Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design ? Eure Meinung ist gefragt !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Design ? Eure Meinung ist gefragt !!!

    Folgender Vorschlag

    wie wäre es mit einem neuen Design???

    Das frisch, dynamisch, jung, ehrgeizig aussieht ?




    Vorteile
    • Würde Mehr User ins Forum locken dadurch entstehen mehr Unterhaltungen=Mehr Beiträge=Mehr Meinungen
    • keine Überlastung des Servers
    • bessere Farbgebung
    • macht neugierig
    • bessere Design

    Meine Vorstellung



    Zudem ein neues Logo !

    Meine Vorstellung




    Möchte gerne eure Meinung wissen!!!

    PS: Entschuldige mich wegen "Fremdwerbung" und falls die Bilder etwas zu groß sind weiss leider nicht wie ich sie kleiner bekomm !!

    Aber dient ja zur Verbesserung!

    51
    Ja, Find ich Hamma !!
    62,75%
    32
    Finde das alte besser
    37,25%
    19
    Zuletzt geändert von aggrofürth; 02.11.2008, 12:49.

    #2
    wer ne gute idee bin dafür!!!^^

    Kommentar


      #3
      ja finde ich auch dafür

      die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

      Kommentar


        #4
        Ich finde das jetzige Disign übersichtlich. Habe mich wahrscheinlich auch schon daran gewöhnt

        Bei einem neuen Disign sollte es auf jeden Fall nur als Alternative angeboten werden !

        Daher kann ich auch nicht abstimmen



        Kommentar


          #5
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Ich finde das jetzige Disign übersichtlich. Habe mich wahrscheinlich auch schon daran gewöhnt

          Bei einem neuen Disign sollte es auf jeden Fall nur als Alternative angeboten werden !

          Daher kann ich auch nicht abstimmen
          Das Forum soll so gefächert bleiben nur das Design ist mir wichtig !!

          Kommentar


            #6
            Ich wäre auch dafür aber nur für die Farbe bzw den hintergrund sonst sollte es so bleiben wie gehabt.Finde es trotzdem eine gute idee

            Kommentar


              #7
              Gibt andere Dinge die wichtiger sind...Denke das Design reicht auch...

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                also klingt ganz gut aber das oben vorgeschlagene design erinnert mich irgendwie an alle anderen foren die ist gibt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                  Das Forum soll so gefächert bleiben nur das Design ist mir wichtig !!
                  Mir war schon klar, dass es nur um die Farben / Darstllung geht. Aber mit den jetzigen Einstellungen kann ich alles wunderbar klar und deutlich lesen und schnell hervorgehobene Bereiche erkennen. Da dieses Empfinden individuell ist, sollte es eben nur als Alternative angeboten werden.



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Mir war schon klar, dass es nur um die Farben / Darstllung geht. Aber mit den jetzigen Einstellungen kann ich alles wunderbar klar und deutlich lesen und schnell hervorgehobene Bereiche erkennen. Da dieses Empfinden individuell ist, sollte es eben nur als Alternative angeboten werden.
                    Ja, ok ist deine Meinung =)
                    die war ja gefragt
                    Zuletzt geändert von aggrofürth; 02.11.2008, 14:02.

                    Kommentar


                      #11
                      gute idee

                      Kommentar


                        #12
                        Finde die idee auch gut weil langsam geht mir das Grün auf den Geist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Essener08 Beitrag anzeigen
                          Finde die idee auch gut weil langsam geht mir das Grün auf den Geist.

                          mir auch werd schon Grün --->

                          Kommentar


                            #14
                            Jop find ich eine klasse idee weil FCUP2 wen man die seite das erste mal betrettet kommt die seite so langweilig rüber

                            Sollte mehr 3D mässig gemacht werden und mehr farbe
                            MFG

                            Team: 1. FC Union Berlin II
                            Manager : BlurayXlice
                            Liga:2.Bundesliga

                            Kommentar


                              #15
                              ja wäre cool aber so gehts auch

                              Kommentar


                                #16
                                also ok mehre styles könnte mann anbieten spricht nichts dagegen
                                aber das jetztig ist gut lesbar und alles ist sehrgut erkennbar sollte also bleiben und nur andere als alternative angeboten werden nur besonders wichtig ist das alles nicht da gibts wichtigere dinge die hier sich ändern sollten
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich hätte da prinzipiell nichts dagegen !

                                  Diesem Forum würde ein neuer Anstrich nicht schaden !!

                                  Einige Symbole finde ich ja schon ziemlich veraltet !

                                  Also ich bin DAFÜR !!
                                  Zuletzt geändert von 42tr50; 02.11.2008, 19:45.

                                  HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                  AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                  TSG Kayseri 08


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                                    Ich hätte da prinzipiell nichts dagegen !

