Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Looking forward to your updates! ! !

    Kommentar


      #32
      Da bin ich aber mal gespannt du optimist

      Kommentar


        #33
        Lob für das Redesign

        So liebe User jetzt ist es da, das neue Design, manche freuen sich und manche, naja werden es wohl weiterhin Boykotieren.

        Hier haben jetzt alle die Möglichkeit ein Lob für das Redesign und die Macher abzugeben, keine Kritik bitte, die kommt in anderen Bereichen hier im Forum sowieso zu oft.

        Also schreibt drauf los, und viel Erfolg im neuen Fcup Zeitalter.

        Kommentar


          #34
          Ich finde, die Beta ist nach meinen ersten Zweifeln ganz gut geworden
          -Übersichtlichkeit
          -realitätsnäher (Spielergesichter)
          und allgemein gut an die Zeit angepasst

          Kommentar


            #35
            Ganz klar "Daumen hoch" für das Redesign!

            Wer die Testphase ausgiebig genutzt hat, sollte keine Probleme mit der Umstellung haben. Und wer nicht getestet hat - nun ja ...
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

            Kommentar


              #36
              Zitat von RosaMunda Beitrag anzeigen
              Ganz klar "Daumen hoch" für das Redesign!

              Wer die Testphase ausgiebig genutzt hat, sollte keine Probleme mit der Umstellung haben. Und wer nicht getestet hat - nun ja ...
              Daumen hoch ist untertrieben alle 10 Finger hoch!!!!!!!!!!:win:

              Kommentar


                #37
                Lob hat dieser Blödsinn sicher nicht verdient, mein Urteil... Scheiße, 90% davon ist Scheiße



                12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                sigpic
                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                  Lob hat dieser Blödsinn sicher nicht verdient, mein Urteil... Scheiße, 90% davon ist Scheiße


                  Vor 3...4 Jahren, als Fc1 überarbeitet wurde und dann Fc2 kam, haben auch viele gesagt (ich auch ) waaa fc2, wer brauch das schon - fc1 ist doch total geil.
                  Und jetzt, wenn man fc2 zockt, da weiß man gar nicht mehr was man an fc classic so geil fand
                  So wird das mit der Beta auch kommen, da gerade die vielen kleinen Verbesserungen das Manager leben interessanter machen.

                  Vor allem finde ich die Art und weise wie die Beta eingeführt wird klasse, jeder User hatte die Chance rein zu schnuppern, keiner wurde überrascht und jeder hatte wirklich ausreichend Zeit um mit der Beta zu arbeiten. Des weiteren konnte jeder noch Ideen und Wünsche mit einbringen, wir haben gemeinsam Bugs herausgefunden und damit die Beta zu einem richtig guten Update geformt.

                  Wenn ihr auch in Zukunft weiterhin so aktiv dabei seid, dann werden wir auch die Beta immer mehr verfeinern können und der Spiel Spaß bleibt uns noch lange erhalten.

                  In dem Sinne
                  Wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und wir sehen uns vielleicht mal in einem Turnier oder in der Bundesliga.

                  grüße :bbounce:
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                    Vor 3...4 Jahren, als Fc1 überarbeitet wurde und dann Fc2 kam, haben auch viele gesagt (ich auch ) waaa fc2, wer brauch das schon - fc1 ist doch total geil.
                    Und jetzt, wenn man fc2 zockt, da weiß man gar nicht mehr was man an fc classic so geil fand
                    So wird das mit der Beta auch kommen, da gerade die vielen kleinen Verbesserungen das Manager leben interessanter machen.

                    Vor allem finde ich die Art und weise wie die Beta eingeführt wird klasse, jeder User hatte die Chance rein zu schnuppern, keiner wurde überrascht und jeder hatte wirklich ausreichend Zeit um mit der Beta zu arbeiten. Des weiteren konnte jeder noch Ideen und Wünsche mit einbringen, wir haben gemeinsam Bugs herausgefunden und damit die Beta zu einem richtig guten Update geformt.

