Finde das aktulle Forum einfach top... übersichtlich etc...
Dein Design Vorschlag passt überhaupt nicht zu FussballCup.
Fussball verbinde ich mit grün (Rasen).
Außerdem sieht das Design stark nach einem anderen OnlineForum (OnlineGame) aus.
Warum also ein intaktes und gut organisiertes Forum ändern.. also NEIN
meine begründung ist haargenau die gleiche wie die von knutschile.. die idee, andere designs als alternative zu machen, find ich noch ok.. aber ich werde das design hier behalten
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
So wie es aussieht wissen hier immer noch einige nicht was eigentlich Sinn dieser Diskussion ist.
Wer das alte Style hier im Forum behalten möchte kann dies gerne tun und soll auch garnicht bemängelt werden.
Was hinzukommen soll ist, das mehr Styles für dieses vBulletin Board zur Verfügung gestellt werden soll. Es gibt ja genug vorgefertigt Styles die nur bissel angepasst werden müssen.
Die es noch nicht verstehen mal anders erklärt: Wer keine Lust auf den Standart-Style von Windows hat sucht sich was anderes aus was ihm gefällt und zur Not besorgt er sich das aus dem I-Net und installiert es sich. Jeder hat halt ein anderen Geschmack. Mit dem Desktop-Hintergrund ist es ja das gleiche
Z.B. wäre es super wenn zur Weihnachtszeit ein angepasstes Style geladen wird.
Also mehr Styles zur Auswahl, das Standartgrün kann ja bleiben.
Kommentar