Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von fox1301 Beitrag anzeigen
    harsche kritik am transfermarkt von mir!!!
    im vergleich zu anderen managern ist ja der transfermarkt hier völlig zum vergessen,das die gebote hier nicht bindend sind und somit es sehr viele spassbieter gibt!!z.b verkaufe gerade einen 30 jährigen stürmer 340 stärke! da kommt die mannschaft"Basilikakicker Kevelear"und bietet 8 mio.!!habe erst später gesehen in der kategorie das er auf ca 4-5 spieler 8 mio geboten hat um selber seinen stürmer eine kategorie höher 31 jahre besser zu verkaufen und den preis künstlich hochzutreiben!!
    Kann dein Problem verstehen nur leider hat sich das so eingefahren hier und gehört leider einfach dazu.

    Trotzdem muss man niemanden " anprangern" ( namentlich nennen ) sonder kann seinen Unmut auch ohne dieses Äußern.

    In 7 Tagen verfällt die Freigabe deiner Seits dann löst sich das Problem von selbst, ist nur ein kleiner Trost aber besser als keiner.
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Lustig zu sehn wie mehrer User den Typ nicht verstehen...
      es geht nicht darum das er Angebote für 8 Spieler gemacht hat,
      sondern das er seinen eigenen ST besser verkaufen kann

      Kommentar


        #93
        Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
        Lustig zu sehn wie mehrer User den Typ nicht verstehen...
        es geht nicht darum das er Angebote für 8 Spieler gemacht hat,
        sondern das er seinen eigenen ST besser verkaufen kann
        ich denke, dass das hier schon jeder verstanden hat, aber es wurde bereits mehrfach gesagt, dass sowas heutzutage im spiel gang und gebe ist. also kann man auch nichts dagegen machen. das mit dem unsichtbaren gebot finde ich gar nicht mal so schlecht, aber dann würden mit sicherheit auch immer nur sehr niedrige gebote reinkommen, weil keiner weiß wie viel der spieler dann noch wert ist und man natürlich dann nicht zu viel ausgeben will. ich finde man sollte nach x tagen nach dem angebot den löschbutten einführen und einen jederzeit änderbaren informationstext zum angebotenen spieler, damit man den käufern zum beispiel mitteilen kann, dann das hohe gebot nichts zu sagen hat.
        sigpic

        Kommentar


          #94
          Kritik transfer

          so lagsam habe ich die schnauze voll es ist seit heute morgen schon der 3 verein der freigabe für mein spieler hat und mir dann wie die anderen schon vor im schreiben = transfer findet nicht statt


          Hiermit möchte ich mal sagen das es an der zeit ist einen strafkatalog zum spiel dazu zu machen aber es wird ja bestimmt ncit der fall sein beim 1 gebot und freigabe habe ich mich nach 1 woche bei einen mitarbeiter beschwert was hat es mir gebracht nicht voll die scheiße dann biete mal einer´auf deine spieler und dann sofas

          Kommentar


            #95
            Ich finde es anständig, daß die Bieter Dir schreiben! Das tut längst nicht jeder.

            Es gab zum Thema "Geldstrafe für Spaßbieter" auch mal eine ganz ausführliche Diskussion:

            http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=geldstrafe
            Zuletzt geändert von mbshu; 06.04.2011, 13:04.

            Kommentar


              #96
              is so kannst froh sein das sie dir wenigstens bescheid geben. bei mir is einer der sich nichma meldet..

              Kommentar


                #97
                Spaßbieter is so ein din!! Wenn man auf einen spieler bietet ist man ja nicht unbedingt verpflichtet ihn zu kaufen..ich warte auch nicht 2 wochen bis ich ne freigabe bekomme..dann lass ick auch mal den transfer platzen :ugly:

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von SV Werder Bremen fan Beitrag anzeigen
                  so lagsam habe ich die schnauze voll es ist seit heute morgen schon der 3 verein der freigabe für mein spieler hat und mir dann wie die anderen schon vor im schreiben = transfer findet nicht statt


