Ich habe mir grade die electronische Anzeigetafel für ein tag ausbauzeit machen lassen und da steht aufeinmal 4tage 23:59;?? ist das normal Bitte kann mir einer helfen ich kappier das net
Die elektonische Anzeigetafel kann man doch gar nicht an einem Tag bauen. Kann gerade nicht nachschauen, aber das halte ich für zu kurz. Der Sohn des Präsidenten brauch schon ein Tag, damit er sich eine Tafel besorgt
Ansonsten, wenn da 1 Tag stand und du darauf geklickt hast, ist es ein BUG. Den zu posten wird nicht viel bringen, da die 4 Tage viel zu schnell um sind.
mal ne andere frage , kann man einen bau wieder abbrechen?
ich hab einfach drauf los gebaut und bau jetzt 3 stadionblöcke aus (gleichzeitig) wenn man das abbrechen könnte wär es cool
Ich habe mir grade die electronische Anzeigetafel für ein tag ausbauzeit machen lassen und da steht aufeinmal 4tage 23:59;?? ist das normalBitte kann mir einer helfen ich kappier das net
elektronische AnzeigetafelHier wird das ganze doch einiges komfortabler und für alle Fans sichtbar. Vorraussetzungen: Stadion Ebene 1 Preis: 1.000 € Bauzeit: 1 Tage
ich hab einfach drauf los gebaut und bau jetzt 3 stadionblöcke aus (gleichzeitig) wenn man das abbrechen könnte wär es cool
nein kannste leider nix dagegen tun ausser zu warten
wi e kann man denn 3 blöcke auf einmal bauen lassen ? dachte es geht immer nur einer ?
du kannst sogar alle auf einmal ausbauen aber es dauert die gleiche zeit aber das gehört hier net hin Also an alle die mir geholfen haben EIN RIESEN DANK
elektronische AnzeigetafelHier wird das ganze doch einiges komfortabler und für alle Fans sichtbar. Vorraussetzungen: Stadion Ebene 1 Preis: 1.000 € Bauzeit: 1 Tage
habe es mal weitergeleitet
nein kannste leider nix dagegen tun ausser zu warten
Du hast das aus Wiki kopiert. Schau dir mal die anderen Bauzeiten an. Z.B. vom Dach Deluxe, das soll auch an einem Tag fertig sein
wi e kann man denn 3 blöcke auf einmal bauen lassen ? dachte es geht immer nur einer ?
Auch wenn es nicht zum Thema passt, du kannst soviele nacheinander anklicken wie Du willst. Aber mach es bitte nicht, denn Du sparst nicht einen Cent durch den größeren Auftrag und bei einzelnen Bauvorhaben kannst du die neuen Plätze sofort nutzen
Kommentar