kommen in eine Gruppe.
    Diese Sorge scheint unbegründet zu sein, es läuft immer auf einen Systemspieler pro Gruppe hinaus.
    Immerhin eine Sorge weniger.
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen

Diese Sorge scheint unbegründet zu sein, es läuft immer auf einen Systemspieler pro Gruppe hinaus.
      Immerhin eine Sorge weniger.
      Danke, habs grad gesehen:

Kommentar

Meiserpokal:
        Nr 176: 0 Systemspieler
        Nr 177: 0 Systemspieler
        Nr 178: 0 Systemspieler
        Nr 179: 0 Systemspieler
        Nr 180 0 Systemspieler
        Nr 181: 5 Systemspieler
        NR 182 0 Systemspieler
        Nr 183: 0 Systemspieler
        NR 184 0 Systemspieler
        Nr 185 bis 223 sind auch alle ohne Systemspieler

Die habe ich alle mal durchgeschaut,um mal zu sehen,wie groß der handlungsbedarf ist,da was zu Ändern.
        Ich bin der meinung,das es keinen bedarf einer Änderung gibt,weder in der anmeldefrist,noch sonst wo, denn von 1184 möglichen Plätzen,haben sich nur 5 nicht vergeben lassen. Und das ist nun wirklich nicht Viel.

Der Meisterpokal 285,der von Gerd aufgeführt wurde,scheint ein Beispiel zu sen,das nicht die regel wiedergibt(7 Systemspieler) .
        Ich hätte jetzt natürlich noch weiter kontrolieren können bis 263. aber wahr mir echt zu mühsam jetzt noch 2 Stunden zu suchen.
        Zuletzt geändert von schoeni1; 17.01.2011, 02:33.

Kommentar

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          ich tippe jetzt mal darauf, dass du dich damals direkt angemeldet hattest nach der gutscheinvergabe, dadurch bist du wie einige andere auch unwissentlich ins turnier der 3.liga reingerutscht, dieser fehler wurde vor einer weile behoben und ist soweit ich es mitbekommen habe auch nicht mehr weiter aufgetreten, das ticket wird nun erst nach dem aufstieg erteilt, also wenn man in der neuen liga ist

doppelt hält besser

Ja denn muss ich euch sagen irgend wie bin ich in der falschen liga geraten :-( Bin heute auf gestiegen in die 3 liga aber ich habe es erst im nachhinein gesehn das das turnier für die Regionalliga ist Meisterpokal (357) nur wenn das los geht bin ich ja in der 3 liga was kann ich da tun oder wirft er mich denn raus ?

Wollte kein neues thema auf machen ..
          sigpic

Kommentar

Um nicht in die gleichen Fußstapfen zu treten,habe ich mich dann doch mal angemeldet,es war der Meisterpokal 300.
            Dass heißt ich habe mich angemeldet,solange ich noch 3.Liga bin,obwohl mal wieder 2.Liga Teams dabei waren.
            Nach überstandener Vorrunde gegen ausschließlich 3.Liga Teams,ging es dann gegen einen 2.Ligisten.
            Dies war dann das Aus,wie nicht anders zu erwarten.
            Die Halbfinalisten hatten gegen die 2.Liga Teams auch keine Chance,so dass es im 3.Liga Meisterpokal ein reines 2.Liga Endspiel gab.

Ich frage mich,wann hier endlich etwas unternommen wird...

Kommentar

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              Um nicht in die gleichen Fußstapfen zu treten,habe ich mich dann doch mal angemeldet,es war der Meisterpokal 300.
              Dass heißt ich habe mich angemeldet,solange ich noch 3.Liga bin,obwohl mal wieder 2.Liga Teams dabei waren.
              Nach überstandener Vorrunde gegen ausschließlich 3.Liga Teams,ging es dann gegen einen 2.Ligisten.
              Dies war dann das Aus,wie nicht anders zu erwarten.
              Die Halbfinalisten hatten gegen die 2.Liga Teams auch keine Chance,so dass es im 3.Liga Meisterpokal ein reines 2.Liga Endspiel gab.

