Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal - Open End???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal - Open End???

    Diesen Thread gab es wohl schon mal an anderer Stelle,aber weil es glaube ich 99% der User nervt schreib ich ihn mal hier.

    Der momentane Mißstand an den Meisterpokalen ist, dass der Gutschein zur Teilnahme unbegrenzt gültig ist.
    Selbst ein Bundesligist könnte jetzt aktuell, sofern er ihn nicht schon benutzt hat, an einem Meisterpokal der Regionalliga teilnehmen,was in dem Fall alle anderen teilnehmenden Teams chancenlos macht.

    Ich selbst habe vor kurzem ebenfalls einen Teilnahmeschein für die 3.Liga erhalten,doch bisher gab es noch kein Tunier,an dem nicht mindestens eine 2.Liga Mannschaft gemeldet hatte.
    Aus diesem Grund habe ich mich auch noch nicht angeldet,denn wenn dann will ich auch die Möglichkeit haben zu gewinnen.
    Habe kein Problem gegen einen "Mitaufsteiger" zu verlieren und nicht zu gewinnen,so geht es wohl den meisten hier.
    Wahrscheinlich machen es schon viele so, dass sie sich die Tuniere ganz genau ansehen, bevor sie sich anmelden, um eine reale Chance zu haben.

    Aktuell gibt es eigentlich keine reale Chance mehr, den Pokal zu gewinnen,wenn man sich sofort nach einem Aufstieg anmeldet.
    Und so war es ja bestimmt mal ursprünglich gedacht.

    Als Lösung gibt es fast nur, dass alle bisher verteilten Gutscheine ein Verfallsdatum erhalten, und danach der Gutschein nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar ist.

    #2
    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    Diesen Thread gab es wohl schon mal an anderer Stelle,aber weil es glaube ich 99% der User nervt schreib ich ihn mal hier.

    Der momentane Mißstand an den Meisterpokalen ist, dass der Gutschein zur Teilnahme unbegrenzt gültig ist.
    Selbst ein Bundesligist könnte jetzt aktuell, sofern er ihn nicht schon benutzt hat, an einem Meisterpokal der Regionalliga teilnehmen,was in dem Fall alle anderen teilnehmenden Teams chancenlos macht.

    Ich selbst habe vor kurzem ebenfalls einen Teilnahmeschein für die 3.Liga erhalten,doch bisher gab es noch kein Tunier,an dem nicht mindestens eine 2.Liga Mannschaft gemeldet hatte.
    Aus diesem Grund habe ich mich auch noch nicht angeldet,denn wenn dann will ich auch die Möglichkeit haben zu gewinnen.
    Habe kein Problem gegen einen "Mitaufsteiger" zu verlieren und nicht zu gewinnen,so geht es wohl den meisten hier.
    Wahrscheinlich machen es schon viele so, dass sie sich die Tuniere ganz genau ansehen, bevor sie sich anmelden, um eine reale Chance zu haben.

    Aktuell gibt es eigentlich keine reale Chance mehr, den Pokal zu gewinnen,wenn man sich sofort nach einem Aufstieg anmeldet.
    Und so war es ja bestimmt mal ursprünglich gedacht.

    Als Lösung gibt es fast nur, dass alle bisher verteilten Gutscheine ein Verfallsdatum erhalten, und danach der Gutschein nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar ist.
    Hast Recht. Es nervt bestimmt ein PAAR aber was solll man machen ...

    Kommentar


      #3
      Ist ja in diesem Fall Kritik,machen können wir natürlich nichts,aber ich würde mir schon sehr wünschen,dass es geändert wird.
      Sonst hätte ich es hier nicht rein geschrieben

      Kommentar


        #4
        Bin ja noch nicht so lange dabei und habe heute meinen ersten Gutschein erhalten.
        So wie ich das jetzt hier gelesen habe, kann ich deine Kritik und den Wunsch nach einer Verbesserung nur unterstützen.

        Als Anregung würde ich in den Raum werfen, dass die Anmeldung automatisch von statten geht.
        So dass alle Aufsteiger innerhalb eines Zeitraumes und Liga dort zusammenkommen.
        Zur Vereinsseite auf die Signatur klicken!