                    Wenn ihr auch in Zukunft weiterhin so aktiv dabei seid, dann werden wir auch die Beta immer mehr verfeinern können und der Spiel Spaß bleibt uns noch lange erhalten.

                    In dem Sinne
                    Wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und wir sehen uns vielleicht mal in einem Turnier oder in der Bundesliga.

                    grüße :bbounce:
                    Alles gut und recht aber ich finde das unübersichtlicher man muß sich hier durch nen dschungel kämpfen um die gewünschte seite zu erreichen und außerdem finde ich es schade das wir nicht gefragt worden sind jetzt haben wir den mist und können nix mehr daggegen tun... mein pc wird langsamer durch den dreck jetzt ist spielspaß bei 1% ich kann sagen ihr habt mir mein spaß hier weggenommen applaus

                    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                    sigpic
                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                      Lob hat dieser Blödsinn sicher nicht verdient, mein Urteil... Scheiße, 90% davon ist Scheiße


                      Wer lesen kann ist Klar im Vorteil. Kann bitte jemand diesen Beitrag Löschen, der hat in einem Lob Thread nix zu suchen.
                      Danke

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                        Alles gut und recht aber ich finde das unübersichtlicher man muß sich hier durch nen dschungel kämpfen um die gewünschte seite zu erreichen
                        Jürschen... Du hast doch auch Ahnung vom Computer, wenn du hier jetzt 2..3 Wochen wirklich weiter spielst wie vorher, dann findest du dich nachher genauso gut zurecht wie vorher...
                        Man muss es dann aber auch wollen...
                        Und selbst bei der alten Version, hat man nach 2..3 Jahren nicht automatisch gewusst, wo kann ich zb mein Teamnamen ändern...
                        Man muss sich ein bissel reinfuchsen, klar... aber dann läuft das auch wieder
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar


                          #42
                          seh ich auch so kritik hat das neue design echt nicht verdient, auch wenn es vielleicht teilweise unübersichtlicher ist, hat es dennoch viele vorteile und ist schöner aufgebaut

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                            Wer lesen kann ist Klar im Vorteil. Kann bitte jemand diesen Beitrag Löschen, der hat in einem Lob Thread nix zu suchen.
                            Danke
                            Wer bist du das du dir sowas erlauben kannst Junge willst du mir meine meinung nehmen ich bin lang genug dabei um meinen beschießenen senft da abzugeben wo ich will solltest du ein problem haben wende dich an weiß ich wenn. Wahnsinn was los darf hier jeder blöd daher reden oder was ist los ???

                            12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                            sigpic
                            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                              Wer bist du das du dir sowas erlauben kannst Junge willst du mir meine meinung nehmen ich bin lang genug dabei um meinen beschießenen senft da abzugeben wo ich will solltest du ein problem haben wende dich an weiß ich wenn. Wahnsinn was los darf hier jeder blöd daher reden oder was ist los ???
                              Wayne interessiert wie lange Du dabei bist?
                              Du sprichst mir aus der Sehle mit Deinen beiden letzten Sätzen
                              Will weder Deine Meinung verbieten noch sonnst etwas, dieser Thread ist für Lob und nicht für solche worte wie Du sie verwendet hast, wenn Du solche sachen loswerden willst, nehme doch einen Thread von denen wo es um Kritik geht.
                              Danke

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                Wer bist du das du dir sowas erlauben kannst Junge willst du mir meine meinung nehmen ich bin lang genug dabei um meinen beschießenen senft da abzugeben wo ich will solltest du ein problem haben wende dich an weiß ich wenn. Wahnsinn was los darf hier jeder blöd daher reden oder was ist los ???

                                Tja schein bar schon wie man an deinem Beitrag sieht wenn du so lange dabei bist dann solltest du den Unterschied zwischen Lob und Kritik kennen zumal du doch schon lange aus der Schule raus sein solltest, wenn dein Ater im Profil stimmt.