Ich frage mich,wann hier endlich etwas unternommen wird...
              das ist halt so, das passiert aber nicht weil der teilnahmegutschein unbegrenzt gültig ist, sondern weil sie aufsteigen und noch keiner neuen 2. liga zugeteilt sind und dann noch als 3. liga gewertet werden und teilnehmen können
              sigpic

Kommentar

Ich beobachte das ganze ja nun schon sehr lange.
                Wenn es so tatsächlich wäre würde ich auch nichts sagen.
                Aber wie erklärst du dir,dass sich mannschaften anmelden,die mitten in der Saison der 2.Liga stehen?

Kommentar

mein erklärungsversuch

Also ich habe auch ein Ticket bekommen.

So jetzt kann ich mich sofort anmelden und mitspielen;
                  aber ich habe mir die Turniergegner mal angeschaut und gemerkt -
                  uppps mit AS 3600 habe ich keine chanche zu gewinnen.

Also werde ich noch eine SAISON warten und wenn nötig noch eine Saison
                  mit AS4000+ habe ich vieleicht die möglichkeit den Pokal zu gewinnen.
                  Ich will doch das Ticket nicht sinnlos verplämpern!!!
                  Ich will den POKAL für mein Trophenenraum!!!

Das machen die anderen auch so ,machs doch genauso und heul hier nicht rum und schiebe die schuld nicht auf die CREDITS !!!
                  http://futballkupa.hu/index.php?w=38...d=3104&style=1

Kommentar

Zitat von 1899 Hoffenheim II Beitrag anzeigen

Das machen die anderen auch so ,machs doch genauso und heul hier nicht rum und schiebe die schuld nicht auf die CREDITS !!!
                    Erstens heule ich nicht rum, und zweitens, was hat das ganze mit Credits zu tun bitte schön?

Kommentar

Erstens heule ich nicht rum, und zweitens, was hat das ganze mit Credits zu tun bitte schön?

Ich würde vorschlagen das mal mit dem heulen an der Seite zu lassen und sachlich zu bleiben!
                      Jeder hat das recht seine Meinung und Ansichten kundzutun. Dazu kann man dann antworten auf einer sachlichen Ebene!
                      MFG
                      RundUndEckig

Kommentar

Schliesse mich der Meinung von Chief89 an, dass ein Grossteil der Gelder aus der Werbung kommt
                        Ein Zeitfenster für die Teilnahme wäre ein Vorschlag, aber wenn ich von der 2. in die 1. BL aufsteige und muss gegen Erstligisten antreten, habe ich doch auch keine Chance, oder? Ich versteh´s nicht:ugly:
                        Zuletzt geändert von coach66; 22.01.2011, 13:18.

Kommentar

Danke schön RundundEckig,du hast Recht.

Es geht ja im Grunde genommen darum,dass man gegen Mannschaften spielt,die in der gleichen Liga spielen.

Mein Vorschlag würe eine Gültigkeitsdauer von 14 Tagen, damit würde auch verhindert,dass man sich noch einmal zur Winterpause verstärkt,bevor man teilnimmt.

Ich finde 14 Tage sind auch angemessen,man müsste in dem Fall eben auch dem Vertreter ( also wenn mal jemand länger nicht spielen kann, und solange eine Vertetung hat ) die Autorität geben sich dort anzumelden.

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                          Schliesse mich der Meinung von Chief89 an, dass ein Grossteil der Gelder aus der Werbung kommen
                          Ein Zeitfenster für die Teilnahme wäre ein Vorschlag, aber wenn ich von der 2. in die 1. BL aufsteige und muss gegen Erstligisten antreten, habe ich doch auch keine Chance, oder? Ich versteh´s nicht:ugly:
                          Im Falle eines Zeitfensters trittst du doch nur gegen Mitaufsteiger an.
                          Zuletzt geändert von SandriKlein; 18.02.2011, 13:18. Grund: Doppelpost

Kommentar

Eben drum.