                                    Diesem Forum würde ein neuer Anstrich nicht schaden !!

                                    Einige Symbole finde ich ja schon ziemlich veraltet !

                                    Also ich bin DAFÜR !!

                                    Perfekt meine Meinung erklärt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                      also ok mehre styles könnte mann anbieten spricht nichts dagegen
                                      aber das jetztig ist gut lesbar und alles ist sehrgut erkennbar sollte also bleiben und nur andere als alternative angeboten werden nur besonders wichtig ist das alles nicht da gibts wichtigere dinge die hier sich ändern sollten

                                      Es soll keine Änderung des Spiels sein nur mal eine neue Inspiration des Forums

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich finde den Vorschlag eig. auch ganz gut, obwohl mir das forum so wie es jetzt ist reicht... vllt könnte man ja bei Einstellungen mehrere Variationen machen ...

                                        d.h jeder kann aus einer beliebigen anzahl (ca.5) oder so auswählen welches design er willl...^^

                                        Kommentar


                                          #21
                                          bin dafür

                                          das design soll mal geändert werden

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von sandro1993 Beitrag anzeigen
                                            bin dafür

                                            das design soll mal geändert werden
                                            sehr guter erster beitrag

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Man brauch ja nur mehr Designs zur Auswahl haben. Dann kann sich jeder seinen Favoriten wählen. Ist eigentlich nicht so schwer gibt ja genug zur Auswahl im WWW.
                                              Das Grün hier kann ja Standart sein aber wer es nicht mag sollte sich was anderes wählen können.

                                              Im Anhang mein Standart von mein Forum
                                              Rangers Forum.jpg
                                              wäre eine Alternative in grün z.B.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
                                                Man brauch ja nur mehr Designs zur Auswahl haben. Dann kann sich jeder seinen Favoriten wählen. Ist eigentlich nicht so schwer gibt ja genug zur Auswahl im WWW.
                                                Das Grün hier kann ja Standart sein aber wer es nicht mag sollte sich was anderes wählen können.

                                                Im Anhang mein Standart von mein Forum
                                                [ATTACH]1003[/ATTACH]
                                                wäre eine Alternative in grün z.B.
                                                Oder auch etwas in die Richtung wie Shogi find ich sehr intressant

                                                Habe denn Vorschlag zudem gewählt wie Shogi schon sagt da die Änderung deutlich besser aussieht und nur wenig arbeit ist

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von diego213 Beitrag anzeigen
                                                  Ich wäre auch dafür aber nur für die Farbe bzw den hintergrund sonst sollte es so bleiben wie gehabt.Finde es trotzdem eine gute idee
                                                  Jop bin deiner Meinung soll alles bleiben wie es ist außer die Farben könnten geändert werden.....

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    also zum thema wenig arbeit
                                                    wenn der style passt ja aber nicht jeder style passt zur jeder forumsoft also meine ein style der zum beispiel zu vbb 2.0 passt muss nicht bei 3.0 passen (nur beispiel versions nummern )
                                                    nicht falsch verstehen vorschlag finde ich auch ok nur so einfach ist es auch nicht weil die temples und styles sind manchmal nicht so einfach einzubauen wie mann denkt

                                                    greetz
                                                    Key
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                      also zum thema wenig arbeit
                                                      wenn der style passt ja aber nicht jeder style passt zur jeder forumsoft also meine ein style der zum beispiel zu vbb 2.0 passt muss nicht bei 3.0 passen (nur beispiel versions nummern )
                                                      nicht falsch verstehen vorschlag finde ich auch ok nur so einfach ist es auch nicht weil die temples und styles sind manchmal nicht so einfach einzubauen wie mann denkt

                                                      greetz
                                                      Key
                                                      War vielleicht etwas falsch ausgedrückt...aber bei sovielen Usern gibts doch bestimmt min. 1 der mit dem Zeug gut umgehen kann oder vielleicht sogar beruflich etwas damit zu tun hat

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich bin ganz der Meinung von Hermann, Shogi und [DE]Keyman.

                                                        Einfach Alternativen zum jetzigen Design anbieten und (fast) jeder wird glücklich sein.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          -Ali-, c.ronaldo, Colin Millen, Frank Rijkaard, knutschile, Shamrock FC, Shogi, SunshineHSV


                                                          Wie wäre es mal mit einer Begründung

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Finde das aktulle Forum einfach top... übersichtlich etc...
                                                            Dein Design Vorschlag passt überhaupt nicht zu FussballCup.
                                                            Fussball verbinde ich mit grün (Rasen).
                                                            Außerdem sieht das Design stark nach einem anderen OnlineForum (OnlineGame) aus.

                                                            Warum also ein intaktes und gut organisiertes Forum ändern.. also NEIN


                                                            R.I.P Bullenpower!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X