Ich habe mir grade die electronische Anzeigetafel für ein tag ausbauzeit machen lassen und da steht aufeinmal 4tage 23:59;?? ist das normal Bitte kann mir einer helfen ich kappier das net
elektrische anzeigetafel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die elektonische Anzeigetafel kann man doch gar nicht an einem Tag bauen. Kann gerade nicht nachschauen, aber das halte ich für zu kurz. Der Sohn des Präsidenten brauch schon ein Tag, damit er sich eine Tafel besorgt
Ansonsten, wenn da 1 Tag stand und du darauf geklickt hast, ist es ein BUG. Den zu posten wird nicht viel bringen, da die 4 Tage viel zu schnell um sind.
Das Ergebnis bleibt gleich, abwarten
-
-
redcountry
Zitat von Diego Ribas da Cumba Beitrag anzeigenIch habe mir grade die electronische Anzeigetafel für ein tag ausbauzeit machen lassen und da steht aufeinmal 4tage 23:59;?? ist das normalBitte kann mir einer helfen ich kappier das net
elektronische Anzeigetafel Hier wird das ganze doch einiges komfortabler und für alle Fans sichtbar. Vorraussetzungen: Stadion Ebene 1 Preis: 1.000 € Bauzeit: 1 Tage
habe es mal weitergeleitet
Zitat von antigegenalles Beitrag anzeigenmal ne andere frage , kann man einen bau wieder abbrechen?
ich hab einfach drauf los gebaut und bau jetzt 3 stadionblöcke aus (gleichzeitig) wenn man das abbrechen könnte wär es cool
nein kannste leider nix dagegen tun ausser zu warten
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigennein kannste leider nix dagegen tun ausser zu warten
Kommentar
-
-
Zitat von antigegenalles Beitrag anzeigenmal ne andere frage , kann man einen bau wieder abbrechen?
ich hab einfach drauf los gebaut und bau jetzt 3 stadionblöcke aus (gleichzeitig) wenn man das abbrechen könnte wär es cool
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
Denke, das muss mal überarbeitet werden !
Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigenwi e kann man denn 3 blöcke auf einmal bauen lassen ? dachte es geht immer nur einer ?
Kommentar
-
Kommentar