Kommentar

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                              Du selbst bist auch zahlender User. Die Werbung bringt auch viel Kohle rein und bei der Hülle von Werbebannern und der Anzahl der Nicht-Credit User behaupte ich einfach mal, dass die Werbung sogar noch mehr Geld bringt als die Credits an sich.

Ansonsten geb ich dir recht, aber man muss ja nicht mal unbedingt warten bis die AS ausreichend ist, ich hatte wie gesagt auch genug Leute in meinem MS-Pokal, die gerade in die Liga aufgestiegen sind, aus der ich aufgestiegen bin...
                              Was hat die Creditstory mit den Meisterpokalen zu tun
                              Hattest du vllt. noch einen alten Gutschein, vor deinem Aufstieg eingelöst?:ugly: Ansonsten versteh i das auch nicht^^

Ich beobachte das ganze ja nun schon sehr lange.
                              Wenn es so tatsächlich wäre würde ich auch nichts sagen.
                              Aber wie erklärst du dir,dass sich mannschaften anmelden,die mitten in der Saison der 2.Liga stehen?
                              Was heißt mitten in der Saison? Also ein paar Tage erscheint mir noch logisch, da das Turnier ja doch ne Weile brauch bis es statt findet.^^

Das machen die anderen auch so ,machs doch genauso
                              Genauso ist es, aber umso mehr bewundere ich die "fairen" User...ich sehe halt "leider" nen Pokal im Schrank:ugly:

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                              Schliesse mich der Meinung von Chief89 an, dass ein Grossteil der Gelder aus der Werbung kommt
                              Wo die Gelder her kommen, ist genauso relevant, wie Credits in diesem Thread:ugly:
                              Jep so ist, daher lösen viele den Gutschein nicht gleich ein. Und ja auch ich bin so böse:ugly: Wäre ja aber ehrlich gesagt auch schwachsinnig, oder? Brauch me ja nicht anmelden, wenn ich eh keine Chance habe... und das aktuelle System das noch unterstützt
                              Aber wie schon erwähnt, finde ich ne Zeitbegrenzung auch begrüßenswert, wäre in meinen Augen sinnvoller.

Ich wäre momentan sogar so böse, das ich den Aufstieg vermeiden würde. Also angenommen, ich steige aus der 3. Buli auf, dann bleibe ich halt ewig in der 2. Da man theoretisch (nur auf mich bezogen) in der 1. Buli eh nichts erreichen kann...nun gut außer das ich den Spielern mehr Geld gönne:ugly: Dann kann ich mein Team nett formen, gewinne eventuell den Cup, und steige dann iwann in die 1.Buli auf.
                              Aber wäre auch wieder nur mein Plan

Grüßle^^
                              Zuletzt geändert von SandriKlein; 22.01.2011, 17:35. Grund: warum eig 2 Threads? nun gut doppelte Beiträge...muha^^

Kommentar

Also es gibt ja nicht für jeden einen Pokal.
                                Mitspielen und hoffen zu gewinnen.

Oder meldet ihr euch auch nur bei Turnieren an in dem ganz schwache spielen?
                                Wenn ihr solange warten wollt bis ihr stark genug seid,dann könnt ihr den Acct wohl euren Kindern vererben:rutsch:

@Sandri
                                Deine Gedanken sind aber wirklich bös...hehe

Kommentar

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen

Wenn ihr solange warten wollt bis ihr stark genug seid,dann könnt ihr den Acct wohl euren Kindern vererben:rutsch:

@Sandri

Spam: Bös, Böser, noch Böser: Turnier 500k für den ersten, jeder mindestens 10k,
                                  Ausrichter: 1BL, Teilnehmer: Kreisliga bis Kreisliga^^

Zur Stärke an sich: man arbeite sich zur ersten Buli vor, stelle dann nur noch 3 Spieler auf und wartet bis man in der Kreisliga ankommt, sieht dann bei jedem Aufstieg (Gutschein Meister) Prima im Trophäenraum aus^^
                                  MFG
                                  RundUndEckig

Kommentar

Unglaublich...wie kann man auf einen Aufstieg freiwillig verzichten,nur um eventuell einen Pokal mehr zu haben.