                  Hiermit möchte ich mal sagen das es an der zeit ist einen strafkatalog zum spiel dazu zu machen aber es wird ja bestimmt ncit der fall sein beim 1 gebot und freigabe habe ich mich nach 1 woche bei einen mitarbeiter beschwert was hat es mir gebracht nicht voll die scheiße dann biete mal einer´auf deine spieler und dann sofas
                  Ich kann dich gut verstehen, aber es sind nicht Zwangsweise Spaßbieter.
                  Ich z.B wenn ich einen LM haben möchte, gebe ich mehrere Angebote für 2-4 LM's ab, und wenn ich Glück habe, werden alle angenommen, sodass ich mir den besten raussuchen kann, die anderen kann ich dann nunmal nicht bezahlen, aber so läuft das eigentlich.
                  Wenn mich dann der Verkäufer fragt wann und ob ich bezahle, entschuldige ich mich bei ihm und lehne ab, oder sage, dass ich (falls ich noch ein "Exemplar" brauche) ihm den Spieler in 2-3 Tagen zu einem besseren Preis abkaufe. Wenn er sich nicht bei mir meldet, entschuldige ich mich nicht, weil es sogesehen keine Beschwerde gibt.

                  Du könntest ja auch Angebote darunter annehmen, z.B du akzeptierst mein Angebot von 1.000.000 und ich kann nicht zahlen, dann könntest du den nehmen der dann, sagen wir 950.000 geboten hat, das bissl wär auch nicht die Welt, natürlich ist das nervig, aber es ist für die Käufer (sofern es keine Spaßbieter sind) ungemein Produktiv auf mehrere Spieler gleichzeitig zu bieten, da dies die Wartezeit, sowie die Auswahl verkürzt und vereinfacht.

                  Mfg,
                  Natsu
                  Zuletzt geändert von Natsuu; 06.04.2011, 21:32.


                  Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!

                  Kommentar


                    #99
                    [Kritik] Transfermarkt: Gebote

                    Damit ihr es wisst, ich weiß, dass es dieses Thema in dieser Art oder ähnlich schon öfters gab.

                    Ich finde es einfach immer wieder unverschämt, dass viele User auf Spieler bieten und die dann im Endeffekt nicht kaufen(Damit sind die gemeint, die den Verkäufer nicht informieren.).
                    Beispiel:
                    Ich habe einen Spieler auf dem TM. Ich nehme nur wenige Stunden darauf das Angebot eines anderen Spielers an. Mehrere Tage später hat noch keine Verhandlung stattgefunden.
                    Es kann doch nicht sein, dass man etliche Gebote bekommt und den größten Teil davon annimmt und dann trotzdem nicht verhandelt wird.
                    Seit dem 9.04 stehen/standen 9 Spieler auf dem Transfermarkt. 6 davon sind seit dem 11.04 freigegeben. Ein einziger hat bisher eine Verhandlung abgeschlossen. Der Rest hat sich nicht gemeldet oder verhandelt.
                    Zudem weiß ich auch nicht, ob das Spaßgebote sind, da auf dem Transfermarkt die höchste Abweichung ca. 1 Mio ist. Mittlerweile kann man ja einen großteil der Spieler gar nicht mehr loswerden.
                    Es ist schade, wenn man viele Angebote bekommt und die meisten annimmt, trotzdem kaum welche loswird.
                    Wie soll man denn hier noch über die Runden kommen, wenn man Geld brauch um einen Abstieg zu vermeiden? Wie soll man einen Klassenerhalt in der nächsthöheren Liga schaffen ohne einen Spielerverkauf?
                    Mittlerweile leidet meiner Meinung nach schon ein enormer Teil der Manager dadran, dass die sie durch Spaßgebote wie im Kreis rumlaufen --> Aufstieg, Abstieg, Aufstieg, Abstieg,...
                    So macht es mir keinen Spaß mehr. Ich bemühe mich hier, dass die anderen Manager so schnell wie möglich mit den Spielern verhandeln können und was bekomme ich zurück? Nichts. Keine Verhandlungen mit meinen Spielern und auch keine Antwort, dass sie meinen Spieler nicht haben möchten.

                    Ich möchte hiermit nicht nur die Aufmerksamkeit der User erregen, sondern auch von Gamed!, da es auf dem Transfermarkt drunter und drüber läuft.

                    Weitere Meinungen sind erfreut.

                    Vorschlag zum Thema: http://forum.fussballcup.de/showthre...34#post3740234

                    Kommentar


                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Damit ihr es wisst, ich weiß, dass es dieses Thema in dieser Art oder ähnlich schon öfters gab.

