Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Idee mit dem Angebot zurück nehmen ist gut aber was mich auch stört wen welche für einen spieler bieten und man das Angebot sofort annimmt sie dan nicht mit ihm verhandeln.
    sigpic
    Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Manchmal passiert es auch andersherum. Ich hatte einen Spieler auf dem TM. Da habe ich einem Bieter geschrieben, dass ich nur zustimmen werde, wenn er sein Gebot (90 Mio) auf 125 Mio (VB) aufstockt. Da kam dann diese Antwort:

      Es gibt halt immer solche Typen. Das liegt aber nicht unbedingt an den Regeln, sondern eher an der Anonymität des internet.

      Olleicke
      Alter Schwede, sowas hab ich zum Glück noch nie gehabt.

      Kommentar


        Zitat von tottifcb Beitrag anzeigen
        Puh...ich muss mal nen bisschen Dampf ablassen, ich kritisiere den kompletten Transfermarkt, das fängt an:
        das Manager ihre Spieler Wochenlang mit Angeboten auf den Markt stellen und einen am langen Arm verhungern lassen, sowas find ich Käse. Man sollte den Markt komplett neu gestalten. Ist ein Mindestgebot geboten und es passiert 2 oder 3 tage lang nix, dann ist der Spieler verkauft. Es gibt Manager die sind auf sowas angewiesen wenn sie sich verstärken wollen. Dann bringt es nix durch diese komische Regelung der Transferperioden überhaupt jemand zu kaufen.
        Desweiteren sollte man den Manager die Möglichkeit geben Angebote wieder zurück zu ziehen und diese dann auch aus seinem Feld Transfermarkt löschen.
        Genau so find ich 7 Tage die Angebote bestehen zu lassen auch viel zu lange.

        Generell geht es mir darum das entweder die Spieler auch mal ein wenig an andere denken, oder aber das Fussballcup Team muss da einschreiten und neue Regelungen finden.

        so fertig....lol


        ich gebe dir da völlig recht und was ich noch sagen muss mansche manager übertreiben es mit dem mintestgebot viel zu hoch teilweisse kann sich doch kein mensch leisten.

        Kommentar


          jupp sehe ich auch so vor allem die lange warte zeit kann einem ne saison verhunzen wenn man dringen und vorallem schnell verstärkung brauccht

          Kommentar


            Zitat von _American1_ Beitrag anzeigen
            jupp sehe ich auch so vor allem die lange warte zeit kann einem ne saison verhunzen wenn man dringen und vorallem schnell verstärkung brauccht
            Dann clone :ugly:
            Im ernst ein guter Manager hat das im Auge wann die Saison zu Ende ist.Und es dürfte so langsam jedem zu Ohren gekommen sein, dass man bis Saisontag 2 bzw. 2 Tage vor der Winterpause verhandeln muss:p

            Kommentar


              Zitat von Olleicke
              Manchmal passiert es auch andersherum. Ich hatte einen Spieler auf dem TM. Da habe ich einem Bieter geschrieben, dass ich nur zustimmen werde, wenn er sein Gebot (90 Mio) auf 125 Mio (VB) aufstockt. Da kam dann diese Antwort:
              Zitat von Zitat
              dann musst du das als mindesgebot reinsetzten und nicht so ein idiotenpreis machen,oder denkst du das ich gleich 125 biete wenn das mindestgebot 50 mille tiefer liegt- schieb dir das ding in den arsch und nerv mich nicht du vollpfosten
              Es gibt halt immer solche Typen. Das liegt aber nicht unbedingt an den Regeln, sondern eher an der Anonymität des internet.

              Olleicke
              Das sind die Spinner, die wenn sie vor dir stehen den Schwanz einziehen!
              Hoffe du hast die Mail und dessen Absender gemeldet!