Die Denkweise zu glauben,wenn man nur lang genug wartet,um dann auf jeden Fall gewinnen zu können halte ich für einen Trugschluss,da mittlerweile viele so denken.

Natürlich ist so zu handeln legitim,wenn auch unfair gegenüber denen,die sich sofort anmelden und chancenlos sind.
                                    Der ursprüngliche Gedanke dieses Tunieres war,den besten Mannschaften für ihre tollen Leistungen eine Belohnung zu geben,mit der Chance einen weiteren Titel zu gewinnen,der auch einen gewissen Wert hat.

So wie es jetzt teilweise läuft hat es nichts mehr mit dem ursprünglichen sportlichen Gedanken zu tun.

Deswegen plädiere ich für 14 tägige Gültigkeit des Gutscheins

Kommentar

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen

@Sandri
                                      So schwach ist mein Team auch wieder nicht:ugly:
                                      Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                      Spam: Bös, Böser, noch Böser: Turnier 500k für den ersten, jeder mindestens 10k,
                                      Ausrichter: 1BL, Teilnehmer: Kreisliga bis Kreisliga^^

Zur Stärke an sich: man arbeite sich zur ersten Buli vor, stelle dann nur noch 3 Spieler auf und wartet bis man in der Kreisliga ankommt, sieht dann bei jedem Aufstieg (Gutschein Meister) Prima im Trophäenraum aus^^
                                      MFG
                                      RundUndEckig
                                      mehr spam
                                      Interessante Idee... aber leider kann ich dann nicht mehr supi Spieler kaufen...müsste man vorher ein ideales Team haben...könnte auf Dauer schwierig werden, aber mal schauen:ugly:
                                      Ich möchte vllt. nur noch erwähnen, das ich aber antreten würde, die "Entschädigung" möchte ich den Usern dann doch ersparen^^

Unglaublich...wie kann man auf einen Aufstieg freiwillig verzichten,nur um eventuell einen Pokal mehr zu haben.

Die Denkweise zu glauben,wenn man nur lang genug wartet,um dann auf jeden Fall gewinnen zu können halte ich für einen Trugschluss,da mittlerweile viele so denken.

Natürlich ist so zu handeln legitim,wenn auch unfair gegenüber denen,die sich sofort anmelden und chancenlos sind.
                                      Der ursprüngliche Gedanke dieses Tunieres war,den besten Mannschaften für ihre tollen Leistungen eine Belohnung zu geben,mit der Chance einen weiteren Titel zu gewinnen,der auch einen gewissen Wert hat.

So wie es jetzt teilweise läuft hat es nichts mehr mit dem ursprünglichen sportlichen Gedanken zu tun.

Deswegen plädiere ich für 14 tägige Gültigkeit des Gutscheins
                                      Ja sry bin halt böse...unfair...unsportlich

Ich nutze halt nur die Features, daher ist alles legitim... wie du es auch erwähnst Und ich bin ja nun in der 1.Buli...und warte halt da:ugly:... die Einführung der Turniere kam ein bissl spät, aber für mich immerhin noch rechtzeitig
                                      Ich behaupte auch nicht, das ich auf jeden Fall gewinnen werde, möchte aber die größtmögliche Wahrscheinlichkeit erreichen^^
                                      Und das macht halt die AS... die optimaler Weise mit der Zeit steigt.

Komisch aber wahr:ugly:, bin ich ja für eine andere Lösung (sieht man auch im parallel laufenden Thread)^^
                                      Da mich auch die Geisterteams ein bissl stören...