        Stadion 20.800/Verbandsliga
        Citxstars

        Kommentar


          #5
          Ich habe mich auch letztens direkt nach meinem Aufstieg in die 2. Liga zum Meisterpokal angemeldet (läuft seit gestern) und gewinne prompt das erste Spiel 5:0 - gegen einen Drittligisten!
          Wie es aussieht, hat man mich, nachdem ich aufgestiegen bin und noch als 3.Ligist geführt wurde, zusammen mit anderen (inzwischen-)Drittligisten, die sich nicht DIREKT nach dem Aufstieg angemeldet haben, in den Pokal gesteckt.
          Resultat: Ein Meisterpokal, an dem 3.Ligisten und 2.Ligisten teilnehmen, wobei die 2.Ligisten klar im Vorteil sind...
          Nicht ganz Sinn der Sache, oder!?

          P.S.: Meisterpokal (144), wenn sich ein Admin das anschauen will.
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
            Ich habe mich auch letztens direkt nach meinem Aufstieg in die 2. Liga zum Meisterpokal angemeldet (läuft seit gestern) und gewinne prompt das erste Spiel 5:0 - gegen einen Drittligisten!
            Wie es aussieht, hat man mich, nachdem ich aufgestiegen bin und noch als 3.Ligist geführt wurde, zusammen mit anderen (inzwischen-)Drittligisten, die sich nicht DIREKT nach dem Aufstieg angemeldet haben, in den Pokal gesteckt.
            Resultat: Ein Meisterpokal, an dem 3.Ligisten und 2.Ligisten teilnehmen, wobei die 2.Ligisten klar im Vorteil sind...
            Nicht ganz Sinn der Sache, oder!?

            P.S.: Meisterpokal (144), wenn sich ein Admin das anschauen will.
            Hatte ich damals auch. Hatte auch genug Gegner, die gerade erst aus der RL in die 3. Liga aufgestiegen sind....

            Kommentar


              #7
              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              Diesen Thread gab es wohl schon mal an anderer Stelle,aber weil es glaube ich 99% der User nervt schreib ich ihn mal hier.

              Der momentane Mißstand an den Meisterpokalen ist, dass der Gutschein zur Teilnahme unbegrenzt gültig ist.
              Selbst ein Bundesligist könnte jetzt aktuell, sofern er ihn nicht schon benutzt hat, an einem Meisterpokal der Regionalliga teilnehmen,was in dem Fall alle anderen teilnehmenden Teams chancenlos macht.

              Ich selbst habe vor kurzem ebenfalls einen Teilnahmeschein für die 3.Liga erhalten,doch bisher gab es noch kein Tunier,an dem nicht mindestens eine 2.Liga Mannschaft gemeldet hatte.
              Aus diesem Grund habe ich mich auch noch nicht angeldet,denn wenn dann will ich auch die Möglichkeit haben zu gewinnen.
              Habe kein Problem gegen einen "Mitaufsteiger" zu verlieren und nicht zu gewinnen,so geht es wohl den meisten hier.
              Wahrscheinlich machen es schon viele so, dass sie sich die Tuniere ganz genau ansehen, bevor sie sich anmelden, um eine reale Chance zu haben.

              Aktuell gibt es eigentlich keine reale Chance mehr, den Pokal zu gewinnen,wenn man sich sofort nach einem Aufstieg anmeldet.
              Und so war es ja bestimmt mal ursprünglich gedacht.

              Als Lösung gibt es fast nur, dass alle bisher verteilten Gutscheine ein Verfallsdatum erhalten, und danach der Gutschein nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar ist.
              Muss ich dir zustimmen,habe auch einen Gutschein bekommen und nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe,dachte ich mir ich gucke mal nach ob es bei meinem Meisterpokal genauso ist.