              Kommentar


                wenn ich zB einen stürmer suche dann mach ich an circa 10verschiedene spieler die mir gefallen könnten ein angebot und wenn von den 10 dann sagen wir mal 4manager akzeptieren dann such ich mir den besten von den 4 aus
                das ding ist halt einfach für die andern 3manager den ich dann nen korb gebe obwohl die akzeptiert habe ist das natürlich blöd
                so gehts mir halt auch volll oft aber was will man machen -.-

                Kommentar


                  Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
                  wenn ich zB einen stürmer suche dann mach ich an circa 10verschiedene spieler die mir gefallen könnten ein angebot und wenn von den 10 dann sagen wir mal 4manager akzeptieren dann such ich mir den besten von den 4 aus
                  das ding ist halt einfach für die andern 3manager den ich dann nen korb gebe obwohl die akzeptiert habe ist das natürlich blöd
                  so gehts mir halt auch volll oft aber was will man machen -.-

                  Wie wärs denn wenn du den anderen Managern wenigstens eine Mail schreiben würdest das du die Spieler nicht brauchst^^.

                  Ich bin immer mehr dafür das hier eine Altergrenze für User rein kommt
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                    Manche Leute sind aber auch halt einfach nicht sehr kommunikativ, da kann man nichts machen.

                    Habe kürzlich auf 2 Spieler gleichzeitig geboten. Einer hat mein Gebot akzeptiert und ich habe den Spieler gekauft. Dem anderen Manager habe ich eine PN geschrieben, dass ich jetzt bereits einen Spieler gekauft habe und seinen nicht mehr benötige und er mein Angebot doch bitte ablehnen soll.

                    Reaktion: Keine.

                    Statt dessen habe ich dann 2 Tage später eine Nachricht bekommen, der Manager hätte mein Angebot akzeptiert :ugly:. Ich ihm also wieder eine PN geschrieben, dass ich ihm doch schon mittgeteilt hätte, dass ich den Spieler nicht mehr kaufen würde, ob er die Nachricht nicht bekommen hätte?!

                    Reaktion: Keine

                    Da kann man nichts machen.
                    Ist mir auch schon so gegangen, allerdings hab ich dem Anbieter eine Mail ingame gesandt. PN schaue ich mir persönlich auch eher selten an.
                    In der Regel bekomme ich auch keine Antworten auf meine "Absagen", allerdings hat sich auch mal einer bei mir für die Info bedankt.

                    Kommentar


                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Wie wärs denn wenn du den anderen Managern wenigstens eine Mail schreiben würdest das du die Spieler nicht brauchst^^.

                      Ich bin immer mehr dafür das hier eine Altergrenze für User rein kommt
                      altersgrenze?
                      ja mahc ich auch das ist ja nicht das problem aber einfach das der spieler wenn man ihn doch nit brauch man das angebot nich zurückziehen kann ist doof für den manager welcher den spieler verkaufen will und so das der spieler dann glaub ich für 1 woche "gesperrt"zum verkauf ist

                      Kommentar


                        Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
                        altersgrenze?
                        ja mahc ich auch das ist ja nicht das problem aber einfach das der spieler wenn man ihn doch nit brauch man das angebot nich zurückziehen kann ist doof für den manager welcher den spieler verkaufen will und so das der spieler dann glaub ich für 1 woche "gesperrt"zum verkauf ist
                        Der Spieler ist keine woche gesperrt, Nachteil ist das wenn dein Geboit zu hoch ist da durch eventuell andere Manager abgeschreckt werden.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Der Spieler ist keine woche gesperrt, Nachteil ist das wenn dein Geboit zu hoch ist da durch eventuell andere Manager abgeschreckt werden.

                          ja dann sollte man das halt ändern mit dementschprechenden regeln

                          Kommentar


                            Das Transfersystem ist doch gewollt weltfremd konstruiert. Kaufe ich einen Spieler und kriege ihn erst geraume Zeit später oder der gewünschte Kauf erstreckt sich über Wochen... was ist da wohl erwünscht? Richtig, mit Einsatz von Credits hier und jetzt kaufen. In anderen Spielen funktioniert der Transfermarkt wie bei einer Auktion mit einem finalen Kaufzeitpunkt. Denke, mit dem Transfermarkt steht und fällt hier alles. Hier schießt einfach das vorhandene Eurobudget die Tore. Nicht falsch verstehen, bin durchaus gewillt, für meinen Zeitvertreib auch ein paar Euro zu bezahlen, nur kennt dieses Spiel einfach keine Grenzen ...