                      Ich finde es einfach immer wieder unverschämt, dass viele User auf Spieler bieten und die dann im Endeffekt nicht kaufen(Damit sind die gemeint, die den Verkäufer nicht informieren.).
                      Beispiel:
                      Ich habe einen Spieler auf dem TM. Ich nehme nur wenige Stunden darauf das Angebot eines anderen Spielers an. Mehrere Tage später hat noch keine Verhandlung stattgefunden.
                      Es kann doch nicht sein, dass man etliche Gebote bekommt und den größten Teil davon annimmt und dann trotzdem nicht verhandelt wird.
                      Seit dem 9.04 stehen/standen 9 Spieler auf dem Transfermarkt. 6 davon sind seit dem 11.04 freigegeben. Ein einziger hat bisher eine Verhandlung abgeschlossen. Der Rest hat sich nicht gemeldet oder verhandelt.
                      Zudem weiß ich auch nicht, ob das Spaßgebote sind, da auf dem Transfermarkt die höchste Abweichung ca. 1 Mio ist. Mittlerweile kann man ja einen großteil der Spieler gar nicht mehr loswerden.
                      Es ist schade, wenn man viele Angebote bekommt und die meisten annimmt, trotzdem kaum welche loswird.
                      Wie soll man denn hier noch über die Runden kommen, wenn man Geld brauch um einen Abstieg zu vermeiden? Wie soll man einen Klassenerhalt in der nächsthöheren Liga schaffen ohne einen Spielerverkauf?
                      Mittlerweile leidet meiner Meinung nach schon ein enormer Teil der Manager dadran, dass die sie durch Spaßgebote wie im Kreis rumlaufen --> Aufstieg, Abstieg, Aufstieg, Abstieg,...
                      So macht es mir keinen Spaß mehr. Ich bemühe mich hier, dass die anderen Manager so schnell wie möglich mit den Spielern verhandeln können und was bekomme ich zurück? Nichts. Keine Verhandlungen mit meinen Spielern und auch keine Antwort, dass sie meinen Spieler nicht haben möchten.

                      Ich möchte hiermit nicht nur die Aufmerksamkeit der User erregen, sondern auch von Gamed!, da es auf dem Transfermarkt drunter und drüber läuft.

                      Weitere Meinungen sind erfreut.

                      Vorschlag zum Thema: http://forum.fussballcup.de/showthre...34#post3740234
                      ich bin mit dir einer Meinung,denn ich hab vor 1,5 Wochen ein Angebot angenommen.Jetzt muss ich immer noch warten das Verhandelt wird

                      Kommentar


                        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                        ich bin mit dir einer Meinung,denn ich hab vor 1,5 Wochen ein Angebot angenommen.Jetzt muss ich immer noch warten das Verhandelt wird

                        also hab bei einem mal angenommen und der hat nicht verhandelt, daraufhin habe ich ihn sogar ne mail geschrieben, die er auch gelesen hat, aber der hat mir nix geantwortet!da kann man wenigstens noch sagen, hab schon nen anderen oder irgendsowas, damit man wenigstens bescheid weiß!
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                          also hab bei einem mal angenommen und der hat nicht verhandelt, daraufhin habe ich ihn sogar ne mail geschrieben, die er auch gelesen hat, aber der hat mir nix geantwortet!da kann man wenigstens noch sagen, hab schon nen anderen oder irgendsowas, damit man wenigstens bescheid weiß!

                          Ja so kann man das machen....

                          Aber ich werde es wohl nicht mehr so gerne machen.
                          Grund:
                          Habe einen Spieler gekauft, und habe noch für einen anderen Geboten. Dem hatte ich dann geschrieben das ich einen anderen gefunden hatte. Und was passiert, er schreibt zurück, das ich ein Spaßbieter sei und er mich jetzt auf die Ignorliste setzt. Zudem stehe ich jetzt als "Spaßbieter" in seinem Profil. Da fragt man sich echt warum man überhaubt so nett ist und es im sagt ,das man einen anderen gefunden hat.

                          Kommentar


                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                            Ja so kann man das machen....

                            Aber ich werde es wohl nicht mehr so gerne machen.
                            Grund:
                            Habe einen Spieler gekauft, und habe noch für einen anderen Geboten. Dem hatte ich dann geschrieben das ich einen anderen gefunden hatte. Und was passiert, er schreibt zurück, das ich ein Spaßbieter sei und er mich jetzt auf die Ignorliste setzt. Zudem stehe ich jetzt als "Spaßbieter" in seinem Profil. Da fragt man sich echt warum man überhaubt so nett ist und es im sagt ,das man einen anderen gefunden hat.