              Und es ist so! 3 Vereine aus der 2. Bundesliga sind in meinem Pokal,der eigentlich nur für die Aufsteiger aus der Regionalliga gedacht ist.
              Da hat man doch von Anfang an keine Chance etwas in dem Pokal zu gewinnen.
              Dies sollte man beschränken,die Gutscheine sollten verfallen oder man muss sich da noch was einfallen lassen,weil es ja nicht fair ist wenn z.B Vereine aus der 3.ten Liga und aus der 2.ten Bundesliga aufeindertreffen.
              Das Turnier ist ja meiner Einschätzung nach dafür da,dass sich die jeweiligen Meister der jeweiligen gleichen Ligen (Regionalmeister mit Reginalmeister usw.) miteinander messen,und wenn da einfach ein "Großer" Verein dran teilnehmen kann,ist der Sinn dieser Turniere sinnlos.

              Kommentar


                #8
                Meisterpokal

                erweitert sollte dafür gesorgt werden, das mannschaften die in der Saison in der selben Liga spielten, im Pokal nicht schon wieder in der selben Gruppe landen.
                Man will sich mit anderen mannschaften messen die auch aufgestiegen sind ,aber aus anderen Ligen stammen.
                Schade ist ,da gebe ich allen recht, wenn man mit 2 oder 1 ligisten spielen muss, da macht es hier keinen Spass, da hier die vermeintlich schwächeren immer verlieren.:mad::eek:

                Kommentar


                  #9
                  ich muss sagen ich spiele im Meisterpokal gegen einen Verbandligisten (Langweiler) und wenn es heiß Landesliga dann soll es dort auch nicht stehen sondern es soll auch eine "Speere" für höhere geben.Ich sage nichts wenn einer sich dort als Landesligist anmeldet und dann Aufsteigt kein Thema aber der Verbandligist steigt schon weiter in die Oberliga auf.Also das geht gar nicht:mad::mad:
                  Mitglied des MGOF


                  TM: Biete:-
                  Suche:-

                  Kommentar


                    #10
                    Aber in der Regel sind die stärken der Mannschaften doch unterschiedlich.
                    Ein Oberligist muss doch nicht zwangsläufig stärker sein als ein Regionalligist,wäre ja dann auch nicht so schlimm wenn sie in einer Gruppe spielen.
                    Oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke dieses Thema wurde wiedermal, wie einige andere Themen nicht richtig zuende gedacht.

                      Fakt ist, das Ticket ist für einen Aufstieg als Bonus gedacht und sollte wie gesagt in einem bestimmtem Zeitfenster genommen werden und nicht irgend wann mal, wenn die AS ausreichend ist . Meine Meinung !

                      Wie schon oft bei solchen Themen wird nichts passieren, auch wenn ihr noch 100 mal was reinschreibt ins Forum.

                      Es liegt wohl daran , das die zahlenden Gäste noch ausreichend sind, denkt mal darüber nach :-) oder schweigt für immer !

                      gruss Schlottermichel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                        Es liegt wohl daran , das die zahlenden Gäste noch ausreichend sind, denkt mal darüber nach :-) oder schweigt für immer !
                        Du selbst bist auch zahlender User. Die Werbung bringt auch viel Kohle rein und bei der Hülle von Werbebannern und der Anzahl der Nicht-Credit User behaupte ich einfach mal, dass die Werbung sogar noch mehr Geld bringt als die Credits an sich.

                        Ansonsten geb ich dir recht, aber man muss ja nicht mal unbedingt warten bis die AS ausreichend ist, ich hatte wie gesagt auch genug Leute in meinem MS-Pokal, die gerade in die Liga aufgestiegen sind, aus der ich aufgestiegen bin...

                        Kommentar


                          #13
                          Meisterpokal..

                          Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann

                          verfallen Gutscheine?:Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden
                          Ist das nicht ein bisschen unfair? Ich meine dann kann man sich anmelden bis in die 1. Bundesliga aufsteigen, dann beim Kreisliga Meisterturnier teilnehmen und locker den Turniersieg holen.

                          Bisher gabs so einen Fall glaub ich mal noch nicht, aber wenn dem wirklich so ist, dann sollte man das nochmal überarbeiten.
                          Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                          4:2


                          :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Korrigiert mich wenn ich falsch liege: In der Bundesliga siehst du KEINE Turniere, die nur für Kreisliga zugelassen sind, somit auch nicht den Kreisliga->Landesliga-Meisterpokal. Du kannst deine Gutscheine daher nur für Turniere unter Erstligaaufsteigern einlösen.
                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                            Kommentar


                              #15
                              Gut, das könnte stimmen bin mir aber auch nicht sicher.

