Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektrische anzeigetafel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    elektrische anzeigetafel

    Ich habe mir grade die electronische Anzeigetafel für ein tag ausbauzeit machen lassen und da steht aufeinmal 4tage 23:59;?? ist das normal Bitte kann mir einer helfen ich kappier das net

    #2
    Die elektonische Anzeigetafel kann man doch gar nicht an einem Tag bauen. Kann gerade nicht nachschauen, aber das halte ich für zu kurz. Der Sohn des Präsidenten brauch schon ein Tag, damit er sich eine Tafel besorgt

    Ansonsten, wenn da 1 Tag stand und du darauf geklickt hast, ist es ein BUG. Den zu posten wird nicht viel bringen, da die 4 Tage viel zu schnell um sind.

    Das Ergebnis bleibt gleich, abwarten



    Kommentar


      #3
      ?

      mal ne andere frage , kann man einen bau wieder abbrechen?
      ich hab einfach drauf los gebaut und bau jetzt 3 stadionblöcke aus (gleichzeitig) wenn man das abbrechen könnte wär es cool

      Kommentar


        #4
        Zitat von Diego Ribas da Cumba Beitrag anzeigen
        Ich habe mir grade die electronische Anzeigetafel für ein tag ausbauzeit machen lassen und da steht aufeinmal 4tage 23:59;?? ist das normalBitte kann mir einer helfen ich kappier das net



        elektronische Anzeigetafel Hier wird das ganze doch einiges komfortabler und für alle Fans sichtbar. Vorraussetzungen: Stadion Ebene 1 Preis: 1.000 € Bauzeit: 1 Tage

        habe es mal weitergeleitet


        Zitat von antigegenalles Beitrag anzeigen
        mal ne andere frage , kann man einen bau wieder abbrechen?
        ich hab einfach drauf los gebaut und bau jetzt 3 stadionblöcke aus (gleichzeitig) wenn man das abbrechen könnte wär es cool

        nein kannste leider nix dagegen tun ausser zu warten

        Kommentar


          #5
          Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
          nein kannste leider nix dagegen tun ausser zu warten
          schade, wäre aber mal ein vorschlag für veränderung

          Kommentar


            #6
            sieht eig normal aus

            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar


              #7
              Zitat von antigegenalles Beitrag anzeigen
              mal ne andere frage , kann man einen bau wieder abbrechen?
              ich hab einfach drauf los gebaut und bau jetzt 3 stadionblöcke aus (gleichzeitig) wenn man das abbrechen könnte wär es cool
              wi e kann man denn 3 blöcke auf einmal bauen lassen ? dachte es geht immer nur einer ?

              Kommentar


                #8
                du kannst sogar alle auf einmal ausbauen aber es dauert die gleiche zeit aber das gehört hier net hin Also an alle die mir geholfen haben EIN RIESEN DANK

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von redcountry Beitrag anzeigen

                  elektronische Anzeigetafel Hier wird das ganze doch einiges komfortabler und für alle Fans sichtbar. Vorraussetzungen: Stadion Ebene 1 Preis: 1.000 € Bauzeit: 1 Tage

                  habe es mal weitergeleitet





                  nein kannste leider nix dagegen tun ausser zu warten
                  Du hast das aus Wiki kopiert. Schau dir mal die anderen Bauzeiten an. Z.B. vom Dach Deluxe, das soll auch an einem Tag fertig sein

                  Denke, das muss mal überarbeitet werden !

                  Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                  wi e kann man denn 3 blöcke auf einmal bauen lassen ? dachte es geht immer nur einer ?
                  Auch wenn es nicht zum Thema passt, du kannst soviele nacheinander anklicken wie Du willst. Aber mach es bitte nicht, denn Du sparst nicht einen Cent durch den größeren Auftrag und bei einzelnen Bauvorhaben kannst du die neuen Plätze sofort nutzen



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X