                            Kommentar


                              Zitat von Bad_News Beitrag anzeigen
                              Das Transfersystem ist doch gewollt weltfremd konstruiert. Kaufe ich einen Spieler und kriege ihn erst geraume Zeit später oder der gewünschte Kauf erstreckt sich über Wochen... was ist da wohl erwünscht? Richtig, mit Einsatz von Credits hier und jetzt kaufen. In anderen Spielen funktioniert der Transfermarkt wie bei einer Auktion mit einem finalen Kaufzeitpunkt. Denke, mit dem Transfermarkt steht und fällt hier alles. Hier schießt einfach das vorhandene Eurobudget die Tore. Nicht falsch verstehen, bin durchaus gewillt, für meinen Zeitvertreib auch ein paar Euro zu bezahlen, nur kennt dieses Spiel einfach keine Grenzen ...
                              Ich kann ja deinen Ärger verstehen,allerdings kommen in der Bundesliga die Spieler ja auch nicht im November sondern zur Winterpause im Dezember/Januar.

                              hier ist Fcup wie ich finde sehr realistisch!

                              Kommentar


                                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                Ich kann ja deinen Ärger verstehen,allerdings kommen in der Bundesliga die Spieler ja auch nicht im November sondern zur Winterpause im Dezember/Januar.

                                hier ist Fcup wie ich finde sehr realistisch!



                                Absolut richtig und zu dem Kritiker davor wenn man keine Ahnung hat einfach garnicht erst ausholen zur Kritik.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Bad_News Beitrag anzeigen
                                  Das Transfersystem ist doch gewollt weltfremd konstruiert. Kaufe ich einen Spieler und kriege ihn erst geraume Zeit später oder der gewünschte Kauf erstreckt sich über Wochen... was ist da wohl erwünscht? Richtig, mit Einsatz von Credits hier und jetzt kaufen. In anderen Spielen funktioniert der Transfermarkt wie bei einer Auktion mit einem finalen Kaufzeitpunkt. Denke, mit dem Transfermarkt steht und fällt hier alles. Hier schießt einfach das vorhandene Eurobudget die Tore. Nicht falsch verstehen, bin durchaus gewillt, für meinen Zeitvertreib auch ein paar Euro zu bezahlen, nur kennt dieses Spiel einfach keine Grenzen ...


                                  seltsam - ich spiele ohne Credits und mich stört das überhaupt nicht...ganz im Gegenteil - das mit den Wartezeiten kann auch immense Vorteile haben, wenn man es schlau anstellt...
                                  Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                  Vulkan-Zeitung
                                  neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                  Kommentar


                                    Ihr habt aber auch schon mitbekommen, dass das zahlende Volk die Spieler sofort und für einen Bruchteil des Marktwertes bekommt.

                                    Grundsätzlich gebe ich Euch recht, ein Transferfenster passt und ist durchaus realistisch ... nur einfach per Crediteinsatz Spieler generieren, wann ich sie brauche?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bad_News Beitrag anzeigen
                                      Ihr habt aber auch schon mitbekommen, dass das zahlende Volk die Spieler sofort und für einen Bruchteil des Marktwertes bekommt.

                                      Grundsätzlich gebe ich Euch recht, ein Transferfenster passt und ist durchaus realistisch ... nur einfach per Crediteinsatz Spieler generieren, wann ich sie brauche?


                                      Das markiert kann ich selbst bei 5 lesen nicht verstehen da ich den Sinn nicht finde in deiner Aussage.