Aber iwie sagt mein Kopf mir, sei böse und nutze die größtmöglichste Chance was zu gewinnen... ist ja letzendlich auch der Sinn hier... und daher kann nur gamed! meine "Pläne" durchkreuzen... ich würde da nicht mal böse sein, wäre ein teuflischer Gedanke weniger:ugly:

Gruß^^
                                      Zuletzt geändert von SandriKlein; 22.01.2011, 17:08.

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        So schwach ist mein Team auch wieder nicht:ugly:

mehr spam
                                        Interessante Idee... aber leider kann ich dann nicht mehr supi Spieler kaufen...müsste man vorher ein ideales Team haben...könnte auf Dauer schwierig werden, aber mal schauen:ugly:
                                        Ich möchte vllt. nur noch erwähnen, das ich aber antreten würde, die "Entschädigung" möchte ich den Usern dann doch ersparen^^

Ja sry bin halt böse...unfair...unsportlich

Ich nutze halt nur die Features, daher ist alles legitim... wie du es auch erwähnst Und ich bin ja nun in der 1.Buli...und warte halt da:ugly:... die Einführung der Turniere kam ein bissl spät, aber für mich immerhin noch rechtzeitig
                                        Ich behaupte auch nicht, das ich auf jeden Fall gewinnen werde, möchte aber die größtmögliche Wahrscheinlichkeit erreichen^^
                                        Und das macht halt die AS... die optimaler Weise mit der Zeit steigt.

Komisch aber wahr:ugly:, bin ich ja für eine andere Lösung (sieht man auch im parallel laufenden Thread)^^
                                        Da mich auch die Geisterteams ein bissl stören...

Aber iwie sagt mein Kopf mir, sei böse und nutze die größtmöglichste Chance was zu gewinnen... ist ja letzendlich auch der Sinn hier... und daher kann nur gamed! meine "Pläne" durchkreuzen... ich würde da nicht mal böse sein, wäre ein teuflischer Gedanke weniger:ugly:

Gruß^^

Out off Topic:
                                        Gibs zu, du bist eine Ehemalige des Mossad und darauf trainiert zu töten ähhhhhhhhh zu gewinnen^^
                                        MFG
                                        RundUndEckig

Kommentar

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                          Out off Topic:
                                          Gibs zu, du bist eine Ehemalige des Mossad und darauf trainiert zu töten ähhhhhhhhh zu gewinnen^^
                                          MFG
                                          RundUndEckig
                                          Ich musste den Post retten, bevor er wieder weg ist:ugly:

Ja war ich, arbeite jetzt aber bei der NAVY CIS macht iwie mehr Spaß, und macht auch nicht immer so viele Weinflecke auf den Fußboden:ugly: ...sehr zu empfehlen, vllt. kommst ja mal zum plauschen vorbei... habe auch meine Vergangenheit zurück gelassen...denke ich zumindestens:ugly:

So zum Thema... ähm... also... ist insgesamt ne nette Idee von gamed!, mit ein paar kleinen Schlupflöchern für unsportliche Manager:ugly: nun gut für die Geister kann ja keiner was, aber die sollen in der Masse auch nicht so vermehrt vorkommen:ugly:

Vllt. wird ja was geändert, vllt. nicht...so haben wir wenigstens was zum schreiben...hat doch auch was schönes

Grüßle^^

Kommentar

Also ich hab direkt meinen 1. Gutschein eingesetzt und bin auch direkt in der 1. Runde raus geflogen.
                                            Das gleiche passiert mir aber auch in den Sonderturnieren.
                                            Ich wäre auch dafür innerhalb von 2 Wochen antreten zu müssen.

Ja,hier wird ja wieder eifrig Zensur geübt......Ungarn ick hör dir trapsen

Kommentar

Um mal zum Thema zurückzukommen...

