Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler ablösefrei verpfichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich bin dafür denn das dürfete den server nicht belasten und die Programierung sollte auch nihct so schwierig sein für die Profis von gamed.

    Es sit absolut reel und so verschwinden die Spieler die keine Vertrag bekommen nicht einfach im Nirvana.

    Zu den Gegenargumneten kann ich nur sagen wer ein guter Manager ist lässt seine guten Spieler nicht einfach den Vertrag auslaufen, wenn doch dann hat er daraus gelernt und es passiert sicher nicht noch einmal.

    In der Wirklichkeit darf man in den letzten 6 Monaten eines Vertrages schon mit den Spieler direktverhandeln also leute da sind doch 10 Tage ja wohl nicht so wild oder?????

    Wie ich schon sagte ich bin voll dafür
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Also ich bin dafür denn das dürfete den server nicht belasten und die Programierung sollte auch nihct so schwierig sein für die Profis von gamed.

      Es sit absolut reel und so verschwinden die Spieler die keine Vertrag bekommen nicht einfach im Nirvana.

      Zu den Gegenargumneten kann ich nur sagen wer ein guter Manager ist lässt seine guten Spieler nicht einfach den Vertrag auslaufen, wenn doch dann hat er daraus gelernt und es passiert sicher nicht noch einmal.

      In der Wirklichkeit darf man in den letzten 6 Monaten eines Vertrages schon mit den Spieler direktverhandeln also leute da sind doch 10 Tage ja wohl nicht so wild oder?????

      Wie ich schon sagte ich bin voll dafür

      Jap wäre dafür, da ich sowieso die Verträge immer erst in der Rückrunde verlängere!

      Kommentar


        #33
        Aus meiner Erfahrung heraus wird doch eh kein Spieler bei Vertragsende entlassen. Man versucht doch diesen Spieler, den man nicht mehr gebrauchen kann, auf dem TM zu verkaufen, um so wenigstens noch ein bißchen Kohle zu machen.
        -
        Und für die Spieler, die Vertragslos im Orbit schweben, hast Du ja immer noch den Scout, der diese Spieler für Dich sucht. Deswegen glaube ich kaum, das sich in diesem Punkt etwas ändern läßt.
        -
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Habe nicht alle Beiträge gelesen aber was ich sagen kann diese Idee ist sehr Gut. Wenn ein Spieler keinen Neuen Vertrag Angeboten bekommt geht er sowieso also warum nicht nutzen und an andere User Ablösefrei vergeben.
          Ich denke da eher an die Gesperrten Manschaften ist zwar nicht ganz Fair aber die haben auch gute und brauchbare Spieler, womit sonnst keiner was Anfangen könnte.

          Kommentar


            #35
            das hat´s früher tatsächlich mal gegeben...so viel ich noch weiß, sind die vertragslosen spieler damals nachts auf dem transfermarkt gelandet und wer am schnellsten war, konnte den spieler verpflichten.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Habe nicht alle Beiträge gelesen aber was ich sagen kann diese Idee ist sehr Gut. Wenn ein Spieler keinen Neuen Vertrag Angeboten bekommt geht er sowieso also warum nicht nutzen und an andere User Ablösefrei vergeben.
              Ich denke da eher an die Gesperrten Manschaften ist zwar nicht ganz Fair aber die haben auch gute und brauchbare Spieler, womit sonnst keiner was Anfangen könnte.

              Ein sehr interessanter Gedanke und muss sagen der gefällt mir auch richtig gut. Also noch ein Argument und kein schlechtes
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Ein sehr interessanter Gedanke und muss sagen der gefällt mir auch richtig gut. Also noch ein Argument und kein schlechtes
                Freue mich doch immer wenn ich helfen kann, und noch mehr Anstösse zum Denken geben kann

                Kommentar


                  #38
                  An der Umfrage haben sich sage und schreibe 4 Leute teilgenommen. Spricht nicht wirklich für die Relevanz des Themas ...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                    An der Umfrage haben sich sage und schreibe 4 Leute teilgenommen. Spricht nicht wirklich für die Relevanz des Themas ...
                    Die Umfrage ist leider Geschlossen, keine Ahnung warum.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Die Umfrage ist leider Geschlossen, keine Ahnung warum.
                      Der Threadersteller hat für die Umfrage eine Laufzeit vorgegeben, die ist halt vorbei. (Ein Mod schließt keine Umfrage, sondern allenfalls den Thread.)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                        Fände es gut, wenn man Spieler auch ablösefrei verpflichten könnte.