                                      Zu deinem ersten Teil deien Aussage ist absolut falsch und bezieht sich nur auf die unteren Ligen, versuch mal einen Spieler 630+ zu Clonen. Wenn du nur den Bruchteil des Marktwertes bezahlts darfst gerne für mich Clonen ich kaufe dir die Spieler ab.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bad_News Beitrag anzeigen
                                        Ihr habt aber auch schon mitbekommen, dass das zahlende Volk die Spieler sofort und für einen Bruchteil des Marktwertes bekommt.
                                        Das Clonen wurde hier schon oft diskutiert...
                                        Bruchteil des Marktwertes stimmt auch nur bei den "unteren" Spielern...
                                        Da kannst du z.B. einen ST 80, 17 für 62 Credits und ca 164.000 clonen und kannst ihn ca für das 10 fache verkaufen
                                        Später wirst du max. noch das dreifache rausholen...

                                        Das sich Browserspiele über Credits finanzieren ist nichts Neues...dadurch hat jeder die Möglichkeit das Spiel umsonst zu spielen,auch wenn er Nachteile in Kauf nehmen muss...
                                        In anderen Spielen z.B. ist nach einer bestimmten Anzahl von Levels Schluß mit Gratis Spielen...von daher muss ich Gamed! in diesem Punkt ein Kompliment machen...
                                        Stell Dir vor...hier müsstest Du ab Saison 10, oder ab Erreichen der 1.Liga bezahlen...

                                        Kommentar


                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          [/B]
                                          Das markiert kann ich selbst bei 5 lesen nicht verstehen da ich den Sinn nicht finde in deiner Aussage.

                                          Zu deinem ersten Teil deien Aussage ist absolut falsch und bezieht sich nur auf die unteren Ligen, versuch mal einen Spieler 630+ zu Clonen. Wenn du nur den Bruchteil des Marktwertes bezahlts darfst gerne für mich Clonen ich kaufe dir die Spieler ab.
                                          Tja, dürfte wohl daran liegen, dass ich in den unteren Regionen spiele und es eben da einen solchen Unterschied macht. Denke mal, in den oberen Ligen werden die Spieler vom Crediteinsatz auch ungleich teurer.

                                          Soooo schwer zu verstehen sollte das eigentlich nicht gewesen sein: Du kaufst einen Spieler per Sofortkauf für Credits plus einen Bruchteil dessen, was gerade geboten wurde. Der Spieler wandert sofort in Deinen Kader ... und verbleibt zusätzlich auf der Transferliste. Du hast quasi einen Spieler generiert, geclont oder was weiß ich, der eigentlich gar nicht im Spiel sein dürfte. Genau DAS finde ich ziemlich unpassend.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bad_News Beitrag anzeigen
                                            Tja, dürfte wohl daran liegen, dass ich in den unteren Regionen spiele und es eben da einen solchen Unterschied macht. Denke mal, in den oberen Ligen werden die Spieler vom Crediteinsatz auch ungleich teurer.

                                            Soooo schwer zu verstehen sollte das eigentlich nicht gewesen sein: Du kaufst einen Spieler per Sofortkauf für Credits plus einen Bruchteil dessen, was gerade geboten wurde. Der Spieler wandert sofort in Deinen Kader ... und verbleibt zusätzlich auf der Transferliste. Du hast quasi einen Spieler generiert, geclont oder was weiß ich, der eigentlich gar nicht im Spiel sein dürfte. Genau DAS finde ich ziemlich unpassend.

                                            Also wenn du der Meinung ist das ich nicht nicht weiß wie Clonen geht dann hast du noch weniger Ahnung als deine Kommentare hier erahnen lassen.

                                            Ich habe dir doch gerade erklärt das es sich nur in den unteren Ligen lohnt warte mal ab bis du 2. oder 1. Liga spielst dann geht es nicht mehr um Spieler die sofort einsetztbar sind, sondern um Ausnahme Talente die dann geclont werden.