                              Was aber auf jeden Fall geht ist, dass wie man hier schön lesen kann:
                              Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann
                              Das heist man hat 2 Gutscheine und könnte sogar als Aufsteiger in die Verbandsliga sogar bei einem Meisterpokalturnier der Kreisliga teilnehmen, falls man vorher nicht teilgenommen hat. Richtig?
                              Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                              4:2


                              :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                Gut, das könnte stimmen bin mir aber auch nicht sicher.

                                Was aber auf jeden Fall geht ist, dass wie man hier schön lesen kann:

                                Das heist man hat 2 Gutscheine und könnte sogar als Aufsteiger in die Verbandsliga sogar bei einem Meisterpokalturnier der Kreisliga teilnehmen, falls man vorher nicht teilgenommen hat. Richtig?
                                Nein soviel ich weiß kann man die dann nur in seiner Klasse einsetzen.
                                Also wenn du inzwischen in der Bundesliga bist ist das dann auch ein Bundesliga Meisterpokalturnier.


                                Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                  Nein soviel ich weiß kann man die dann nur in seiner Klasse einsetzen.
                                  Also wenn du inzwischen in der Bundesliga bist ist das dann auch ein Bundesliga Meisterpokalturnier.
                                  Wo dann aber trotzdem Mannschaften aus anderen Ligen dabei sind .
                                  Habe meinen Meisterschaftsgutschein eingelöst als ich in die 2. Liga aufgestiegen bin und hatte bis zum VF nicht einen Gegner, der auch in die 2. Liga aufgestiegen ist....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                    Wo dann aber trotzdem Mannschaften aus anderen Ligen dabei sind .
                                    Habe meinen Meisterschaftsgutschein eingelöst als ich in die 2. Liga aufgestiegen bin und hatte bis zum VF nicht einen Gegner, der auch in die 2. Liga aufgestiegen ist....
                                    welche gegner hattest du denn genau bis zum vf

                                    man kann sich nur dort in ein meisterturnier eintragen, wo man gerade selber spielt...ist das momentan landesliga ist es ein turnier für landesligisten, natürlich kann man in der zwischenzeit bis das turnier anfängt wieder aufgestiegen sein oder abgesteigen sein, man weiß ja nicht wieso man nicht gleich nach dem aufstieg sich nicht anmeldet?? aber das bundesligist bei einem landesliga-turnier mitmachen ist einfach ein ding der unmöglichkeit und kann einfach nicht passieren
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      welche gegner hattest du denn genau bis zum vf
                                      Waren alles Mannschaften die aus der RL in die 3. Liga aufgestiegen sind . Da alle 0 Punkte hatten und es auch direkt einer der ersten Meisterpokale war, konnten diejenigen ja auch nicht schon eine Saison in der 3. Liga gespielt haben .

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                        Waren alles Mannschaften die aus der RL in die 3. Liga aufgestiegen sind . Da alle 0 Punkte hatten und es auch direkt einer der ersten Meisterpokale war, konnten diejenigen ja auch nicht schon eine Saison in der 3. Liga gespielt haben .
                                        hast du dabei diesen Thread berücksichtigt ?

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=256252

                                        Anfänglich war es möglich, sich noch vor dem Ligawechsel in der "alten" Liga anzumelden, dieser Mangel wurde inzwischen behoben.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                          Waren alles Mannschaften die aus der RL in die 3. Liga aufgestiegen sind . Da alle 0 Punkte hatten und es auch direkt einer der ersten Meisterpokale war, konnten diejenigen ja auch nicht schon eine Saison in der 3. Liga gespielt haben .
                                          ich tippe jetzt mal darauf, dass du dich damals direkt angemeldet hattest nach der gutscheinvergabe, dadurch bist du wie einige andere auch unwissentlich ins turnier der 3.liga reingerutscht, dieser fehler wurde vor einer weile behoben und ist soweit ich es mitbekommen habe auch nicht mehr weiter aufgetreten, das ticket wird nun erst nach dem aufstieg erteilt, also wenn man in der neuen liga ist

                                          doppelt hält besser
                                          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 10.01.2011, 18:34. Grund: bubazack ist auf zack
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Meisterpokal - Open End???