                        Spieler, die z.B. weniger als 10 Tage Rest-Vertragslaufzeit haben, erscheinen auf dem Transfermarkt.
                        Der Manager bekommt natürlich früh genug, wie auch bei Judendspielern eine entsprechende Mail zur Erinnerung zugesandt, um den Vertrag rechtzeitig zu verlängern.
                        Der ablösefreie Spieler wäre natürlich NICHT kostenlos zu haben,sondern verlangt ein entsprechendes Handgeld, das zu verhandeln wäre.
                        Nach Verhandlung des Handgeldes hätte der "alte" Verein dann noch z.B. einen Tag Zeit den Vertrag zu verlängern, natürlich zu erhöhten Bedingungen.
                        Verstreicht diese Zeit ungenutzt steht der Spieler dem neuen Verein zu Vertragsverhandlungen frei.
                        Diese kämen dann auch nur zu Stande, wenn die Höhe des Handgeldes auch tatsächlich vorhanden ist.
                        Sie würde zwar der Realität entsprechen.

                        ABER:
                        Gamed! Sieht es anders!

                        Warum?
                        Gamed! will immer Geld aus dem Spiel nehmen weil die Manager zu sehen sollen mit Ihrem Verein alles zu managen.

                        Damit würde man Spieler verpflichten die man gleich wieder auf dem TM setzen würde um sich zu bereichern. (man siehe jetzt die Vorgehensweise bei den Clonspieler)

                        Daher muss ich dir leider auch ein Nein geben.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von -game- Beitrag anzeigen
                          Finde die Idee nicht wirlich gut... . Schließlich würden dann alle nur bei Ablöse-freien Spielern nachgucken und Vereine die Spieler auf dem Tm haben würden sie nicht mehr los bekommen... . Naja... , meine Vorstellung .
                          Das hätte auch einen großen Vorteil für alle "normalen" Spieler(Nicht Premium).
                          Denn dann würden die Ablösesummen vieleicht nicht mehr in völlig unrealistische Höhen explodieren!!!
                          Hier entsteht aus meiner Sicht schon seit längererZeit eine Zwei-Klassen-Gesellschaft auf dem TM.

                          Würde die Erweiterung des TM um "Vertragslose Spieler" begrüßen.
                          MfG
                          Moermel123

                          Verein: Hennes 1
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                            Fände es gut, wenn man Spieler auch ablösefrei verpflichten könnte.

                            Spieler, die z.B. weniger als 10 Tage Rest-Vertragslaufzeit haben, erscheinen auf dem Transfermarkt.
                            Der Manager bekommt natürlich früh genug, wie auch bei Judendspielern eine entsprechende Mail zur Erinnerung zugesandt, um den Vertrag rechtzeitig zu verlängern.
                            Der ablösefreie Spieler wäre natürlich NICHT kostenlos zu haben,sondern verlangt ein entsprechendes Handgeld, das zu verhandeln wäre.
                            Nach Verhandlung des Handgeldes hätte der "alte" Verein dann noch z.B. einen Tag Zeit den Vertrag zu verlängern, natürlich zu erhöhten Bedingungen.
                            Verstreicht diese Zeit ungenutzt steht der Spieler dem neuen Verein zu Vertragsverhandlungen frei.
                            Diese kämen dann auch nur zu Stande, wenn die Höhe des Handgeldes auch tatsächlich vorhanden ist.
                            Würde irgendwie auch mehr Geld ins Spiel bringen oder
                            Denn das Geld das Manager für einen Spieler nicht ausgeben sparen sie für etwas anderes und so wird alles teurer...