                                            So jetzt noch ein mal auf dein Anligen sämtliche Creditfuteres sind hier unumstößlich und da kannst du dich oder sonst eine User noch drüber aufregen wie ihr wollt. Creditfutures bleiben und erhalten uns dieses Spiel
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                              Das Clonen wurde hier schon oft diskutiert...
                                              Bruchteil des Marktwertes stimmt auch nur bei den "unteren" Spielern...
                                              Da kannst du z.B. einen ST 80, 17 für 62 Credits und ca 164.000 clonen und kannst ihn ca für das 10 fache verkaufen
                                              Später wirst du max. noch das dreifache rausholen...

                                              Das sich Browserspiele über Credits finanzieren ist nichts Neues...dadurch hat jeder die Möglichkeit das Spiel umsonst zu spielen,auch wenn er Nachteile in Kauf nehmen muss...
                                              In anderen Spielen z.B. ist nach einer bestimmten Anzahl von Levels Schluß mit Gratis Spielen...von daher muss ich Gamed! in diesem Punkt ein Kompliment machen...
                                              Stell Dir vor...hier müsstest Du ab Saison 10, oder ab Erreichen der 1.Liga bezahlen...
                                              Na denne, wenn schon alles diskutiert ist, ist doch alles in Butter. Mir ist durchaus bewusst, dass der Betreiber uns die Engine nicht für warme Worte zur Verfügung stellt. Nur finde ich eben diesen Punkt hochgradig unrealistisch. Sorry, wenn geclonte Spieler im oberen Ligenbereich kein Problem mehr darstellen ...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Bad_News Beitrag anzeigen
                                                Na denne, wenn schon alles diskutiert ist, ist doch alles in Butter. Mir ist durchaus bewusst, dass der Betreiber uns die Engine nicht für warme Worte zur Verfügung stellt. Nur finde ich eben diesen Punkt hochgradig unrealistisch. Sorry, wenn geclonte Spieler im oberen Ligenbereich kein Problem mehr darstellen ...
                                                Das Clonen ist soweit diskutiert, dass momentan jegliche weitere Veränderung diesbezüglich "indiskutabel" ist.
                                                Hier ein Auszug aus der Definition indiskutabler Vorschläge:

                                                I. Beteiligung beim Klonen
                                                Das Klonen ist leider ein fester Bestandteil zur Finanzierung des Spiels. Der "positive" Nebeneffekt ist, dass durch die Vervielfältigung des Spielers Geld aus dem Spiel genommen wird und die Transfermarktpreise überschaubar bleiben.

                                                Kommentar


                                                  Auch ein Thread, der seine Daseinsberechtigung aus einem sinnvollen und wohl auch bald modifizierten Grund bezogen hat und beziehen wird.

                                                  Alle Aspekte sind nun mannigfalt diskutiert und besprochen worden. Was bleibt?
                                                  Wir dürfen alle gespannt sein und auf Veränderung hoffen. Eines ist sicher: Dieser Thread ist nun seit November 2011 offen und man wäre borniert zu behaupten, wenn in diesem Sektor nichts passieren würde.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Bad_News Beitrag anzeigen
                                                    Na denne, wenn schon alles diskutiert ist, ist doch alles in Butter. Mir ist durchaus bewusst, dass der Betreiber uns die Engine nicht für warme Worte zur Verfügung stellt. Nur finde ich eben diesen Punkt hochgradig unrealistisch. Sorry, wenn geclonte Spieler im oberen Ligenbereich kein Problem mehr darstellen ...

                                                    Dann würde die Teilnehmeranzahl stark zurückgehen !

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von tottifcb Beitrag anzeigen
                                                      Puh...ich muss mal nen bisschen Dampf ablassen, ich kritisiere den kompletten Transfermarkt, das fängt an:
                                                      das Manager ihre Spieler Wochenlang mit Angeboten auf den Markt stellen und einen am langen Arm verhungern lassen, sowas find ich Käse. Man sollte den Markt komplett neu gestalten. Ist ein Mindestgebot geboten und es passiert 2 oder 3 tage lang nix, dann ist der Spieler verkauft. Es gibt Manager die sind auf sowas angewiesen wenn sie sich verstärken wollen. Dann bringt es nix durch diese komische Regelung der Transferperioden überhaupt jemand zu kaufen.
                                                      Desweiteren sollte man den Manager die Möglichkeit geben Angebote wieder zurück zu ziehen und diese dann auch aus seinem Feld Transfermarkt löschen.
                                                      Genau so find ich 7 Tage die Angebote bestehen zu lassen auch viel zu lange.