                                            Servus,
                                            Nachfrage...

                                            Kann mir mal jemand sagen, ob dieser Meisterpokal jetzt ewig stehen bleibt?
                                            Bei mir ist mittlerweile minimum der 87. Versuch und nie werden es 32 Mannschaften um das Turnier zu starten..auch der beste Running Gag wird mal langweilig

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ähm um jetzt nicht gleich wieder ins fettnäpfchen zu treten....du versuchst seit 87.versuchen bei einem turnier mitzumachen?? welches aber nie voll wird und dadurch nie startet?? hab ich das richtig verstanden
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                ähm um jetzt nicht gleich wieder ins fettnäpfchen zu treten....du versuchst seit 87.versuchen bei einem turnier mitzumachen?? welches aber nie voll wird und dadurch nie startet?? hab ich das richtig verstanden
                                                Moin der Herr
                                                Nein, ich wollte nie mitspielen da es ja kein echter Meisterpokal ist..aber das tut hier jetzt nichts zur Sache
                                                Fakt ist das mir ständig dieser Meisterpokal angeboten wird bei den Turnieren, aber der nie voll wird und das finde ich nur noch, sorry, lächerlich...hier der momentane Versuch
                                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=967462

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  ähm um jetzt nicht gleich wieder ins fettnäpfchen zu treten....du versuchst seit 87.versuchen bei einem turnier mitzumachen?? welches aber nie voll wird und dadurch nie startet?? hab ich das richtig verstanden

                                                  Ich denke,er meint den Meisterpokal von Gamed. Der wird immer wieder reingestellt und man kann sich mit Gutschein anmelden.
                                                  Da sich aber nicht genug anmelden,kommt immer ein Neuer und er muß sich immer wieder anmelden.

                                                  Edit: hab fast richtig gedacht,aber wenn kein Gutschein da ist,dann kann man sich nicht anmelden.

                                                  Dann sieht man nur das Tunier und wenn es voll ist,dann siehst du das neue.
                                                  Zuletzt geändert von schoeni1; 11.01.2011, 13:18.


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                    Ich denke,er meint den Meisterpokal von Gamed. Der wird immer wieder reingestellt und man kann sich mit Gutschein anmelden.
                                                    Da sich aber nicht genug anmelden,kommt immer ein Neuer und er muß sich immer wieder anmelden.

                                                    Edit: hab fast richtig gedacht,aber wenn kein Gutschein da ist,dann kann man sich nicht anmelden.

                                                    Dann sieht man nur das Tunier und wenn es voll ist,dann siehst diu das neue.
                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    Moin der Herr
                                                    Nein, ich wollte nie mitspielen da es ja kein echter Meisterpokal ist..aber das tut hier jetzt nichts zur Sache
                                                    Fakt ist das mir ständig dieser Meisterpokal angeboten wird bei den Turnieren, aber der nie voll wird und das finde ich nur noch, sorry, lächerlich...hier der momentane Versuch
                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=967462
                                                    ähm ganz ehrlich versteh euch beide da jetzt nicht wirklich....es ist doch völlig normal das immer wieder neue meisterturniere erstellt werden, es gibt ja auch immer neue aufsteiger, das aktuelle für die erste liga geht bis zum 13.01.....selbst wenn sie nicht voll werden sollten, starten sie ganz normal und werden mit "geister"teams vervollständigt, sollte dies nicht geschehen, wäre eine meldung schön um einen möglichen fehler zu beheben, aber dies scheint momentan nicht so zu sein...daher wird jeder "versuch" auch ausgespielt, mir werden die meisterpokale auch immer angezeigt....weiß jetzt nicht wirklich was daran stört.....das man nicht teilnehmen möchte, sollte jeder für sich selbst entscheiden, aber es beschwert sich doch auch keiner, dass die ganzen sonderturniere angezeigt werden, wie z.b. das weihnachtsturnier, dass man alles gruppen sehen muss bis sie voll werden
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                      Edit: hab fast richtig gedacht,aber wenn kein Gutschein da ist,dann kann man sich nicht anmelden.