                                Ich denke das man einiges hätte besse machen müssen jedoch braucht man keine Abitur um sich mit der Steuerung zurecht zu finden.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                  mein pc wird langsamer durch den dreck jetzt ist spielspaß bei 1% ich kann sagen ihr habt mir mein spaß hier weggenommen applaus
                                  mein pc wird dadruch auch langesamer

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Nu lasst mal bitte die Eckfahne stecken. Sicherlich ist das Redesign gewöhnungsbedürftig und verlangt, dass man sich damit auseinandersetzt. Jeder von uns hatte die Chance es lange genug zu testen und konnte die veränderten Funktionen ausprobieren und ausgiebig testen. Meine anfängliche Skepsis ist gewichen, vieles finde ich sogar vereinfacht und auch das Design erscheint mir zeitgemäßer. In der Testphase hatte jeder die Möglichkeit auch mit dem Staff zu dikutieren und Vorschläge wurden ernst- und wahrgenommen und wenn möglich auch umgesetzt. Auch jetzt ist eine angemessene Diskussion möglich und wird aufgenommen und weiter bearbeitet. In diesem Sinne Glück Auf
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von SamWinchester
                                      Oh ein päärchen seit ihr ein Paar ???
                                      Solltest Du doch wissen bist doch schon soooooooooooon lange dabei
                                      Komm lass uns jetzt mit dem Mist Aufhören bringt keinem von uns weiter.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Es sind noch keine 10 Minuten seit Spielende vergangen und die Tabelle ist bereits auf dem neuesten Stand - einfach klasse!
                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Alles ich möchte auch gerne nochmal das Redisign Loben,
                                          echt super cool, am besten finde ich den Liveticker. Das man jetzt auch die Spiele der Gegner Live sehen kann

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von RosaMunda Beitrag anzeigen
                                            Es sind noch keine 10 Minuten seit Spielende vergangen und die Tabelle ist bereits auf dem neuesten Stand - einfach klasse!
                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            Alles ich möchte auch gerne nochmal das Redisign Loben,
                                            echt super cool, am besten finde ich den Liveticker. Das man jetzt auch die Spiele der Gegner Live sehen kann

                                            Ganz genau das sind die Dinge die man sehen sollte und loben sollte keiner muss mehr eine Stund warten ob man sich verbessert oder verschlechter hat in der Tabelle.

                                            Das sind VuW der User aber wenn man unters Volk geht um ständig ur zu motzen und zu kritisieren kann man das ja nicht wissen.
                                            Warscheinlich muss man 3 mal am Tag seine Pokale abstauben :ugly::ugly:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Ganz genau das sind die Dinge die man sehen sollte und loben sollte keiner muss mehr eine Stund warten ob man sich verbessert oder verschlechter hat in der Tabelle.

                                              Das sind VuW der User aber wenn man unters Volk geht um ständig ur zu motzen und zu kritisieren kann man das ja nicht wissen.
                                              Warscheinlich muss man 3 mal am Tag seine Pokale abstauben :ugly::ugly:
                                              Komm is doch gut jetzt, bringt auch nix jetzt noch Salz in ne Wunde zu streuen.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Ganz genau das sind die Dinge die man sehen sollte und loben sollte keiner muss mehr eine Stund warten ob man sich verbessert oder verschlechter hat in der Tabelle.

                                                Das sind VuW der User aber wenn man unters Volk geht um ständig ur zu motzen und zu kritisieren kann man das ja nicht wissen.
                                                Warscheinlich muss man 3 mal am Tag seine Pokale abstauben :ugly::ugly:


                                                hey tony da kann ich nur sagen das es schon der helle wahsinn ist das die das geändert haben grins^^ hätte es bestimmt bessere sachen gegeben

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                                  hey tony da kann ich nur sagen das es schon der helle wahsinn ist das die das geändert haben grins^^ hätte es bestimmt bessere sachen gegeben

                                                  Hey dany ja warum noícht gleich ein komplettes Spiel erfinden,

                                                  Mensch nun seien wir doch mal zufrieden was haben sie denn vorher gemacht doch nur Buggs gefixt oder wie sie das immer genannt haben.

