Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspeiler entlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspeiler entlassen

    Hi , wie ist es wenn man einen Jugendspieler entässt dauert es dann 100 Tage bis ich einen neuen bekomme oder so wie mit den anderen wenn man am Ende der Jugenspielerzeit ein Vertrag mit denen macht ? dann also in etwa 14 Tagen

    #2
    Zitat von bauerchen Beitrag anzeigen
    Hi , wie ist es wenn, man einen Jugendspieler entässt? dauert es dann 100 Tage bis ich einen neuen bekomme oder so wie mit den anderen wenn man am Ende der Jugenspielerzeit ein Vertrag mit denen macht ? dann also in etwa 14 Tagen
    Wenn du einen Jugi entlässt, dann kommt in einem unbestimmten zeitraum ein neuer, Es kann sein das du kurz darauf einen bekommst oder auch in 2 wochen.

    Kommentar


      #3
      ne brauchste keine 100 tage warten,wenn du ihn entlässt ist er sofort weg und du könntest theoretisch am nächsten tag schon wieder nen neuen bekommen.

      Kommentar


        #4
        Nein das mit den 100 tagen hat was anderes zu bedeuten ^^

        also erstmal: du kriegst in unregelmäßigen abständen jugendspieler zugeteil ( kann mal 2 wochen dauern ; kann mal 2 monate dauern et.c )

        Und wenn du jetzt einen jugenspieler bekommen hast, dauert es 100 Tage bis er beginnt einen Profivertrag auszuhandeln


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Danke , dann werde ich mal einen feuern. Denn 2 Jugi TW auszubilden bringt auf dem Transfermarkt später ja nicht mehr viel

          Kommentar


            #6
            Zitat von bauerchen Beitrag anzeigen
            Hi , wie ist es wenn man einen Jugendspieler entässt dauert es dann 100 Tage bis ich einen neuen bekomme oder so wie mit den anderen wenn man am Ende der Jugenspielerzeit ein Vertrag mit denen macht ? dann also in etwa 14 Tagen
            wie meine vorredner schon schrieben heißt es das nicht unbedingt! es kann sein das du am nächsten tag wieder einen bekommst, es kann aber auch bis zu 100 tage dann dauern. gehört halt ein bissel das glück dazu!


            Kommentar

            Lädt...
            X