                                                      Generell geht es mir darum das entweder die Spieler auch mal ein wenig an andere denken, oder aber das Fussballcup Team muss da einschreiten und neue Regelungen finden.

                                                      so fertig....lol
                                                      Bist du Banane :ugly: sowas geht mal gar nicht dan geht ein IV 450 20 vilt. für 10 mio weg oder so. das darf und wird nicht Passiren.

                                                      Der Transfermarkt ist wie im Rea Life und so solte es auch sein. Angebot Nachfrage wen dir das was sagt.

                                                      Das man sein angebot zurückzihen kann ist ne gute idee gibts schon länger und wird i-wan auch umgesezt.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                        Bist du Banane :ugly: sowas geht mal gar nicht dan geht ein IV 450 20 vilt. für 10 mio weg oder so. das darf und wird nicht Passiren.

                                                        Der Transfermarkt ist wie im Rea Life und so solte es auch sein. Angebot Nachfrage wen dir das was sagt.

                                                        Das man sein angebot zurückzihen kann ist ne gute idee gibts schon länger und wird i-wan auch umgesezt.

                                                        Echt woher weißt denn das schon wieder
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Nach Kauf zu lange warten

                                                          Hallo Leute,
                                                          habe da etwas zu Kritisieren was den Kauf von Spielern angeht
                                                          also ich bin Manager aus der Kreisliga und habe einen Spieler am 27.07. gekauft nun steht da das er am 29.07. in mein Team kommt,
                                                          doch nun steht da " demnächst " finde es nicht gut das ein gekaufter
                                                          Spieler zum genannten Tag nicht verfügbar ist, wieso
                                                          Es ist doch wie im Real wenn ich was kaufe ist es mir dann möchte ich es auch haben da ich mit dem gekauften auch Plane aber scheint
                                                          es hier nicht so zu sein was kann man dagegen machen
                                                          Gruß Renni

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Renni Beitrag anzeigen
                                                            Hallo Leute,
                                                            habe da etwas zu Kritisieren was den Kauf von Spielern angeht
                                                            also ich bin Manager aus der Kreisliga und habe einen Spieler am 27.07. gekauft nun steht da das er am 29.07. in mein Team kommt,
                                                            doch nun steht da " demnächst " finde es nicht gut das ein gekaufter
                                                            Spieler zum genannten Tag nicht verfügbar ist, wieso
                                                            Es ist doch wie im Real wenn ich was kaufe ist es mir dann möchte ich es auch haben da ich mit dem gekauften auch Plane aber scheint
                                                            es hier nicht so zu sein was kann man dagegen machen
                                                            Gruß Renni
                                                            Im Realen ist es so, dass Verstärkungen immer erst zur Hin- bzw. Rückrunde auftauchen. Diese Transferfenster wurden in diesem Spiel übernommen.
                                                            Da du es mit der Realität verglichen hast: Beispiel Lakic. Der Transfer stand länger fest, aber zum Training ist er erst nach der Saison angetreten (bzw. vor der neuen).
                                                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                              Im Realen ist es so, dass Verstärkungen immer erst zur Hin- bzw. Rückrunde auftauchen. Diese Transferfenster wurden in diesem Spiel übernommen.
                                                              Da du es mit der Realität verglichen hast: Beispiel Lakic. Der Transfer stand länger fest, aber zum Training ist er erst nach der Saison angetreten (bzw. vor der neuen).

                                                              Ok soweit leuchtet mir das ein aber dann sollte es auch Irrgendwo zu lesen sein. aber ok werde mir dann die Spieler auf " Sofort Kauf " holen da brauch ich dann nicht mehr zu warten.
                                                              Aber danke für die Info.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X