                                                  Jetzt haben die beiden genannten Sachen
                                                  Die Verkauftsstatistik
                                                  Das Clonen ersetzt ( wo ich denke das es wenige genutz werden wird)
                                                  und noch die ein oder andere Kleinigkeit

                                                  Zumal jeder seine Meinung haben soll aber deswegen braucht man hier nicht den Boss mit den dicken Eiern spielen nur weil man länger dabei ist und wie gesagt zu den Erfolgreichen gehört auch wenn es aller Ehrenwert ist
                                                  Zuletzt geändert von El Mister; 03.05.2011, 17:33.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Das was hauptsächlich geändert werden sollte ist wohl nach hinten los gegangen... Die Spielberechnung ist ja noch katastrophaler als in der Alpha... So werden hier mit Sicherheit alle vertrieben... Gute Nacht F-Cup...

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Hey dany ja warum noícht gleich ein komplettes Spiel erfinden,

                                                      Mensch nun seien wir doch mal zufrieden was haben sie denn vorher gemacht doch nur Buggs gefixt oder wie sie das immer genannt haben.

                                                      Jetzt haben die beiden genannten Sachen
                                                      Die Verkauftsstatistik
                                                      Das Clonen ersetzt ( wo ich denke das es wenige genutz werden wird)
                                                      und noch die ein oder andere Kleinigkeit
                                                      Und es wird nicht das Ende sein, um dieses Spiel noch besser zu machen brauchen wir die User, nur wenn Komentare kommen die keinen Hand und Fuss haben bringt es nichts.
                                                      Beim Training wurde von den User gewünscht das Die aktuell Trainierten Skills farblich markiert werden wie bei den Tool´s es hat etwas gedauert aber es wurde Umgesetzt. Das mal nur als kleines Beispiel.
                                                      Es wurde immer über die Gesundheit gemekert das sie ins Spiel Integriert werden soll, wenn ein Mod freiwillige sucht meldet sich keiner.
                                                      Das nenne ich Logik, erst meckern immer über alles und wenn sie die Chance haben was zu endern machen sie nicht mit.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Ich möchte auch noch meine positiven Auffassugen zur neuen Fußballcup-Version amchen.
                                                        Ich war einer der auserwählten(xD), die die beta-Version von anfang an mittesten durfte... und ich kann sagen, da hat sich was geändert(Trainingsskilss etc.).
                                                        Klar verstehe ich diejenigen, die ihre Probleme mit der neuen Version haben, aber der Mensch ist ein Gewöhnungstier^^ Er gewöhnt sich an alles xD

                                                        Also ich finde das Redesign gut gelungen und bin optimitisch für die Zukunft, dass weitere Wünsche miteinbezogen werden (;
                                                        Wer an die Quelle kommen will, muss gegen den Strom schwimmen.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von boot64 Beitrag anzeigen
                                                          Ich möchte auch noch meine positiven Auffassugen zur neuen Fußballcup-Version amchen.
                                                          Ich war einer der auserwählten(xD), die die beta-Version von anfang an mittesten durfte... und ich kann sagen, da hat sich was geändert(Trainingsskilss etc.).
                                                          Klar verstehe ich diejenigen, die ihre Probleme mit der neuen Version haben, aber der Mensch ist ein Gewöhnungstier^^ Er gewöhnt sich an alles xD

                                                          Also ich finde das Redesign gut gelungen und bin optimitisch für die Zukunft, dass weitere Wünsche miteinbezogen werden (;
                                                          Das sehe ich genauso, es wird noch viel passieren und verbessert werden, aber dazu braucht man uns, die User.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                            Das sehe ich genauso, es wird noch viel passieren und verbessert werden, aber dazu braucht man uns, die User.
                                                            Danke, dass du meine Meinung teilst (;
                                                            Wer an die Quelle kommen will, muss gegen den Strom schwimmen.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von boot64 Beitrag anzeigen
                                                              Danke, dass du meine Meinung teilst (;
                                                              Wir werden mit dieser Meinung nicht allein da stehen, Querschläger gibt es immer, denke aber die Mehrzahl ist für ein gutes Spiel.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X