Hi , wie ist es wenn man einen Jugendspieler entässt dauert es dann 100 Tage bis ich einen neuen bekomme oder so wie mit den anderen wenn man am Ende der Jugenspielerzeit ein Vertrag mit denen macht ? dann also in etwa 14 Tagen
Jugendspeiler entlassen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bauerchen Beitrag anzeigenHi , wie ist es wenn, man einen Jugendspieler entässt? dauert es dann 100 Tage bis ich einen neuen bekomme oder so wie mit den anderen wenn man am Ende der Jugenspielerzeit ein Vertrag mit denen macht ? dann also in etwa 14 Tagen
-
-
Nein das mit den 100 tagen hat was anderes zu bedeuten ^^
also erstmal: du kriegst in unregelmäßigen abständen jugendspieler zugeteil ( kann mal 2 wochen dauern ; kann mal 2 monate dauern et.c )
Und wenn du jetzt einen jugenspieler bekommen hast, dauert es 100 Tage bis er beginnt einen Profivertrag auszuhandeln
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von bauerchen Beitrag anzeigenHi , wie ist es wenn man einen Jugendspieler entässt dauert es dann 100 Tage bis ich einen neuen bekomme oder so wie mit den anderen wenn man am Ende der Jugenspielerzeit ein Vertrag mit denen macht ? dann also in etwa 14 Tagen
Kommentar
-
Kommentar