                            Wenn du immer noch in seinem Profil stehst dann kannst du den User melden wegen Anprangerns und Rufschädigung.

                            Nur mal so am Rande ich würde es machen
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Wenn du immer noch in seinem Profil stehst dann kannst du den User melden wegen Anprangerns und Rufschädigung.

                              Nur mal so am Rande ich würde es machen
                              echt das geht....wusste ich garnicht, hoffendlich finde ich den namen des vereins wieder



                              Danke

                              Kommentar


                                Manche Leute sind aber auch halt einfach nicht sehr kommunikativ, da kann man nichts machen.

                                Habe kürzlich auf 2 Spieler gleichzeitig geboten. Einer hat mein Gebot akzeptiert und ich habe den Spieler gekauft. Dem anderen Manager habe ich eine PN geschrieben, dass ich jetzt bereits einen Spieler gekauft habe und seinen nicht mehr benötige und er mein Angebot doch bitte ablehnen soll.

                                Reaktion: Keine.

                                Statt dessen habe ich dann 2 Tage später eine Nachricht bekommen, der Manager hätte mein Angebot akzeptiert :ugly:. Ich ihm also wieder eine PN geschrieben, dass ich ihm doch schon mittgeteilt hätte, dass ich den Spieler nicht mehr kaufen würde, ob er die Nachricht nicht bekommen hätte?!

                                Reaktion: Keine

                                Da kann man nichts machen.

                                Kommentar


                                  Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                                  Manche Leute sind aber auch halt einfach nicht sehr kommunikativ, da kann man nichts machen.

                                  Habe kürzlich auf 2 Spieler gleichzeitig geboten. Einer hat mein Gebot akzeptiert und ich habe den Spieler gekauft. Dem anderen Manager habe ich eine PN geschrieben, dass ich jetzt bereits einen Spieler gekauft habe und seinen nicht mehr benötige und er mein Angebot doch bitte ablehnen soll.

                                  Reaktion: Keine.

                                  Statt dessen habe ich dann 2 Tage später eine Nachricht bekommen, der Manager hätte mein Angebot akzeptiert :ugly:. Ich ihm also wieder eine PN geschrieben, dass ich ihm doch schon mittgeteilt hätte, dass ich den Spieler nicht mehr kaufen würde, ob er die Nachricht nicht bekommen hätte?!

                                  Reaktion: Keine

                                  Da kann man nichts machen.
                                  Ja sowas ist echt dämlich, da überlegt man sich echt, warum man sich überhaubt die "mühe" macht und denjenigen eine Nachricht schickt....

                                  Kommentar


                                    Hallo

                                    ich muß mich mal als *Ferkel* outen. Ich habe mir da nie Gedanken drüber gemacht. Wenn ich neue Spieler kaufen will, biete ich auf dem Transfermarkt mit. Meist wird da eh nix draus, bei über 100.000.000 muß ich meistens aussteigen.

                                    Ich gelobe aber jetzt Besserung und werde die MAnager anschreiben wenn ich mich für einen Spieler interessiere.

                                    Geärgert habe ich mich bisher, wenn ich ewig auf Antworten warten mußte. Da kommts dann vor das ich auch bei 3-4 Spielern mitbiete.

                                    Liebe Grüße vom
                                    Duke
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      TM Verhandlungen

                                      Mich nervt es immer wieder das irgendwelche Leute viel bieten und am ende nicht verhandeln ich finde wenn einer etwas bietet und man bestätigt muss er Verhandeln oder zumindest eine Gebühr abgeben,weil so welche Tro...
                                      braucht man net

                                      Kommentar


                                        Sicherlich nervt das, allerdings ist es bei diesem Spiel schon fast normal.
                                        Als Käufer musst schon fast auf mehrere Spieler bieten, da auch manche Verkäufer sich nicht melden.
                                        Allerdings halte ich es dann so, dass ich sobald ich einen Spieler verpflichtet habe, den anderen Anbietern eine Mail sende, dass ich nicht mehr interessiert bin. Die können dann den Spieler einem anderen Bieter freigeben.
                                        Ist halt so, dass wenn du einen Spieler in deinem Transferfenster brauchst und der potentielle Verkäufer nicht reagiert (aus welchen Gründen auch immer), dann schaust du dich noch anderweitig um.
                                        Gibt aber auch welche, die das übertreiben und was noch ärgerlicher ist, gibt auch welche, die Preise künstlich hochtreiben wollen um ihre eigenen Spieler besser darstehen zu lassen.
                                        Mein Tipp: Wenn dir ein Angebot zusagt schick dem Bieter eine PN oder e-Mail und schau auch mal nach, ob der Bieter vllt. einen ähnlichen Spieler zum Verkauf anbietet.

