Hi , wie ist es wenn man einen Jugendspieler entässt dauert es dann 100 Tage bis ich einen neuen bekomme oder so wie mit den anderen wenn man am Ende der Jugenspielerzeit ein Vertrag mit denen macht ? dann also in etwa 14 Tagen
Hi , wie ist es wenn, man einen Jugendspieler entässt? dauert es dann 100 Tage bis ich einen neuen bekomme oder so wie mit den anderen wenn man am Ende der Jugenspielerzeit ein Vertrag mit denen macht ? dann also in etwa 14 Tagen
Wenn du einen Jugi entlässt, dann kommt in einem unbestimmten zeitraum ein neuer, Es kann sein das du kurz darauf einen bekommst oder auch in 2 wochen.
Hi , wie ist es wenn man einen Jugendspieler entässt dauert es dann 100 Tage bis ich einen neuen bekomme oder so wie mit den anderen wenn man am Ende der Jugenspielerzeit ein Vertrag mit denen macht ? dann also in etwa 14 Tagen
wie meine vorredner schon schrieben heißt es das nicht unbedingt! es kann sein das du am nächsten tag wieder einen bekommst, es kann aber auch bis zu 100 tage dann dauern. gehört halt ein bissel das glück dazu!
Kommentar