                            Kommentar


                              #44
                              Dann müsste man richtige Verhandlungsrunde (wie bei den kaufbaren Fussballmanagern) einführen, indem mehrere Vereine die chance haben dne Spieler zu bekommen. Hier sollte man es allerdings begrenzen sonst sind am Ende 50 Vereine interessiert und das ganze geht ne Stunde.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                Dann müsste man richtige Verhandlungsrunde (wie bei den kaufbaren Fussballmanagern) einführen, indem mehrere Vereine die chance haben dne Spieler zu bekommen. Hier sollte man es allerdings begrenzen sonst sind am Ende 50 Vereine interessiert und das ganze geht ne Stunde.
                                Idee ist gar nicht so verkehrt, aber sinnlos, da Spieler ja nicht mehr nehmen, als sie fordern.
                                Also muss nur der erste seine Forderungen annehmen und schon ist Schicht im Schacht.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Solche Vertragslosen (oder deren Vertrag bald ausläuft) Spieler würden ja nur dann entstehen, wenn der Manager inaktiv ist, oder die Vertragsverhandlungen verschläft, also eher in Ausnahmefällen.
                                  Ich denke um den vorschlag, der zugegebenermaßen einen deutlichen Realitätsgewinn bringen würde, umzusetzen bedürfte es weiterer Änderungen:
                                  - Spieler können aus menschlichen Gründen nicht ins Team passen und den Verein somit verlassen wollen (zB. Streit mit dem Präsidium)
                                  -Spieler können schwache Leistungen zeigen und somit das Glück woanders suchen wollen.
                                  Also die ganzen psychosozialen Gründe, die im realen Fussball auch eine große Rolle spielen und dafür sorgen, dass es vertragslose Spieler überhaupt gibt.

                                  Diese Komponente kann man aber kaum in einem Spiel realisieren und daher ist es auch sinnfrei die Folgen davon realisieren zu wollen.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Sehr gute idee weil das in echt ja auch geht.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      erinert mich stark an einen meiner alten vorschläge

                                      Vorschlag Vereinslose Spieler verpflichten

                                      auf der letzten seite steht der close grund


                                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Der Grundgedanke der Idee ist schon gut.

                                        Vielleicht kann man das auch mit den entlassenen Spielern machen!?

                                        Also das die entlassenen Spieler auch auf dem TM erscheinen ^^



                                        Kommentar


                                          #50
                                          entlassene Spieler

                                          Wenn ein Spieler entlassen wird ist er weg
                                          und da wär mein vorschlag, dass wenn ein Spieler entlassen wird, auf dem Transfermarkt unter "vereinslos" wieder verpflichten kann

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von schlagdenraab Beitrag anzeigen
                                            Wenn ein Spieler entlassen wird ist er weg
                                            und da wär mein vorschlag, dass wenn ein Spieler entlassen wird, auf dem Transfermarkt unter "vereinslos" wieder verpflichten kann
                                            Ist sicher eine Überlegung wert doch diesen Vorschlag gab es bereits:

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=256862
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von schlagdenraab Beitrag anzeigen
                                              Wenn ein Spieler entlassen wird ist er weg
                                              und da wär mein vorschlag, dass wenn ein Spieler entlassen wird, auf dem Transfermarkt unter "vereinslos" wieder verpflichten kann
                                              finde ich eine super idee

                                              dafür

                                              aber würde dan auch sagen nciht nur die spieler die man entlässt sondern wo auch der Vertrag ausgeloffen ist sollten auf diese liste.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                finde ich eine super idee

                                                dafür

                                                aber würde dan auch sagen nciht nur die spieler die man entlässt sondern wo auch der Vertrag ausgeloffen ist sollten auf diese liste.

                                                hast du recht, wär auch eine gute idee

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  also ich finde die idee auch ganz gut, aber ich finde dabei sollte auf jeden fall auch beibehalten werden, dass die spieler dann nur bis 2 ligen weiter unten spielen wollen. ansonsten finde ich die idee super
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                    also ich finde die idee auch ganz gut, aber ich finde dabei sollte auf jeden fall auch beibehalten werden, dass die spieler dann nur bis 2 ligen weiter unten spielen wollen. ansonsten finde ich die idee super
                                                    Tja nur wird das wohl etwas schwierig sein da er dann " keiner " Liga angehört und ob das Systhem das hergibt wage ich zu bezweifeln
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                      finde ich eine super idee

                                                      dafür

                                                      aber würde dan auch sagen nciht nur die spieler die man entlässt sondern wo auch der Vertrag ausgeloffen ist sollten auf diese liste.
                                                      MMn könnte man auch noch die Scouties, die man nicht annimmt, weil sie zu schlecht sind, dazu nehmen. Z.B. kann ich in der ersten Liga mit nem Stärke 80er rein gar nichts anfangen, in KL könnte man damit aber sehr wohl was anfangen .