                                        Kommentar


                                          Zitat von ffmplaya123 Beitrag anzeigen
                                          Mich nervt es immer wieder das irgendwelche Leute viel bieten und am ende nicht verhandeln ich finde wenn einer etwas bietet und man bestätigt muss er Verhandeln oder zumindest eine Gebühr abgeben,weil so welche Tro...
                                          braucht man net
                                          1. Gab es schon ziemlich oft das thema:p

                                          2. Mich nervt das auch nur dagegen kann man nichts machen ich wenn ich aufm TM auf mehrere biete ..was ich mache wenn ich so einen ganz dringend brauche und einer gibt frei ..nehme ich mir die zeit und schreibe diese vereine wenigstens an damit sie wissen was sache ist und nicht unnötig auf verhandlungen warten müssen!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                            1. Gab es schon ziemlich oft das thema:p

                                            2. Mich nervt das auch nur dagegen kann man nichts machen ich wenn ich aufm TM auf mehrere biete ..was ich mache wenn ich so einen ganz dringend brauche und einer gibt frei ..nehme ich mir die zeit und schreibe diese vereine wenigstens an damit sie wissen was sache ist und nicht unnötig auf verhandlungen warten müssen!
                                            Es ist recht nervig, vorallem weil es auch viele Vereine gibt, die sich dann nicht Melden, wenn sie schon einen anderen gefunden haben...das ist am schlimmsten

                                            Kommentar


                                              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                              1. Gab es schon ziemlich oft das thema:p

                                              2. Mich nervt das auch nur dagegen kann man nichts machen ich wenn ich aufm TM auf mehrere biete ..was ich mache wenn ich so einen ganz dringend brauche und einer gibt frei ..nehme ich mir die zeit und schreibe diese vereine wenigstens an damit sie wissen was sache ist und nicht unnötig auf verhandlungen warten müssen!
                                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                              Es ist recht nervig, vorallem weil es auch viele Vereine gibt, die sich dann nicht Melden, wenn sie schon einen anderen gefunden haben...das ist am schlimmsten
                                              oder wenn man einen schnell verkaufen muss und sich einen neuen zulöegen muss biete z.B einer 600 mille für nen 280 26 jahre!

                                              Das is nicht gut:bbounce:

                                              Kommentar


                                                Zitat von ffmplaya123 Beitrag anzeigen
                                                Mich nervt es immer wieder das irgendwelche Leute viel bieten und am ende nicht verhandeln ich finde wenn einer etwas bietet und man bestätigt muss er Verhandeln oder zumindest eine Gebühr abgeben,weil so welche Tro...
                                                braucht man net
                                                Mich nervt wenn ich jemanden anschreibe und einen SK haben will das ich keine Reaktion bekomme. Soll dem jetzt verboten werden seine Spieler auf den TM zu stezen?
                                                sigpic
                                                Der Runde Tisch
                                                Transfer-News:

                                                Kommentar


                                                  das ist in diesem spiel normal aber man darf das halt nicht nur von der verkäuferseite sehen. als käufer ist man ja daran interessiert möglichst schnell einen spieler zu bekommen und es gibt halt welche, die halt in dem moment nich on sind und nicht freigeben können oder sie wollen es nicht. und wenn man dann nur auf einen spieler bietet dauert es wohlmöglich ewigkeiten bis man den spieler endlich bekommen hat. deswegen bietet man natürlich immer auf mehrere spieler um sicher zu gehen, dass man was bekommt. das mit dem danach anschreiben dass man den spieler nicht mehr braucht machen natürlich auch nicht alle, weil es ihnen egal ist oder es ist ihnen zu viel aufwand. natürlich ist das schade aber man kann ja auch keinen zwingen den verkäufer dann anzuschreiben
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von ffmplaya123 Beitrag anzeigen
                                                    Mich nervt es immer wieder das irgendwelche Leute viel bieten und am ende nicht verhandeln ich finde wenn einer etwas bietet und man bestätigt muss er Verhandeln oder zumindest eine Gebühr abgeben,weil so welche Tro...
                                                    braucht man net
                                                    Deine Problematik, die du ansprichst ist alt bekannt.
                                                    Leider schützt es niemanden und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich es auch nicht OK finde.
                                                    Wenn du auf nette Manager triffst, schreiben sie dich wenigstens an, wenn sie kein Interresse mehr haben.