Wo ich das hier gerade lese fiel mir auf, dass ich mich darüber heute auch gewundert habe. Spiele gerade ein Meisterschafts-Turnier (Landesliga) und es gibt natürlich auch ein paar Vereine die nicht so stark sind wie ich oder in der Regel ziemlich gleichstark aber es sind sehr viele dabei die 3000-4000 Punkte stärker sind. Da hat man einfach gar keine Chance zu gewinnen.

Wenn man dann noch in einer Gruppe ist wo 3 Vereine 3k Punkte mehr haben, hat man doch schon verloren.

Finde ich sehr schade und bin auch dafür, dass man nur in einem bestimmen Zeitraum die Gutscheine einlösen kann.

So long

Kommentar

Gewinne??

Habe da ne kurze frage ;D
                                                Die Wäre was kann man den bei einem Meispokal gewinnen oder gibs schon für das teilnehmen nen preis oder wie ist das??
                                                Was bringt ein MEisterpokal

Kommentar

Ich glaube es gelesen zu haben das man nichts bekommt.
                                                  Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

Kommentar

Nein, man bekommt nichts, jedenfalls kein Geld, nur einen wunderschönen Pokal

Kommentar

Danke für die antwort

Schade hatte gehoft das der gewinner ein nutzen hat-.-

Kommentar

Pokal, Ehre, Spaß, das gibts.
                                                        Darum geht eigentlich auch das ganze Spiel, kein großer materieller "Nutzen" dahinter

Kommentar

Freistaat bringt´s auf den Punkt: das Ganze ist ein Gaudi.:ugly:

Kommentar

Um nochmal auf das ursprüngliche Anliegen von Fussballmaik zurückzukommen:
                                                            Ich habe mich auch direkt nach dem Aufstieg bei einem Meisterpokal angemeldet. Ich war souverän aufgestiegen ohne Niederlage und hatte auch so ziemlich die beste KS beim gesamtem Meisterpokal. Alle Spiele wurden realtiv deutlich gewonnen.
                                                            Dann kam das Finale und ich verlor gegen einen gleichstarken Gegner mit 1:0.
                                                            Im Nachhinein habe ich dann gesehen dass der Nutzer bereits zu diesem Zeitpunkt bereits eine Liga über mir spielt. Dabie denkt man sich natrlich auch, dass man in geschlagen hätte wenn er nicht so lange mit dem anmelden gewartet hätte.
                                                            Beim nächsten Mal werde ich auch warten, zumindest bis nach der Winterpause um dann gegenüber anderen Vereinen gleichberechtigt zu sein, denn was bleibt einem auch anderes übrig wenn man den Meisterpokal gewinnen will.
                                                            Deswegen ganz klar für die zeitliche Begrenzung des Gutscheins. Noch besser wäre wenn man automatisch bei einem Meisterpokal angemeldet wird denn in der Realität kann man dies ja auch nicht wählen bei welchem Pokal man antritt.

Kommentar

Meisterpokal

Bei dem Meisterpokal geht es doch letztlich darum, wer der Aufsteiger aus einer Spielklasse am besten ist.

Daher wäre es doch sinnvoll, das die Aufsteiger aus der KL ihren "Besten" ermitteln und die nun sich in der LL befindlichen Teams um den Meisterpokal der KL messen. Analog gilt dies für die oberen Ligen.

Entsprechend spielen dann die DM (bzw. die ersten drei) aus der 1. BL gegeneinander im Meisterpokal 1. BL.

Hierdurch gibt es keine entsprechende Wettbewerbsverzerrung, da die Aufsteiger aus einer Liga ungefähr gleich stark sein sollten.

(Von sonstigen Effekten wie Clonen etc. sei hier mal abgesehen.)
                                                              Zuletzt geändert von SandriKlein; 18.02.2011, 12:46. Grund: gewisse Wörter gehören hier nicht hin, ich hoffe du nimmst dir die PN zu Herzen
                                                              Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                                                              Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                                                              Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

Lädt...
                                                              X