                                                      Generell keine schlechte Idee, aber wenn man das einführt - was ich ja eh nicht glaube - müssten die Spieler dann schon ein saftiges Handgeld einfordern, und nicht nur lächerliche 1-3.000 Euro wie die Scouties, da man ja ansonsten auch einfach Spieler ablösefrei kaufen, und kurz danach dann für viel Geld wieder verkaufen könnte um sein Konto wieder aufzubessern.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                        MMn könnte man auch noch die Scouties, die man nicht annimmt, weil sie zu schlecht sind, dazu nehmen. Z.B. kann ich in der ersten Liga mit nem Stärke 80er rein gar nichts anfangen, in KL könnte man damit aber sehr wohl was anfangen .

                                                        Generell keine schlechte Idee, aber wenn man das einführt - was ich ja eh nicht glaube - müssten die Spieler dann schon ein saftiges Handgeld einfordern, und nicht nur lächerliche 1-3.000 Euro wie die Scouties, da man ja ansonsten auch einfach Spieler ablösefrei kaufen, und kurz danach dann für viel Geld wieder verkaufen könnte um sein Konto wieder aufzubessern.

                                                        Gebe dir recht das es ein Handgeld geben sollte jedoch sollte man auch bedenken das andere das dann auch könnten, sich günstige Spieler kaufen und weiter verkaufen jedoch relativiert sich das dann auch wieder dadurch das es alle machen
                                                        Zuletzt geändert von El Mister; 06.03.2011, 13:04.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Gebe dir recht das es ein Handgeld geben sollte jedoch sollte man auch bedenken das andere das dann auch könnten, sich günstige Spieler kaufen und weiter verkaufen jedoch relativiert sich das dann auch wieder alles dadurch das es alle machen
                                                          Klar relativiert sich das alles nach einer gewissen Zeit . Aber wenn z.B. einer vergisst seinem Jugi einen Vertrag zu geben und ich kauf ihn und verkaufe ihn dann direkt wieder, werde ich wohl schon einiges verdienen, v.a. bei Stürmern und Außen/Innenverteidigern .
                                                          Vllt. sollte man dann auch über eine Transfersperre nachdenken, ähnlich wie Wellenläufer es ja schon bei den geclonten Spielern vor hatte.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                            Klar relativiert sich das alles nach einer gewissen Zeit . Aber wenn z.B. einer vergisst seinem Jugi einen Vertrag zu geben und ich kauf ihn und verkaufe ihn dann direkt wieder, werde ich wohl schon einiges verdienen, v.a. bei Stürmern und Außen/Innenverteidigern .
                                                            Vllt. sollte man dann auch über eine Transfersperre nachdenken, ähnlich wie Wellenläufer es ja schon bei den geclonten Spielern vor hatte.
                                                            jep das würde es losen wenn man dan einen spieler umsonst holt sollte das hangeld aber nach spielerstärke bestimmt werden also z.B IV 200 20 sollte dans chon mal 1-2 mio sein und dan MUSS der spieler mindestens 1 jahr beim verein bleiben bevor man ihn wieder VK.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                              Klar relativiert sich das alles nach einer gewissen Zeit . Aber wenn z.B. einer vergisst seinem Jugi einen Vertrag zu geben und ich kauf ihn und verkaufe ihn dann direkt wieder, werde ich wohl schon einiges verdienen, v.a. bei Stürmern und Außen/Innenverteidigern .
                                                              Vllt. sollte man dann auch über eine Transfersperre nachdenken, ähnlich wie Wellenläufer es ja schon bei den geclonten Spielern vor hatte.

                                                              Ja wenn so etwas passiert dann ja aber ist halt Pech oder Schicksal wie man es nennen will.

                                                              Halte von dieser Sperre absolut nicht viel Freiemarktwirtschaft sollte auch freie Marktplattformen haben und sogar die Ligabeschränkung würde ich aufheben
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X