                                                    So mache ich es auf jeden Fall, weil ich es fair finde.

                                                    Leider wird dieses Problem wohl bestehen bleiben.
                                                    Vielleicht versuchst du es mal den Spieler im Forum anzubieten, das ist auch eine andere Variante um Spieler zum Verkauf vorzustellen.

                                                    Deinen Vorschlag, Gebühren zu nehmen, oder den Höchstbietenden zum Verhandeln zu zwingen, kann ich allerdings nicht zustimmen, da ich meine, dass man dadurch den TM sehr beeinträchtigen würde und der Verkauf noch schwieriger wird, weil sich viele Manager nicht mehr so trauen zu bieten.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Moin, ich hab auf einen Spieler 4 Gebote. Habe den Spieler zu Verhandlungen freigegeben. Nicht passiert. Wäre schön wenn sich da eine/r drum kümmern würde. Der Spieler kostet Gehalt und nimmt einen Trainingsplatz in Anspruch. Mehrmaliges Anschreiben wird nicht beachtet.
                                                      Vielen Dank schon mal.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Wollemann Beitrag anzeigen
                                                        Moin, ich hab auf einen Spieler 4 Gebote. Habe den Spieler zu Verhandlungen freigegeben. Nicht passiert. Wäre schön wenn sich da eine/r drum kümmern würde. Der Spieler kostet Gehalt und nimmt einen Trainingsplatz in Anspruch. Mehrmaliges Anschreiben wird nicht beachtet.
                                                        Vielen Dank schon mal.
                                                        das ist ärgerlich ist mir auch schon pasiert
                                                        vielleicht sollte man einführen das man nicht mehr gleichzeitig auf 4-5
                                                        spieler der gleichen position bieten darf sondern auf 1-2 spieler pro
                                                        position beschränkt.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                                                          das ist ärgerlich ist mir auch schon pasiert
                                                          vielleicht sollte man einführen das man nicht mehr gleichzeitig auf 4-5
                                                          spieler der gleichen position bieten darf sondern auf 1-2 spieler pro
                                                          position beschränkt.
                                                          Warum ist da kein Button vorhanden solches abzustellen. Man sollte es sich auch überlegen, das man nur ein Gebot annehmen kann. Der nächste der bietet kann dann nur mit Sofortkauf den Spieler erweben wenn ich es zulasse.
                                                          Mal sehen was draus wird ???

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                            Ja so kann man das machen....

                                                            Aber ich werde es wohl nicht mehr so gerne machen.
                                                            Grund:
                                                            Habe einen Spieler gekauft, und habe noch für einen anderen Geboten. Dem hatte ich dann geschrieben das ich einen anderen gefunden hatte. Und was passiert, er schreibt zurück, das ich ein Spaßbieter sei und er mich jetzt auf die Ignorliste setzt. Zudem stehe ich jetzt als "Spaßbieter" in seinem Profil. Da fragt man sich echt warum man überhaubt so nett ist und es im sagt ,das man einen anderen gefunden hat.
                                                            Sowas in der Art hatte ich auch schon, zwar hat er mich zwar nicht Angeprangert, aber richtig krass runter gemacht, dabei wollte ich nur höflich sein und ihm ne Mail schreiben, und das hatte ich vor ca 3 wochen bei einem anderen auch, da kann man sich dann aber net wundern, weiso oft net zurück geschrieben wird ^^
                                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                            Kommentar


                                                              Manchmal passiert es auch andersherum. Ich hatte einen Spieler auf dem TM. Da habe ich einem Bieter geschrieben, dass ich nur zustimmen werde, wenn er sein Gebot (90 Mio) auf 125 Mio (VB) aufstockt. Da kam dann diese Antwort:

                                                              dann musst du das als mindesgebot reinsetzten und nicht so ein idiotenpreis machen,oder denkst du das ich gleich 125 biete wenn das mindestgebot 50 mille tiefer liegt- schieb dir das ding in den arsch und nerv mich nicht du vollpfosten
                                                              Es gibt halt immer solche Typen. Das liegt aber nicht unbedingt an den Regeln, sondern eher an der Anonymität des internet.

                                                              Olleicke

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X