                                                      Dann sieht man nur das Tunier und wenn es voll ist,dann siehst diu das neue.
                                                      Jetzt noch mal ganz langsam zum mitschreiben.
                                                      Ich hab so einen Gutschein will aber nicht mitspielen
                                                      die Turniere werden nicht voll, weil anscheinend niemand spielen will
                                                      Hoffe jetzt sind alle Klarheiten unklar
                                                      Edit: Rubi die werden nicht voll hatte schon Anzeigen 1 Tag vor Fristablauf mit 5 gemeldeten Mannschaften..und das mit Geistermannschaften aufgefüllt wird wäre mir neu..würde aber zu gamed passen..deshalb wohl auch am Anfang die ganzen Turnierabbrüche nach 2Tagen
                                                      Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2011, 13:20.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        Jetzt noch mal ganz langsam zum mitschreiben.
                                                        Ich hab so einen Gutschein will aber nicht mitspielen
                                                        die Turniere werden nicht voll, weil anscheinend niemand spielen will
                                                        Hoffe jetzt sind alle Klarheiten unklar
                                                        woher nimmst du denn diese annahmen, dass die turniere nicht ausgespielt werden???

                                                        dass immer wieder neue turniere kommen ist normal und nichts ungewöhnliches bzw. beruht nicht darauf das keiner mitmachen will
                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        Edit: Rubi die werden nicht voll hatte schon Anzeigen 1 Tag vor Fristablauf mit 5 gemeldeten Mannschaften..und das mit Geistermannschaften aufgefüllt wird wäre mir neu..würde aber zu gamed passen..deshalb wohl auch am Anfang die ganzen Turnierabbrüche nach 2Tagen
                                                        das ist doch jetzt kalter kaffee....sicher das problem gab es am anfang, aber es wurde behoben & ich hab seit dem einen versuch keine weiteren meldungen gelesen, dass ein turnier abgebrochen wurde bzw. nicht gestartet ist...und dass die turniere aufgefüllt werden ist von anfang an bekannt
                                                        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 11.01.2011, 13:23.
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          ähm ganz ehrlich versteh euch beide da jetzt nicht wirklich....es ist doch völlig normal das immer wieder neue meisterturniere erstellt werden, es gibt ja auch immer neue aufsteiger, das aktuelle für die erste liga geht bis zum 13.01.....selbst wenn sie nicht voll werden sollten, starten sie ganz normal und werden mit "geister"teams vervollständigt, sollte dies nicht geschehen, wäre eine meldung schön um einen möglichen fehler zu beheben, aber dies scheint momentan nicht so zu sein...daher wird jeder "versuch" auch ausgespielt, mir werden die meisterpokale auch immer angezeigt....weiß jetzt nicht wirklich was daran stört.....das man nicht teilnehmen möchte, sollte jeder für sich selbst entscheiden, aber es beschwert sich doch auch keiner, dass die ganzen sonderturniere angezeigt werden, wie z.b. das weihnachtsturnier, dass man alles gruppen sehen muss bis sie voll werden
                                                          Das was ich geschrieben habe,das wahr keine beschwerde,sondern der versuch,es dir zu erklähren,was Gerd meint.

                                                          Lag allerdings auch erst nicht ganz richtig. Sorry:ugly:


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                            woher nimmst du denn diese annahmen, dass die turniere nicht ausgespielt werden???
                                                            Lies mal bitte oben meinen Nachsatz
                                                            Dennoch wenn 1 Tag vor Ablauf 5 von 32 Mannschaften drin sind, dann wird das in aller Regel nicht voll, also spiele ja nicht erst seid 3 Tagen.
                                                            Wie gesagt das mit den "Geistermannschaften" wußte ich bisher nicht, finde dies aber, nochmals sorry" geradezu krotesk..nur nicht zugeben das dieser Meisterpokal eine Pleite ist, lieber Geisterpartien ausführen...echt wird immer schöner hier
                                                            Edit: Wer soll sich bitte schön über so einen gewonnen Pokal freuen...und was noch wichtiger, wieviele Geistermannschaften haben jetzt so einen Pokal in der Vitrine?????

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X